Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Aha, gut das merke ich mir. Gibt es nächste Monat ja bestimmt auch noch.
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #321
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Aha, gut das merke ich mir. Gibt es nächste Monat ja bestimmt auch noch.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #322

Huhu @Kevy !
Bin irgendwie nicht dazu gekommen, Dir hier ein paar Zeilen zu schreiben :(
Die Bilder von Deinen Fellpopos sind super geworden, besonders die von Lolita !

Ein Stück Baumstamm bekommst Du sicher beim Bauern. Die heizen ja viel mit Holz. Da wird's auch nicht viel kosten. Oder Du guckst mal unter "Brennholz" nach und telefonierst mit Denen. Man kann da auch immer Meterweise Holz kaufen. Nimm Buche oder Hartholz, Fichte harzt. Viel Glück !

Deine Bettchen sind der Knaller ! Total hübsch! So was könnte ich gar nicht. "Die Nähmaschine, das fremde Wesen":roll: Ich hab immer Probleme mit der Unterfadenspannung und hab auch keine Lust dazu.
Die Knotenbettchen gehen im Moment leider überhaupt nicht. Aber ich werde trotzdem noch ein paar machen.

Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag ! Knuddler für Deine Kleinen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #323

Guten Morgen :)!

Danke für die Tipps Gabi!!!!! Unter "Brennholz" hab ich noch gar nicht gesucht -.-

Meine Eltern haben neben an eine große Wiese. Mein Papa hat die Erlaubnis dort den Baumbestand zu lichten. Mal gucken ob dort was dabei ist. Sind alles Laubbäume.

Dein Bettchen für Lover musste ich jetzt vom Sofa auf den Boden geben. Der liegt da so exzessiv drinnen, das es immer größer geworden ist [emoji15][emoji15]. Vor lauter Bettchen hab ich nämlich keinen Platz mehr am Sofa [emoji1]. Ich schwöre, das hat sich ums doppelte vergrößert. Jetzt hab ich dort ein genähtes, in der Hoffnung das bleibt jetzt so groß... ich denke aber es liegt am Stoff??

Jedenfalls bleibt Lover dem Gabi Bettchen treu und schläft jetzt vor der Terassentüre [emoji4][emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #324

Guten Morgen !
Hihi, ja, unser Bettchen ist auch ziemlich groß geworden, es ist mit gewachsen ;-)
Hast Du noch Füllwatte da ? Ich könnte mir denken, daß es daran liegt. Du bist doch Profi, machst Du mal den Versuch ?
Dicken Knuddler für meinen süßen großen dicken Lover !!!;-):-D

PS : ich würd wegen Brennholz gucken, das Holz ist ja meterweise zu haben und es ist meist schon trocken. Und dicke Stämme. Ein Stamm wird praktisch nichts kosten.
Wenn Ihr natürlich einen Baum fällt, könnte ein schöner Kletterbaum dabei abfallen. Ich weiß nur nicht, ob Du den Kleinen damit einen Gefallen tust.
Die Butzies z.B. können nicht klettern .:shock::roll::lol: Du kennst ja unseren Naturkratzbaum ? Die gehen nur von Platte zu Platte und die Treppe hoch. Wahrscheinlich, weil sie es als Babys nicht gelernt haben ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #325

Gabi, jetzt steh ich am Schlauch... Was soll ich mit der Füllwatte versuchen???

Glaubst nicht das ihnen ein Baum gefallen würd? Haben uns gedacht wir machen Liegeflächen drauf.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #326

Entschuldige, hab wieder nur halbe Sätze geschrieben :oops:
Ich meinte, Du kannst noch etwas Füllwatte dazu tun, dann wird es ja höher und kleiner.

Kratzbaum ist natürlich toll, sieht auch toll aus. Unsere Butzies klettern nur die nackten Stämme nicht hoch, das wollte ich Dir erzählen. Wir haben die Stämme mit Sisal umwickelt, jetzt werden sie wenigstens zum Kratzen benutzt.Ansonsten wird von Plattform zu Plattform gehüpft.

Susi und ihr Mann haben doch auch so einen tollen Baum gemacht, weißt Du noch ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #327

Hi Gabi!

Hab schon mal nachgefüllt -.- das hat's irgendwie noch größer gemach :)!

Lovi würde übrigens fest von mir geknuddelt für dich! Hat ihm gefallen^^

Ah alles klar, jetzt weiß ich was du meinst wegen dem Baum. Naja, wir werden es einfach mal versuchen. Kiara kraxelt gerne, das wissen wir. Sie wurde ja als Kitten von der Feuerwehr vom Baum gerettet und ins Tierheim gebracht. Bei meinen Eltern is sie auch mal auf den großen Nussbaum.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #328

Ich finde die Idee mit dem Baum toll, versuche es ruhig. ZsaZsa klettert auch auf Bäume wenn man sie lässt ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #329

Der Baum wird ihnen bestimmt gefallen ! Macht das ruhig ! Vielleicht etwas Sisal anbringen.

Hihi, das mit dem Bettchen ist ja jetzt der Obergau ;-) Also keine optimale Lösung :cry:

Kannst Lover gern jeden Tag von mir durchknuddeln !!:mrgreen:
Capo war heute schon wieder mal auf dem Esstisch.
Ansonsten wird bei und der Weg am Haus lang neu gemacht mit Rüttler und so . Die Butzies finden das gar nicht toll.:cry:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #330

Oje, habt ihr viel Lärm? Wie lang arbeiten die denn noch?

Klar werden wir das mit dem Stamm versuchen :lol:. Und wenn die Coonies da wirklich Probleme haben, dann sisal´n wir das Teil ein :mrgreen:.

Darf denn Capo nicht auf den Esstisch? Bei uns ist das ja alles erlaubt. Meine erste Wohnung war so klein und da wollte ich Kiara nicht auch noch die Tische weg nehmen :oops:. Und dann später zu sagen: na, jetzt nicht mehr! geht halt auch blöd ;-). Deshalb dürfen unsere überall rauf, außer auf die Küche.

GsD bettelt aber keiner bei uns nach Essen! Und wenn Gäste da sind, werden sie halt sanft wieder auf den Boden gesetzt^^.

Lover kommt jetzt jede Nacht um punkt 2 Uhr zu mir ins Bett kuscheln. Dabei schnarcht er immer sooo laut das ich Angst hab mein Mann wird munter :shock:. Ich dreh Lover dann immer hin und her in der Hoffnung ich finde eine Position wo er ruhig ist :mrgreen: :mrgreen:. Das Schnorcheln kommt bei ihm übrigens immer nur wenn er sich total wohl fühlt und schnurrt.

Ja ich glaub ja, wegen dem Bettchen, das liegt am Stoff! Der leiert einfach aus durch das Waschen und weil der Kater da täglich stundenlang drinnen liegt. Ich meine, ich könnte alle Knoten aufmachen und neu binden, dann zieht es sich bestimmt wieder mehr zusammen. Aber mich stört´s ja nicht :-D und Lovi auch nicht :-D und das ist das Wichtigste! Ich habe übrigens festgestellt das die Kik-Decken hier in Österreich unterschiedlich dick sind. Die mit Muster sind oft dünner und peelen schneller im Gegensatz zu den uni-färbigen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #331

Morgen kommt die zweite Teerschicht drauf und dann sind sie fertig, GSD!

Nein, auf den Esstisch dürfen sie nicht und schon gar nicht, wenn wir essen. Ist aber bis jetzt auch erst 1-2 Mal passiert. Betteln tun sie auch nicht.
Trick 17 hilft dabei : vorm Essen Katzen füttern.
Dafür dürfen sie auf die Küchenanrichte. Allerdings mag ich das gar nicht, wenn ich koche.
Trick 17 : vorm kochen schon Füttern ! ;-)

Capo schnarcht auch manchmal , aber recht leise.

Ja, der Stoff ist auf jeden Fall unterschiedlich dehnbar und dick. Hatte mal Bettchen in gleicher Größe gemacht, die sind eins groß und eins normal geworden...bei gleichem Zuschnitt !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #332

Ha, dein Trick 17 geht hier nicht. Hier bekommt die Katze immer vor uns zu essen. Trotzdem wird gebettelt. Sie unterbricht sogar ihre Mahlzeit um zu schauen was es bei uns gibt. Und sie gibt nicht eher ruhe bis das sie wenigstens mal schnuppern durfte.
Aber wenn ich es mir so überlege, als sie noch jünger war hat sie das nicht gemacht. Das fing erst vor ein paar Jahren an.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #333

Tja, dann hat ihr wohl Jemand einmal was am Tisch gegeben !:mrgreen:;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #334

Das kann schon sein ;)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #335

Katzen sind wohl doch nicht so vergesslich, wie immer gesagt wird !!!:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #336

[emoji23][emoji23] jaja, alles diebische Elstern!

Kiara hat mir in jungen Jahren immer die Semmel oder das Brot vom Teller geklaut. Lover fummelt immer auf die Küche und versucht was zu erwischen, dabei sieht er ja gar nicht nach was er da fummelt. Er guckt dann immer traurig wenn er mal einen Champignon oder einen Paprika erwischt [emoji4].

Wir genießen gerade die Sonne :)

ImageUploadedByTapatalk1398873488.352526.jpg

ImageUploadedByTapatalk1398873506.591257.jpg

Aber ich muss mich jetzt wohl oder übel in die Küche verziehen und meine Wiener Schnitzel klopfen gehen -.- hilft ja alles nix - i bin hungrig ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #337

Das war ja schneller Modellwechsel :) War bestimmt ein schöner Nachmittag ! Und für Dich ein Schnitzel , mmmmh, lecker !

Capo klaut auch gerne in der Küche und oft amüsiere ich mich, genau wie Du ! :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #338

Das 1.Bild ist einfach traumhaft schön.:d078:
Als ich das 2.Foto sah dachte ich,krass was ist DAS denn.Dachte erst es wäre ein Hund:-D
Hammer!!!Hab noch nie so eine riesige Katze gesehn.

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    274,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    559,9 KB · Aufrufe: 3
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #339

Hallo lillitschka!

Schön das du bei uns vorbei schaust :lol:

Och, auf dem zweiten Foto war Lolita ja noch ein Baby ;-)! Lover ist noch größer :mrgreen:
Trotzdem sind meine Coonies nicht wirklich große Exemplare. Da gibts noch größere! Aber ja, im Vergleich zur normalen Hauskatze sind sie Giganten.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #340

Das sind sie wirklich.Bin total beeindruckt :twisted:
Werde auf jeden Fall öfter mal reinschauen und kucken was deine Giganten so treiben.
LG

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten