Gabi, die 5 Stunden werden dir mit der Zeit sicher einfacher fallen, bin ich fest überzeugt.
Man braucht ja ein bisserl bis man wieder rein kommt. Nach meinen 3 Wochen auf den Malediven hab ich die ersten 5 Tage in der Arbeit auch gedacht: OHHH mein Gott, den Wahnsinn hält ja kein Mensch aus :mrgreen:
Aber geh´s schön langsam an ja?!!! Streß ist auch nicht gesund.
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, das ein ganz liebe Kollegin von mir (die ich schon vorher privat kannte), ins Krankenhaus kam mit Verdacht auf Schlaganfall. Sie hatte gerade in großes Projekt und hat es wirklich übertrieben mit der Arbeit :roll:. Das Dirndl is 26 Jahre alt und hatte plötzlich Taubheitsgefühle in den Händen und Füßen. Tja, es wie es aussieht hat sie MS. Wir waren alle ganz fertig.
Eine ausgeglichene Work-Life Balance ist das A und O in der heutigen Zeit, für jedermann.
Seine Grenzen muss man kennen ;-)
Wegen Kiara hoffe ich ja, das es mit dem Barf etwas besser wird. Es regt ja die Verdauung gut an und sie verträgt Fleisch ja wirklich super. Mit den ganzen Ballaststoffen drinnen (kein Getreide sondern Gemüse), wird es hoffentlich besser.
PS: Packungsbeilage??? So was heb ich nieeeee auf