Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Wir sind wieder daheim. Es wurde heute eine Probe eingeschickt. Die TÄ vermutet leider auch ein...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #401
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Wir sind wieder daheim.

Es wurde heute eine Probe eingeschickt. Die TÄ vermutet leider auch ein Mastzellenkarzinom.
Nächste Woche Dienstag sollte der Befund da sein, dann wissen wir genaueres.

Ansonsten ist mein Burli top fit. Gibt´s nix zu motschgern :mrgreen:

Dafür war es für ihn wieder mal Hölle :cry: :cry:

Ach Gott, er leidet immer so sehr wenn er zum Tierarzt muss. Ich sterbe da jedes mal mit.
Wie kann man nur soooo weinen!

Ich weiß nie ob ich lachen oder weinen soll wenn er so Terror schiebt. Beim Tierarzt hat er auch so geweint... da sind die ganzen Hunde im Wartezimmer total panisch geworden und haben zu zittern angefangen :oops:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #402

Oh was kann der weinen. Ich kenne das Weinen auch, aber zum Glück ist sie auf dem Weg zum Tierarzt meistens ruhig.

Ich kenne mich mit Mastzellenkarzinom nicht aus. Ist die Prognose denn gut wenn es früh genug erkannt wurde? Du hast es doch nun recht früh erkannt.
Hast du davon irgendwo ein Bild gepostet? Ich würde mir das gerne mal anschauen. Wenn man es denn überhaupt erkennen kann.

Ich drücke dem Lover auf jeden fall die Daumen das es nicht so schlimm ist wie es sich erst mal anhört.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #403

Ja, er ist meine kleine Schreiraupe. Beim Tierarzt wissen sie schon bevor sie ihn sehen wer da kommt. Da ruft die Sprechstundenhilfe immer schon um´s Eck: "Ah! Unser Schreihals is wieder da!"

Eigentlich hat diese Tumorart eine gute Prognose, da diese wohl kaum bis gar nicht streut.

Genaueres (mit Fotos) kannst du dir aber im Thread durchlesen den ich dazu geöffnet habe:

Ich hoffe dennoch das es sich nur um einen Insektenstich handelt :!:
So eine OP ist nie ohne... hoffentlich bleibt ihm das erspart.

Als Belohnung für heute hat er Hühnerherzen und eine extra Portion Nassfutter und Leckerlies bekommen. Jetzt ist er wieder der Alte :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #404

Gut das ihr gleich beim Tierarzt wart. Es wird sicher alles gut.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #405

Auf der Schreihalsliste ist er weit vorn!:mrgreen:
Ich drück Daumen und alle vorhandenen Pfoten, damit alles gut geht!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #406
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Ja, man merkt Autofahren passt ihn gar net ^^

Danke Spaddel. Ich hoffe auch so sehr das es was ganz harmloses ist. Ich mach mich schon ganz irre. Mein Mann hat mir jetzt verboten weiter nach dem Thema im inet zu recherchieren.

Und wenn's mal was haben, dann gleich mehrere :-(

Kiara bricht seit 2 Tagen wie verrückt und ist total grantig. Sie hat wieder ein Haarwürstel was verstopft oder irgendwas bedrückt sie.

Wenn ich bis morgen keinen Haarballen im Erbrochen finde muss auch sie zum Tierarzt.
So geht's ihr gut. Fressen tut sie brav und aktiv ist sie auch. Nur etwas sensibel ist sie und faucht die beiden anderen mehr an wie sonst.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #407

Ach herrje, was macht denn der kleine Kerl für Sachen ?:shock: Mensch Kerstin, ich drücke die Daumen, daß es kein Karzinom ist !!! Hast Du jetzt eine gute TÄ gefunden ?

Ja, er hat ganz große Angst beim Autofahren, aber nur, weil er weiß, es geht zum Tierarzt. Er heult genauso wie damals mein Mikesch. Könnt Ihr mal ein paar Fahrten zu Verwandten oder Freunden machen ? Wenn sie das mögen dort, dann hört das auf. Mikesch ist dann sogar freiwillig ins Körbchen gegangen.

Ich weiß übrigens, was ein Wimmerl ist ;-)

Drück Dich mal ganz doll und hoffe, Du überstehst die Tage bis Dienstag !!!!
Bussi für "meinen" süßen Lover !

PS : Kannst Du Kiara ganz viel Malzpaste geben ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #408

Hi Gabi,

schön das du vorbei schaust!

Weiß auch nicht warum mein Burli mich da so in Angst und Schrecken versetzt.
Die Tage ziehen sich so und ich schwanke zwischen Optimismus und Heulattacken :a005:

Wir sind jetzt bei einer ganz lieben TÄ die auch auf den ersten Blick gesehen hat, das man da nicht einfach abwarten soll. Sie sagt, es sieht so aus wie ein Mastzellentumor - der ist aber meist gutartig. Auch einen Insektenstich hat sie nicht ausgeschlossen - Probe hat sie aber selbstverständlich sofort eingeschickt.
Sie hat die Ohren genau kontrolliert (dort sitzt der Tumor auch gerne), die Beinchen abgetastet und den Bauch genau abgetastet (manchmal sitzt der Krebs auch in der Milz). War alles OB.

Also ich glaube er mag das Autofahren mit mir nicht :oops::oops:
Wenn ich nicht im Auto sitze, sondern mein Mann mit ihm fährt schreit er nämlich nicht so extrem:!: Vielleicht ein Muttersöhnchen ;-)??

Ja und das zweite Sorgenkind Kiara scheint entweder ordentlich gekackt zu haben (bitte entschuldige den Ausdruck) oder den Haarballen irgendwo geheim hochgewürgt.
Jedenfalls erbricht sie seit gestern nicht mehr. Malzpaste hat sie natürlich bekommen, ebenso Butter.

Verstehen tu ich es aber nicht warum gerade die Kurzhaarmaus da solche Probleme hat. Vermutlich die Gastritis.

Naja, wir stellen jetzt bald auf 50% Barf um - vielleicht wird's dann besser :lol:!

Den Schmatzer von dir werd ich dem Lover heute gleich geben :d042:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #409

Gib Kiara noch mal ordentlich Malzpaste, damit es ggf. auch durchrutscht ! Natürlich wird der Magen durch die Haare auch extrem gereizt. Hoffentlich ist das nun vom Tisch, hast ja genug Sorgen.
Mach Dich nicht so verrückt, Du mußt es eh abwarten. Und es ist operabel und streut nicht.

Schön, daß Du mit dieser TÄ nun klar kommst ! Wenn man sein Tier gut betreut weiß, fühlt man sich nicht ganz so hilflos.

Wahrscheinlich bemitleidest Du Lover immer tüchtig beim Autofahren und tröstest ihn ? Davon wird's noch schlimmer ;-)

Ich denk an Euch !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #410

Jawohl! Malzpaste weiter geben :mrgreen:

Aber es is schon so das wenn mal was is, dann gleich bei mehreren Katzenkindern gell?!
Reicht ja nicht ein Sorgenkind :-| müssen mind. 2 sein :roll:

Kiara bekommt jetzt auch extra Spieleinheiten. Die is soooo faul :shock:!!!! Bewegung tut der Verdauung aber bestimmt gut.

Eigentlich wird Lover von mir total ignoriert wenn wir fahren (eben weil ich sein Verhalten nicht bestätigen will, klar tut er mir leid :cry:). Im Video hab ich halt gesprochen.
Wenn er bei meinem Mann im Auto ist, ist meist Ruhe. Wenn ich ihn dann aber zB anrufe und auf Freisprecheinrichtung bin, geht das Gejammer sofort los sobald der Bub meine Stimme hört :???:

Gabi, du hast nächste Woche doch wieder Arbeitsbeginn oder? Hoffe dir geht´s auch wieder gut:!: und du hast einen tollen Start!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #411

Daumen für Lover sind auch hier gedrückt , ich hoff es ist was harmloses . Und beim dem Gejammer bekomm ich grad Muttigefühle[emoji173]️[emoji41]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #412

Danke an euch alle für die Daumen :a066:!!!!

Gerade versucht er ganz patschert ein Fliegedings zu jagen - wenn ich ihn so sehe bin ich wieder ganz positiv gestimmt. So lebensfroh... da darf einfach nichts Schlimmes sein!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #413

Hallo Kevy,

ich drücke auch ganz fest die Daumen.( und die Kater 8 Pfötchen ) Aber Katzekratz hat Dich ja schon etwas beruhigen können.
Selbst wenn es dieses Karzinom sein sollte ist es bestimmt mit einer kleinen OP erledigt.
Die Fahrten zum Tierarzt sind natürlich trotzdem immer sehr stressig. ( für Dich innerlich bestimmt genauso wie für Lover ) Wir waren gestern auch gerade mit Rasmus wieder mal da und die Fahrt hörte sich ähnlich an
wie Eure;-) Aber gegen Emil im Auto ist Lover sehr leise. Bei Emil müsste man Ohrstöpsel verwenden, damit man nicht taub wird. ( unser Freund , der mich beim letzten Tierarztbesuch mit ihm gefahren hatte hat diese dann auf der Rückfahrt auch besser verwendet ) Emil hört sich an wie eine Feuerwehrsirene . Ich bin immer dankbar, dass unsere Tierärztin nur 4km entfernt ist. Wir dürfen mit Emil auch immer umgehend in den Behandlungsraum, da sonst die anderen tierischen Patienten im Wartezimmer Panik bekommen :mrgreen:

Rasmus hat übrigens anscheinend auch große Probleme, Haarballen loszuwerden. Ich soll ihm unbedingt mehr Maltpaste geben. Er war gestern bei der Tierärztin, weil ich dachte , er hätte eine Halsentzündung oder Ähnliches, da er sehr stark gewürgt hatte mit einem komischen Pfeifgeräusch :shock: Aber sein Rachen ist völlig okay. Es sind nur vergebliche Versuche, die verschluckten Haare aus zu würgen. Leider steht der Bursche nicht sonderlich auf die Maltpaste und Katzengras kann er wegen seiner nicht mehr vorhandenen Zähne auch nicht fressen. Ich habe ihm jetzt erst mal eine Portion Butter verpasst.

Liebe Grüße ( und einen Knuddler an Lover ) an die anderen Beiden natürlich auch ;-)

von Bea

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #414

Jawohl! Malzpaste weiter geben :mrgreen:

Aber es is schon so das wenn mal was is, dann gleich bei mehreren Katzenkindern gell?!
Reicht ja nicht ein Sorgenkind :-| müssen mind. 2 sein :roll:

Kiara bekommt jetzt auch extra Spieleinheiten. Die is soooo faul :shock:!!!! Bewegung tut der Verdauung aber bestimmt gut.

Eigentlich wird Lover von mir total ignoriert wenn wir fahren (eben weil ich sein Verhalten nicht bestätigen will, klar tut er mir leid :cry:). Im Video hab ich halt gesprochen.
Wenn er bei meinem Mann im Auto ist, ist meist Ruhe. Wenn ich ihn dann aber zB anrufe und auf Freisprecheinrichtung bin, geht das Gejammer sofort los sobald der Bub meine Stimme hört :???:

Gabi, du hast nächste Woche doch wieder Arbeitsbeginn oder? Hoffe dir geht´s auch wieder gut:!: und du hast einen tollen Start!!

Lachst Du mich etwa auuuus :?: :?::shock:;-)

Du, Capo hat immer seine 5Minuten, bevor er dann gaaaaaanz schnell ein Häufchen machen muß:lol:
Also Bewegung hilft.

Das mit dem Gejammer, wenn Du anrufst, ist ja interessant ! Also erkennen die Kleinen tatsächlich unsere Stimme durchs Telefon.
Vielleicht jammert er nicht, sondern erzählt seinem Frauchen, wie sehr er leidet ??? Und nur Frauchen versteht ihn doch .
So ein süßer Schatz ! Hoffentlich wird Alles gut !

Danke für die lieben Wünsche, mache nur 3 Stunden, das wird schon gut gehen.

Gute Nacht Du Liebe !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #415

Also ich hab gestern alle beauftragen Küsse und Knuddler von euch weiter gegeben.
Bin aus dem Busserln und Schmusen gar nicht mehr raus gekommen :mrgreen:

Hallo Kevy,

ich drücke auch ganz fest die Daumen.( und die Kater 8 Pfötchen )

Dankeschön Bea! Jeder Daumen und jedes Pfötchen hilft uns.

Bei Emil müsste man Ohrstöpsel verwenden, damit man nicht taub wird. ( unser Freund , der mich beim letzten Tierarztbesuch mit ihm gefahren hatte hat diese dann auf der Rückfahrt auch besser verwendet ) Emil hört sich an wie eine Feuerwehrsirene . Ich bin immer dankbar, dass unsere Tierärztin nur 4km entfernt ist. Wir dürfen mit Emil auch immer umgehend in den Behandlungsraum, da sonst die anderen tierischen Patienten im Wartezimmer Panik bekommen :mrgreen:

Ah also hast du auch eine Schreiraupe :mrgreen:! Super das ihr da gleich rein könnt zum Doc. Lover hat das Wartezimmer in Angst und Schrecken versetzt :roll:.

Rasmus hat übrigens anscheinend auch große Probleme, Haarballen loszuwerden. Ich soll ihm unbedingt mehr Maltpaste geben. Er war gestern bei der Tierärztin, weil ich dachte , er hätte eine Halsentzündung oder Ähnliches, da er sehr stark gewürgt hatte mit einem komischen Pfeifgeräusch :shock: Aber sein Rachen ist völlig okay. Es sind nur vergebliche Versuche, die verschluckten Haare aus zu würgen. Leider steht der Bursche nicht sonderlich auf die Maltpaste und Katzengras kann er wegen seiner nicht mehr vorhandenen Zähne auch nicht fressen. Ich habe ihm jetzt erst mal eine Portion Butter verpasst.

Das mit den Haarballen ist so doof :?.
Kiara mag die Maltpaste GsD total gern. Butter ist sicher auch nicht verkehrt. Hoffentlich bekommt dein Rasmus den Haarknäuel bald hoch. Das drückt sie ja immer so fies.

Lachst Du mich etwa auuuus :?: :?::shock:;-)

Nein - überhaupt nicht!!! Ich befolge nur brav deinen Rat. Dachte mir nämlich es ist jetzt gut mit der Paste da sie ja wieder quitsch fidel ist. Aber dann bekommt sie sie weiter.

Du, Capo hat immer seine 5Minuten, bevor er dann gaaaaaanz schnell ein Häufchen machen muß:lol:
Also Bewegung hilft.

:mrgreen: ist bei Lover auch so. Kiara kackert immer dann wenn wir nicht zu hause sind. Ich hab sie noch nie dabei erwischt :shock:!

Das mit dem Gejammer, wenn Du anrufst, ist ja interessant ! Also erkennen die Kleinen tatsächlich unsere Stimme durchs Telefon.
Vielleicht jammert er nicht, sondern erzählt seinem Frauchen, wie sehr er leidet ??? Und nur Frauchen versteht ihn doch .

Komisch oder? Ich glaube auch das er sich bei mir nur ausjammert in der Hoffnung ich rette ihn.

Danke für die lieben Wünsche, mache nur 3 Stunden, das wird schon gut gehen.

3 Stunden gehen eh... wirst sehen, die Abwechslung tut dir sicher gut :-D.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #416

Ich glaube auch, er will von Dir gerettet werden ;-)
Aber, daß die doch am Telefon erkennen, wer dran ist, finde ich echt "der Hammer" !

Kiara ist eine Dame.....:), auch beim Klogang . Schau mal der Paste in die Gebrauchsanweisung. So lange der Fellwechsel nicht durch, würde ich sie vorsichtshalber geben. Butter geht auch gut und ist gesünder. Ungesäuerte Butter. Ich gebe Capo ca. alle 3-4 Tage einen gestrichenen Teelöffel. Hab allerdings keine Ahnung, obs zu viel oder zu wenig ist. Jedenfalls hat er keine Probleme und das ist mir wichtig.

Ja, die Abwechslung tut mir bestimmt gut, leider bin ich dann ca. 5 Stunden weg und danach k.o.
Die Neurologin hat sich auch gefreut, sie vertritt auch diese Meinung.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #417

Gabi, die 5 Stunden werden dir mit der Zeit sicher einfacher fallen, bin ich fest überzeugt.
Man braucht ja ein bisserl bis man wieder rein kommt. Nach meinen 3 Wochen auf den Malediven hab ich die ersten 5 Tage in der Arbeit auch gedacht: OHHH mein Gott, den Wahnsinn hält ja kein Mensch aus :mrgreen:

Aber geh´s schön langsam an ja?!!! Streß ist auch nicht gesund.
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, das ein ganz liebe Kollegin von mir (die ich schon vorher privat kannte), ins Krankenhaus kam mit Verdacht auf Schlaganfall. Sie hatte gerade in großes Projekt und hat es wirklich übertrieben mit der Arbeit :roll:. Das Dirndl is 26 Jahre alt und hatte plötzlich Taubheitsgefühle in den Händen und Füßen. Tja, es wie es aussieht hat sie MS. Wir waren alle ganz fertig.

Eine ausgeglichene Work-Life Balance ist das A und O in der heutigen Zeit, für jedermann.
Seine Grenzen muss man kennen ;-)

Wegen Kiara hoffe ich ja, das es mit dem Barf etwas besser wird. Es regt ja die Verdauung gut an und sie verträgt Fleisch ja wirklich super. Mit den ganzen Ballaststoffen drinnen (kein Getreide sondern Gemüse), wird es hoffentlich besser.
PS: Packungsbeilage??? So was heb ich nieeeee auf :oops: :oops: :oops:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #418

Gabi, die 5 Stunden werden dir mit der Zeit sicher einfacher fallen, bin ich fest überzeugt.
Man braucht ja ein bisserl bis man wieder rein kommt. Nach meinen 3 Wochen auf den Malediven hab ich die ersten 5 Tage in der Arbeit auch gedacht: OHHH mein Gott, den Wahnsinn hält ja kein Mensch aus :mrgreen:

Aber geh´s schön langsam an ja?!!! Streß ist auch nicht gesund.
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, das ein ganz liebe Kollegin von mir (die ich schon vorher privat kannte), ins Krankenhaus kam mit Verdacht auf Schlaganfall. Sie hatte gerade in großes Projekt und hat es wirklich übertrieben mit der Arbeit :roll:. Das Dirndl is 26 Jahre alt und hatte plötzlich Taubheitsgefühle in den Händen und Füßen. Tja, es wie es aussieht hat sie MS. Wir waren alle ganz fertig.

Eine ausgeglichene Work-Life Balance ist das A und O in der heutigen Zeit, für jedermann.
Seine Grenzen muss man kennen ;-)

Wegen Kiara hoffe ich ja, das es mit dem Barf etwas besser wird. Es regt ja die Verdauung gut an und sie verträgt Fleisch ja wirklich super. Mit den ganzen Ballaststoffen drinnen (kein Getreide sondern Gemüse), wird es hoffentlich besser.
PS: Packungsbeilage??? So was heb ich nieeeee auf :oops: :oops: :oops:

Ja, ich hab ja nächste Woche 3 Stunden ausgemacht und dann bis zum 2.7. 4 Stunden täglich, ab da dann wieder normal 5 Stunden. Dazu kommt aber immer noch die Fahrzeit, mind.35 min.eine Strecke.
Aber das wird schon, so wie Du auch meinst, es dauert halt ein bißchen und man fühlt sich wie der letzte Depp, weil man so viel vergessen hat. Letztes Jahr hat mir eine Kollegin erst mal ne Schulung gegeben. Peinlich :cry:

Das mit Deiner Kollegin ist ja traurig ! Oft tritt die MS noch früher auf, aber meistens schon in jungen Jahren . So wie bei mir mit über 40 ist es eher seltener. Vllt. hatte sie schon vorher Probleme und wußte nicht, daß es MS ist. Stress war bei mir auch der Ausbruchfaktor, welcher Art Stress ist egal. Hoffentlich bekommt sie sofort ein vorbeugendes Medikament. So kann man wenigstens die Häufigkeit der Schübe verringern und bleibt lange fit. Bei mir wurde erst nach der gesicherten Diagnose, d.h. nach dem 3.Schub, ein Medikament eingesetzt. Wie das heute gehandhabt wird, weiß ich nicht. Ich wünsche ihr gute Besserung und daß die Beschwerden wieder verschwinden !Sie soll den Kopf nicht hängen lassen, erzähl ihr von mir und sag ihr, man kann sich gut mit dieser Krankheit arrangieren, wenn man sie akzeptiert und die Abläufe danach ausrichtet. Außerdem gibt es inzwischen Tabletten, sie muß nicht mal unbedingt spritzen. (Fumarsäure/Tecfidera heißen die) Und sie muß Geduld haben ;-)

Welche Malzpaste hattest Du denn nochmal ? Kannst doch im Laden oder so nachgucken, wenn Du da bist.

.....wir Dosis wollen endlich KEINE Haarballen mehr !!!!!:evil:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #419

Ich lese gerade deine Wörter "WIR WOLLEN KEINE HAARBALLEN MEHR" und was macht die Kiara :shock:
Kotzt mir feinsäuberlich 3 Grashalme vor die Füße :evil:
Richtig toll auf den Terassenboden der Feuchtigkeit innerhalb von Sekunden aufsaugt. *ich weiß Katz kann nix dafür*

Und die Malzpaste find ich auch nicht mehr, die hat Männe wohl gestern leer gemacht und entsorgt :roll:
Die Tube ist weiß mit gelb und rot...

Gabi, ich bewundere dich für deine Kraft. Ich muss das jetzt wirklich mal sagen (schreiben).
Du meisterst das wirklich toll und ich glaube das du vielen (auch ohne MS) damit Mut gibst. Bist wirklich eine kleine Kämpfernatur!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #420

Ich bin kaputt [emoji43]
Hab gerade den ganzen Garten auf Vordermann gebracht. Jetzt haben meine Knie ko gegeben.

Naja, zumindest haben wir es jetzt wieder schön - Katz und Dosi ^^

ImageUploadedByTapatalk1402142853.941071.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402142864.714072.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402142881.337248.jpg

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten