Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ich habe heute zum ersten mal BARF serviert. Mein erstes Rezept, alles natürlich supplementiert...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #441
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Ich habe heute zum ersten mal BARF serviert.
Mein erstes Rezept, alles natürlich supplementiert [emoji4].

Die Reaktionen der Scheißerchen waren... naja - eher verhalten.

Ich hab fragende Blicke kassiert: " was zum Kuckuck is'n des eckliges?" sagt Lovers Blick.
Kiara war zutiefst schockiert was ich grauenvolles mit dem guten Fleisch angestellt habe [emoji15]. Trotz mehrfacher Geruchsprobe blieb sie skeptisch.
Und Lolita hat uns alle überrasch!
Aber seht selbst [emoji4]:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #442

So geil wie sie alle hinrennen und dann so verdutzt schauen [emoji23] Lolita ist ein schlaues mädel[emoji16] die andren werdens schon noch kapieren

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #443

Ach wie süß! Wie sie alle ihr Essen erwarten und wenn es dann steht rennen sie ungläubig weg :lol:. Wie kannst du die armen Katzen auch vergiften wollen? Hast du sie nicht mehr lieb? :shock:
Nur Lolita freut sich das sie nun 3 Näpfe leer fressen darf :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #444

Ich weiß, ich bin eine gaaanz schlechte Katzenmama :roll:

Kiara ist etwas verwirrt momentan. Sie bettelt gerade in der Küche nach den Kartoffeln die mein Mann schnippelt. Denkt ihr, sie ist verzweifelt oder so? :mrgreen::mrgreen:

Meine Taktik ist jetzt: Näpfe weg räumen und wieder hin stellen. Mal gucken ob sich noch einer der zwei erweichen lässt doch noch zu probieren.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #445

Gute Taktik , am Anfang hat es hier geholfen einfach nen liquid Snack unter zu rühren oder thrives drüber zu Bröseln [emoji4] ansonsten einfach heut und morgen nix andres anbieten. Pinsel hat den ersten Abend und die Nacht nur geschrien [emoji23] am nächsten morgen dann anstandslos gefuttert

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #446

Lover frisst!!!!! :e040:
Zwar noch nicht mit vollem Appetit, aber immerhin. Loli hat auch noch mal Nachschlag geholt.

Hab jetzt bisschen Trockenfutter drüber getan und das hat geholfen.

Kiara (die eigentlich der volle Fleischtiger ist:!:) rennt vollkommen hilflos herum und hat Angst vorm Napf wie´s scheint ;-)

Zumindest geht sie immer wieder hin zum Schnuppern. Die Hoffnung stirbt zu letzt!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #447

Das wird was [emoji16]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #448

[emoji23][emoji23][emoji23]
Jetzt ratet mal wer seit 5 Minuten heimlich still und leise das Barf ins Vorzimmer schleppt um zu fressen...

Kiara räumt gerade alle Näpfe leer!!!!!!!! Ich kipp gleich aus den Latschen.

Ich schwöre, gerade eben hat sie ein Stück mit der Pfote nach oben katapultiert und es mit dem Mäulchen gefangen [emoji23][emoji23][emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #449

Cooles Video, 1 mal Leckerschmecker und 2 mal Pfuih Bäh!:lol:
Ich wünschte, ich würde die Barf Sache mal verstehen, dann würde ich das auch gern mal versuchen.:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #450

Cooles Video, 1 mal Leckerschmecker und 2 mal Pfuih Bäh!:lol:
Ich wünschte, ich würde die Barf Sache mal verstehen, dann würde ich das auch gern mal versuchen.:roll:

Hihi, ja genau so war's [emoji4]

Ich musste gerade nachfüllen. Kiara hat alles augemampft und Lover wollte Nachschlag. Er haut sich grad den Bauch voll.

Also am Anfang war das für mich wie eine Wissenschaft. Hat mich wirklich abgeschreckt!

Ich hab mich dann einfach einen Tag eingelesen. Wirklich toll ist das Einsteigerskript sowie der Kalki von dubarfst.
Im Skript steht super beschrieben warum man was braucht und man kann immer schnell nachschlagen.

Alleine der Kalki hat mir da echt die Augen geöffnet.

Wenn man den mal ausfüllt kommen die Fragen ganz von selbst, da hat mir das Forum toll weiter geholfen und auch meine Rezepte geprüft.

Also Spaddel, es ist wirklich nicht so schwer das kann ich dir versprechen. Vielleicht versuchst du es mal mit Teilzeitbarf und einer Ferigmischung wie FelineComplete oder EasyBarf. Wirst aber feststellen, wenn du da mal bisschen drinnen bist im Thema sind natürliche Suppis auch logisch (vor allem weißt du ganz genau was drinnen is!).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #451

[emoji23][emoji23][emoji23]
Jetzt ratet mal wer seit 5 Minuten heimlich still und leise das Barf ins Vorzimmer schleppt um zu fressen...

Kiara räumt gerade alle Näpfe leer!!!!!!!! Ich kipp gleich aus den Latschen.

Ich schwöre, gerade eben hat sie ein Stück mit der Pfote nach oben katapultiert und es mit dem Mäulchen gefangen [emoji23][emoji23][emoji23]

Das glaube ich nicht. Das war doch gerade noch hoch giftig.
Warscheinlich hat sie abgewartet was mit Lolita passiert wenn sie es gefressen hat. Da sie immer noch lebt traut sie sich nun auch :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #452

Jetzt bin ich auch hier angelangt und lasse mal ein paar Grüße da. Schön, dass das Barf nun doch angenommen wird. Wenn auch auf sehr lustige Weise. Die Blicke vorher waren trotzdem toll. Was Neues ist ja auch erst mal potentiell Gibt :lol:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #453

Hihi, ja genau so war's [emoji4]

Ich musste gerade nachfüllen. Kiara hat alles augemampft und Lover wollte Nachschlag. Er haut sich grad den Bauch voll.

Also am Anfang war das für mich wie eine Wissenschaft. Hat mich wirklich abgeschreckt!

Ich hab mich dann einfach einen Tag eingelesen. Wirklich toll ist das Einsteigerskript sowie der Kalki von dubarfst.
Im Skript steht super beschrieben warum man was braucht und man kann immer schnell nachschlagen.

Alleine der Kalki hat mir da echt die Augen geöffnet.

Wenn man den mal ausfüllt kommen die Fragen ganz von selbst, da hat mir das Forum toll weiter geholfen und auch meine Rezepte geprüft.

Also Spaddel, es ist wirklich nicht so schwer das kann ich dir versprechen. Vielleicht versuchst du es mal mit Teilzeitbarf und einer Ferigmischung wie FelineComplete oder EasyBarf. Wirst aber feststellen, wenn du da mal bisschen drinnen bist im Thema sind natürliche Suppis auch logisch (vor allem weißt du ganz genau was drinnen is!).

Das sagst du so, ich habe mal versucht das zu verstehen, nach 10 Minuten hatte ich Kopfweh!:oops:
Katze braucht, soviel hiervon und davon und das ist in hier und da und dort, kann man machen mit diesem und jenem und welchem!!!:?:
Nimm abwechslungsreiche Fleischsorten, nimm aber nicht alle, falls mal eine Ausschlussdiaet nötig ist usw....das ist eine Wissenschaft!!!:roll:
Ich hab einfach zu viel Angst was falsch zu machen.:?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #454

Huhu !:f040:

Mensch Du hast ja nur tolle Nachrichten zu vermelden !!!!!:):):):):):):)

Lover ist gesund ......Jippieeee !!!! .........und jetzt wird auch noch erfolgreich gebarft !

Lovers Blick beim 1.Barfen ..zum Schreien ! So guckt Capo auch immer : Frauchen, das ist nicht Dein Ernst oder ?:lol:

Einfach toll, Kerstin ! Bussi ! Ich freu mich so für Dich !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #455

Das glaube ich nicht. Das war doch gerade noch hoch giftig.
Warscheinlich hat sie abgewartet was mit Lolita passiert wenn sie es gefressen hat. Da sie immer noch lebt traut sie sich nun auch :lol:

:mrgreen: :mrgreen:
Heute Früh waren die Näpfe saubergeleckt!!!!
Trotzdem gab´s beim Frühstück zuerst wieder die selbe Reaktion wie gestern. Aber nach 15 Minuten haben zumindest Lolita und Kiara fleißig geschlabbert.
Kiara inhaliert das Barf :shock:. Sie frißt alles leer. Lover hat heute wohl nichts mehr abbekommen.

Jetzt bin ich auch hier angelangt und lasse mal ein paar Grüße da. Schön, dass das Barf nun doch angenommen wird. Wenn auch auf sehr lustige Weise. Die Blicke vorher waren trotzdem toll. Was Neues ist ja auch erst mal potentiell Gibt :lol:.

:f050: schön das du auch vorbei schaust!!
Ja, neues ist immer BÄHHHH. Ich bin froh das es nach ein bisschen Warten doch geklappt hat.

Das sagst du so, ich habe mal versucht das zu verstehen, nach 10 Minuten hatte ich Kopfweh!:oops:
Katze braucht, soviel hiervon und davon und das ist in hier und da und dort, kann man machen mit diesem und jenem und welchem!!!:?:
Nimm abwechslungsreiche Fleischsorten, nimm aber nicht alle, falls mal eine Ausschlussdiaet nötig ist usw....das ist eine Wissenschaft!!!:roll:
Ich hab einfach zu viel Angst was falsch zu machen.:?

Also zu 100% Barf wäre jetzt auch nix für mich. Bei 50% is nicht sooo dramatisch und man braucht auch nur 2 Rezepte da man ja auch noch das Nassfutter hat.
Wenn dir das mit den ganzen einzelnen Zusätzen zu kompliziert ist, würde sich doch Feline Complete anbieten oder? Das ist eine Fertigmischung, da brauchst nix mehr einzeln wiegen und messen.

Ich mach es ja vor allem damit sie was zum Kauen haben (für die Zähnchen). Und das sie es einfach gewohnt werden, denn wenn eines meiner Scheißerchen wirklich mal krank wird, kann ich mit Barf super steuern.

Und wegen dem Falsch machen: hier kannst du ja im Forum die Profis drüber schauen lassen ;-).

Huhu !:f040:

Mensch Du hast ja nur tolle Nachrichten zu vermelden !!!!!:):):):):):):)

Lover ist gesund ......Jippieeee !!!! .........und jetzt wird auch noch erfolgreich gebarft !

Lovers Blick beim 1.Barfen ..zum Schreien ! So guckt Capo auch immer : Frauchen, das ist nicht Dein Ernst oder ?:lol:

Einfach toll, Kerstin ! Bussi ! Ich freu mich so für Dich !

:-D :-D Jaaaaaa, die letzten Tage waren wirklich super erfreulich <3

Hoffe dir geht´s auch wieder gut Gabi?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #456

Sag mal, das FeliniComplete, mögen Deine das ?
Ich würde gerne mal Hähnchenbrustfilet frisch kaufen, ganz klein schneiden (für die zahnlosen) und das probieren. ich befürchte nur, es wird roh nicht gefressen. Die Küken waren ja auch nur für Capo ein bißchen interessant. Aber es gab trotzdem eine Schweinerei auf den Fliesen, weil eins "ausgelaufen" ist *igitt*
Welche Fleischsorten hast Du verwendet ? Ich tue jetzt schon seit einem Jahr rum, mir gehts da so wie Spaddel.
Voll Barfen will ich eh nicht. Ich könnte auch nicht jedesmal die Wohnung oder das Zimmer nach der Fütterung wischen.

Danke der Nachfrage, mir gehts noch nicht so prall, bin noch Daheim.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #457

Hiho Gabi,

oje du Arme :cry:. Ich wünsch dir gute Besserung und das du gaaaanz schnell wieder fit bist :a066:!!!

Ich hab das Feline Complete noch nie verwendet :oops:. Hab gleich mit natürlichen Supplementen angefangen. Was ich aber so gehört hab, wird es ganz gerne angenommen!

Wenn deine das rohe Fleisch noch gar nicht so mögen, dann brauchst du aber bestimmt noch keine Zusätze. Kommst ja nicht über die 20% oder?

Wenn das Fleisch ganz klein geschnitten oder gewolft ist (und ohne Knochen), sollte das für die Zahnlosen kein Thema sein :mrgreen:. Mögen sie denn gekochtes Fleisch? Du könntest zuerst gekochtes anbieten und dann rohes. Oder du mischt was gaaaanz super beliebtes unters Rohfleisch, Trockenfutter oder Vitaminpaste... so hat´s ja jetzt bei uns geklappt ;-).

In meinem Rezept sind jetzt folgende Fleischsorten (ohne Knochen):
Rinderhack
Hühnerbrust mit Haut
Putenfleisch ohne Haut
Hühnerherzen
Hühnerleber (gilt aber als Supplement und soll nur wenig gegeben werden)

Aber bei uns mag auch nicht jeder alles wenn es ohne Supplemente gegen wird.
Lover mag kein Rinderhack , Leber und keine Hühnerherzen
Kiara mag keine Pute und kein Rinderhack
Lolita mag keine Herzen und keine Leber.

Im Barf wird aber alles ohne Tamtam gefressen :roll:.

Aufwischen? Bei uns war gar keine Sauerei :shock:. Ich habe kein Blut genommen sondern Fortain. Blut find ich zu gruselig :?.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #458

Oh Danke für die umfangreiche Erklärung !
Gekochtes Huhn fressen Capo und manchmal auch Tigger. Das kennen sie.
Mußte grad wieder lachen : jede Katze hat ihren eigenen Geschmack !;-) Und als Barf finden sie es dann ok.:lol:

IceVajals Katzen mögen eigentlich immer Hühnermägen, wie sieht das bei Dir aus ?
Ach und ich möchte schon das F.C. nehmen, da ich damit evtl. Mangelerscheinungen vorbeugen möchte. Hier sind ja die Billigfuttersorten der Renner :evil:

Bussi nach Graz !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #459

Hühnermägen haben wir noch gar nicht probiert. Denke aber nicht das es ein Problem wird. In dem Ganzen Gematscht fällt das eh nicht mehr auf.

Also wenn sie gerne das billige Nassfutter mögen, ist Barf mit F.C. ganz sicher nicht verkehrt, da hast du schon recht!

Achja: seit gestern hat Kiara nicht mehr erbrochen!! Das Schweineschmalz und die Butter im Barf bringen wohl den Darm zum Flutschen ;-)

Ürigens waren die Näpfe alle leer wie ich heim bin. Gerade frisch aufgefüllt und Kiara hat schon wieder eine Freude :mrgreen:

Bussis & liebe Grüße zurück nach Bayern :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #460

Prima, dass das Barf so gut an kommt. Das gibt mir ja Hoffnung, dass es hier genauso sein wird. Lustig, dass deine die Sachen einzeln nicht mögen, alles zusammen aber schon.

Viele Grüße.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten