Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Wollte nur kurz mitteilen, dass Rasmus die gestern gekaufte Maltpaste mit Leidenschaft verschlingt...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #421
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Wollte nur kurz mitteilen, dass Rasmus die gestern gekaufte Maltpaste mit Leidenschaft verschlingt :-D
( von Gimpet, aber ohne Zuckerzusatz )

Euer Garten ist übrigens ein Traum.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #422

Ahhh das ist ja super! Das wird ihm jetzt sicher helfen mit den doofen Haaren zurecht zu kommen :-D

Danke danke... ich lieg gerade faul in der Sonne und lies mein Buch. Die Scheißerchen pennen im Schatten neben mir ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #423

Hast Dir jetzt aber auch wirklich ein paar Faulenzerstunden verdient ! Der Garten ist ja perfekt ! Und die Kleinen haben sogar einen Sonnenschirm !:lol: Hast an Alles gedacht ;-)

Übrigens gibt es noch schlimmere Sachen, als MS. In der Reha vor 12 Jahren habe ich ganz junge Menschen gesehen, denen es wirklich dreckig ging, z.T. mit Schlaganfall.
Meine Oma hat immer gesagt : wenn es Einem nicht gut geht, muß man unter sich gucken.
Aber ich danke Dir, Kerstin ! Mein Leben ist nicht einfach, nicht nur wegen der Krankheit. Aber wir Frauen sind ja Kämpferinnen, HA !

Welche Malzpaste das war, keine Ahnung ! Hört sich nach Gimpet an. Ich geh gleich auch noch mal beim Fressnapf vorbei deswegen.
Danke Bea !

Also schönen Nachmittag, wir müssen jetzt mal Einkaufen, wird wohl leer sein, man hört kein einziges Auto fahren.

Tschüüüüß...und Knuddler für Deine Spuck-und Sorgenkinder !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #424

Einen schönen Pfingstsonntag euch allen!

ImageUploadedByTapatalk1402221754.715022.jpg
Wünschen euch Kiara & Kerstin (+die restlichen Scheißerchen)

Wir genießen die Sonne und hoffen ihr habt auch so tolles Wetter.

War heute schon brav radeln (muss ich ja wegen meinem Knie) und um 14 Uhr geht's ab zu den Verwandten grillen und chillen [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #425

Hihi, 2 süße Mäuse !;-):lol:

Na dann viel Spaß und Euch auch noch schöne Pfingsten !
Hier sind es schon fast 29 Grad. Ich geh ins Arbeitszimmer bei 24 Grad und schau mir mal dort das Chaos genauer an :mrgreen:

PS : was hast Du mit Deinem Knie angestellt ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #426

Hi Gabi,

bei uns is auch schon mega warm.
Ich überlege schon den Bikini einzupacken. Mein Cousin hat einen Pool [emoji1].

Ich hab Probleme mit meinem Meniskus. Der ist fast eingerissen.
Der Arzt meinte durch Abnutzung [emoji15]. Ich mach aber seit 10 Jahren keinen Sport mehr.
Vermutlich kommt es von früher wo ich noch Ballett, HipHop und Jazzdance gemacht habe. Und weil ich wegen dem Tanzen noch sehr gelenkig bin, sitz ich halt auch in den unmöglichsten Positionen [emoji16][emoji16]. Das war wohl zu viel für mein Knie.
Jetzt heißt es täglich radeln damit ich nicht unters Messer muss!

Naja, der Bikinifigur schadet es sicher nicht hihi.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #427

Wuuuuusa!
Das wird unser neuer Kraxelbaum für den Garten [emoji173]️[emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1402316653.889913.jpg

Gerade eben von meinem Papi und meinem Mann gefällt worden!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #428

Tsetse, am Feiertag ????? Schämt Euch ! ;-):lol:
Aber es ist viel zu heiß zum Arbeiten !
Der Baum hat schon mal das richtige "Format", das wird hübsch !

Warst Du gestern noch schwimmen? Ist ja blöd mit dem Knie, hoffentlich kriegst Du es hin, daß es noch viele Jahre gut geht ohne OP !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #429

Ach bei uns is das nicht so schlimm mit dem Lärm am Feiertag. Solangs nur kurz is, regt sich da niemand auf.
Die Grazer sind da net pingelig ;-)

Nö, war nicht schwimmen. Das Wasser war noch viiieeel zu kalt [emoji33].

Ja es wird GsD schon besser mit dem Knie. Vor kurzem hatte ich noch ständig Schmerzen, jetzt nur mehr manchmal.

Uff, bei uns hat's 33 Grad. Die Scheißerchen wollen gar nicht raus gehen -.-

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #430

Hier war es auch so heiß. Wird schon etwas besser, aber immer noch sehr warm.
Nicht nur die Katze wollte heute nicht raus, auch ich habe das kühle Haus vorgezogen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #431

Hallllooooo :mrgreen: :mrgreen:!

Unser Lover IST GESUND! :e040:

Eben habe ich den Anruf der TÄ erhalten. Ist alles gutartig und es muss nichts weiter unternommen werden.
Es ist irgendein Lymph...blabla - ich hab das Wort jetzt total vergessen :oops:. Einfach eine vermehrte Bildung von Hautzellen. Ausgelöst kann das durch einen leichten Infekt werden. Geht dann meist von selbst wieder weg und kann wieder kommen...

*freu* *freu* *freu*

DANKE für eure Daumen und Pfoten :a066:

Oh mannooo, bin ich erleichtert!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #432

Das ist so schön! Ich freue mich mit dir! :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #433

Das ist so schön! Ich freue mich mit dir! :)

und ich auch :-D
18569918iz.gif

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #434

Mir ist wirklich ein Stein vom Herzal gefallen.

Ich habe schon gedacht heute ist einer dieser Sch***tage [emoji17], denn mein Mann hat heute erfahren das er eine Histaminunverträglichkeit hat (GsD nicht so extrem aber doch so das er Symptome hat). So ist es nur mehr ein halber Sch***tag.

Jedenfalls hat sich mein Kochhorizont gerade extrem verkleinert :-(. Zumindest für die nächsten Wochen um zu gucken ob's hilft.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #435

Kevy, darf ich mal fragen, was für Symptome bei deinem Männe auftreten ?
Ich werde demnächst nämlich mal beim Hausarzt einen Allergietest machen lassen, da ich anscheinend einige Nahrungsmittel nicht so besonders gut vertrage. Zwar nicht so schlimm, aber lästig.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #436

Ich werde demnächst nämlich mal beim Hausarzt einen Allergietest machen lassen, da ich anscheinend einige Nahrungsmittel nicht so besonders gut vertrage. Zwar nicht so schlimm, aber lästig.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, dann kann man die Histaminunverträglichkeit nicht durch einen Allergietest rausfinden, oder?

@Kevy: Deinem Mann alles gutes, dass die Symptome nicht zu heftig sind.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #437

Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben, dann kann man die Histaminunverträglichkeit nicht durch einen Allergietest rausfinden, oder?

@Kevy: Deinem Mann alles gutes, dass die Symptome nicht zu heftig sind.

Danke!

Ja, ich glaube mit einem Allergietest geht's nicht. Er hat eine Blutuntersuchung beim Internisten machen lassen, weil es ihm eben nicht so gut ging. Eigentlich hatten wir die Schilddrüse im Verdacht.

Also er hat vor allem Probleme mit der Verdauung (DF oder Magenweh) und wirklich sehr häufig Kopfschmerzen (mit roten Augen). Dazu kommt manchmal leichter Schwindel, Übelkeit und Halsschmerzen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #438

Danke!

Ja, ich glaube mit einem Allergietest geht's nicht. Er hat eine Blutuntersuchung beim Internisten machen lassen, weil es ihm eben nicht so gut ging. Eigentlich hatten wir die Schilddrüse im Verdacht.

Ich hatte jetzt auch mal nachgelesen. Man kann die Unverträglichkeit durch Blut, Urin oder Kot feststellen.

Also er hat vor allem Probleme mit der Verdauung (DF oder Magenweh) und wirklich sehr häufig Kopfschmerzen (mit roten Augen). Dazu kommt manchmal leichter Schwindel, Übelkeit und Halsschmerzen.

Upps, bis auf die Kopfschmerzen passt bei mir auch alles :shock:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #439

Ich freu mich mit, für Lover!:-D
Dann drücken wir jetzt für deinen Mann alle Daumen und Pfoten, scheint ja zu klappen.;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #440

@Spaddel
[emoji23][emoji23] ja das wäre toll von euch!

@Emil

Diese Unverträglichkeit ist laut meinen Recherchen recht selten.
Histamin ist vor allem in Lebensmittel deren Zubereitung länger dauert (Selchfleisch, Räucherfleisch, Salami...), deren Reifungsprozess länger dauert (Essig, Alkohol, Hartkäse, Sauerteig), in Fertigmenüs die vorgekocht sind, aber auch in Gemüse wie Tomaten.
Wenn du auf so was reagiert, könnte es schon sein das du Histamine nicht verträgst.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten