Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Seit gestern gibt's wieder Nafu weil wir ja 50:50 machen wollen. Und Kiara speibt wieder wie eine...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #461
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Seit gestern gibt's wieder Nassfutter weil wir ja 50:50 machen wollen. Und Kiara speibt wieder wie eine Weltmeisterin [emoji30]. Hab grad wieder BARF zum Auftauen gegeben. Wenn sie dann nicht mehr bricht, dann liegts am Nassfutter...

Aber es gibt auch was erfreuliches [emoji4][emoji4].
Unser Baum ist fertig. Mein Mann hat ganze Arbeit geleistet [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1402762407.354975.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402762416.499202.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402762427.084928.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402762441.929154.jpg
ImageUploadedByTapatalk1402762451.320688.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #462

Cooler Baum, sieht voll schön aus!:cool:
Die Barf Sache scheint doch schwierig zu sein, erst mag Kiara es nicht, dann doch und dann spuckt sie bei Nassfutter!:shock:
Für die Zahne bekommen meine ja, ab und an Rohfleisch, da Shary und Micky dabei völlig ausrasten, habe ich überlegt sie voll zu Barfen, trau mich aber einfach nicht.:roll:
Joy würde ja lieber verhungern, als irgendetwas Rohes anzurühren!:shock:
Jamy, Toby und Lilly mögen auch mal Rohfleisch, Liese mal ja, mal nicht, bei 5 von 7 sollte ich echt mal das Hirn in Form bringen.:mrgreen:
Im Sommer haben Micky + Shary ja jede Menge Naturbarf, mal sehen ob ich es bis zum Winter verstehe.;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #463
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hi Spaddel :)

Danke schön. Ich finde den Baum so toll und die Katzis auch. Aber ich glaube, wir brauchen noch Sisal für die ungeübten Kletterer ;-)

Öhm, spucken is der falsche Ausdruck. Sie erbricht ALLES. Alleine haute hat sie 4 x erbrochen :-(.
Kiara hat Gastritis. Aber so schlimm war's noch nie. Sie heult auch voll auf bevor es los geht, das hat sie bisher nie gemacht.
Ab morgen gibt's wieder BARF und nächste Woche geht's mal ab zum Tierarzt. BB etc... Wir machen uns nämlich schön langsam Sorgen.

Streber dich mal an Spaddel :). Wenn du schon Rohfleischverrückte hast, solltest du es nutzen ;-)!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #464

Arme Kiara, hört sich fies an.:cry:
Da würde ich auch zum Tierarzt gehen, lieber einmal zu viel, als zu spät!:)

OK ich werde mich anstrengen, mal sehen ob ich das mal verstehe und ob der Gefrierschrank reicht!;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #465

Der Baum ist wirklich toll geworden. Scheinen die Miezen ja auch so zu sehen :). Du Barfst sie jetzt ein paar Tage und gibst dann ein paar Tage wieder Nassfutter? Wir hängen immer noch bei 20% :(.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #466

Morgen :)

Leider haben sich die Liegeflächen vom Baum ein bisserl verzogen obwohl wir sie eingelassen haben.
Werd heute noch mal einlassen. Wenn's schlimmer wird, tauschen wir halt die Platten. Naja, wir sind halt keine Tischler und kennen uns halt bei Holz net sooo aus ;-)

@Bones:
Genau, wir machen 2 Tage BARF und dann wieder 2 Tage Nassfutter. Ganz barfen wollen wir nicht, die Scheißerchen sollen Nassfutter auch fressen. Denn sollte mal was sein und sie wären stationär in einer Klinik, müssen sie auch Nassfutter mögen.

Das BARF wurde heute übrigens freudig angenommen. Nur Lover wollte nicht.

Mal gucken ob's Kiara auch drinnen behält. In der Nacht hat sie noch einmal erbrochen :-(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #467

Da war das Holz für die Liegeflächen zu trocken, ganz ohne verziehen werdet ihr nicht schaffen.;-)
Holz nimmt Feuchtigkeit auf, speichert es und quillt auf, dann verdunstet es wieder, es trocknet aus und schrumpft, das ist lebendes Material, da kannst du nichts machen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #468

Hi Spaddel,

Im Laufe des Tages sind die Bretter wieder gerade geworden. War wohl die Feuchtigkeit in der Nacht.
Ja, das es sich bewegt is klar. Bin aber heute drauf gekommen das ich Schussel viel zu wenig von der Lassur verwendet hab -.-
Hab heut brav nachgestrichen.

So, heute gibt's seit in der früh BARF. Kiara hat noch kein einziges mal erbrochen [emoji15]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #469

Achso, und unser Lover ist der König der Welt [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1402854144.276853.jpg

Hab ihnen jetzt den kleinen Kratzbaum daneben hingestellt. Jetzt kommen sie ohne Probleme rauf. Der Baum ist permanent besetzt [emoji4][emoji4]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #470

So liegt sie seit 1,5 Stunden. Genau so, hat sich keinen mm bewegt.
Sie verdaut gerade ihr Abendessen. Scheint echt sehr anstrengend zu sein [emoji23][emoji23][emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1402857598.843117.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #471

Aber wirklich der König der Welt!:lol:

Kiara sieht sehr zufrieden und pappsatt aus, da stört Bewegung nur.;-)

Hoffentlich hast du eine brauchbare Lasur, wir haben da Pech gehabt!
Für unsere Terrassenüberdachung haben wir voll teure Lasur gekauft und im Frühjahr hatte das Holz schwarze Flecken!:shock:
Zum Glück haben wir es wieder ab bekommen, sauer war ich trotzdem.:evil:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #472

Puhh ich habe keine Ahnung welche Lasur wir da haben :oops:.
Die Zeit wird zeigen ob´s was gescheites is.

Sehr ärgerlich das mit eurem Dach. :???: Da gibt man viel Geld aus, und dann ist das Zeug für nichts.

Ich hatte heute schon einen dramatischen Start in den Montag :shock:.

Wir sitzen morgens immer auf der Terrasse und trinken Kaffee. Mein Mann fährt dann immer vor mir in die Arbeit, während ich noch draußen sitzen bleibe.
Heute hat mein Herzibinki aber die Terrassentüre zugesperrt :cry:. Ich bin also im Nachthemd im Garten gestanden. Mein Mann war schon in der Arbeit. Gott sei Dank hatte ich das Handy mit!!!
Er is eh sofort los gefahren (ich musste auch noch dringend aufs Klo) und dann fährt ihm irgend ein Trottel voll ins Auto :shock:. Die ganze Seitenwand is kaputt :evil:, meinem Mann ist nichts passiert.
Der Wohnungsschlüssel wurde mir dann von einem Taxi gebracht. Der Fahrer hat sich sehr über mein Erscheinungsbild amüsiert ;-).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #473

Puhh ich habe keine Ahnung welche Lasur wir da haben :oops:.
Die Zeit wird zeigen ob´s was gescheites is.

Sehr ärgerlich das mit eurem Dach. :???: Da gibt man viel Geld aus, und dann ist das Zeug für nichts.

Ich hatte heute schon einen dramatischen Start in den Montag :shock:.

Wir sitzen morgens immer auf der Terrasse und trinken Kaffee. Mein Mann fährt dann immer vor mir in die Arbeit, während ich noch draußen sitzen bleibe.
Heute hat mein Herzibinki aber die Terrassentüre zugesperrt :cry:. Ich bin also im Nachthemd im Garten gestanden. Mein Mann war schon in der Arbeit. Gott sei Dank hatte ich das Handy mit!!!
Er is eh sofort los gefahren (ich musste auch noch dringend aufs Klo) und dann fährt ihm irgend ein Trottel voll ins Auto :shock:. Die ganze Seitenwand is kaputt :evil:, meinem Mann ist nichts passiert.
Der Wohnungsschlüssel wurde mir dann von einem Taxi gebracht. Der Fahrer hat sich sehr über mein Erscheinungsbild amüsiert ;-).

Toller Wochenstart!:cry:
Allerdings hätte ich das Gesicht vom Taxifahrer gern gesehen!:h010:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #474

Toller Wochenstart!:cry:
Allerdings hätte ich das Gesicht vom Taxifahrer gern gesehen!:h010:

Ja, war voll peinlich [emoji15]!
Unfrisiert mit wilden Haaren, Sandmännchen in den Augen, Flauschsocken de lux und eingewickelt in die komplett verhaarte Katzendecke mit Grasflecken drauf (mir war so kalt -.-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #475

Ja, war voll peinlich [emoji15]!
Unfrisiert mit wilden Haaren, Sandmännchen in den Augen, Flauschsocken de lux und eingewickelt in die komplett verhaarte Katzendecke mit Grasflecken drauf (mir war so kalt -.-)

Das ist individueller Free Style, sehr angesagt, voll im kommen und erst morgen Hipp!;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #476

Kaum guck ich mal einen Tag nicht vorbei ....:shock:

Ein toller Baum ist es nun geworden ! Eure Kleinen können jetzt über den Zaun gucken, das wird es sein, was ihnen so gut gefällt. Wir haben auch so einen kleinen Kratzbaum an unserem dran, damit es mit dem Klettern funktioniert. Und auf der anderen Seite die Blumentreppe.
Meinst Du, wir haben überhaupt Katzen ????

Wie gings Kiara heute denn ? Könnte ja sein, daß sie nur auf ein bestimmtes Naßfutter so reagiert ? Armes Mäuschen. Dies Jammern vorm Spucken tut einem richtig weh, nicht wahr ?

Euer Montag war ja genau so ein Volltreffer wie mein Montag !:shock::mrgreen:
Gut, daß Deinem Mann nichts passiert ist ! Aber Ihr habt jetzt trotzdem den ganzen Ärger mit dem Auto :(
Kann mir gut vorstellen, wie es Dir auf der Terrasse ging, ist mir auch schon passiert. Aber hier ist C. nur rein gegangen und aufs Klo, das hat nicht so lange gedauert, bis er wieder aufgemacht hat.;-)
Das liegt einfach daran, daß man wegen der Katzen immer die Tür richtig zu macht .:roll:
Der Taxifahrer hat sich bestimmt gefreut, ein hübsches Mädchen befreien zu können :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #477

Guten Morgen!

Ja Gabi, der Montag war für nix :evil:
Der Schaden am Auto wurde übrigens auf ca 7.000,- geschätzt :shock::shock::shock:
Hattest du leicht auch so einen suuuuper tollen Montag du Arme?

Kiara erbricht momentan gar nicht mehr. Ich habe jetzt das Nassfutter mit Rind drinnen in Verdacht. Wir füttern jetzt nur das sortenreine mit Huhn was wir daheim haben. Beim Barf is ohnehin gar nix. Auch nicht beim Rezept mit Rind... Hab jetzt noch ein zweites mit Geflügel und Ente. Das wird auch brav gemampft.

:mrgreen: Kiara kommt ohne Hilfe auf den Baum! Sie ist aber wirklich eine Kraxel-Lise. Sie wurde ja als Kitten von der Feuerwehr vom Baum gerettet und ins Tierheim gebracht. Bei meinen Eltern ist sie mal auf großen Nussbaum geklettert. Der ist so hoch wie das Haus! Papa hat sie dann mit der großen Leiter wieder runter holen müssen :shock:
Ich glaube, die Coonies haben zu viel Gewicht und zu wenig Grip auf der Rinde.

Ich habe leider auch schlechte Nachrichten. Das Paulchen (der Katzen Opi bei meinen Eltern und meine erste Katze) scheint wohl jetzt bald von uns zu gehen :cry:
Er hat in den letzten Tagen extrem abgebaut. Er tut sich schon so schwer aufzustehen und hat wohl auch eine Entzündung am Schwanz. Mama meint, es wird jetzt bald so weit sein. Er lässt sich ja nicht anfassen.
Unser Nachbar fährt für die Tierrettung und wird ihn jetzt mal versuchen einzufangen und zum Tierarzt zu bringen.

Ich hab die ganze Nacht leise geweint, mir geht es sehr schlecht. Mein alter Herr :cry:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #478

Oh nein das tut mir leid :(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #479

Oh nein das tut mir leid :(

Danke Nicole

Auch wenn es nur sehr wenig Hoffnung gibt, bete ich das man es vielleicht doch noch irgendwie hin bekommt. Er ist schon 17 Jahre alt... aber man sieht, er kämpft noch und hat noch nicht aufgegeben.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #480

Danke Nicole

Auch wenn es nur sehr wenig Hoffnung gibt, bete ich das man es vielleicht doch noch irgendwie hin bekommt. Er ist schon 17 Jahre alt... aber man sieht, er kämpft noch und hat noch nicht aufgegeben.

Dann darfst du auch noch nicht aufgeben!:)
Selbst wenn er dich verlassen muss, bleibt ein Teil von ihm in deinem Herzen und ein Stück deiner Seele geht mit ihm, so bleibt ihr für immer zusammen! ;-)

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten