AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
@CaroRita
Bei der ersten OP wurde quasi die anatomisch Stellung des Knies nachempfunden. Das es hier trotzdem Möglich ist die Scheibe zu luxieren ist eigentlich normal. Trotzdem scheint es mehr instabil zu sein wie gewöhnlich. Wir werden sehen ob wir das noch mal machen müssen.
Der Chirurg meinte auch die Löcher sind entweder von einer Straffung oder einem künstlichen Kreuzbandersatz. Was auch immer der
Tierarzt damals gemacht hat, bei Eingriffen am Kreuzband gehört eine mind. 6 Wochen lange Käfighaltung angeordnet. Nachdem ein hantieren am Band aber nicht besprochen war und der
Tierarzt uns das auch nicht gesagt hatte :evil:, ist Lover nach Rücksprache mit dem Arzt bereits am ersten Tag nach der OP wieder normal herumgelaufen.
@Gabi
Wir lassen ihn eh 10 Tage im Gehege ;-). Solange er noch die Nähte hat mag ich ihn nicht mit den anderen beiden zusammen lassen. Gerade Lolita ist so eine Rampensau - die Gefahr das sie ihn an der Naht erwischt is mir viel zu groß.
Wir werden ihn ab Mittwoch nur kurzzeitig ins Schafzimmer lassen. Nur unter Aufsicht und dort gibt es nichts zum Springen. Ich hab nämlich bisschen Angst das wenn er bis zum Schluss in dem "kleinen" Verlauf steckt, er es dann am Freitag maßlos übertreibt :roll:. Wie ihr eh schon geschrieben habt, Katzen kennen ihre Grenzen nicht.
----------------------------------------------
AAAAAAAHHHHHHHHH :???::???:
Ok, es liegt nicht an Gabi (die Gabi will ja nur Gutes für uns) sondern an einem Fred! Der ist verflucht.
Da schreiben wir das Katzen ihre Grenzen nicht kennen und was passiert? Lover entdeckt ein STAUBKORN und batzt hin - dreht sich blöd und humpelt seither :-

-

-(
So, ich spreche hiermit ein Verbot aus: es darf hier nur mehr über positives geschrieben werden! Nur mehr Sachen wie: ach der humpelt jetzt nur paar Stunden und Abends is alles wieder gut!
OK?????