Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Danke für den Tipp @CarloRita! Das werd ich morgen sicher nach fragen. Vor allem wie das dann is...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #721
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Danke für den Tipp @CarloRita! Das werd ich morgen sicher nach fragen. Vor allem wie das dann is wenn eine Seite korrigiert wurde und die andere nicht (denn bei der ersten OP wurde das nicht gemacht!).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #722

Na, das kann net das Knie sein wenn's mich fragts. Er hat sich grad das Ohr gekratzt und is aufs Klo gesprungen [emoji15].

Auf dem Bild erkennt man was ich mein mit dem Pfoterl:

ImageUploadedByTapatalk1405450309.131803.jpg

Das muss der Tierarzt morgen dringend überprüfen!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #723

Sieht echt merkwürdig aus:(

Mensch capo jetzt höre doch mal auf damit und werd einfach nur gesund...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #724

Sieht echt merkwürdig aus:(

Mensch capo jetzt höre doch mal auf damit und werd einfach nur gesund...

Nicole, jetzt muss ich grad so lachen. Ich weiß die sehen aus wie Zwillinge, aber das hier ist Lover [emoji1][emoji1][emoji1]. Nicht der Capo!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #725

Oh Mist :/, aber beiden Pechvögel...

Sorry ..

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #726

Nicole, jetzt muss ich grad so lachen. Ich weiß die sehen aus wie Zwillinge, aber das hier ist Lover [emoji1][emoji1][emoji1]. Nicht der Capo!

:lol::lol::lol: Ging mir grad auch so. Ich habe gedacht, ich wäre aus Versehen bei Gabi gelandet :shock::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #727

Oh Mist :/, aber beiden Pechvögel...

Sorry ..

Brauchst dich nicht entschuldigen!

Lachen ist gesund [emoji1]! Und du hast mich definitiv aufgeheitert!!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #728

Mich auch :-D Aber die Beiden Pechvögel könnten auch wirklich Zwillinge sein ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #729

Mich auch :-D Aber die Beiden Pechvögel könnten auch wirklich Zwillinge sein ;-)

Ja Bea, wie Zwillinge :mrgreen:

Sagt man normal nicht, schwarze Katzen bringen Pech? Dann sollten sie selbst doch nicht so viel Pech haben ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #730

Ja Bea, wie Zwillinge :mrgreen:

Sagt man normal nicht, schwarze Katzen bringen Pech? Dann sollten sie selbst doch nicht so viel Pech haben ;-)

Ja, mein Schwarzer war manchmal auch so ein Pechvogel. Aber meistens durch eigene Schuld. Wie z.B. aus ca.10 Meter Höhe einfach vom Baum herunterspringen anstatt zu klettern :shock: Anschließend seine Dosi anfallen
( die hatte anscheinend in seinen Augen die Schuld :mrgreen: ) Wiederum hatte er damals aber irgendwie auch Glück im Unglück. Er hat nur ein wenig gehumpelt und sich GsD nichts Ernstes getan. Und das Humpeln kam natürlich von seinem sowieso schon geschädigtem Kniegelenk.
Schwarze Katzen sind wohl von Natur aus Draufgänger :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #731

Waaah? 10 Meter! [emoji15][emoji15]
Na da hatte der schwarze Wutzel ja viele Schutzengerl!!

Bäh, Lolita is grad net ertragbar. Rennt schreiend herum und haut die Kiara. Auch den Lover durchs Netz [emoji19]. Die is schon so frustriert. Wird zeit das unser Bub endlich das Gehege verlässt!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #732

Ohhhh so arm die zwei [emoji20].
Der Blick von Lolita sagt: magst du nicht mehr mit mir spielen [emoji17]?

ImageUploadedByTapatalk1405453154.667002.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #733

Ach Mensch, die Arme schaut wirklich traurig aus :-( Aber da muss sie jetzt leider auch durch.
Um so größer die Freude, wenn sie endlich wieder mit ihm toben darf. Oder zumindest kuscheln :-D
Sie guckt so, als ob sie die OP hinter sich hat :?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #734

Hi Kevy, wollte eigentlich ins Bett, hab aber gelesen, daß Lover wieder zum Tierarzt muß :(
Laß Dir mal vom Tierarzt. eine Wundlotion geben :prontovet . Ist zwar teuer, aber es nimmt den Juckreiz und es heilt schneller. Ganz ganz dünn auftragen.
Und zu dem Zittern: wenn Capo Schmerzen hat zittert er wie im Fieber, es laufen Wellen durch den ganzen Körper.
Wenn die Fäden raus sind, würde ich ihn mal bei einem Osteopathen/Krankengymnasten vorstellen, da sich jetzt wie Du schreibst, ja die Beinstellung verändert hat. Dadurch sind Sehnen und Bänder und Muskeln ja in ganz anderer Belastung als vorher. Das kann sehr schmerzhaft sein.
Ich drück die Daumen für Morgen !!
Gute Nacht, Du Liebe!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #735
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Guten Morgen!

Gabi du bist so lieb das du noch rein geguckt hast [emoji8].
Danke für die Beschreibung des Zitterns. War ja doch ganz anders bei uns.

Geht's Capo gut? Oder müssen wir eine gemeinsame Krankenstation eröffnen für unsere Buben [emoji6]?

Prontovet - notiert!

Nach einem Osteopathen etc hab ich bereits im österreichischen Forum gefragt. Leider noch keine Rückmeldung für Graz [emoji19]. In Wien gibt es wen, aber das sind 2,5 Stunden in eine Richtung und das geht net.

Hier noch ein paar bewegte Bilder von unserem getrennten Liebespaar.

Bea, nachdem Loli so traurig geguckt hat, hatte sie eine Idee wie man trotzdem spielen kann mit Lover [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #736

Guten Morgen,
wie gehts ihm denn heute ?

Das Zittern bei Lover sah aus wie eine Muskelkontraktion. Ist gut, daß Du beim Tierarzt vorbei gehst. Vllt. kann auch der Chirurg dazu noch was sagen.
Ich finde es komisch, hat von unserem "operierten Club" keine Katze gehabt.
Das Prontovet könnt Ihr dann auch selbst benutzen, für kleine Wunden und so. Aber ich weiß noch, daß der Preis happig war. Wir haben Capos Bauchschnitt damit behandelt.
Bloß nach Möglichkeit keinen Trichter für Lover, dann lieber den Draht noch länger drin lassen.

Machs gut, bin grad in der Arbeit und muß wieder ausschalten. Wir waren gestern abend nicht zu Hause, deswegen hatte ich davon erst so spät gelesen.
LG Gabi...ich drücke die Daumen !
PS Frag mal in der Klinik nach Osteopathen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #737

Hello!

Es geht ihm ausgezeichnet! Wenn er nicht humpeln würde wäre er wie immer.

Die Narbe sah heute früh wieder gut aus.
Wir werden gucken wie weit die Heilung is. Die Dame vom Tierarzt hat irgendwas gemeint mit vielleicht dürfen die Nähte schon raus (Freitag wäre ja sowieso Termin). Ihn nerven ja die Nähte. War letztens auch so. Kaum waren die Nähte raus war die Stelle total uninteressant [emoji5]️.

Gabi, in Österreich haben wir vielleicht 2-3 TK [emoji19]. Und die sind alle länger wie ne Stunde weg von uns. Hier is das nicht so wie bei euch in DE.

Ich glaub das Zittern war ganz harmlos. Ich war nur hysterisch weil die Narbe so aussah. Lolita hat das manchmal wenn sie ganz entspannt liegt und die Vorderpfoten in die Luft hält. Schaut total witzig aus wie die Batscherl da so zucken. Aber sie pennt da tief und fest oder schnurrt sich einen ab [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #738
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #739

Das mit dem Zittern im Schlaf ist was Anderes. So sah das bei Lover nicht aus. Bin gespannt, was der Tierarzt sagt.

Hab mal im I-Net ein bissl wegen Physiotherapie gesurft, schau mal, vllt. kannst Du wasanfangen oder oder . Laß Dich nicht davon irritieren, daß da für Hunde steht. Manche behandeln auch Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #740

Gabi danke für die Links. Einer davon kommt wohl in Frage. Ich werde mich bei Zeiten dort melden und nachfragen.

Ihr Lieben - mir fehlen gerade die Worte

Der Tierarzt hat das Knie geröntgt. Es ist alles in bester Ordnung damit. Er konnte sich nicht erklären warum Lover so hinkt.

Er hat auf Verdacht die Hüfte geröntgt.

Was soll ich sagen... Lover hat so schwere HD das er auf der rechten Seite bereits einen Oberschenkelbruch hat. Am Sonntag ist es wohl passiert weil er vermutlich blöd aufgekommen ist. Es ist alles zerfressen von der Nekrose.

Die linke Seite sieht nicht besser aus. Es ist alles deformiert. Teilweise sieht es so aus als ob der Oberschenkelhals mit der Hüfte verwächst.

Der Arzt war selbst total fertig wie er uns geholt hat um uns die Bilder zu zeigen. Das Ergebnis hat ihn selbst sehr mit genommen.

Es ist ein Wunder das Lover überhaupt noch gehen kann. Und noch viel mehr ist es ein Wunder das er mit dieser Hüfte bis jetzt so "beschwerdefrei" leben konnte.
Wer weiß welche Schmerzen er tagtäglich hatte... ich mache mir solche Vorwürfe.

Am Montag wird operiert. Femurkopfresektion rechts. Alternativen gibt es eigentlich keine da es ja gebrochen ist.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten