Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Ich konnte doch nicht widerstehen und hab mich zu Lover gekuschelt :mrgreen::mrgreen:
Bin...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #881
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Ich konnte doch nicht widerstehen und hab mich zu Lover gekuschelt :mrgreen::mrgreen:
Bin eingeschlafen

. Aber er hat ja auch so süß seine Pfötchen um mein Bein gewickelt, da musste ich liegen bleiben :lol:
Voll super das Video - DANKE GABI!!!! Er läuft ja grenzgenial! Kein Vergleich zu Lover derzeit. Der humpelt ganz stark. Wenn das nach der OP nur ansatzweise so aussieht bin ich zufrieden.
@schnu
Lover war die ersten Tage total brav im Gehege. Nach 8 Tagen hat man aber dann gemerkt das es ihn anzipft, was ja auch verständlich ist. Insofern mach ich mir da keine Gedanken das er nach der OP da drinnen flippt. Er ist ja ein ganz braver und umgänglicher Kater. Eher von der gemütlichen Sorte ;-). Und diesmal is es ja nicht für so lang.
Mein Gott - immer diese Probleme mit den Nähten :roll:. Katzen sind da wirklich unmöglich. Immer sagen die Ärzte: ach, die Katzen gehen da nicht ran...
Woher die wohl glauben das das so is? Bis jetzt is jede meiner Katzen an die Nähte gegangen.
Nur Nicole´s Kater is da ne Ausnahme wie es scheint :mrgreen:.
Deswegen: Thank´s God das es Drahtnähte gibt :mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #882
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ja mein Gizzi ist tatsächlich kaum an die Naht gegangen, er hat mal dran gezupft und dann gemerkt dass es unangenehm ist und hat sofort aufgehört
Ich musste auch nicht zur Nachsorge..
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #883
Ich kuschle gerade mal wieder mit Capo auf der Couch ;-)
Die Katzen verstehen ja gar nicht, warum sie da im Käfig sitzen ..getrennt von uns und anderen angenehmen Dingen. Und das Klo beim Schlafplatz :shock: Ihhh !
Das Video müßte vom 4. Tag nach der OP sein. Er hat sehr viel auf dem Kügelchenkissen geschlafen, bis er gesund war.
ZsaZsa mochte das wiederum gar nicht. (War doch ZsaZsa ?)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #884
Stimmt. ZsaZsa mag das Kissen bis heute noch nicht.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #885
Guten Morgen!
Heute ist der letzte Tag vor der OP :-|
Aber irgendwie freu ich mich schon wenn´s vorbei is. Er tut mir schon so leid mit seinem Bruch. Ich glaub er wird sich total freuen das er keine Schmerzen mehr hat und einigermaßen normal laufen kann.
Schaut mal wie schlimm er läuft. Zum Schluss erkennt man wie arg er sein Beinchen nach innen dreht.
Seit heute ist mir auch aufgefallen das es manchmal Knackt. Keine Ahnung ob das die Knochen sind oder ob er da blöd mit den Krallen aufkommt.
http://youtu.be/LNtapRMhgSE
Ich denke ich werde für Lover jetzt einen eigenen Fred für die OP aufmachen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #886
Ja morgen geht es los. Zum Glück weiß Lover es nocht nicht ;-)
Er ist aber doch ganz schön flott unterwegs. Aber er bekommt ja auch Schmerzmittel, die wird er auch nach der OP noch eine Weile bekommen.
Ich fange schon mal an mit Daumen drücken.
Und das Knacken können wirklich die Krallen sein. Das Bein hat ja eine andere Stellung und somit tritt er auch anders auf. Ich höre hier auch noch hin und wieder das die Krallen aufs Parkett schlagen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #887
Lover ist wirklich sehr flott unterwegs, und das mit Bruch, wow!
Er ist ja auch schon erfahren, was Käfig usw. angeht ... er weiß auch, dass er da irgendwann wieder raus darf ... dann wird das sicher unproblematisch nach der OP.
Schön, dass er so ein entspannter Katermann ist.
Ich drück auch schon die Daumen für morgen,
macht euch (soweit es geht) einen entspannten Tag heute.
Morgen werden ihm die Schmerzen genommen ... alles wird gut! ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #888
Ich drücke euch auch die Daumen für morgen. Es wird sicher ein tolles Gefühl für Lover sein, wenn er da endlich keine Schmerzen mehr hat

. Der fühlt sich bestimmt wie neu geboren.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #889
Schaut ja voll übel aus, wie er läuft, mir tuts schon beim Zusehen weh !
Ich drück dem kleinen Mann auch ganz ganz fest die Daumen für Morgen !!!!!
Wird schon gut gehen und er wird Euch sehr, sehr dankbar sein und froh sein, daß er dann keine Schmerzen mehr hat !!
Heute müßt Ihr den normalen Tag noch mal ordentlich genießen und an was Anderes denken (wenn möglich)
Ganz viele dolle Drücker und Knuddler !!!!!!!!
Gabi
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #890
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Oh man, aber dafür das er eigentlich mega Schmerzen haben müsste, ist er echt flott unterwegs...
Für morgen drücke ich die Daumen und denke an euch

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #891
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #892
Och.... *Tränchen verdrückt*
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #893
Nicole6402
Ehren-Mitglied
*Tränchen in den Augen hat*
Das hast du aber schön geschrieben lieber Lover und klar mögen wir dich und deine bauchkraulbeauftragte und deswegen sind wir auch für Euch da
Morgen ist ein echt wichtiger Tag für dich und du wirst sehen morgen Abend hast du schon weniger Schmerzen..
Wir denken an dich und deine bauchkraulbeauftragte

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #894
Oje Lover, nun muss ich weinen. Das hast du so schön geschrieben!
Lass dir noch weiter das Bäuchlein kraulen!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #895
Ich kann's nur nachquatschen, voll süss und tränen in den Augen.
Lieber Lover, werd bitte ganz schnell gesund und munter wir denken alle an dich.
Wenn dann alles überstanden ist kannst du bald wieder Fliegen jagen und mit den anderen Spielen.
Daumen und Pfoten sind schon mal ganz feste gedrückt für deine op und deine schnelle Genesung.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #896
Auch ich möchte euch mal ganz viel gedrückte Daumen für morgen schicken...habe erst spät mitbekommen, was da so alles los ist bei euch! Alles alles Gute für die OP morgen. Gute Nerven für dich und gute Genesung für Lover

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #897
Hello!
Ich wieder :mrgreen:!
Lover bedankt sich, er kann grad net selber schreiben weil er gerade eine Vollwäsche von Lolita bekommt (endlich!! yipiii).
Ihr Lieben, ich meld mich mal für heute ab und geh meinen Bub verwöhnen. Melde mich selbstverständlich morgen sobald ich was neues weiß!
Um 8:30 bring ich ihn zum Tierarzt. Ab 16 Uhr können ihn wir holen.
Schönen Sonntag noch!!!!!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #898
Lover, das hast Du ganz toll geschrieben ;-) Wir denken morgen alle an Dich und melde Dich bitte umgehend, wenn Du wieder zurück bist. Oder auf jeden Fall dann, wenn Du richtig ausgeschlafen hast. Du wirst sehen, dass Deine Schmerzen dann schon viel weniger sind . Tröste Deine Bauchkraulbeauftragte und den Katzenklomann bitte ganz lieb von mir und sie sollen sich nicht so viele Sorgen machen, sondern stattdessen lieber abwechselnd Dein Bäuchlein kraulen.
Bis morgen und auch schöne Grüße von Rasmus und Emil, die den komischen Menschen( bei ihnen ist es eine Menschin ) im weißen Kittel auch nicht leiden können:-?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #899
Hello!
OP is vorbei.
Normal ruft der Arzt ja net an. Eben hat er es getan. Ich bin fast gestorben wie ich die Nummer am Display gesehen hab. Hab das schlimmste erwartet.
Jo, operiert hat er. Aber nicht die Hüfte [emoji15]!
Er wurde in Narkose geröntgt. Da hat er gesehen das der Bruch eine alte Fraktur ist die wohl irgendwie zusammen gewachsen ist.
Noch mal das Knie angeguckt weil große Fragezeichen bei den Ärzten.... Alles ok am Röntgen.
Dann is er mit so ner kleinen Kamera (Sono?) rein und hat gesehen das die Nähte der Gelenkskapsel offen waren.
Passt, Knie OP - Nähte wieder fest machen.
Hüfte lässt er. Scheinbar hat Lover echt keine Probleme damit.
Bitte wann hat der sich das gebrochen????
Er vermutet ja auch das die andere Seite mal den Bruch hatte. Ein Unfall bevor er zu mir kam? Wir werden es nie erfahren.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #900
Oh man, das ist ja alles Horror:-

-(, armer Lover.
Wenn er einen Sturz hatte müsste die Züchterin doch was wissen, frag doch mal nach in der Hoffnung das du Auskunft bekommst.
Ich drück euch ganz fest die Daumen das jetzt alles ganz schnell verheilt und Lover bald wieder rumturnen kann.
Kann es sein das er eine Arthroskopie gemacht hat (Kniespiegelung) und den Schäden dabei gesehen hat?
Thema: