Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Katzen :roll:
Du scheinst ein wenig entspannter zu sein? Das freut mich :-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #841
Nicole6402
Ehren-Mitglied
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Du scheinst ein wenig entspannter zu sein? Das freut mich

-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #842
Du scheinst ein wenig entspannter zu sein? Das freut mich
Ja, mir geht es heute seelisch viel besser (dafür hab ich bisserl Kopfweh und hüstel etwas :roll

.
Lover hat mich gestern wirklich aufgeheitert - und ihr auch :-D!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #843
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ich finds auch schön, wie dein Mann dich unterstützt, das ist wirklcih auch ein grosse Hilfe, wenn man nicht mit allem alleine dasteht

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #844
Ich finds auch schön, wie dein Mann dich unterstützt, das ist wirklcih auch ein grosse Hilfe, wenn man nicht mit allem alleine dasteht

meinem Mann habe ich vergessen zu erwähnen
*Schande über mich*
Mein Mann ist ein Traum. Er liebt die Katzenkinder genauso wie ich und bemüht sich wirklich Lover alles so schön wie möglich zu machen. Vor allem holt er mich runter wenn ich flippe

. Er ist einfach ruhiger wie ich :mrgreen:. Er macht sich schon Sorgen, aber er sieht die Dinge etwas pragmatischer.
zB wie die Wunde von Lover etwas rot war.
Ich wieder überbesorgt,
Tierarzt oder nicht
Tierarzt? Es stresst den Kater ja so, mach ma vielleicht ein Foto davon und schicken es dem
Tierarzt? Oder doch fahren? blablablaaaaaa..... *Nervenzusammenbruch* *Heulattacken*
Männe: kack dich nicht so an! Er sieht doch gut aus. Schicke ein Foto und gut is! *Ende der Diskussion*
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #845
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ja so jemanden brauch man an seiner Seite... ich finds auch total lieb, wie er sich Gedanken macht
Mein Männe schaffts nicht immer, aber damals musste ich Gizzi ja noch das Metacam geben und ich hab`s ums verrecken nicht in den Kater bekommen :roll:. - ich hab alles an futter und leckerchens probiert und er wollte einfach nicht :roll:, selbst mit Fisch nicht, dann hat Männe den Fisch genommen, das Metacam drauf, dem Kater hingestellt und was macht Gizzi? Er frisst :shock:
Ja Ruhe ist in so eine Situation echt ne gute Sache, aber ich bin auch immer überbesorgt, wegen allem :/
ich hab die Woche jetzt 2 kg abgenommen, und eigentlich wegen nix :roll:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #846
Oh ja von eurem Dilemma mit den Tabletten hab ich gelesen :-|.
Witzig das er das von deinem Männe genommen hat, aber Ruhe zahlt sich anscheinend aus.
Wobei ich muss sagen, in wirklich "vermeidlich" akuten Situationen verliert mein Mann dann völlig den Kopf.
Wo dem Lover die Kniescheibe vor kurzem raus is und er so arg vor Schmerzen geschrien hat war mein Mann auf einmal total hilflos und is hysterisch herum gelaufen. Da war ich dann die Ruhige (vermutlich der Schock) :mrgreen:. Völlig unberührt hab ich die Nummer vom Not-Anrufbeantworter notiert und den
Tierarzt angerufen. Alles voll normal... alles voll easy-cheesy

.
Lolita bekommt so Hustenanfälle wenn sie aufgeregt ist (zB wenns Futter gibt uns sie is ganz dolle hungrig). Boa he, mein Mann dachte sie stirbt als sie das das erste mal gemacht hat. Der hat mich fast an den Haaren vom Schlafzimmer in die Küche geschliffen :roll:. Ich wieder

- aaaales kein Problem. Lass sie mal machen...
Aber wehe ich schneide der Pflegekatze einen mm in die Haut weil ich sie von nem Haarknäuel befreien wollt. Da hab ich stundenlag wie ne voll Bekloppte geheult weil´s mir so leid tat... :roll:
Und Männe war derjenige der

. :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #847
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Aber dann passt's ja, ihr ergänzt euch gut, so muss es sein
Aber das man immer gleich so Panik schiebt ist doch echt anstrengend, oder? Ich meine wenn uns mal was fehlt laufen wir ja auch nicht gleich Amok :roll:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #848
Aber das man immer gleich so Panik schiebt ist doch echt anstrengend, oder? Ich meine wenn uns mal was fehlt laufen wir ja auch nicht gleich Amok :roll:
Ich hab mich gestern genau das Selbe gefragt.
Telefonier dann mit meiner Mutter und frag sie: wie is das dann erst wenn man Kinder hat :shock:?
Sie drauf: so is man nur wenn man ein Baby hat, das kann einem ja nicht sagen wo´s weh tut.
Und unsere Katzen können das eben auch nicht...
Klar, es ist schon anstrengend. Aber nur weil wir unsere Fellis so gut kennen und lieben ;-). Und das bringt ja eigentlich mehr Vorteile. Denn man bekommt das alles zurück. Da mach ich mich gerne wahnsinnig.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #849
Hi Kevy, hab gerade deine Miezen entdeckt, wunderschön. Sag mal ist deine Kiara eine Bengalkatze?? Sieht aus wie mein Merlin.
-
DSC01473.jpg
944,3 KB
· Aufrufe: 10
-
DSC01523.jpg
692,7 KB
· Aufrufe: 8
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #850
Hi Kevy, hab gerade deine Miezen entdeckt, wunderschön. Sag mal ist deine Kiara eine Bengalkatze?? Sieht aus wie mein Merlin.
Hello ankekr

!
Schön das du bei uns vorbei schaust :-D!
Danke, ich werde das Kompliment an die Fellpopos weiter geben :mrgreen:.
Kiara ist kein Bengale. Sie ist eine normale Hauskatze (EHK). Und ja, sie sieht deinem Merlin im Fell tatsächlich sehr ähnlich :shock:. Sogar das weiße Fleckerl am Hals ist gleich :shock::shock:. Und dein Merlin ist auch ein Grünauge! Ich liebe grüne Augen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #851
Genauso ist es Kevy. Die Miezen können weder sagen, was sie stört, noch können sie über Lebensraum und Futter etc. selbst entscheiden. Deshalb ist die Verantwortung für die Tiere ja auch so groß

. Sie sind ja was das angeht komplett auf uns angewiesen.
Kiara sieht tatsächlich ein bisschen Bengalen ähnlich aus. So eine dürfte bei uns auch noch einziehen. Ich finde Bengalen ja klasse, habe aber keine Möglichkeit, ihnen eine artgerechte Haltung bieten zu können. Da wäre so eine Hausmieze in Bengalenoptik prima

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #852
Kiara sieht tatsächlich ein bisschen Bengalen ähnlich aus...
Findet ihr echt??? Bengalen haben doch ein ganz anderes Muster im Fell
Vielleicht hat sie Bengalenblut in sich ;-) - wissen wir ja net. Sie kommt ja aus dem Heim.
Neeee, hat sie bestimmt nicht :mrgreen:. Die Kiara ist so eine Schlaftablette, die hat alles - nur keinen Pfeffer im Ars**

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #853
Hallo @Kevy,
schön, daß Ihr nun mal entspannter seid !!!!! Und daß es Lover recht gut mit dem Medi geht !
Bei Euch ist es ähnlich wie bei uns. Mein Mann muß mich auch oft runterholen und ein Machtwort sprechen ;-)
Aber als wir Tigger damals aus der Klinik geholt haben und der Kater so geschrien hat, weil er einfach so genervt von Allem war, da bin ich wie eine Furie auf die Ärzte los

Und als es Capo so schlecht ging, hab ich ihn geschnappt und bin in die Uniklinik....ohne lange nachzudenken.
Wir Frauen sind einfach hart im Nehmen, wenn es darauf ankommt :mrgreen:
Ich hoffe, Du hast jetzt schon Feierabend und bist bei den drei super Süßen !
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #854
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Also hart im nehmen bin ich so gut wie nie :roll::lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #855
*arg* schon wieder das blöde W-Lan weg wie auf senden gehe :evil:
Hi Gabi,
ja ich bin schon daheim. Habe schon alle Aufstiegshilfen platziert und Lover raus gelassen. Er tigert aber grad im Garten rum und verfolgt eine Biene :roll:.
Glaub ich dir das du da ausgezuckt bist. Wenn ich denken würde jemand will meinen Katzen was Böses mutier ich bestimmt auch zum Hulk.
Nicole - ich auch nicht immer ;-). Bin manchmal zu nett für diese Welt - renn auch schon wieder mit meinem Schirmchen...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #856
Ja Bengalen benötigen viel Beschäftigung und Auslauf, unser Merlin ist mit einer von den ersten in Deutschland gezüchteten Bengalen. Er ist jetzt 15 Jahre und man sieht es ihm nicht an.
Er hat die Pfötchen überall, er ist sehr neugierig und geht sogar aufs Menschenklo. Er macht viele Spaß.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #857
Ja Bengalen benötigen viel Beschäftigung und Auslauf, unser Merlin ist mit einer von den ersten in Deutschland gezüchteten Bengalen. Er ist jetzt 15 Jahre und man sieht es ihm nicht an.
Er hat die Pfötchen überall, er ist sehr neugierig und geht sogar aufs Menschenklo. Er macht viele Spaß.
Wie der geht auf´s Menschenklo :shock:?
Hab gerade gelesen das du einen ganze Zoo zuhause hast :mrgreen:.
--------------------
Ich habe noch IMMER keine Rückmeldung vom
Tierarzt :???:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #858
Ich habe noch IMMER keine Rückmeldung vom Tierarzt :???:
Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagt/schreibt. War eine gute Idee mit der Mail.
Schön, dass Lover den Garten so genossen hat. Ist ja auch ein ganz Süßer. :-D
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #859
Nicole - ich auch nicht immer ;-). Bin manchmal zu nett für diese Welt - renn auch schon wieder mit meinem Schirmchen...
Wir Frauen sind halt sensibler als die Männer....aber hart wie Stahl, wenn es drauf ankommt !!! Gelle ?:mrgreen:
Renn Du ruhig mit dem Schirmchen

, tut Euch Beiden gut - Lover gegen die Sonne und Dir für die Seele, so kannst Du wenigstens ein wenig Gutes für ihn tun ;-)
Zu Nett für diese Welt...wir machen einen Club auf !:idea:
Oh, wegen der Mail : gute Idee, falls er Zeit hat, seine Mails zu lesen ?! Hoffentlich am Wochenende ! Ich drück mal die Däumchen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #860
Guten Morgen :mrgreen:!
Ratet mal wer heute Nacht eng kuschelnd bei mir geschlafen hat :mrgreen:
Mein Bub!
Wir haben ihn nicht mehr ins Gehege getan. Männe hat gestern die K-Bäume abmontiert. Während dem Schrauben is Lover wie ne Rakete den Kratzbaum rauf und hat sich oben auf die Liegefläche gelegt :shock::lol:
Die Aufstiegshilfen werden natürlich auch ignoriert :roll:. Der Bruch scheint ihn beim Springen kein bisschen zu stören. Naja, nach der OP wird das anders aussehen und er wird mir dankbar sein das überall kleine Hilfen stehen ;-)
Man merkt schon das es ihm weh tut, er legt sich sehr oft hin und rastet. Aber das Gangerl hängt ihm bei den Augen raus - ein gutes Zeichen!
Männe ruft heute mal beim
Tierarzt und fragt nach

.
Jetzt liegt Lover gerade total relaxed in der Wiese und genießt die Sonne.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! Wenn es News gibt gebe ich euch bescheid!
Und ja - wir machen einen Klub :mrgreen: - gute Idee Gabi!
Zuletzt bearbeitet:
Thema: