Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Hier regnet es zwar immer mal zwischendurch, aber heute ist es schon wieder entsetzlich schwül :-...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #961
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hier regnet es zwar immer mal zwischendurch, aber heute ist es schon wieder entsetzlich schwül :-?
Ich sitze hier und lauere darauf, dass einer von meinen Burschen nochmal zum Klo marschiert, damit ich sicher weiß, wer von ihnen den DF noch hat. Aber ich vermute wirklich Emil. Er verhält sich schon die letzten Tagen anders als sonst. Er futtert zwar normal, aber schläft mehr als sonst und zieht sich ein wenig zurück.
Er liegt schon wieder oben auf dem Kleiderschrank. Da habe ich auch keine Chance, an ihn heran zu kommen:mrgreen: Ich möchte aber natürlich auch nicht womöglich den falschen Kater umsonst zur TÄ schleppen. Rasmus wäre da pflegeleichter , aber Emil regt sich immer entsetzlich auf ( so wie Dein Lover-Schatzi )

Schonkostrezepte für Katzen mit DF habe ich mir vorsichtshalber schon mal rausgesucht.

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß beim Grillen und natürlich das entsprechende Wetter. Garnelenspieße hören sich sehr verlockend an. Schade, dass ihr so weit entfernt wohnt :-(

Und natürlich weiterhin gute Besserung für den Capo-Zwilling ;-):-D Er soll sich bitte anständig benehmen und nicht so viel rumtoben.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #962

Danke für die Einladung, aber ich fürchte das ist doch zu weit für mich.
Nun ja, mein Männe hat am Montag Geburtstag, ich denke da wird es auch was leckeres geben. Wenn auch nicht so viele verschiedene Sachen wie bei euch. Ich mache mir das einfacher. Nur so wie Gabi vorgeschlagen hatte. Ich hoffe auch auf gutes Wetter, aber bitte nicht so heiß. Nur trocken wäre schön.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #963

Huhu Kerstin,

hast Du noch zwei Plätze am Grill frei ???? ;-):mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #964

Und Bea, hat schon wer nen Haufen gemacht?

@Limahl
Oh, noch ein Männe der bald Schlüftag hat :mrgreen:

Huhu Kerstin,

hast Du noch zwei Plätze am Grill frei ???? ;-):mrgreen:

Klar Gabi :mrgreen:. Mein Mann hat eh schon hoffnungslos zu viele Leute eingeladen, da sind zwei mehr oder weniger schon egal. 15 an der Zahl sind es insgesamt. Keine Ahnung wo ich die alle hinsetzen werde :mrgreen::mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #965

:f040:Wir waren gestern tatsächlich bei @Kevy !!!
Im Land der tausend Tunnel.:shock:

19032442av.jpg

19032443zn.jpg

Die Fahrt war sehr anstrengend, u.a. mit Stau auf dem Hinweg und Aquaplaning auf dem Rückweg, aber es hat sich gelohnt !
Kevy und Ihr Mann haben uns mit leckerem Essen versorgt und es war eine nette Runde auf der Terrasse.
Die Hühnchenspieße und der Kuchen ...mmmmh !!
Kerstin. das Kuchenrezept vom Marillenkuchen mußt Du mir mal schreiben, ja ? Und wie Du die Spieße so lecker hinbekommen hast!

Und die drei Kleinen.....wir hatten ja die blaue Tasche dabei....konnten aber leider keine "Beute" machen:cry:
Die Katzenmama hat energisch protestiert. Dabei sind alle Drei sooooooo süß !!!!

Der Katzenpapa hat für Lover ein Riesengehege gefertigt, Wahnsinn! Ich habs mal mit Kevy drin fotografiert, dann kann man die Größe besser erkennen. Er war jedenfalls quietschfidel. (die Bilder sind leider wieder einmal nicht ganz scharf :( )

19032444ul.jpg

19032445ia.jpg

19032446qa.jpg

19032447mq.jpg

19032448au.jpg

Lolita war ein bißchen gestresst von den Menschenmassen, hat sich aber trotzdem einmal hoch nehmen lassen und ich durfte auch ein schnelles Foto schießen. Sie ist eine Schönheit und würde wahrscheinlich auf Ausstellungen auf den vordersten Plätzen liegen !
Lover war total cool und die kleine Kiara war sehr zutraulich und vergnügt.

Hab jetzt doch ein paar Unterschiede zwischen Lover und Capo sehen können. Sie sehen sich zwar sehr ähnlich, aber Capo ist ein bißchen kräftiger, hat eine breitere Schnauze, viiieeeel mehr Haare, besonders am Bauch, und ist an der Bauchseite auch grauer. Ich glaube, die Augenfarbe ist auch geringfügig anders.

Auf jeden Fall ist es eine ganze süße Familie und ich bin froh, daß ich persönlich alle kennenlernen konnte !
Vielen, vielen Dank noch mal für die schöne Zeit bei Euch, Kerstin.:a066:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #966

Hey das ist ja toll! Ja Butzie wohnt auch etwas näher an Östereich als ich.

Das Gehege ist ja wirklich riesig :shock:. Ich hatte schon geahnt das es sehr groß ist, aber das übertrifft meine Vermutung. Na da kann man es doch locker 10 Tage drin aushalten!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #967

Jetzt aber neidisch bin :evil: Da wäre ich gerne dabei gewesen:-(
Aber Kevy, im nächsten Jahr wollen Göga und ich mal ein paar Tage Urlaub mit einer Rundreise machen.
Es soll unter anderem Richtung Bayern gehen, wo wir auch bei einigen Forinen vorbeischauen werden. Als ich dann erwähnte, dass ich sehr gerne mal Lover, Lolita und Kiara ( und Euch natürlich auch )kennenlernen würde meinte mein lieber Mann, das wäre gar kein Problem :mrgreen: Es kann Euch also theoretisch passieren, dass auf einmal zwei unbekannte Personen vor der Tür stehen :lol::lol: Und Gaby kann das natürlich ebenso blühen ;-)
Aber keine Angst, wir warnen Euch rechtzeitig vor :-D

Und ich muss natürlich noch reichlich blaue Taschen kaufen:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #968

Morgen!

Ich hab mich so gefreut Gabi das ihr uns gestern besuchen ward [emoji2]!

Irgendwann schießen wir auch bei euch und den Butzies vorbei [emoji4].

Toll das es euch geschmeckt hat und es euch gefallen hat.

Vor allem das ihr einen soooo weiten Weg auf euch genommen habt [emoji15].
War ja nicht ohne mit Stau und Schlechtwetter.
Heute tuts euch entspannen [emoji6]!

Ja also die ganzen Tunnel.... Wir haben halt viele Berge[emoji1][emoji1].

Gestern ging es noch bis etwa 3 Uhr nachts. Ich bin total kaputt (und auch a bisserl beschwipst) ins Bett gefallen. Bin heute etwas neben der Spur.
Aber mein Mann ist super drauf und hat das ganze Chaos beseitigt [emoji7].

Den Scheißerchen geht's super toll. Genießen Gabis Leckerlies (Männe seine übrigens auch [emoji23]).

Heute is Kuschelwetter. Es regnet und ist düster.

Bea, dann plant mal eine Route in die schöne Steiermark zu uns [emoji4]! Ihr seit natürlich immer herzlich willkommen!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich muss mich jetzt wieder hinlegen^^.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #969

Tolle Fotos! Lolita ist ne´ hübsche! *greif* :a034:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #970

Jetzt aber neidisch bin :evil: Da wäre ich gerne dabei gewesen:-(
Aber Kevy, im nächsten Jahr wollen Göga und ich mal ein paar Tage Urlaub mit einer Rundreise machen.
Es soll unter anderem Richtung Bayern gehen, wo wir auch bei einigen Forinen vorbeischauen werden. Als ich dann erwähnte, dass ich sehr gerne mal Lover, Lolita und Kiara ( und Euch natürlich auch )kennenlernen würde meinte mein lieber Mann, das wäre gar kein Problem :mrgreen: Es kann Euch also theoretisch passieren, dass auf einmal zwei unbekannte Personen vor der Tür stehen :lol::lol: Und Gaby kann das natürlich ebenso blühen ;-)
Aber keine Angst, wir warnen Euch rechtzeitig vor :-D

Und ich muss natürlich noch reichlich blaue Taschen kaufen:mrgreen:

Liebe Bea,
die blauen Taschen nutzen nur nichts, wenn man keine Katz rein packen darf !;-)
Hier bei uns seid Ihr Alle jederzeit willkommen !!!!
Du wolltest doch dieses Jahr noch nach Stuttgart, dachte ich ? Ist ja nicht weit !
Hier gibt es jetzt einen herrlichen Eiskaffee...die Sonne ist noch raus gekommen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #971

Oh wie toll, "mal eben Besuchen!":)
Die Anreise hört sich spannend an!:mrgreen:
*da Erfahrung hat*
Das Gehege ist wirklich riesig, Respekt da hat dein Mann sich ordentlich ins Zeug gelegt.:-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #972

Wie gehts unserem Lover denn heute?

Schön, dass ihr so netten Besuch hattet :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #973

Morgen!!

Dem Bub geht's supi!
Er ist kaum zu bremsen [emoji15]. Heute hatte er erstmals seine 5 Minuten im Gehege. Ich musste eingreifen weil er so irre randaliert hat [emoji15][emoji15].

Der hat viel zu viel Energie! Er versucht jetzt auch öfter raus zu kommen. Aber jetzt is nicht mehr lang. Mittwoch werden die Nähte gezogen und er darf endlich raus.

Ja, unser Besuch war super nett [emoji4]! Mich hat's so gefreut!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #974

Liebe Bea,
die blauen Taschen nutzen nur nichts, wenn man keine Katz rein packen darf !;-)
Hier bei uns seid Ihr Alle jederzeit willkommen !!!!
Du wolltest doch dieses Jahr noch nach Stuttgart, dachte ich ? Ist ja nicht weit !
Hier gibt es jetzt einen herrlichen Eiskaffee...die Sonne ist noch raus gekommen.

Huhu Gabi,

mit Stuttgart wird es diese Jahr wohl nichts mehr. Erst kommt die Renovierung, dann das Katzengehege , für das Göga schon eifrig Pläne schmiedet. Aber nächstes Jahr werden wir uns auf jeden Fall einige Tage Zeit frei lassen. Mal schauen, wie es mit dem Kater-Sitting funktioniert. Ende August haben die Beiden ja die erste Übernachtung ohne uns. Meine Freundin und ihr Göga schlafen dann hier. Ich bin schon gespannt, wer die stärkeren Nerven hat :lol: Wenn alles gut läuft traue ich mich vielleicht auch mal etwas länger weg.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #975

Morgen!!

Dem Bub geht's supi!
Er ist kaum zu bremsen [emoji15]. Heute hatte er erstmals seine 5 Minuten im Gehege. Ich musste eingreifen weil er so irre randaliert hat [emoji15][emoji15].

Der hat viel zu viel Energie! Er versucht jetzt auch öfter raus zu kommen. Aber jetzt is nicht mehr lang. Mittwoch werden die Nähte gezogen und er darf endlich raus.

Das ist schön zu hören, 2 Tage sind ja absehbar und dann hat er es geschafft, ich drücke die Daumen, dass er den Rest noch gut erträgt :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #976

Morgen!!

Dem Bub geht's supi!

Bis Mittwoch ist es ja nicht mehr lang. Dann kann Lover endlich wieder die Freiheit genießen und vor allen Dingen Euren tollen Garten. Er solls bitte aber nicht gleich wieder übertreiben.
Richte ihm das bitte von mir aus und ein paar Knuddler dazu ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #977

Na geeeeeeee [emoji31][emoji31]!

Komm Heim liegt der Bub mit komischen Gesichtsausdruck im Gehege und steht net auf.
Dann hockt er auf einmal total angespannt und flüchtet panisch wie ich rein bin [emoji24]. Nicht mal Leckerlie wollt er.

Jetzt sitzt er wieder, aber er fixiert meinen Männe wie ein Irrer [emoji33].

Ich glaub er humpelt wieder [emoji30][emoji30][emoji30][emoji30][emoji30][emoji30][emoji30][emoji30]

Entwarnung!

Er humpelt nicht.
Er hat nur schreckliche Angst. Warum weiß keiner.
Beruhigt hat er sich erst wie ich ihn raus gesetzt hab und beide Damen bei ihm waren.
Sehr komisch....

Jetzt is er wieder im Gehege und alles is gut. *verständnislos den Kopf schüttelt*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #978

Oh neeeeeee, jetzt dachte ich gerade so wie Du , daß das Beinchen wieder im Eimer ist. Na GSD nicht !!!!!
Puhhh !
Was macht das Kerlchen bloß für Sachen ? Euch so einen Schreck einzujagen !
Wer weiß, wovor er Angst hatte. Vllt. war Jemand an der Haustür ? Oder ein Auspuff hat geknallt. Oder die Mädels haben was angestellt. Man weiß nie, was die Kleinen so verwirrt.

Na, dann einen schönen Abend noch und übermorgen ist ja schon Mittwoch !!!!;-)
Sag Lover bitte, er soll jetzt noch schön brav sein und knuddle ihn von mir !
Drück Dich!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #979

Bei euch ist aber auch immer was los!
Ich denke er wird sich vor irgend etwas erschrocken haben und konnte in dem Gehege ja nirgends hin flüchten. Keine Ahnung.

Aber gut das es ihm nun wieder besser geht.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #980

Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Mein Mann hatte heute Urlaub. Er sagt er hat den ganzen Tag nur geschlafen.

Ich hab eine Vermutung, ich denke er glaubt wir fahren zum Tierarzt [emoji16].

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten