AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Wir waren gestern tatsächlich bei @Kevy !!!
Im Land der tausend Tunnel.:shock:
Die Fahrt war sehr anstrengend, u.a. mit Stau auf dem Hinweg und Aquaplaning auf dem Rückweg, aber es hat sich gelohnt !
Kevy und Ihr Mann haben uns mit leckerem Essen versorgt und es war eine nette Runde auf der Terrasse.
Die Hühnchenspieße und der Kuchen ...mmmmh !!
Kerstin. das Kuchenrezept vom Marillenkuchen mußt Du mir mal schreiben, ja ? Und wie Du die Spieße so lecker hinbekommen hast!
Und die drei Kleinen.....wir hatten ja die blaue Tasche dabei....konnten aber leider keine "Beute" machen
Die Katzenmama hat energisch protestiert. Dabei sind alle Drei sooooooo süß !!!!
Der Katzenpapa hat für Lover ein Riesengehege gefertigt, Wahnsinn! Ich habs mal mit Kevy drin fotografiert, dann kann man die Größe besser erkennen. Er war jedenfalls quietschfidel. (die Bilder sind leider wieder einmal nicht ganz scharf

)
Lolita war ein bißchen gestresst von den Menschenmassen, hat sich aber trotzdem einmal hoch nehmen lassen und ich durfte auch ein schnelles Foto schießen. Sie ist eine Schönheit und würde wahrscheinlich auf Ausstellungen auf den vordersten Plätzen liegen !
Lover war total cool und die kleine Kiara war sehr zutraulich und vergnügt.
Hab jetzt doch ein paar Unterschiede zwischen Lover und Capo sehen können. Sie sehen sich zwar sehr ähnlich, aber Capo ist ein bißchen kräftiger, hat eine breitere Schnauze, viiieeeel mehr Haare, besonders am Bauch, und ist an der Bauchseite auch grauer. Ich glaube, die Augenfarbe ist auch geringfügig anders.
Auf jeden Fall ist es eine ganze süße Familie und ich bin froh, daß ich persönlich alle kennenlernen konnte !
Vielen, vielen Dank noch mal für die schöne Zeit bei Euch, Kerstin.