Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Hi @Kevy, Lover macht das ganz prima, das Wasser schwemmt ja die ganzen Medireste raus. Hört sich...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #941
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hi @Kevy,
Lover macht das ganz prima, das Wasser schwemmt ja die ganzen Medireste raus.
Hört sich alles so toll an ! Ich glaube, 10 Tage werden hart. Wenn er wieder sauber ist, kann ja Lolita noch mal die Endwäsche machen :mrgreen:

Hier ist es ein Problem, Popos sauber zu machen. Obwohl die Züchtern das auch gemacht hat, als sie klein waren. Wasser laufen lassen geht gar nicht, höchstens Wasser im Waschbecken. Danach ist nicht nur Katze nass, auch Alles drumherum. Anschließend haben wir dann jede Menge verfilztes Fell. Ich schneid dann lieber mal Haare weg, wenn da was klebt. So richtig voll mit Urin kund Kot war bisher auch nur Capo in der Klinik und da haben sie ja alles rasiert. Mensch hat Spatzi da gestunken !

Knuddel den Lover !!! Bussi und gute Nacht !

Edit :Gut, daß Dein Nachbar wegen der Terrasse Bescheid gesagt hat ! Nicht auszudenken, was hätte passieren können !

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #942

Guten Morgen!

Gabi, Knuddler sind an Lover ergangen. Er schnurrt dir ein Danke [emoji4].

Übrigens, ich kämme Lolita nach dem Saubermachen die nassen Haare, dann verfilzt nix [emoji5]️.

Lover geht's super. Is schon wieder grenzwertig mit dem Übertreiben [emoji19].

Außerdem schmuggelt eine der Damen wohl Spielzeug ins Gehege [emoji15]. Lover hatte eine Maus drinnen und is herum getanzt damit wie ein junges Reh [emoji34].

Unmöglich diese Fellpopos sag ich euch!

Versucht doch mal Regenwasser auf zu fangen, meine lieben es!:)
Leitungswasser hat meistens leichte Chemische Zusätze, da gehen meine nur rann, wenn es etwas abgestanden ist.

Erst jetzt deinen Beitrag gesehen. Tapatalk unterschlägt mir voll viele Beiträge - werden einfach net angezeigt :shock::!:

Regenwasser is super! Unsere Freigänger trinken das auch am liebsten.

Oder Wasser das unten bei den Blumentöpfen wieder raus kommt und einmal durch die Erde gelaufen ist. Das mögen sie auch voll gerne.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #943

Ist ja voll süß, daß Lover von seinen Damen Spielzeug bekommt :mrgreen:
Kann Lolita schon zu ihm rein ? Oder wird er noch angegiftet ?
Wart Ihr heute zur Nachuntersuchung ? Alles ok. ?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #944

Wie geht es meinem Lover-Schatzi heute ??
Ich hoffe, er macht nicht zu viel Blödsinn ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #945

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe es gestern einfach nicht mehr geschafft ich zu melden. Ich hatte solche Kopfschmerzen das ich es gerade noch geschafft hatte mit Lover zum Tierarzt zu fahren :cry:.

Dort mussten wir auch noch 45 Minuten warten weil vor uns 5 Hundewelpen zum Chipen waren :???:.
Lover hat sich vor lauter Angst beim Heimfahren wieder angekackt, es war der Horror gestern.

Lover geht´s gut. Chirurg ist zufrieden. Er hat noch mal AB-Depot und Metcam bekommen. Jetzt können wir nur hoffen das alles hält!

Lolita springt schon von selbst ins Gehege wenn ich offen habe weil ich selbst drinnen bin. Alles friedlich :-D. Gestern hab ich mich rein gelegt zu ihm und bin erschöpft eingedöst. Lolita kam auch noch rein und so haben wir zu dritt gekuschelt. Meine süßen Seelenstreichler haben mir wieder bisserl Energie gegeben.

Selbstverständlich treibt er Unfug Bea ;-). Heute morgen hat er einen Fluchtversuch gestartet wie Männe das Futter gebracht hat. Lover ist ihm auf halben weg fliegend entgegen gekommen :mrgreen:. Männe hat ihn abgefangen und geschimpft.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #946

Bilder hab ich auch. Frisch von heute früh [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1406180339.854233.jpg
ImageUploadedByTapatalk1406180350.347764.jpg
ImageUploadedByTapatalk1406180357.414523.jpg

Von ihm bekomm ich kein gescheites Foto hin weil er nur rumblödelt und net stillhalten will [emoji12]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #947

Das war dann gestern auch blöde, dass ihr so lange warten musstet :-? Ist ja klar, dass Lover dann erst recht Panik bekommt. Wart ihr denn ohne Termin da ? Ansonsten hätte der Tierarzt nach dieser OP den armen Kerl zuerst dran nehmen sollen finde ich. Das liebe ich bei unserer TÄ. Wir waren mit Emil das letzte Mal viel zu früh da und als sie seine Panik bemerkte ( war nicht zu überhören :mrgreen: ) hat sie uns sofort vorgezogen und die Tür zum Behandlungszimmer aufgehalten. Im Wartezimmer hat auch niemand gemeckert. Die waren anscheinend froh, dass der Krawallkater schnell wieder weg war :lol:

Lolita scheint das Gehege zu gefallen. Ich glaube, die würde Lover sehr gerne Gesellschaft leisten und bei ihm übernachten ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #948
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

War voll doof gestern, ja.
Die Kollegin hat den Lover gesehen und gleich gefragt wie es ihm geht und das wir gleich dran kommen, der Chirurg will ihn aber persönlich sehen.
Naja, der hat dann aber die Welpen behandelt und sie durfte Lover wohl nicht alleine anschauen.
Termine gibt es dort nicht. Normal warten ich auch nicht so lang. War wohl einfach Pech.

Hihi, ja Lolita findet es super im Gehege. Weil ich da immer tolle Leckerlies mit hab [emoji1]. Aber sie geht meist nach 10 Minuten von selbst raus und legt sich auf ihren Wachposten. Sie lässt ihn ja keine Minute aus den Augen und schläft meist auf dem Gehege um bei ihm zu sein.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #949

Schön, das es ihm wieder besser geht :). Wenn er von selbst in das Gehege hüpft, kann es ja auch nicht so schlimm da dein sein.

Das mit dem Warten beim Tierarzt ist natürlich doof. Der arme Lover. Aber so wenn es weiter so schön heilt hat er ja bald hoffentlich ein bisschen Tierarzt-frei.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #950

Hallo ich habe die ganze Zeit mir das durchgelesen:shock:. Die Fotos von Kaira, Lolita und Lover sind Klasse! Mach witer so!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #951

Hallo ich habe die ganze Zeit mir das durchgelesen:shock:. Die Fotos von Kaira, Lolita und Lover sind Klasse! Mach witer so!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo Gurkenmieze!

Schön das du bei uns vorbei schaust :-D.

Danke! Sind recht fotogen die 3 Scheißerchen ;-) (zumindest wenn sie mal still halten^^)

Schön, das es ihm wieder besser geht :). Wenn er von selbst in das Gehege hüpft, kann es ja auch nicht so schlimm da dein sein.

Das mit dem Warten beim Tierarzt ist natürlich doof. Der arme Lover. Aber so wenn es weiter so schön heilt hat er ja bald hoffentlich ein bisschen Tierarzt-frei.

Oh ja, es muss jetzt einfach heilen weil weder er noch ich wollen weiter zum Tierarzt fahren :-|.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #952

Huhu !
Hatte gestern schon so im Gefühl, daß Du voll groggy bist.
Geht es Dir heute besser ?

Das mit dem Tierarzt. und der Wartezeit, tja, das kennen wir auch. Wenn ein Züchter vor uns dran ist, kann man gleich ne halbe Stunde einrechnen. Na ja, sind ja auch viele Tiere auf einmal.
Armer Lover, dann auch noch das Missgeschick auf dem Heimweg ! Sicher wart Ihr alle fix und foxi.:cry:

Aber heute gehts voran, nicht war Lover-Boy ?????:mrgreen:

Das Foto von Lolita ist einsame Spitze ! Und Lover ist ja sowieso immer süß !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #953

Hallo,

mal wieder mit Riesen Verspätung :oops:

Gut das es ihm soweit gut geht, bzw besser. Ja, die Wartezeiten kenne ich auch, mein Tierarzt hat nachmittags nur ohne Termin, vormittags bin ich meist arbeiten. Ist mist, besonders wenn dann noch kläffende Hunde im Wartezimmer sind (hatte ich auch schon)

und wenn er versucht zu "flüchten" klingt das doch schon richtig prima :mrgreen: das Gesicht von deinem Mann hätte ich doch gerne gesehen.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #954

Huhu !
Hatte gestern schon so im Gefühl, daß Du voll groggy bist.
Geht es Dir heute besser ?

Das mit dem Tierarzt. und der Wartezeit, tja, das kennen wir auch. Wenn ein Züchter vor uns dran ist, kann man gleich ne halbe Stunde einrechnen. Na ja, sind ja auch viele Tiere auf einmal.
Armer Lover, dann auch noch das Missgeschick auf dem Heimweg ! Sicher wart Ihr alle fix und foxi.:cry:

Aber heute gehts voran, nicht war Lover-Boy ?????:mrgreen:

Das Foto von Lolita ist einsame Spitze ! Und Lover ist ja sowieso immer süß !

Hach Gabi, das Kopfweh is weg ja. Aber irgendwie bin ich emotional etwas angeschlagen.
Irgendwie hab ich eine innere Unruhe und weiß nicht wohin mit den ganzen Gedanken...

Kenn ich gar nicht von mir. Normal bin ich eine "gstandene Frau" wie der Österreicher so schön sagt, hab immer alles im Griff und kann mit schwierigen Situation sehr gut umgehen. Aber jetzt bin ich irgendwie etwas angegriffen.

Vermutlich setzt mir das Ganze mit Lover doch mehr zu. Muttergefühle sind nicht zu unterschätzen...
Und dann hatte ich noch gröbere Probleme mit einer jüngeren Kollegin auf der Arbeit. Die hat richtig Mist gebaut und ich hab´s erwischt. Nachdem der VG meiner Meinung nach zu mild war (er hatte keine Konsequenzen gezogen obwohl es ein Grund für eine fristlose Entlassung war), ist mir heute so richtig der Kragen geplatzt und ich musste sie damit konfrontieren. War nicht schön aber notwendig.
Das hat mich auch sehr aufgewühlt.

Morgen habe ich mir Urlaub genommen um mal bisserl runter zu kommen. Außerdem haben wir Samstag ein großes Fest mit 15 Gästen daheim, weil mein Männe Geburtstag feiert. Da ist noch viel zu tun.

So, jetzt hab ich aber genug herumgeflennt...

Hallo,

mal wieder mit Riesen Verspätung :oops:

Gut das es ihm soweit gut geht, bzw besser. Ja, die Wartezeiten kenne ich auch, mein Tierarzt hat nachmittags nur ohne Termin, vormittags bin ich meist arbeiten. Ist mist, besonders wenn dann noch kläffende Hunde im Wartezimmer sind (hatte ich auch schon)

und wenn er versucht zu "flüchten" klingt das doch schon richtig prima :mrgreen: das Gesicht von deinem Mann hätte ich doch gerne gesehen.

lg Juli

Hi Juli,

hab dich hier schon vermisst :mrgreen:!

War alles ein wengerl dramatisch bei uns in letzter Zeit. Lover geht´s soweit sehr gut.

Ja, hab meinen Mann nur mehr fluchen gehört :lol: :lol:. Er ist aber auch a rotzfreche Pippn der Katerbua :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #955

Die Kleinen können Einen schon total fertig machen. Wir sind einfach zu sensibel und gewissenhaft, was die "Kinder" betrifft.
Wenn dann noch andere Sachen obendrauf kommen, besonders so was mit Kollegen.:cry: Gut, daß Du noch mal mit ihr gesprochen hast, dann hast Du das von der Seele.
Schön, daß Du morgen frei hast und somit ein langes Wochenende zum richtig Durchschnaufen und feiern. Halts einfach mit der Feier ...Grill an..Fleisch...Salat....Brot....fertig ;-)
Bussi und gute Besserung für Euch !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #956

Morgen!

Habe bis jetzt geschlafen :lol: Herrlich!

Dem Lover-Bub jetzt gut. Bisserl hibbelig ist er und tigert im Gehege herum. Kein Humpeln :mrgreen:!

Gabi, es hat wirklich gut getan mir das gestern von der Seele zu reden.

Die Party morgen wird (wenn es nicht regnet) a bissi aufwendiger. Wir grillen zwar, aber ich möchte da schon ordentlich auftischen ;-).
Es gibt Ripperl die 6 Stunden im Smoker waren, Garnelenspieße, Kotelett, persische Hühnerspieße, Ofenkartoffel, Salate....
Nachspeise macht die Mama :-D (Marillenkuchen).

Gestern wurde hier noch am warmen Terrassenboden gechillt :mrgreen:

IMG_3506.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #957

Schön das es Lover nun endlich gut geht. Ein paar Tage Knast hat er ja noch vor sich.

Ui das mit dem Grillen hört sich lecker an. Was hast du gesagt? Wann soll ich da sein? :p. Ach Östereich ist so weit weg.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #958

Schön das es Lover nun endlich gut geht. Ein paar Tage Knast hat er ja noch vor sich.

Ui das mit dem Grillen hört sich lecker an. Was hast du gesagt? Wann soll ich da sein? :p. Ach Östereich ist so weit weg.

Also wenn du dir den Weg antust bist du herzlich willkommen [emoji1]! 15 Uhr geht's los!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #959

Also wenn du dir den Weg antust bist du herzlich willkommen [emoji1]! 15 Uhr geht's los!

So ein Schiet :evil: Zu spät gelesen. Das schaffen wir nicht mehr :lol:
Außerdem muss ich heute noch zur TÄ. Einer von meinen Beiden hat schon wieder Durchfall. Ich vermute dass es Emil ist, bin mir aber nicht sicher. Bei der Schwüle möchte ich ihm aber lieber einen Tierarztbesuch ersparen und spreche erst mal nur mit der TÄ.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #960

So ein Schiet :evil: Zu spät gelesen. Das schaffen wir nicht mehr :lol:
Außerdem muss ich heute noch zur TÄ. Einer von meinen Beiden hat schon wieder Durchfall. Ich vermute dass es Emil ist, bin mir aber nicht sicher. Bei der Schwüle möchte ich ihm aber lieber einen Tierarztbesuch ersparen und spreche erst mal nur mit der TÄ.

Bea, ganz ruhig. Die Party steigt erst morgen :mrgreen:!

Oje. Durchfall is immer doof :-|. Bei euch ist also warm? Bei uns nicht :evil:. Wir brauchen morgen aber schönes Wetter!!!

Versteh ich das du da nicht fahren magst. Ich hasse das auch. Trotz Klima hecheln die Scheißerchen immer :???:.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten