28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #981 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Das kann sein, der arme Kerl
04.04.2013 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Anzeige Schau mal hier:Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor .
28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #982 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Mein kleiner Nackedei [emoji7] Und Loli hängt mal im Netz ab [emoji1] Wachhund ähhhh Wachkatze
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Mein kleiner Nackedei [emoji7] Und Loli hängt mal im Netz ab [emoji1] Wachhund ähhhh Wachkatze
28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #983 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Einfach mal abhängen :lol::lol:
28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #984 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Mein Mann hatte heute Urlaub. Er sagt er hat den ganzen Tag nur geschlafen. Ich hab eine Vermutung, ich denke er glaubt wir fahren zum Tierarzt [emoji16]. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch, der arme kleine Kerl :-( Habt ihr nicht vielleicht so eine Art Kuschelhöhle, die ins Gehege passt ? Vielleicht fühlt er sich dann sicherer, wenn er ein kleines Versteck zur Verfügung hat. Aber das mit der Angst vor dem Tierarzt kann ich mir gut vorstellen. Er verbindet anscheinend noch Dein Nachhause kommen damit. Nach dem Fäden ziehen hat er dann hoffentlich ganz lange Ruhe vor dem nächsten Tierarztbesuch. Aber einmal muss er da ja leider noch durch:-?
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Ich habe keine Ahnung was passiert ist. Mein Mann hatte heute Urlaub. Er sagt er hat den ganzen Tag nur geschlafen. Ich hab eine Vermutung, ich denke er glaubt wir fahren zum Tierarzt [emoji16]. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Mensch, der arme kleine Kerl :-( Habt ihr nicht vielleicht so eine Art Kuschelhöhle, die ins Gehege passt ? Vielleicht fühlt er sich dann sicherer, wenn er ein kleines Versteck zur Verfügung hat. Aber das mit der Angst vor dem Tierarzt kann ich mir gut vorstellen. Er verbindet anscheinend noch Dein Nachhause kommen damit. Nach dem Fäden ziehen hat er dann hoffentlich ganz lange Ruhe vor dem nächsten Tierarztbesuch. Aber einmal muss er da ja leider noch durch:-?
28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #985 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Höhle haben wir drinnen. Extra dafür weil er ja nach der ersten Narkose leicht panisch war. Er versteckt sich aber trotzdem lieber im Kaklo [emoji6]. Er is ja so lieb und brav und rennt nicht weg wenn er die Box sieht. Er kauert dann eben. Heute hat er dem Frieden wohl nicht getraut! Jetzt is er wieder voll normal. Mittwoch... Hoffentlich das letzte mal für lange zeit!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Höhle haben wir drinnen. Extra dafür weil er ja nach der ersten Narkose leicht panisch war. Er versteckt sich aber trotzdem lieber im Kaklo [emoji6]. Er is ja so lieb und brav und rennt nicht weg wenn er die Box sieht. Er kauert dann eben. Heute hat er dem Frieden wohl nicht getraut! Jetzt is er wieder voll normal. Mittwoch... Hoffentlich das letzte mal für lange zeit!
28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #986 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Als ich gerade gelesen habe das er wieder humpelt ist mein Herz erst einmal in den grossen Zeh gerutscht. Die Entwarnung kam gerade noch retzeitig, puh. Lieber Lover, jage Dosi nicht immer so einen Schreck ein:twisted:. Bitte sei tapfer und vorsichtig, es darf nicht noch einmal was passieren.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Als ich gerade gelesen habe das er wieder humpelt ist mein Herz erst einmal in den grossen Zeh gerutscht. Die Entwarnung kam gerade noch retzeitig, puh. Lieber Lover, jage Dosi nicht immer so einen Schreck ein:twisted:. Bitte sei tapfer und vorsichtig, es darf nicht noch einmal was passieren.
28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #987 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor CarloRita schrieb: Als ich gerade gelesen habe das er wieder humpelt ist mein Herz erst einmal in den grossen Zeh gerutscht. Die Entwarnung kam gerade noch retzeitig, puh. Lieber Lover, jage Dosi nicht immer so einen Schreck ein:twisted:. Bitte sei tapfer und vorsichtig, es darf nicht noch einmal was passieren. Zum Vergrößern anklicken.... Und mir erst [emoji15]. Hab ihn nur durch die Terrassentüre gesehen und hab mich gar nicht mehr rein getraut! Eben hat er versucht auszubüchsen der Schlingel!
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor CarloRita schrieb: Als ich gerade gelesen habe das er wieder humpelt ist mein Herz erst einmal in den grossen Zeh gerutscht. Die Entwarnung kam gerade noch retzeitig, puh. Lieber Lover, jage Dosi nicht immer so einen Schreck ein:twisted:. Bitte sei tapfer und vorsichtig, es darf nicht noch einmal was passieren. Zum Vergrößern anklicken.... Und mir erst [emoji15]. Hab ihn nur durch die Terrassentüre gesehen und hab mich gar nicht mehr rein getraut! Eben hat er versucht auszubüchsen der Schlingel!
28.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #988 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Mußte doch grad noch mal vorbei schauen, ob Alles i.O. ist. Und was sehe ich ? Wunderschöne Fotos !!!!! Voll lustig ! :lol: Danke !
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Mußte doch grad noch mal vorbei schauen, ob Alles i.O. ist. Und was sehe ich ? Wunderschöne Fotos !!!!! Voll lustig ! :lol: Danke !
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #989 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ich weiß es steht irgendwo in den 99 Seiten:-( aber ich habe nicht so viel Zeit!:-|:-D Warum hat Lover kein Fell am Bein?:shock::-o Tut mir echt leid das zu fragen!:--(
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Ich weiß es steht irgendwo in den 99 Seiten:-( aber ich habe nicht so viel Zeit!:-|:-D Warum hat Lover kein Fell am Bein?:shock::-o Tut mir echt leid das zu fragen!:--(
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #990 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Gurkenmieze schrieb: Ich weiß es steht irgendwo in den 99 Seiten:-( aber ich habe nicht so viel Zeit!:-|:-D Warum hat Lover kein Fell am Bein?:shock::-o Tut mir echt leid das zu fragen!:--( Zum Vergrößern anklicken.... [emoji1] kein Problem! Lover wurde am Knie operiert weil ihm die Kniescheibe immer raus gesprungen ist. Dann hatte er sich paar Tage nach der OP die inneren Nähte der Gelenkkapsel gerissen und musste noch mal operiert (und rasiert!) werden.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Gurkenmieze schrieb: Ich weiß es steht irgendwo in den 99 Seiten:-( aber ich habe nicht so viel Zeit!:-|:-D Warum hat Lover kein Fell am Bein?:shock::-o Tut mir echt leid das zu fragen!:--( Zum Vergrößern anklicken.... [emoji1] kein Problem! Lover wurde am Knie operiert weil ihm die Kniescheibe immer raus gesprungen ist. Dann hatte er sich paar Tage nach der OP die inneren Nähte der Gelenkkapsel gerissen und musste noch mal operiert (und rasiert!) werden.
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #991 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: [emoji1] kein Problem! Lover wurde am Knie operiert weil ihm die Kniescheibe immer raus gesprungen ist. Dann hatte er sich paar Tage nach der OP die inneren Nähte der Gelenkkapsel gerissen und musste noch mal operiert (und rasiert!) werden. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE armer kerl:-(
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: [emoji1] kein Problem! Lover wurde am Knie operiert weil ihm die Kniescheibe immer raus gesprungen ist. Dann hatte er sich paar Tage nach der OP die inneren Nähte der Gelenkkapsel gerissen und musste noch mal operiert (und rasiert!) werden. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE armer kerl:-(
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #992 Bones Beiträge 249 Reaktionspunkte 3 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Heeey, Lover geht es besser, das freut mich zu lesen. Ausbüchsen wollen ist doch ein gutes Zeichen . Dann scheint er wieder Unsinn im Kopf zu haben
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Heeey, Lover geht es besser, das freut mich zu lesen. Ausbüchsen wollen ist doch ein gutes Zeichen . Dann scheint er wieder Unsinn im Kopf zu haben
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #993 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Bones schrieb: Heeey, Lover geht es besser, das freut mich zu lesen. Ausbüchsen wollen ist doch ein gutes Zeichen . Dann scheint er wieder Unsinn im Kopf zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Abend! Hihi, du müsstest das Schreikonzert hören das er gerade gibt. Zutiefst unzufrieden is er mit seiner Situation [emoji23]. MORGEN!!!! Morgen is die Welt wieder in Ordnung für ihn [emoji173]️.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Bones schrieb: Heeey, Lover geht es besser, das freut mich zu lesen. Ausbüchsen wollen ist doch ein gutes Zeichen . Dann scheint er wieder Unsinn im Kopf zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Abend! Hihi, du müsstest das Schreikonzert hören das er gerade gibt. Zutiefst unzufrieden is er mit seiner Situation [emoji23]. MORGEN!!!! Morgen is die Welt wieder in Ordnung für ihn [emoji173]️.
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #994 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Abend! Hihi, du müsstest das Schreikonzert hören das er gerade gibt. Zutiefst unzufrieden is er mit seiner Situation [emoji23]. MORGEN!!!! Morgen is die Welt wieder in Ordnung für ihn [emoji173]️. Zum Vergrößern anklicken.... heißt das er darf aus dem käfig:?::?::?::?:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Abend! Hihi, du müsstest das Schreikonzert hören das er gerade gibt. Zutiefst unzufrieden is er mit seiner Situation [emoji23]. MORGEN!!!! Morgen is die Welt wieder in Ordnung für ihn [emoji173]️. Zum Vergrößern anklicken.... heißt das er darf aus dem käfig:?::?::?::?:
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #995 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Guten Abend ! Also ist Alles prima !? Konzerte sind doch was Feines ;-):mrgreen: @Gurkenmieze Schaut so aus, als dürfe er Morgen raus
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Guten Abend ! Also ist Alles prima !? Konzerte sind doch was Feines ;-):mrgreen: @Gurkenmieze Schaut so aus, als dürfe er Morgen raus
29.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #996 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Abend! Hihi, du müsstest das Schreikonzert hören das er gerade gibt. Zutiefst unzufrieden is er mit seiner Situation [emoji23]. MORGEN!!!! Morgen is die Welt wieder in Ordnung für ihn [emoji173]️. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich habe hier heute auch Schreikonzert ;-). Sie muss zwar nicht in den Käfig darf aber nicht raus. Ganz schlimm! Und anständiges Futter gibt es auch nicht :mrgreen: Morgen wird er sich freuen wenn er endlich wieder raus kann. Ist morgen noch mal Tierarzt?
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Kevy schrieb: Abend! Hihi, du müsstest das Schreikonzert hören das er gerade gibt. Zutiefst unzufrieden is er mit seiner Situation [emoji23]. MORGEN!!!! Morgen is die Welt wieder in Ordnung für ihn [emoji173]️. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich habe hier heute auch Schreikonzert ;-). Sie muss zwar nicht in den Käfig darf aber nicht raus. Ganz schlimm! Und anständiges Futter gibt es auch nicht :mrgreen: Morgen wird er sich freuen wenn er endlich wieder raus kann. Ist morgen noch mal Tierarzt?
30.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #997 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Huhu Lover, heute hat Deine Gefangenschaft endlich ein Ende :-D Einmal noch zum Fäden ziehen und dann ist Garten angesagt. Lass Dich mal ganz doll von Deiner Dosi knuddeln und reg Dich bitte bei der Autofahrt nicht so auf;-) Liebe Grüße von Rasmus und Emil
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Huhu Lover, heute hat Deine Gefangenschaft endlich ein Ende :-D Einmal noch zum Fäden ziehen und dann ist Garten angesagt. Lass Dich mal ganz doll von Deiner Dosi knuddeln und reg Dich bitte bei der Autofahrt nicht so auf;-) Liebe Grüße von Rasmus und Emil
30.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #998 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Lover nur noch heute durchhalten und dann lässt dich auch der doofe Tierarzt endlich in Ruhe Pass aber schön auf dich auf hübscher Katermann...
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Lover nur noch heute durchhalten und dann lässt dich auch der doofe Tierarzt endlich in Ruhe Pass aber schön auf dich auf hübscher Katermann...
30.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #999 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Es wird alles gut, Lover :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D! :mrgreen::-D:mrgreen:
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Es wird alles gut, Lover :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D! :mrgreen::-D:mrgreen:
30.07.2014 Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.000 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor WUUUUSAAA! T -1 Stunde bis zum Takeoff zum Tierarzt! Bald ist es soweit! Nach 20 Tagen Käfighaltung darf unser Bub endlich wieder raus! Ich berichte euch dann später :mrgreen:. DAS werde ich auf alle Fälle bildlich festhalten :lol:.
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor WUUUUSAAA! T -1 Stunde bis zum Takeoff zum Tierarzt! Bald ist es soweit! Nach 20 Tagen Käfighaltung darf unser Bub endlich wieder raus! Ich berichte euch dann später :mrgreen:. DAS werde ich auf alle Fälle bildlich festhalten :lol:.