Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Cooler Knoten!8-) Ich hab ja schon Rücken vom hin sehen, was Katz bequem findet ist schon...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.281
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Cooler Knoten!:cool:
Ich hab ja schon Rücken vom hin sehen, was Katz bequem findet ist schon merkwürdig.:???:
Schön sind auch die Sofa Querschläger, Kopf und Rücken auf der Sitzfläche und der Rest hängt an der Rückenlehne.:roll:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.282

Jup, am besten wird es wenn du das Weisskraut in Streifen schnippelst. Also zuerst Zwiebel in die Pfanne, dann (wer mag) Speckwürfel dazu, dann das Kraut und bisserl Wasser zum dünsten. Deckel drauf und dünsten. Gewürzt wird das Kraut mit Salz/Pfeffer, Kümmel (ich nehm ganzen) und Paprikapulver. Gekochte Fleckerl dazu geben und wer mag noch einen kleinen Schuss Sahne.
Geht echt schnell und ist super lecka!!!

Ich geh mal staubsaugen pfffff... *ins Vorzimmer latscht und gernervt schaut*

Upps, ich merke, ich war ein paar Tage nicht hier. Das hört sich wirklich lecker an und wird demnächst bestimmt mal ausprobiert, aber mit Kümmelpulver;-). Ich mag nicht auf die Kerne beißen , obwohl ich den Kümmelgeschmack mag.

Hier mal ein Schnappschuss von den Krautfleckerl:
Anhang anzeigen 107769

Jetzt bekomme ich Appetit :sad:
Sieht sehr lecker aus.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.283

Bea, ich hätte schon fast eine Vermisstenmeldung aufgegeben :lol:!

Heute gibt´s Schinken-Käse Toast. Magst da auch das Rezept haben? *hihi*

Sag mal, ich komm ja nie zum Lesen :oops:. Warst du mit deinem Röchel/Schnarchpatienten eigentlich schon beim Doc? gibt's da was Neues?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.284

Bea, ich hätte schon fast eine Vermisstenmeldung aufgegeben :lol:!

Heute gibt´s Schinken-Käse Toast. Magst da auch das Rezept haben? *hihi*

Sag mal, ich komm ja nie zum Lesen :oops:. Warst du mit deinem Röchel/Schnarchpatienten eigentlich schon beim Doc? gibt's da was Neues?

Schinken-Käse Toast schaff ich gerade noch selbst :mrgreen:

Rasmus war noch nicht bei der TÄ. Eventuell Freitag. Ich bin mir noch nicht sicher, auf was für Untersuchungen ich bestehen sollte. Wenn ich meiner TÄ mit den diversen Möglichkeiten komme lässt sie mich wahrscheinlich einweisen :lol: Aber Lunge röntgen hätt ich schon gerne.( aber nur ohne Narkose )
BB soll ja sowieso gemacht werden.

Ich wollte schon lange hier nachlesen, aber die letzten Tage waren ziemlich stressig, so dass ich nicht überall
hinterher kam :???:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.285

Macht nix Bea, bei uns ist derzeit alles ruhig und friedlich, da gibt's eh nicht viel zum Nachlesen :-D

Mhm, BB und Lungenröntgen sind ein guter Plan. Hab dir eh schon mal geschrieben, sollte beim LR nix raus kommen würd ich einen Herzschall machen lassen. Dazu muss Rasmus auch nicht in Narkose - aber es sollt halt bei einem Kardiologen gemacht werden.

Ich drück euch für morgen fest die Daumen :!:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.286

Das mit dem Herzschall hätte ich auch auf meiner Liste . Ich habe natürlich wieder viel im Net gestöbert.
Da steht so wahnsinnig viel, was es sein könnte, u.a. auch etwas mit Kehlkopf oder Nasennebenhöhlen.
Diese Untersuchungen würden dann auf keinen Fall ohne Narkose gehen und meine TÄ möchte Rasmus wegen seiner Immunschwäche nach Möglichkeit jede nicht unbedingt nötige Narkose ersparen.
Sie meint ja leider auch, dass sie ihn ohne Narkose nicht röntgen kann. Aber darüber werde ich mit ihr noch mal diskutieren:mrgreen: Mein Göga hält ( außer dem BB ) alles für völlig unnötig. Er meint, Rasmus würde eben komische Geräusche machen, aber ansonsten ja topfit sein. Ist er ja auch wirklich, aber seit dem Erstickungstod meines Sternenkaters Rambo bin ich extrem panisch bei Sachen, die meine anderen Katzen alle nicht hatten. Ich hoffe natürlich, dass es bei Rasmus einfach nur eine harmlose Ursache hat.( oder nur eine chronische Geschichte aufgrund seines Calici ist )
Wenn Röntgen ohne Narkose funktioniert und die TÄ meint, es könnte eine der anderen Sachen sein würde ich diese Untersuchungen dann alle auf einmal machen lassen. Besser eine Narkose als womöglich mehrere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.287

Aber Blödsinn, sicher klappt das mit dem Röntgen ohne Narkose. Unser Lover hat panische Angst vorm Tierarzt und der hat ein wunderschönes Hüftröntgen bekommen obwohl Lover "frisch" operiert war und sich währenddessen angekackt hat :mrgreen:.

Bea, mach dir da jetzt nur keinen Kopf. Ihr solltet wirklich nach Ausschlussverfahren vorgehen.
Persönlich würde ich bei Schnarchgeräuschen wie folgt vorgehen: LR, BB --> o.B. dann Herzuntersuchung --> o.B. dann weiter mit Endoskopie der Nase etc.

Bis zum Herzschall brauchst du keine Narkosen. Und meiner Meinung nach macht die Reihenfolge auch Sinn. Denn am naheliegensten sind hier wohl (wenn er überhaupt was hat), Gschichten bei den Atemwegen oder dem Herzerl.

Vermutlich hat er eh nix :mrgreen:, is einfach eine Schnarchnase.

Aber ich versteh dich das du da bissi vorsichtiger bist :cry:. Nur mach dich (und deine TÄ) nicht irre ;-). Sie weiß bestimmt was sie tut.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.288

Genau diese Reihenfolge habe ich mir auch vorgestellt. Das BB wollte ich sowieso in Zukunft mal regelmäßig machen lassen, um eventuelle Abweichungen rechtzeitig zu erfahren ( z.B. wegen Nieren und Leber )
Falls meine TÄ wirklich das Röntgen ohne Narkose nicht machen möchte muss Rasmus eben einfach mal zu der anderen hier im Ort, denn die macht das ganz sicher. Ich mag die zwar nicht so gerne, aber als Tierärztin ist sie auch absolut top und als wir mit Sternenkater Joschi bei ihr waren, weil die andere im Urlaub war hat sie sofort erkannt , dass Joschi zu dem Zeitpunkt bereits blind oder fast blind war. Und auf SDÜ hatte sie ebenfalls hingewiesen, was dann unsere TÄ einige Tage auch festgestellt hat.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.289

Jup, regelmäßige BB möchte ich spätestens wenn unsere Fellis auf die 7-8 Jahre zugehen auch 1x jährlich machen zur Vorsorge. Also bei Kiara sollten wir heuer damit anfangen, die is ja schon ein altes Haus :mrgreen:.

Na dann hast eh schon einen guten Schlachtplan Bea ;-). Aber ich glaub schon das es bei eurer TÄ hinhauen wird. Wie tut der Katermann denn beim Tierarzt? Ist er kratzbürstig oder warum macht sie sich so Sorgen das es ohne Narkose net geht?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.290

Also, er ist überhaupt nicht aggressiv. Das Einzige was er bei Untersuchungen macht ist , dass er mit den Pfoten ( und natürlich den Krallen :mrgreen:) den Arm der TÄ umklammern will. Aber beim letzten Besuch, als sie ihn gründlich abgehört hatte war er absolut friedlich und hat nicht einmal das gemacht.
Da sie oft alleine in der Praxis ist, außer an OP-Tagen und 1-2 mal die Woche vormittags vermute ich, dass sie es alleine nicht machen will ohne leichte Sedierung. Er würde sich sonst zu viel bewegen. Aber das könnte man schließlich auf einen Tag legen, an dem die Tierarzthelferin da ist und ihn festhalten kann. Die ist nämlich absolut ruhig und sicher und hat auch keine Angst vor eventuellen Kratzern. Ich bin mir nur leider nicht sicher, ob sie noch dort arbeitet, da ich in letzter Zeit immer ein von der Stimme her junges Mädel am Telefon habe.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.291

Herzschall muß ja eh ohne Narkose sein, geht nur ohne.

Aber eigentlich wollte ich nur mal hier vorbei schauen ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.292

Bea, dann is das sicher kein Problem wenn er eh ruhig is.

Huhu Gabi!
Genau so is es [emoji4].

Na wennst schon vorbei schaust muss ich noch ein Foto liefern damits net umsonst war ;-)

Wir liegen hier gemütlich am Sofa. Kiara auf mir und Lovi neben mir [emoji173]️. Ich liebe diese Kuschelstunden aber jetzt geht's ab ins Bett [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1422565319.744976.jpg

Gutes Nächtle!!!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.293

Au fein !:-D:-D:-D

Du bist ja wieder lieb zu mir !;-):mrgreen:

Ich lieg hier genauso, statt Lover liegt Capo an der Stelle ..hihi. Aber GSD Keiner auf mir ! Kiara geht ja noch, ist ja nicht so schwer.;-)

Guts Nächtle und schönen Freitag und Start ins Wochenende !!

Edit : C. war vorgestern in Ungarn und ist dadurch ca. 200km an Euch vorbei gerauscht.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.294

Morgen :-D!

Jup, GsD liegt nur Kiara auf ihren Dosis. Die Coonies liegen immer daneben ;-). Sonst würd ich glaube ich in der Nacht ersticken^^.

Kiara war heute Nacht so ein Nerverl. Die ganze Zeit ist sie auf mir rumgetrampelt. Sie macht das echt gut mit ihren Spitzpfoten. Keine Ahnung warum sie derzeit soooo anhänglich ist. Jedenfalls musste ich schmunzeln, weil sie GENAU weiß wenn ich noch nicht schlafe und dann so halb auf mir drauf steht und mich minutenlang anstarrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Fieses Ding, echt!

Ja dann war dein Göga ja gar nicht weit weg von uns :-D. Ist er über Wien/Niederösterreich gefahren?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.295

Hello!

Hab was zum Lachen für euch ;-) :lol:
Meine Schätze haben sich heut extra Mühe gegeben im Blödschauen^^

IMG_0158_2.jpg

IMG_0159_2.jpg

IMG_0164.jpg

Das ist besonders fies :twisted:
IMG_0166.jpg

Sogar Kiara hatte Gesichtsentgleisungen
IMG_0168.jpg

IMG_0176.jpg

Zunge zeigen tut man aber nicht... nicht gut erzogen der Bub :roll:
IMG_0177_2.jpg

Aber natürlich sind nicht nur Blödelfotos dabei, sondern auch ein paar süße :-D
IMG_0153.jpg

IMG_0155.jpg

IMG_0157.jpg

IMG_0161_2.jpg

IMG_0163.jpg

IMG_0165.jpg

Kiaramäuschen <3
IMG_0171.jpg

IMG_0173.jpg

Friede, Freude, Eierkuchen. Kurz darauf hat sie gemerkt das ER NEBEN IHR sitzt und hat mal prophylaktisch losgefaucht^^
IMG_0179.jpg

Hoffe euch damit den Start ins Wochenende versüßt zu haben :-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.296

Sooo schöne Fotos von deiner Bande - vor allem die Grimassen sind ulkig [emoji1]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.297

Danke [emoji4]!

Ja, sie haben sich heute extra ins Zeug gelegt [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.298

Coole Zungengymnastik!:lol:
Süße Bilder, wirst du angebetet oder waren Leckerlis im Spiel?;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.299

Spaddel, weder Anbetung noch Leckerlie sondern viel banaler [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1422647481.750267.jpg

Mein Lockmittel war die Zahnbürste [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.300

Deine Pelze sind verrückt neugierig!:h010::h010::h010:

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten