Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Juhuu so cool, ich freue mich für euch und Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt für eine gute...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.341
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Juhuu so cool, ich freue mich für euch und Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt für eine gute Zusammenführung [emoji2]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.342

Oje, ich bin schon ganz unkonzentriert weil ich mich schon so freu... Das Wochenende wird spannend. Ich werd ganz viele Fotos für euch machen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.343

Der Frühling kündigt sich an und meine Pupsis drehen voll am Rad *zuhülf*!!!

Spinnen eure auch so rum? Lolita hopst gurrend durch die Gegend und schläft fast jede Nacht auf meinem Kopf. Außerdem diskutiert sie permanent mit mir und will immer das letzte Wort haben. Teilweise wird sie dabei sogar laut :shock:.

Kiara klebt an uns wie ne Klette. Sobald man auch nur die Tendenz zeigt sich irgendwo hinzusetzten stürmt sie mit riesen Augen auf einen zu um dann glucksend über einen herzufallen. Oder sie sitzt demonstrativ in der Gegend rum und wartet auf ein Opfer.

Hier schon seit 30 Minuten auf der Lauer nach Liebeeeeee
Kiara.jpg

Und Lover toppt gerade alle... der ist so aufgedreht das er schon hypernervös wirkt. Liegt mit panischen Blick am Teppich um dann wie eine Rakete senkrecht hoch zu starten und nach nem Sidekick auf der Mauer mit atemberaubenden Tempo über das Sofa (und uns) zu fliegen :shock: :shock:. Gestern dachte er ich hab Leckerlies in der Hand und will sie ihm nicht geben, da wurden gleich die Krallen ausgefahren *autsch*. Und später ist er mir beim Spielen wieder hochgegangen und hat den Sidekick AUF MIR gemacht...

Jaja der Lenz... der treibt die Gefühle hoch...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.344

Hört sich ganz schön durchgeknallt an!:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.345

Bin gespannt wie er im Arbeitszimmer zurecht kommt. Er ist EXTREM neugierig und dort steht das Aquarium oO...

Ähhh :shock::mrgreen: ist das irgendwie gesichert? Wir reden hier von einem 1 Jährigem Coonie, die haben in der Regel viele Flausen im Kopf. :mrgreen:

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.346

[emoji23] das hört sich ja aufregend bei euch an! [emoji23]

Hamish stürmt auch so durch die Bude, wenn er seine 5 Minuten hat [emoji1]

Nur noch 2x schlafen! [emoji6]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.347

Ähhh :shock::mrgreen: ist das irgendwie gesichert? Wir reden hier von einem 1 Jährigem Coonie, die haben in der Regel viele Flausen im Kopf. :mrgreen:

lg Juli

Naja gesichert... es ist oben schon zu. Lolita kann da ohne Probleme drauf liegen. Nur Loui ist bisserl schwerer und wenn er da mit voll Karacho drauf springt... hmmmm es müsste schon halten. Ich wüsste auch nicht wie ich das sichern soll? Einen Wäscheständer drüber legen? Da tut er sich wahrscheinlich noch mehr weh.

Hört sich ganz schön durchgeknallt an!:mrgreen:

Wir sind das Haus der verrückten Katzen :roll:. Gestern hatte Lover einen Hustenanfall (ganz selten haben das die Coonies, meist wenn sie aufgeregt sind). Boa da glaubst er stirbt grad. Da dreht er den Kopf ganz arg hin und her und macht komische Geräusche. Und plötzlich hört es auf und er guckt als ob nix gewesen wäre und jagt ner Spielzeugmaus nach :shock:.
Danach war er ein bisserl heiser :mrgreen:. War lustig wie er krächzend versucht hat mich darauf aufmerksam zu machen das er Hunger hat :lol: :lol:. Hat ihn total angezipft das er nicht laut mit mir schimpfen kann^^.

[emoji23] das hört sich ja aufregend bei euch an! [emoji23]

Hamish stürmt auch so durch die Bude, wenn er seine 5 Minuten hat [emoji1]

Nur noch 2x schlafen! [emoji6]

Die 5 Minuten sind bei Lover etwa 3 Stunden über den Tag verteilt :mrgreen:.

Nur noch 1x schlafen!!!!!!!! Morgen gehen wir den roten Riesen holen *freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.348

Naja gesichert... es ist oben schon zu. Lolita kann da ohne Probleme drauf liegen. Nur Loui ist bisserl schwerer und wenn er da mit voll Karacho drauf springt... hmmmm es müsste schon halten. Ich wüsste auch nicht wie ich das sichern soll? Einen Wäscheständer drüber legen? Da tut er sich wahrscheinlich noch mehr weh.

*

Nee bloß nicht mit dem Wäscheständer, es wird schon halten, ich meinte eigentlich ob es zu ist, sonst geht er unter die Angler :mrgreen: weniger schön für die Fische.

Na, hast ja bald geschafft. 1 mal schlafen und dann ist der große Tag schon da :-D

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.349

Nee bloß nicht mit dem Wäscheständer, es wird schon halten, ich meinte eigentlich ob es zu ist, sonst geht er unter die Angler :mrgreen: weniger schön für die Fische.

Na, hast ja bald geschafft. 1 mal schlafen und dann ist der große Tag schon da :-D

lg Juli

Och ich hätte nix dagegen wenn der Kater da ein paar Fische raus angelt ;-). Unsere Putzerfische vermehren sich wie die Karnickel :roll:. Wir wollen das Aquarium irgendwann weg haben und kaufen keine neuen Fische nach, aber diese Putzerplage macht uns einen Strich durch die Rechnung. Und ich bringe es nicht über das Herz die kleinen Babys zu killen :-|. Das Gelege sehen wir leider nicht immer.

Arbeitszimmer ist schon hergerichtet und Feliwaystecker läuft :lol:. Das Original von Feliway hab ich leider nirgends bekommen. Habe jetzt das vom Freßnapf. Neue Näpfe stehen auch bereit und das Kaklo bauen wir erst auf wenn Loui da ist und ins Zimmer eingezogen ist, sonst sind unsere Pupser verwirrt.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.350

Huhuuuu heute ist es soweit :D

Meine Jungs sind auch am durchdrehen, jeden Abend wenn ich nach Hause komme, liegen alle möglichen Sachen an nem Platz wo sie nicht hingehören, aber scheinbar haben die Jungs Spass wenn ich nicht da bin :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.351

Nur mehr ein paar Stunden [emoji4]!

Ich male mir schon die Reaktionen der Bande aus wenn sie ihn sehen. Wie er reagiert weiß ich net aber bei den dreien bin ich mir sicher das es so laufen wird:

Lolita [emoji48]:
ATTACKE! DIESES DING MUSS VERPRÜGELT WERDEN - TÖRÖÖÖ

Lover [emoji56]: Hey Homie, Freunde? Lust im Garten zu toben? Voll chillig hier... mhm!

Kiara [emoji217]:
Ich will nur mehr steeeeerben...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.352

Vielleicht wird es gar nicht so schlimm, wann ist es soweit?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.353
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Zwischen 16 und 17 Uhr düsen wir los. Schätze wir sind etwa 20/21 Uhr daheim.

Heute wird's eh noch kein Zusammentreffen geben. Loui kommt mal ins Arbeitszimmer und darf dann bis morgen unsere Düfte annehmen. Abgerieben wird er auch noch mit unserem Zeug.

Loui heißt übrigens lt. Stammbaum Nachiel *ArborVitae - kurz Niti

Nachiel ist ein Cherub (Mischengel aus Tier und Mensch). Er ist der Engel der Bereitschaft.

*Arborvitae ist die Zucht und bedeutet Lebensbaum.

Eigentlich ein sehr bedeutungsvoller Name, finde ich cool. Vielleicht bleiben wir doch dabei... aber zuerst muss ich den Zwuck besser kennen lernen [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.354

Welcome Loui!

Der Kater ist eine Wucht! Er ist soooo voll Energie - boa! Hat 100 Hummeln im Hintern.
Lover is außer sich, Kiara brummt vor sich hin und Lolita findet ihn interessant. Dabei sind sie noch getrennt!! Aber Loui will ganz dringend zu den anderen.

Morgen berichte ich mehr [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1426794255.302741.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426794265.954413.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.355

Hallo,

schön das er da ist :-D und er sieht toll aus, nur bissl traurig das die scheibe dazwischen ist.

Naja, Lover sieht ihn ja, also irgendwie verständlich das er außer sich ist. Aber in Lolita hat er vermutlich schon eine Verbündete gefunden :-D

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, und bin sehr gespannt auf morgen.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.356

Ich lach mich schlapp, wie er da durch das Glas schaut mit diesen Coonie-Kulleraugen !:lol: Er weiß bestimmt, daß er jetzt ein neues Zuhause hat und will auch nicht mehr allein sein. Vielleicht mag er auch keine geschlossenen Türen ?;-)

Hoffentlich könnt Ihr gut schlafen ! Seid Ihr Morgen daheim ? Wann darf Loui raus zu den Anderen ?
Bin mega gespannt !!!:shock:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.357

Loui is so extrem aktiv, ich hab echt Angst das rumst wenn ich die Türe auf mach. Er riecht auch noch etwas streng nach fremd, hab ihn schon mit unseren Sachen abgerieben. Eigentlich ist es morgen geplant die Türe auf zu machen. Aber er weint sobald er allein is.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.358

Loui is so extrem aktiv, ich hab echt Angst das rumst wenn ich die Türe auf mach. Er riecht auch noch etwas streng nach fremd, hab ihn schon mit unseren Sachen abgerieben. Eigentlich ist es morgen geplant die Türe auf zu machen. Aber er weint sobald er allein is.

Es gibt Katzen die kann man nicht mal begrenzt wirklich allein halten. Wie gesagt, ich denke bei mir ist Tommy auch so ein Kandidat. Er ist neu bei dir und ich bin nicht sicher ob die Glasscheibe von Vorteil ist, er sieht euch und die anderen Katzen, kommt aber nicht ran. Er ist quasi ausgesperrt und versucht auf sich aufmerksam zu machen.

Der Geruch den er hat, es wird helfen wenn du ihn einrubbelst mit deinen Sachen, ich denke aber es braucht auch etwas Zeit, bei meinen würde ich sagen hat es immer um die 4 Tage gedauert bis sie den fremden Geruch verloren hatten.

Ich hätte eigentlich gesagt, mach die Tür auf, aber du bist morgen arbeiten, von daher hat das wenig Sinn, die Zusammenführung jetzt zu starten und ich würde sie auch nicht zusammen lassen, wenn ich auf arbeit müsste, nach so kurzer zeit. Also, raten kann ich so gar nichts gerade, ich weiß auch nicht was nun richtig ist oder nicht. Weint er auch wenn du bei ihm bist? Vielleicht hilft es, wenn du bei ihm schläfst? Habt ihr in dem Zimmer eine Möglichkeit, couch, oder so was in der Art, wo du schlafen könntest?

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.359

Er läuft schon mit den anderen. Hat auch geweint wenn ich dabei war, somit wollte unbedingt zu den Katzen.
Lolita ist total entspannt nur Lover dreht am Rad. Brummelt und faucht, guckt aber immer neugierig wo er ist.
Wir gehen jetzt mal schlafen, wenn es eskaliert hören wir das eh und trennen sie im Notfall.
Kiara brummt und faucht, wird aber wie immer nicht ernst genommen ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.360

Na, das freut mich für den Jungen, endlich wieder Katzen :-D ich drücke die Daumen und wünsche euch eine ruhige Nacht. Bin gespannt was du morgen schreibst.

lg Juli

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten