AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Guten Morgen!
Unsere Nacht war ein bisschen durchwachsen ;-). Lover und Loui haben sich durchgehend angesungen.
Kiara ist hilfesuchend ins Bett gekommen und Lolita ist um Mitternacht (da musste ich aufstehen weil Loui den Induktionsherd aktiviert hatte) entspannt am Sofa gelegen :-D.
Loui hat dermaßen viel Energie, das irritiert alle ein bisschen. Seit gestern Abend bis jetzt ist er durchgelaufen vor Aufregung, heute Morgen hat er gehechelt. Alle sind tot müde, ich hoffe sie finden jetzt ein bisserl schlaf. Gefressen haben sie alle ein bisserl wenn auch nicht viel, aber das ist jetzt eh normal in der Situation.
Lover nähert sich Loui schon auf ein paar cm. Loui ist GsD recht devot und legt sich gleich hin wenn Lover seinen Gesang anstimmt. Nur heute Früh hatte er mal kurz die Schnauze voll von der Laier und hat zugelangt. Passt aber eh, Loui muss sich nicht alles gefallen lassen ;-). Der Geruch wird auch besser. Hab ihn schon mehrmals abgerieben und vor allem viel gestreichelt, außerdem hilft er uns auch - er hat sich ins Kaklo der anderen gelegt :mrgreen:.
Sobald Loui außer Sicht ist, ist die Bande auch wieder entspannt. Alle lassen sich streicheln und tun so als ob nix wäre. Ich denke also es läuft ganz gut :mrgreen:. Noch keine Prügeleien oder sonstige Aktionen. Sie sind jetzt bis 12 Uhr alleine daheim. Wenn wir nicht aktiv dabei sind (wie in der Nacht) ist die Atmosphäre etwas entspannter.
Unser Rotschopf ist übrigens der absolute Schmusebär! Vor allem Männe hat es ihm angetan. Da wird ordentlich geschmiert und geköpfelt :lol:.
Leider jetzt nur ein Schnappschuss, die anderen Fotos sind auf der Kamera. Folgen aber am Wochenende!