Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Aha...die Entscheidung hat also Loui für Euch schon mal übernommen.:mrgreen: Also Lover, Du kannst...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.361
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Aha...die Entscheidung hat also Loui für Euch schon mal übernommen.:mrgreen:

Also Lover, Du kannst gerne zu uns kommen !!!:cool:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.362

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ein bisschen durchwachsen ;-). Lover und Loui haben sich durchgehend angesungen.
Kiara ist hilfesuchend ins Bett gekommen und Lolita ist um Mitternacht (da musste ich aufstehen weil Loui den Induktionsherd aktiviert hatte) entspannt am Sofa gelegen :-D.

Loui hat dermaßen viel Energie, das irritiert alle ein bisschen. Seit gestern Abend bis jetzt ist er durchgelaufen vor Aufregung, heute Morgen hat er gehechelt. Alle sind tot müde, ich hoffe sie finden jetzt ein bisserl schlaf. Gefressen haben sie alle ein bisserl wenn auch nicht viel, aber das ist jetzt eh normal in der Situation.

Lover nähert sich Loui schon auf ein paar cm. Loui ist GsD recht devot und legt sich gleich hin wenn Lover seinen Gesang anstimmt. Nur heute Früh hatte er mal kurz die Schnauze voll von der Laier und hat zugelangt. Passt aber eh, Loui muss sich nicht alles gefallen lassen ;-). Der Geruch wird auch besser. Hab ihn schon mehrmals abgerieben und vor allem viel gestreichelt, außerdem hilft er uns auch - er hat sich ins Kaklo der anderen gelegt :mrgreen:.

Sobald Loui außer Sicht ist, ist die Bande auch wieder entspannt. Alle lassen sich streicheln und tun so als ob nix wäre. Ich denke also es läuft ganz gut :mrgreen:. Noch keine Prügeleien oder sonstige Aktionen. Sie sind jetzt bis 12 Uhr alleine daheim. Wenn wir nicht aktiv dabei sind (wie in der Nacht) ist die Atmosphäre etwas entspannter.

Unser Rotschopf ist übrigens der absolute Schmusebär! Vor allem Männe hat es ihm angetan. Da wird ordentlich geschmiert und geköpfelt :lol:.

Leider jetzt nur ein Schnappschuss, die anderen Fotos sind auf der Kamera. Folgen aber am Wochenende!

Loui.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.363

Danke für Deinen Bericht, ich denke auch, es läuft prima !!!;-)
Lover muß seine Stellung als Hahn im Korb nun teilen.....:lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.364

Wuubwuuub - um 12 bin ich wieder daheim. Mal gucken ob die Wohnung noch steht und die Katzen noch alle heil sind ;-).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.365

Alles ok, alle Katzen ganz :)!

Es liegt immer noch Spannung in der Luft. Aber is ganz ok ;-)

Loui liebt den Catwalk
ImageUploadedByTapatalk1426852482.568299.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426852508.237757.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426852520.237615.jpg

Er schmust und schnurrt wie ein Blöder. So süß.

Kratzbaum wurde auch für OK befunden!
ImageUploadedByTapatalk1426852566.191172.jpg

Erster Blick in den sonnigen Garten
ImageUploadedByTapatalk1426852606.128719.jpg

Und auch gleich die ersten zaghaften Schritte in die "große Freiheit" [emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1426852652.315224.jpg

Und hier fühlt er sich bestimmt gerade wie der König der Welt! Bis er ein Geräusch hört, dann wird er zum Babykönig und huscht wieder in die sichere Wohnung hihi.
ImageUploadedByTapatalk1426852731.271169.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.366

Ach,

der ist so schön! Besonders der weiße Latz und die Bernsteinaugen finde ich super. Ich bin fast ein bißl neidisch....:oops:

Toll, dass es so entspannt läuft (habe ich ja gesagt ;-)).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.367

Danke Ursel :)

Die Männer haben noch einiges zu klären. Aber immerhin halten sie nicht mehr 5m Sicherheitsanstand ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.368

Wow ist der schön [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ - sieht doch schon ganz entspannt aus bei euch ;)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.369

Und es wird immer entspannter [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1426879316.143041.jpg

ImageUploadedByTapatalk1426879327.508774.jpg

Ich bin ganz baff. Noch keine 24 Stunden hier und sie liegen entspannt neben einander... Ohne Worte...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.370

Na das geht ja zackig!:-D
Die rocken ganz schnell gemeinsam die Hütte!:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.371

Da merkt man mal wieder wie wichtig eine gute Sozialisierung ist :)
Ich freu mich für euch..

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.372

Oh, das sieht doch schon so super bei euch aus! <3

So schön, dass Loui sich schon so zu Hause fühlt und sich sogar schon raus getraut hat :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.373

Thihihi
ImageUploadedByTapatalk1426959130.151816.jpg

Gestern gab es noch eine kleine Reiberei. Lover hat Loui den Rücken zugedreht und da is er auf ihn los. Boa das war ein Radau.

Und ihr erratet nie wer dazwischen gegangen is, die Kiara! Der kleine Dreck hat Loui wie eine Wahnsinne davon gejagt [emoji15][emoji15]!!! Voll aufgeplustert versteht sich [emoji23].
Das sowas ihn ihr steckt hätte ich niemals gedacht! Loui hatte die Hose gestrichen voll hihi.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.374
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Sie mögen sich halt doch [emoji2][emoji2]

Auf dem Bild siehts aber sehr entspannt aus :)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.375

Sie mögen sich halt doch [emoji2][emoji2]

Auf dem Bild siehts aber sehr entspannt aus :)

Deswegen verwundert es mich jetzt um so mehr das es vorhin total eskaliert ist :-(.
Loui hat Lover wirklich schlimm attackiert, Gsd ist niemand verletzt. Wir mussten dazwischen gehen (Kiara kam uns wieder zuvor) und Loui kurz weg sperren weil er Lover verfolgt hat.
Ich hoffe echt das sind nur Anfangststreitereien wer der Chef is...
Ich glaub Loui is einfach die Hutschnur gerissen weil er permanent nur angemacht wird. Toll! Jetzt sind alle noch angespannter.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.376

Hallo,

son mist :-| möglich das es damit zusammen hängt wer der Boss sein will, nur ist Lover denn sonst der Boss?

Vielleicht hängt es auch nur mit der Kastra zusammen? Vielleicht brauch Loui noch paar Tage um zu begreifen das er kastriert ist.

Ich drück die Daumen, muss aber zugeben, es wundert mich auch. Weil sie schon so entspannt zusammen lagen auf dem letzten Bild.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.377

Ja es war ganz komisch. Sie waren im Vorzimmer und der Gesang ist immer lauter geworden und man hat gemerkt es ist der volle Machtkampf.

Lover ist eigentlich angenehm dominant. Er fordert bei den Mädels schon sei Recht ein, aber immer lieb.
Loui ist ja noch bissi potent, darf man auch nicht vergessen. Er konnte vermutlich nicht nachgeben?

Jedenfalls is Loui jetzt wieder ganz lieb... Lover ist auch wieder entspannter. Verstehen tu ich ganze nicht??? Wieso macht der so auf Macker und is dann wieder normal und akzeptiert ein Nein?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.378

Ich kann das auch nicht beantworten, denke aber schon das es damit zusammen hängt das er mit den Hormonen noch ganz runter fahren muss.

Ich würde sie einfach gut im Augen behalten und beim nächsten Mal, wenn es in die Richtung geht, mal kräftig in die Hände klatschen, vielleicht hilft das schon.

Das Video was du eingestellt hast, wo Lover zu Loui hin ist, da muss ich zugeben, so wars bei mir nie. Geheule ja, geknurre auch, aber die sind immer auf Abstand geblieben, bzw wenn einer hin ist, ist der neue dann meist 1-2 Schritte rückwärts gegangen. Bei deinen beiden ist mir da schon irgendwie der Sturkopf von beiden Seiten aufgefallen, rückwärts wollte keiner so richtig am Anfang, obowhl beide von der Tonart deutlich gemacht haben: Komm mal bitte nicht zu nah.

Könnte also sein, das da 2 ´Sturköpfe aufeinander treffen, die versuchen sich durchzusetzen. Nur passt das auch nicht mit dem entspannten miteinander zusammen :?::-|

hier bleiben auf alle Fälle Daumen und Pfoten gedrückt.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.379

Hmm ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen :( - wie war denn die Nacht?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.380

Och nö, das sah doch schon so gut aus!:sad:
Dann werden wir mal Daumen und Pfötchen drücken.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten