Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Morgen! Die Nacht war ganz ruhig. Heute Morgen gab es ne Spielaufforderung von Lover. Zu 99%...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.381
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Morgen!

Die Nacht war ganz ruhig. Heute Morgen gab es ne Spielaufforderung von Lover.
Zu 99% zieht sich Loui zurück wenn gejault wird, aber wenn es zu heftig wird dominiert er. Oder wenn Lover zu schnell von ihm weg geht, da startet er sofot hinten nach. Allerdings bin i mir net sicher ob das aggressiv ist. Ganz komische Situation. Oft legt sich auch einer der beiden entspannt hin wären der andere noch singt. Sie fressen auch neben einander und wenn es Futter gibt schmieren sie synchron an mir und sogar aneinander!!
Ich glaub echt die müssen erst raus finden wer das sagen hat...
Naja, ich geh jetzt kommentarlos dazwischen wenn es zu laut wird. Klatschen funktioniert nicht, sie sind taub in dem Moment.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.382

Nee, klatschen funktioniert nicht, wenn Kämpfe statt finden. Kannst höchstens mal ein leichtes Kissen werfen.

Ist es jetzt immer noch gleich ?
Ich glaube Lover muß zurück stecken. Loui scheint der Stärkere zu sein. Könnte mir auch denken, daß es teils an den Hormonen liegt.
Loui singt gar nicht, oder ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.383

Na da treffen wohl zwei Sturköpfe aufeinander [emoji52]

Hier hat das ja leider nach knapp 4 Monaten mit der Freundschaft noch nicht geklappt [emoji53] dabei hatten die beiden auch in den ersten 3-4 Tagen schon zusammen gekuschelt ...

Aber bei euch läuft das besser! Davon bin ich überzeugt [emoji2] die beiden sind bald die dicksten Kumpel! [emoji106]ich drücke de Daumen!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.384

Ich habe ja gar keinen Plan, aber könnte es sein, das Lover sich den Mädels angepasst hat und erst mal lernen muss wie "Kerle" das machen?
Micky ist auch mit 2 Mädels aufgewachsen und wesentlich vorsichtiger als Jamy und Toby.
Meine Abrissbirnen waren ja durchgeknallte Zwerge, er fand sie toll, aber er hat auch oft Hackengas gegeben, wenn es ihm zu viel wurde.
Ich glaube Lover muss erst lernen wie Louis tickt und umgekehrt, weil Kater sich kloppen und nicht verstecken und fangen spielen.:mrgreen:
Grundsätzlich scheinen sie sich ja zu mögen, sonst hättest du Dauerkrieg, also abwarten und Tee trinken, das wird schon, Louis Hormone sind ja auf der Flucht.;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.385

Guten Morgen!

Nee, klatschen funktioniert nicht, wenn Kämpfe statt finden. Kannst höchstens mal ein leichtes Kissen werfen.

Ist es jetzt immer noch gleich ?
Ich glaube Lover muß zurück stecken. Loui scheint der Stärkere zu sein. Könnte mir auch denken, daß es teils an den Hormonen liegt.
Loui singt gar nicht, oder ?

Also Kissen geht in unserem Fall auch nicht, denn sobald sich einer Schreckt und weg düst rennt der andere buschig hinten nach.

Es ist immer noch "gleich", allerdings sind alle schon wesentlich entspannter! Das Gesinge kommt nur noch auf sehr knappen Abstand.

Loui singt schon. Anfangen tut damit aber Lover. Loui macht dann Anfangs nur so kurze Laute "Mä Mä Mä" (keine Ahnung was das heißt^^) und wenn Lover weiter singt stimmt er mit ein.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Loui wirklich dominanter ist. Er zieht sich schon oft zurück und läuft Slalom durch die Wohnung um alle brav zu umgehen.

Nur wenn es ihm zu bunt wird, dann langt er zu.

Na da treffen wohl zwei Sturköpfe aufeinander [emoji52]

Hier hat das ja leider nach knapp 4 Monaten mit der Freundschaft noch nicht geklappt [emoji53] dabei hatten die beiden auch in den ersten 3-4 Tagen schon zusammen gekuschelt ...

Aber bei euch läuft das besser! Davon bin ich überzeugt [emoji2] die beiden sind bald die dicksten Kumpel! [emoji106]ich drücke de Daumen!

Gestern waren wir tagsüber mal weg, wie wir wieder heim gekommen sind waren die Buben total lieb zueinander. Hat sich aber schlagartig wieder geändert - liegt wohl auch an unserer Anwesenheit. Bin gespannt was heute Abend ist, wir sind ja wieder arbeiten.

Ich habe ja gar keinen Plan, aber könnte es sein, das Lover sich den Mädels angepasst hat und erst mal lernen muss wie "Kerle" das machen?
Micky ist auch mit 2 Mädels aufgewachsen und wesentlich vorsichtiger als Jamy und Toby.
Meine Abrissbirnen waren ja durchgeknallte Zwerge, er fand sie toll, aber er hat auch oft Hackengas gegeben, wenn es ihm zu viel wurde.
Ich glaube Lover muss erst lernen wie Louis tickt und umgekehrt, weil Kater sich kloppen und nicht verstecken und fangen spielen.:mrgreen:
Grundsätzlich scheinen sie sich ja zu mögen, sonst hättest du Dauerkrieg, also abwarten und Tee trinken, das wird schon, Louis Hormone sind ja auf der Flucht.;-)

Hmmm, das wäre eine Möglichkeit. Allerdings ist Lover auch mit Jungs (sogar potenten) groß geworden und war selbst schon ein richtiger Katermann als er kastriert wurde. Lolita rauft auch gerne, aber natürlich nicht so wie ein Kater. Möglich das er da schon bisserl "verweichlicht" ist.

Lover ist leider durch die Aufregung etwas angeschlagen. Hat gestern 2x gekötzelt und ihm war übel. Er hat sich dann (wie immer wenn ihm schlecht ist) bei mir eingerollt und geschlafen. DF hatte auch, aber nur 1x. Heute geht es ihm wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.386

Im Moment möchte ich nicht mit Euch tauschen, ich flipp da bestimmt aus.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.387

Ich würd' schon gerne tauschen. ;-)
Mit Vergesellschaftungen habe ich ja mittlerweile Erfahrung (allerdings bevorzuge ich die langsamere Methode, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es hier für alle Neuankömmlinge erstmal ziemlich gruselig ist).

Um ehrlich zu sein, habe ich schon länger einen rot-weißen Kater im Auge als Raufkumpel für Percy, der für meinen Geschmack die beiden jungen Mädels ein bißl zu doll "belästigt".
Bisher hat aber die Vernunft die Überhand behalten... :-?

Ich drücke jedenfalls die Daumen für eine (weitere) problemlose Zusammenführung. :cool: Ich bin sicher, Loui und Lover werden richtig gute Kumpels. :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.388

Guten Morgen!

Allen 4ren geht es gut :-D. DF und Gekötzel sind weg und sie können sich wieder ihren Feindseligkeiten widmen.

Mein Lovi bekommt jetzt extra Spiel- und Kuscheleinheiten von mir. Er traut dem Ganzen noch gar nicht und hockt beleidigt unter dem Esstisch. Wenn ich ihn locke taut er wieder auf, geht fressen, spielen und schmust mit mir. Auch Loui darf dann näher ran und es gibt Nasenbussis und selten auch Poposchnuppern. Sobald ich weg gehe geht der Katergesang wieder los :roll:.

Jap, meine Nerven sind auch etwas angespannt :roll:.
Ich hatte ja die Hoffnung das es sich bessert wenn wir arbeiten gehen, jetzt ist Männe aber leider krank und sitzt den ganzen Tag daheim :x. Morgen geht er hoffentlich wieder arbeiten und die Bande kann das endlich unter sich regeln.

Ich würd' schon gerne tauschen. ;-)
Mit Vergesellschaftungen habe ich ja mittlerweile Erfahrung (allerdings bevorzuge ich die langsamere Methode, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es hier für alle Neuankömmlinge erstmal ziemlich gruselig ist).

Um ehrlich zu sein, habe ich schon länger einen rot-weißen Kater im Auge als Raufkumpel für Percy, der für meinen Geschmack die beiden jungen Mädels ein bißl zu doll "belästigt".
Bisher hat aber die Vernunft die Überhand behalten... :-?

Ich drücke jedenfalls die Daumen für eine (weitere) problemlose Zusammenführung. :cool: Ich bin sicher, Loui und Lover werden richtig gute Kumpels. :mrgreen:

Loui kam aus dem Korb und war angekommen ;-). Er hat schon alles in Beschlag genommen und gruselt sich definitiv vor nichts und niemanden :mrgreen:. Aber vielleicht wäre es für die restliche Truppe gut gewesen das Ganze langsamer anzugehen. Nur Loui hat es so überhaupt gar nicht alleine im Zimmer ausgehalten. Das war ein Alptraum für ihn :sad:.

Tjoooo, dann wirst du noch länger über den Raufkumpel nachdenken und irgendwann... ;-)
Ich kann dich beruhigen, bei mir hat es 2 Jahre gedauert^^

Ich hoffe auch das bald der Knopf aufgeht und Lover seine Angst und Aversion gegen den Neuen verliert. Dauert aber bestimmt noch, denn man merkt er ist schon sehr aufgeregt...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.389

Guten Morgen!

Allen 4ren geht es gut :-D. DF und Gekötzel sind weg und sie können sich wieder ihren Feindseligkeiten widmen.

Mein Lovi bekommt jetzt extra Spiel- und Kuscheleinheiten von mir. Er traut dem Ganzen noch gar nicht und hockt beleidigt unter dem Esstisch. Wenn ich ihn locke taut er wieder auf, geht fressen, spielen und schmust mit mir. Auch Loui darf dann näher ran und es gibt Nasenbussis und selten auch Poposchnuppern. Sobald ich weg gehe geht der Katergesang wieder los :roll:.

...

Guten Morgen,

kann es sein das Lover um Aufmerksamkeit buhlt? Klingt ja nach Eifersucht, wenn alles gut ist, solange du ihn beschäftigste oder kuschelst. :?:

Das wird bestimmt, ich glaube übrigens nicht, das es besser gelaufen wäre mit einer langsamen Zusammenführung. Für Loui wär das wohl ne Katatstrophe gewesen und Lover war ja auch nicht viel ruhiger, er hat ihn ja gesehen. Aber gut, ich bin da nicht objektiv, ich bin ein Gegner der langsamen Zusammenführung. ;-)

Alles wird gut:)

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.390

Hi Juli,

mhm, das ist natürlich möglich.
Ich hab mir das Video noch mal angeguckt nachdem du geschrieben hast, es ist eigenartig das keiner sich zurück zieht. Und da ist mir das erst aufgefallen...Ich glaube langsam, dass Lover doch ein recht dominanter Kater ist. Nur zeigte er es nie so protzig.

Er scheint richtig beleidigt und gekränkt zu sein das der Neue hier so unbeschwert durch die Gegend springt und auch zurück haut wenn sie aneinander geraten. Loui lässt sich nämlich wirklich durch NICHTS beirren. Knurrt Kiara neben ihm, spielt er unbeeindruckt weiter.

Manchmal denke ich, Lover fühlt sich "sicher" und bestätigt wenn ich daneben sitze und ihm zeige: "Ja, bist ja eh der Oberbub hier!" Er wird dann auch sofort aktiver und löst sich aus seiner Starre. Die Frage ist halt, ob es klug ist wenn ich da so präsent bin:?::!: Die sollten das ja eigentlich alleine machen...

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.391

Hallo,

gute Frage ob das klug ist. Normalerweise kenne ich es auch, das man die alteingesessenen bevorzugen soll. Ich muss ehrlich zugeben, ich habe das nicht getan. Ich bin mit allen von anfang an gleich umgegangen. Spricht, alles wie gehabt, der der bei mir war, mit dem hab ich gekuschelt, der zuerst in meiner Nähe war als ich heim kam, den habe ich zuerst geknuddelt. Nur so richtig dominant ist hier keiner. Tommy kann manchmal den Pascha raushängen lassen, aber harmlos. Er gibt dann T-Jay halt paar auf die Omme, kommt aber meist vor, wenn T-Jay sich zu Tessa legt und Tommy da bereits ist. Tessa ist hier Objekt der Begierde, sie putzt halt auch alle, die es wollen.

Ich würde es mal genau beobachten, bzw vielleicht austesten? Was passiert, wenn du ihn bevorzugst, und was passiert, wenn du das nicht machst? Vielleicht findest du so raus, was bei ihm besser ist. Er soll nicht das Gefühl haben an 2. Stelle zu stehen, aber bestärken das er der Obermacker ist, sollte man ihn auch nicht.

Das Loui so unbeschwert durch die Gegend hopst ist richtig gut, wenn er sich verkriechen würde vor Lover wärs problematisch, da dann Lover erst recht auf ihn losgehen würde. Bleibt der andere aber sitzen, oder haut gar zurück, zeigt er ihm direkt: ich lass mich nicht unterbuttern. Finde ich immer wichtig bei zusammenführungen, denn rennt eine vor der anderen weg, führt es meist nur dazu, das selbst nicht dominante, dann die die andere immer wieder jagen.

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.392

Ich würde es mal genau beobachten, bzw vielleicht austesten? Was passiert, wenn du ihn bevorzugst, und was passiert, wenn du das nicht machst? Vielleicht findest du so raus, was bei ihm besser ist. Er soll nicht das Gefühl haben an 2. Stelle zu stehen, aber bestärken das er der Obermacker ist, sollte man ihn auch nicht.

Das weiß ich schon was dann passiert.
Ignoriere ich das Verhalten komplett, sitzt Lover wie ein Häufchen Elend unter dem Esstisch und zieht ne Schnute. Er kommt weder zum Kuscheln noch legt er sich auf seine Plätze. Loui hopst derweilen fröhlich durch die Gegend.

Schenke ich Lover Aufmerksamkeit, kommt er raus, legt sich auf seinen Teppich und lässt sich kraulen, spricht mit mir und wirkt wesentlich entspannter (Schwanzerl geht hoch, Blick wird normal). Er geht auch eher was fressen bzw. bewegt sich durch den Raum obwohl Loui irgendwo in der Nähe lieg, steht, spielt.

Das Loui so unbeschwert durch die Gegend hopst ist richtig gut, wenn er sich verkriechen würde vor Lover wärs problematisch, da dann Lover erst recht auf ihn losgehen würde. Bleibt der andere aber sitzen, oder haut gar zurück, zeigt er ihm direkt: ich lass mich nicht unterbuttern. Finde ich immer wichtig bei zusammenführungen, denn rennt eine vor der anderen weg, führt es meist nur dazu, das selbst nicht dominante, dann die die andere immer wieder jagen.
lg Juli

Na toll, Lover rennt aber weg :sad:. Kommt es zu einer Begegnung und Lover passt das gerade nicht, zuckt er voll aus (obwohl Loui nicht mal zugelangt hat) und rennt wie ein Irrer unter den Tisch. Loui startet natürlich mit Flaschenbürste hinten nach, ist mM nach auch ein normales Verhalten. Er bremst dann aber ab und lässt Lover in Frieden.
Das Lover so arg reagiert liegt glaube ich daran, das er viel Respekt vor Loui hat und vielleicht auch Angst eine auf die Nuss zu bekommen. Auf alle Fälle ist er mordsmäßig angefressen - GsD nicht auf mich :mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.393

Huhu @Kevy,

kenn mich mit Zusammenführung ja null aus, aber mein verstorbener Mikesch hat immer so wie Lover gejodelt, wenn er Angst vor anderen Katern hatte. Er saß dann nämlich ratz-fatz auf dem nächsten Baum und hat sich sogar einmal völlig eingeschissen :shock: und ich mußte ihn mit der Leiter runter holen.:roll::lol:

Da Lover sich genauso wie Capo benimmt und sich beleidigt zurück zieht, würde ich mich auch um ihn kümmern, aber meine Streichel- und Kuscheleinheiten dann trotzdem auch den Anderen zukommen lassen, also gleichmäßig verteilt. Ich denke, das machst Du jetzt eh genauso.

Gib ihnen ein wenig Zeit, sicher pendelt sich das mit dem Alltag und der Routine ein. Garten ist bestimmt auch gut, da können sie sich mehr aus dem Weg gehen und sind abgelenkt.

Gute Bessererung für Deinen Mann und liebe Grüße !!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.394

Hello!

Gabi, ich hab wieder was zum Lachen für dich - beinahe so gut wie die Nackschneckenstorry. Diesmal geht es auch um Kater´s Intimbereich :mrgreen:

Loui hat ja einen Fettschwanz, den hab ich ihm gestern mal gepudert :lol: . Dabei habe ich festgestellt das er recht viele harte Knoten im Fell hat.

Ich sag also zu Männe, das wir den beim Tierarzt scheren lassen müssen sobald er sich eingelebt hat, weil er an den Hinterbeinchen nen ganz großen Knoten hat und ich mich nicht traue dem Bengel den raus zu schneiden.

Männe bückt sich runter zu Loui, der schon freudig auf den Rücken rollt und zu schnurren beginnt und tastet hinten herum um den Knoten zu finden.

Ich sag noch: "Ne, der is weiter links!"
Göga: "Na, hab ihn schon! Der is wirklich groß, aber ganz weich - das bekomm ich schon mit der Schere raus." Und tastet den Knoten ganz sorgfältig weiter ab.

Loui in der Zwischenzeit in voller Ekstase...

Ich konnte mich nicht mehr halten und musste losprusten :mrgreen::mrgreen:

"Hasi, du kraulst dem Kater gerade die Eier... "

Männe hat ne Schnute gezogen und die Hand in Lichtgeschwindigkeit von Louis Eiern genommen. Er hatte dann nen leicht angewiderten Blick drauf.

Dem Kater hat´s eindeutig gefallen hihi - das hat Männe natürlich noch mehr irritiert ;-).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.395

Hach, herrlich !!:h010:

Kann ich K. meine Jungs auch mal vorbei schicken ????:mrgreen:

Ich hab bei der TÄ auch mal wieder auf Tiggers edles Teil hingewiesen, als sie seinen Bauch rasierte. Sie ganz trocken : nee, der Schniedel ist bei Katern ganz hinten.:mrgreen::c035:

Du hast gar nicht geschrieben, wie es sonst bei Euch läuft ! Immer noch Geschrei und Gejohle ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.396

Kar, schick deine Katermänner zum Eierkraulen nur her :mrgreen:. K. scheint darin ja Talent zu haben hihi *i hau mi ob*

Bei uns läuft es solala :roll:.
Ist Loui lieb, zickt Lover rum und umgekehrt. Loui jagt ihn halt (definitiv spielerisch) durch die Gegend. Zumindest verkriecht sich Lover nicht mehr gleich sondern bleibt kreischend irgendwo stehen und beruhigt sich dann wieder.

Lolita kam heute morgen zum ersten Mal wieder ins Bett kuscheln. Geht ja fast nicht weil Loui den Gang überwacht :evil:. Es war so schön die Maus wieder schnurrend am Kopf zu haben. K. und ich waren ganz seelig:!:
Sie fiept Loui auch noch an. Heute hat er ihr eine gedonnert das sich Hase und Igel gute Nacht sagen:!:

Kiara singt gedanklich: "Ich hasse alle Menschen und Katzen! Ich mag nur mich!". Die kommt höchstens mal für 5 Sekunden auf das Sofa kuscheln. Die restliche Zeit verbringt sie auf Beobachtungsposten oder bildet sich ein als SWAT-Katze einschreiten zu müssen. Immer mit Flaschenbürste und Irokesenrücken in voller Kampfhaltung - sie jagt Loui durch die Gegend wenn er zu aufmüpfig wird :shock: :shock:. Deswegen sind wir immer noch ganz baff... die kleine Maus nämlich!

Allgemein ist es schon entspannter aber wir schwanken zwischen Freude und Resignation weil es einmal so gut aussieht und dann wieder alles eskaliert.

Gestern bin ich ausgezuckt weil Loui Lover nicht friedlich aufs Kaklo lassen kann. Jetzt tut es mir leid, aber ich bin da echt reingeklescht und hab ihm mal nen Spitz mit gegeben :oops:. Hören tut er ja in so einem Moment nicht :???:, wie taub und auf Lover fixiert.

Najoooo, die Nerven sind etwas blank aber unterm Strich denk ich mir immer: es gibt keine wilden Kämpfe und er ist ja erst ne Woche da. Das wird schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.397

Ich glaube, wir sind sowieso etwas verwöhnt mit unseren sanften Riesen !
Und Lovi ist ja eh Dein Sorgenkind gewesen, da ist man emotional schon sehr sensibel.
Ich bin fest davon überzeugt, daß es schon bald bei Euch ruhiger wird. Man darf halt nicht vergessen, daß Loui wahrscheinlich noch zu viele Hormone hat. Weißt Du wie lange das dauert, bis es abgebaut ist ? Mir liegt was an von 4 Wochen nach der Kastra.

Wer weiß, vielleicht ist Kiara die heimliche Chefin ???;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.398

Ich glaube, wir sind sowieso etwas verwöhnt mit unseren sanften Riesen !

Definitiv ;-)

Und Lovi ist ja eh Dein Sorgenkind gewesen, da ist man emotional schon sehr sensibel.

Ohhh ja, wen jemand meinem Burli weh tut oder beim Kacken stört werd ich zum Hulk :twisted:!

Ich bin fest davon überzeugt, daß es schon bald bei Euch ruhiger wird. Man darf halt nicht vergessen, daß Loui wahrscheinlich noch zu viele Hormone hat. Weißt Du wie lange das dauert, bis es abgebaut ist ? Mir liegt was an von 4 Wochen nach der Kastra.

Klar ist der noch halb potent. --> deswegen konnte Männe ihm ja die Eier kraulen :mrgreen:

Ich habe nachgelesen, es dauert zwischen 6-8 Wochen bis die Hormone weg sind, manchmal auch länger (was ich nicht hoffe, er war ja nicht sooo lange potent). Er wurde am 04.03. kastriert, wir sind also in etwa bei der Halbzeit.

Wer weiß, vielleicht ist Kiara die heimliche Chefin ???;-)

Wenn es drauf ankommt hat die Katze ganz klar am meisten Mumm:!: Lolita und Lover verkriechen sich wie kleine Weicheier und sie prescht vor wie eine Kamikaze-Katze :shock:.
Aber gegen Lover´s nervige Avancen konnte sie sich komischerweise nie erwehren.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.399

Klär mich mal auf : werden die Hoden nicht entfernt, wenn sie kastriert werden ????
....jetzt bitte n i c h t über m i c h lachen !:oops:
Bei unseren Jungs finde ich nichts :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.400

Ne, ich lach nicht über dich - die Frage überrumpelt mich jetzt ein bisserl :lol:.

Ich kenne es nur so, das die Samenleiter durchtrennt werden und sich der Hoden mit Zeit zurück bilden - also schrumpft :mrgreen:. Und das dauert eben seine Zeit...

Bei Loui sieht man eh nicht mehr viel, aber erkennen tut man seine Sackerln schon noch hihi.

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten