Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bea, du musst hart bleiben. Aber nicht länger wie max. 2 Tage [emoji6]. Dann kannst du es ihm ja untermischen, vielleicht überwindet er sich ja...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.721
Bea, du musst hart bleiben. Aber nicht länger wie max. 2 Tage [emoji6]. Dann kannst du es ihm ja untermischen, vielleicht überwindet er sich ja dann in der Not!
Gabi, die BSD wurde mit dem Kotprofil mit bestimmt (Chymotrypsin). War alles ok. Er war ja schon dünn als er kam. Vermutlich bilde ich mir das nur ein weil die anderen so moppelig sind [emoji6]. Mehr Gewicht braucht er definitiv, denke aber seine schlanke Statur erklärt sich durch seinen DF.
Mit den teuren Allergiefutter möchte ich als letzte Alternativen arbeiten. Momentan bekommt er ja Steakhouse, div. Eiweissquellen. Gerade ne kleine Dose Rind zum Testen. Er war heute noch gar nicht am Klo [emoji15]. Scheint also keinen DF zu haben?
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.722
Bauchspeicheldrüse mit Kotprofil prüfen ??? Muß ich mal nachfragen, man lernt immer was dazu. Tigger muß immer zur Blutabnahme.

DF ist fies. Ich bin mir aber ganz sicher, Du bekommst das hin ;-)
VetConcept hat aber gutes Futter, schau doch einfach mal auf die I-Net Seite. Leider war es für Tigger "bäh" :evil:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.723
Jup, soweit ich das herausgefunden habe muss der Kot von mind. 3 Tagen sein und in der Zeit hochwertiges Futter gegeben werden (was bei uns ja so is). Akute schwere DF sollen keine vorhanden sein (was bei uns ja auch nicht war).
Ich gehe aber davon aus dass ein gezielter Bluttest wesentlich genauer ist. Mit dem Kotprofil bekommst du ja eigentlich nur raus ob da grundsätzlich was nicht passt, aber keine genauen Werte.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.724
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.725
Hello!
Heute waren wir schon fleißig. Haben unsere neue Gartenhütte aufgebaut. Soooooo viele Teile [emoji33]!
Aber sie ist absolut toll und endlich haben wir Platz für unsere Geräte.
Und obwohl wir gearbeitet haben sind die Jungs auch fix und fertig [emoji1]. Immerhin mussten ja die ganzen Schachteln und Teile begutachtet und untersucht werden^^.

-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.726
So eine Bauaufsicht ist aber auch anstrengend!
Gut schaut sie aus, Eure neue Hütte.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.727
Scheint so [emoji38]!
Danke [emoji4]. Bis jetzt stand alles immer im Regen (Rasenmäher und so).
Jetzt hat alles seinen Platz.
Die Paletten sind übrigens für unser nächstes Gartenprojekt [emoji6]. Eine Liegefläche mit schönen Paneelen und Steinumrandung.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.728
Eins kann ich Dir aus Erfahrung versprechen: die Hütte wird sich schnell füllen... ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.729
Haha, ja sie ist jetzt schon recht voll. Immerhin horten wir schon seit 2 Jahren Werkzeug^^.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.730
Da geht noch gaaanz viel rein! Seh ich doch ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.731
Schöne Bude ,......Werkzeug hat man nieee genug ....
und wo ich grad die Paletten sehe ,fällt mir auch wieder ein Projekt ein , welches ich schon länger vorhabe zu bauen....hmmm,mal schauen...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.732
Was hast denn geplant?
Ich war schockiert wie viel sie einem teilweise abnehmen für ein paar neue Europaletten [emoji15].
Wenn man da keine Verbindungen hat kann das echt teuer werden.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.733
Hier kostet eine in sehr gutem Zustand und trocken gelagert 12 €.
Ich wollte evtl. einen Wohnzimmertisch tüdeln , so mit Led-Beleuchtung und Plexiglasplatte....vllcht. sogar Plexiglas grau-transparent oder ähnliches. Weis noch nicht so genau....
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.734
Das klingt echt toll! Und bin überzeugt, dass es auch toll aussehen wird!
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.735
Preis is eh ähnlich wie bei uns. Wie haben für eine neue 15,- bezahlt. 5 haben wir gekauft.
Oh ja, das sieht sicher toll aus. Da gibt es ja ganz viele Tricks um die Paletten zu bearbeiten. Anbrennen zB um sie auf alt zu trimmen. Eine Kollegin hat ihre ganze Gartensitzecke mit Paletten gemacht. Voll cool.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.736
Hast Du davon zufällig ein Foto? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.737
Palettenmöbel sind gerade der Hit.
Geraaade auch als Gartenmöbel....da gibts richtig tolle Sachen,die man daraus machen könnte...
Auch als Blumenkübel , so wie ein Regal aufgestellt und schmuck bepflanzt ,
hach , wenn ich noch nen Garten hätte....
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.738
Ne leider. Aber bei Google findet man unter Bilder vieeeeeele Beispiele [emoji2]. Gib einfach mal: Möbel Paletten ein.
Warum auch immer kann ich die Url gerade nicht am iPhone kopieren [emoji58].
Loui hat mir eben wieder den blöden Kabelschutz gebracht. Wie ich ihn nehmen wollte um ihn zu werfen ist mir die Kröte mit der Kralle unter den Nagel ins Nagelbett gefahren. Hölle tut das weh [emoji37][emoji33].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.739
Autschhhhhhh :shock: Kenn ich von Emil :-? Das schmerzt höllisch :sad:
Rasmus hat heute nichts von dem untergemischten Mac,s gefuttert. Nur ein paar Happen von seinem Lux sehr geschickt rausgeangelt :evil: Letzte Nacht wurde etwas gefuttert ( von dem nicht gemischtem )
Vermute aber leider , dass es Emil war.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.740
Moin Moin!
Mein Finger tut immer noch weh.
Um 5 Uhr früh hat Loui im Bad einen Bu gemacht der bis ins Schlafzimmer gemüffelt hat [emoji33]. Eben wieder, mitten im Bett. Wir sind jetzt auf die Terrasse geflüchtet [emoji12].
Bea, nur nicht den Kopf hängen lassen. Du hast ja schon den ersten Fortschritt gemacht. Immerhin ist Rasmus zum Napf hin und hat sich was rausgeangelt. Ich glaube bei Kiara hat das eine Woche gedauert. Dann ging es los mit drum rum fressen. Ich hätte da wirklich extrem wenig untergemischt. Halber Teelöffel etwa.
Was bei allen Katzen war: zuerst totale Verweigerung. Aber nachdem sie mal einen Happs probiert hatten, hat man nach ein paar Tagen gemerkt das sie es eigentlich gerne fressen. Und plötzlich haben sie sich das neue Futter raus gepickt. Kiara hatte schon lange nicht mehr mit so einem Appetit gefressen [emoji6].
Bei ihr haben wir etwa 4 Wochen gebraucht um bei 90% Nassfutter und 10% Trockenfutter zu sein. Davor habe ich es schon etliche Male versucht, war aber nie konsequent genug.
Die Coons gingen schnell, die haben ja schon Nassfutter gefressen. Nach etwa 2 Wochen war das erledigt.
Thema: