Heute zieht Preto ein!!!

Diskutiere Heute zieht Preto ein!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ach Mensch, so ein armes Kerlchen er ist erst vor 2 Wochen "richtig" kastriert worden? es dauert ja ca. 6 Wochen, bis die Hormone aus dem Körper...
  • Heute zieht Preto ein!!! Beitrag #241
ach Mensch, so ein armes Kerlchen

er ist erst vor 2 Wochen "richtig" kastriert worden?

es dauert ja ca. 6 Wochen, bis die Hormone aus dem Körper sind

ich drücke die Daumen, dass sich sein Verhalten dann stark bessert

Thema:

Heute zieht Preto ein!!!

Heute zieht Preto ein!!! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten