Hallo Ihr Lieben -
das Drama hört hier gar nicht auf. Zwei mal war ich nun heute in Bottrop zum
Tierarzt. Er hat ihn heute morgen noch einmal eingehend untersucht. Es ist KEINE Gaumenspalte- dennoch kommt unmittelbar nach oder während dem schlucken die Milch aus der Nase.
Der
Tierarzt hat mit einem tja was war das - mit einem Hacken mit rundem Ende, seinen Gaumen langsam ab gedrückt - abgetastet. Er meinte, wenn- dann müsste sich der Gaumen irgend wo eindrücken lassen- tat es aber NICHT.
Der
Tierarzt meinte auch, das wenn eine winzig kleine Spalte gewesen wäre, die jetzt nach einigen Tagen mit gewachsen - also hätte größer werden können- deswegen hätte er theoretisch in den ersten Tagen keine Schluckprobleme.
Aber wie gesagt -´Röntgen - Ultraschall- Narkose-Magensonde. Kaum war ich zu Hause , hat die kleine Maus sich die Sonde gezogen- er kam mit dem Vorderfüsschen in die Schlaufe rein, und zog sich die Sonde heraus. Ich mit der Maus sofort wieder zum
Tierarzt. Sonde neue verlegt. Als ich jetzt gerade wieder daheim ankam, habe ich ihm erst einmal einen "Schal" ganz vorsichtig um den Hals gewickelt. Ganz locker ein Stück Mullbinde, jetzt kann er da nicht mehr zwischen haken.
Der
Tierarzt meint- die Prognose sieht nicht sonderlich gut aus - aber die Chancen die der kleine Mann hat, die soll man ihm auch geben. Und wenn er nicht mehr kämpfen mag- und das tut er im Moment noch wie wild - wenn er nicht mehr kämpfen mag und oder kann - dann darf er schlafen gehen- ich werde zwar alles menschenmögliche machen um ihn am Leben zu halten, aber ich werde ihn nicht zum Leben zwingen
Bitte, betet für den kleinen Snowwhite - so habe ich ihn heute getauft, für ihn brennt hier schon eine Kerze.
Allen anderen geht es gut -
Anbei Bilder vom Snowwhite
die fertige Smila grüßt ...