Hallo Ihr Lieben -
Einige Updates von der Kittenfront :
Mama Madame erholt sich von ihrem Kaiserschnitt, gestern habe ich mir Sorgen um ihren Gemütszustand gemacht- wirkliche Sorgen. Mit dem TSV ist besprochen, das sie bis zum Ende vom AB hier bleibt und danach wieder zu ihrer Futterstelle auf den Hof kommt. Dort bleibt sie ein bis zwei Tage in der Scheune, damit sie in Ruhe wieder "ankommen" kann und dann darf sie wieder raus- in die Sonne - zu "ihrer" Sippe. Die arme Maus *snief*
Mama Miezmaus ist eine wundervolle Mama, kümmert sich um ihre Wattefelle und einige von ihnen haben heute schon knapp 300 Gramm erreicht und fast alle, bis auf die kleine Maus, haben schon die Augen auf. Der dicke Schwarze noch nicht ganz, aber man kann sie schon sehen.
Werdende Mama Schmutzfuß - wow- ich schrieb ja erst das sie ohne tierischen Anhang sei - aber Pustekuchen !!!!
Auf der Mama hat es bis gestern Nachmittag nur so gewimmelt *grusel*
JETZT habe ich alles umgebracht was auf der Mama nicht hingehört !
Mit Frontline Combo und Milbemax gegen innerliches Getier !
Von dem Frontline habe ich jeweils einen Tropfen in jedes Ohr geträufelt - da wimmelte eben auch eine schwarze Meute.
Sie hat gestern späten Abend und auch heute wieder angefangen sich zu putzen. Ich half ihr gestern schon dabei. Man kann wieder ein kleines süßes Kätzchen erkennen ;-)
Die Mama ist verdammt dick und kann sich im allgemeinen nur noch schlecht bewegen, armes Mäuschen !
Heute ist ihre Vagina leicht blutverschmiert und sie ist sehr sehr kuschelig. Ich denke mal sie wird bald niederkommen !
Anbei Bilder von "Mama Schmutzfuß"
Gruß Smila
Liebe Russian -
kannst Du mir wohl sagen wo ich Kolostrum von einer Katze bekommen kann ? Das Kolostrum welches ich habe stammt von einer Kuh

Ich fühle mir da irgend wie vereimert von dem Verkäufer ( bei einem Preis von fast 40€ !
Danke - lg Smila