Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Diskutiere Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Kurze Info - Rubi und ich sind so etwas von erschossen- seit 4 Uhr kommt stündlich ein Baby- bisher drei Jungs - ein Mädel - nach dem Frühstück...
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #181
Kurze Info - Rubi und ich sind so etwas von erschossen-

seit 4 Uhr kommt stündlich ein Baby- bisher drei Jungs - ein Mädel - nach dem Frühstück gibt es Bilder

gruß Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #182
Kurze Info - Rubi und ich sind so etwas von erschossen-

seit 4 Uhr kommt stündlich ein Baby- bisher drei Jungs - ein Mädel - nach dem Frühstück gibt es Bilder

gruß Smila

Die Karte ist für Dich.
Für deine Babys alles gute und das Mama Katze alles gut übersteht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #183
Zu allererst wünsch ich Dir alles Liebe zum Geburtstag! :a010:

Und dann natürlich auch den kleinen Zwuckels. Hoffentlich geht der Rest der Geburt kompikationslos über die Bühne.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #184

Was eine Uhrzeit ... :mrgreen:

Aber der Rythmus hört sich gut an! Ich hoffe alles weiter ist gut gelaufen.
Grüße,
Nic

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #185
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Und der jungen Mama und den Babies alles Liebe

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #186
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Rubi und den kleinen Rackern wünsche ich nur das Beste in ihrem Leben. Schön das alles glatt gelaufen ist. GLG Simi

auch von mir alles gute zum Geburtstag. Rubi und den kleinen Rackern wünsche ich nur das Beste in ihrem Leben. Schön das alles glatt gelaufen ist. GLG Simi
PS: es sind ja Sonntagskitten, sie müssen ja Glück in ihrem Leben haben und da sie bei dir auf die Welt kommen durften, hat das Glück ja schon angefangen.:)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #187
Halllloooo - da bin ich wieder :)

Geduscht und restauriert :-D

Den Babies- der Mama - alle sind wohlauf ! Ich habe der Mama geholfen sich zu waschen - ein Massaker war ja nichts dagegen. Alles in allem erschien sie mir sehr unerfahren was die Geburt angeht. Sie hat nicht eines abgenabelt und es auch erst angefangen zu lecken nachdem es von der Fruchthülle befreit war.
Ich schien da echt mehr Ahnung zu haben als diese Maus.

Ich melde mich später noch einmal, muss schnell was herrichten -

Bilder wie versprochen-

gruß Smila

Anhänge

• IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_0331.JPG
    IMG_0331.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_0336.JPG
    IMG_0336.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0337.JPG
    IMG_0337.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_0339.JPG
    IMG_0339.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0345.JPG
    IMG_0345.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_0349.JPG
    IMG_0349.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0352.JPG
    IMG_0352.JPG
    1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0353.JPG
    IMG_0353.JPG
    955,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0362.JPG
    IMG_0362.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0358.JPG
    IMG_0358.JPG
    1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0350.JPG
    IMG_0350.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #188
.......und DANKE für die lieben Geburtstagswünsche und der wundervollen Karte- habe mich sehr gefreut

gruß Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #189
Oh je, die sind aber niedlich :)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #190
Also bei Euch ist ja echt was los! Die arme Rubi! Vielleicht waren es ja tatsächlich ihre ersten Jungen? Wäre schön... dann musste sie dieses Drama nur einmal mitmachen und hätte es jetzt hinter sich :cool:

Süsse kleine Racker. Ist da ein weisses dabei? Oder täuscht das?
Also, ich wünsche auch diesen Zwergen ein tolles Leben; einen guten Start hatten sie ja schon bei Dir!
Und der armen Rubi viel Energie und ich hoffe sie kann sich trotz Zwergen jetzt ein bisschen erholen.
Wie viele sind es denn geworden?

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #191
Alles Gute zum Geburtstag! Bei Dir ist ja richtig Party :-D

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #192
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glückwünsche für Rubi und ihre Babys

Jetzt ruht euch erst mal tüchtig aus

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #193
Hab bisher zwar nur still mitgelesen, aber Hut ab, was du für deine Meute alles leistest!

Alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir.. aber - Ist das nicht ein "Zeichen" ? :mrgreen:
Ganz zufällig zu Deinem Geburtstag kommen bei dir Kitten zur Welt. Vielleicht solltest du einem ein neues zu Hause geben - oder gar allen `? :mrgreen:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #194
Alles Gute zum Geburtstag, Dir und den Geburtstagskitten, das war aber schon ein heftiger Tagesbeginn für Dich, wo Du bestimmt auch jede Menge Besuch bekommst, wenn man sonntags Geburtstag hat.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #195
Auch von hier aus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Gute der neu gwordenen Katzenfamilie.

Hab bisher zwar nur still mitgelesen, aber Hut ab, was du für deine Meute alles leistest!

Alles gute zum Geburtstag natürlich auch von mir.. aber - Ist das nicht ein "Zeichen" ? :mrgreen:
Ganz zufällig zu Deinem Geburtstag kommen bei dir Kitten zur Welt. Vielleicht solltest du einem ein neues zu Hause geben - oder gar allen `? :mrgreen:

Ich denke Smila sollte Haus und Herz lieber für andere Notfallmamis frei halten, für Menschen wie sie gibt es -leider- viel zu tun.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #196
Auch aus der Wetterau kommen noch ganz herzliche Geburtstgswünsche! :a010:

Und alles Gute für Mama Rubi und die kleine Rasselbande!

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #197
Herzlichen Glückwunsch den Sonntagskindern, sowohl Dir Smila wie auch den neuen Wuselchen.
Da hat Rubi Dir aber besonderes Geschenk gemacht ;-), ich hoffe die Kleinen bleiben Sonntagskinder, die nur Glück im Leben haben

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #198
Ich denke Smila sollte Haus und Herz lieber für andere Notfallmamis frei halten, für Menschen wie sie gibt es -leider- viel zu tun.

Selbstverständlich! - Das war auch nicht sooo ernst gemeint :roll:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #199
Schon klar;-)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #200
Oh der nächste Nachwuchs, bei dir wird es bald ziemlich wuseln ;-)
Nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-D

Thema:

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten