Hallo Ihr Lieben -
mir geht es geistig mental heute schon ein wenig besser. Die Ergebnisse der Gastroskopie sind mittlerweile da und sagen wir mal so, toll sind sie nicht, aber es ist erst einmal nichts bösartiges. Mehrere Ulcus Ventriculi, davon zwei am Mageneingang. Sollten aber medikamentös zu behandeln sein.
Das wird schon wieder. Mir geht es ja auch schon besser.
Ich nehme das Anliegen der Kittenvermittlung noch massiver in eigene Hände und werde hier im Ort und bei den
Tierarzt auf meine Kitten aufmerksam machen und so für sie selbst gute Dosi´s suchen, damit sie zeitgerecht ein tolles zu Hause finden.
So, das erst einmal dazu.
Stripes geht es nach wie vor wunderbar, der Knubbel am Poppes ist *toi toi toi* immer noch nicht wiedergekommen und so soll es auch bleiben.
Tja und Helmi ......
.......
........
.........
arbeit sooooo langsam an seine 1000 Gramm

Juchuuuuuuuuuu -
Helmi will leben
Das mit seiner Verdauung klappt mit der Gabe von Movicol Junior und der zusätzlichen Gabe von Milchzucker wunderbar. Bis zur nächsten Blutuntersuchung bekommt er auch weiterhin Rinalzin, den Phosphatbinder.
Und dann schauen wir mal weiter

Dieser Tage schaffe ich es sicher wieder, ein paar Bilderchen für Euch zu schiessen.
Freut Euch schon mal darauf - die Racker sind einfach zu fressen süß :-D
gruß Eure Smila