Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Diskutiere Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ach Mensch Smila, schone und erhol dich bloß, wenn du Hilfe brauchst, meine Nummer hast du ja. Das von den beiden Zwergen ist ja supi, nun muss es...
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #421
Ach Mensch Smila,
schone und erhol dich bloß,
wenn du Hilfe brauchst, meine Nummer hast du ja.
Das von den beiden Zwergen ist ja supi, nun muss es auch endlich bei Dir mal so werden.

Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
Conny

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #422
Smila, bitte wende dich an einen Arzt.
Dein Körper und deine Seele haben eine Belastbarkeitsgrenze und die ist jetzt erreicht.
Du sagtest, dass deine Familie dich mit den Katzen tatkräftig unterstützt, jetzt sollen bitte deine Lieben mal die Katzenarbeit übernehmen und du schaust, dass du wieder auf die Beine kommst.
Quäle dich bitte nicht, sondern geh zum Arzt.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du leidend im Bett liegst, du Arme!
Liebe Grüße und gute Besserung!

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #423
hallo Smila, wünsche dir gute Besserung, bei uns ging der Magen, Darmvirus auch umher. Bei den meisten war der nach 3 Tagen wieder weg. Hast in der letzten Zeit deinem Körper viel zugemutet, ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht. Gut das dich deine Familie so unterstützt. LG

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #424
Hallo Du!
Ich schliesse mich an: Pass auf Dich auf! Das mit den Magenschmerzen klingt nicht gerade gut! Und dann dauernd? Vielleicht solltest Du wirklich mal selber zum Arzt? Es wird sicher wieder besser wenn Du die Zwerge abgeben kannst, aber da Du nicht weisst, wie lange sie noch bei Dir sind und die Arbeit wohl eher mehr als weniger wird, je grösser sie sind: Schone Dich, guck zu Dir! Es bringt niemandem was, wenn Du Deine Gesundheit nachhaltig auf Spiel setzt! Ist jemand in Deiner Nähe, dem Du mal guten Gewissens die ganze Arbeit für einen Tag abgeben könntest? So dass Du im Bett liegen und ausspannen könntest?

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #425
Hallo Ihr Lieben -

mir geht es geistig mental heute schon ein wenig besser. Die Ergebnisse der Gastroskopie sind mittlerweile da und sagen wir mal so, toll sind sie nicht, aber es ist erst einmal nichts bösartiges. Mehrere Ulcus Ventriculi, davon zwei am Mageneingang. Sollten aber medikamentös zu behandeln sein.

Das wird schon wieder. Mir geht es ja auch schon besser.

Ich nehme das Anliegen der Kittenvermittlung noch massiver in eigene Hände und werde hier im Ort und bei den Tierarzt auf meine Kitten aufmerksam machen und so für sie selbst gute Dosi´s suchen, damit sie zeitgerecht ein tolles zu Hause finden.

So, das erst einmal dazu.

Stripes geht es nach wie vor wunderbar, der Knubbel am Poppes ist *toi toi toi* immer noch nicht wiedergekommen und so soll es auch bleiben.

Tja und Helmi ......

.......

........

.........

arbeit sooooo langsam an seine 1000 Gramm :) Juchuuuuuuuuuu -

Helmi will leben :)

Das mit seiner Verdauung klappt mit der Gabe von Movicol Junior und der zusätzlichen Gabe von Milchzucker wunderbar. Bis zur nächsten Blutuntersuchung bekommt er auch weiterhin Rinalzin, den Phosphatbinder.
Und dann schauen wir mal weiter :)
Dieser Tage schaffe ich es sicher wieder, ein paar Bilderchen für Euch zu schiessen.

Freut Euch schon mal darauf - die Racker sind einfach zu fressen süß :-D

gruß Eure Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #426
Hallo Ihr Lieben -

mir geht es geistig mental heute schon ein wenig besser. Die Ergebnisse der Gastroskopie sind mittlerweile da und sagen wir mal so, toll sind sie nicht, aber es ist erst einmal nichts bösartiges. Mehrere Ulcus Ventriculi, davon zwei am Mageneingang. Sollten aber medikamentös zu behandeln sein.

Das wird schon wieder. Mir geht es ja auch schon besser.

Ich nehme das Anliegen der Kittenvermittlung noch massiver in eigene Hände und werde hier im Ort und bei den Tierarzt auf meine Kitten aufmerksam machen und so für sie selbst gute Dosi´s suchen, damit sie zeitgerecht ein tolles zu Hause finden.

So, das erst einmal dazu.

Stripes geht es nach wie vor wunderbar, der Knubbel am Poppes ist *toi toi toi* immer noch nicht wiedergekommen und so soll es auch bleiben.

Tja und Helmi ......

.......

........

.........

arbeit sooooo langsam an seine 1000 Gramm :) Juchuuuuuuuuuu -

Helmi will leben :)

Das mit seiner Verdauung klappt mit der Gabe von Movicol Junior und der zusätzlichen Gabe von Milchzucker wunderbar. Bis zur nächsten Blutuntersuchung bekommt er auch weiterhin Rinalzin, den Phosphatbinder.
Und dann schauen wir mal weiter :)
Dieser Tage schaffe ich es sicher wieder, ein paar Bilderchen für Euch zu schiessen.

Freut Euch schon mal darauf - die Racker sind einfach zu fressen süß :-D

gruß Eure Smila

Erstmal freue ich mich von dir zu hören, habe mir schon sorgen gemacht.
Nimm deinen Magen aber nicht auf die leichte Schulter, du benötigst unbedingt viel Ruhe zum genesen.
Das Helmi sich so toll macht finde ich echt klasse :e040::e040:, bin ja ein totaler Fan von ihm.

Auf Fotos freue ich mich schon. :-D:-D

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #427
Ich freu mich, dass es dir besser geht.....aber auch wenns "nur" Magengeschwüre sind, aufpassen musst du immer noch gut auf dich.....
Und auf Bilder freu ich mich auch, Daumen sind weiter gedrückt für Helmi und Stripes....toll, dass sie sich so gut halten...:p

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #428
Schön, von dir zu hören, hab in den letzten Tagen öfter an dich gedacht.
Schau, dass du dich auch weiterhin so gut wie möglich schonst, damit du wieder wirklich fit wirst.
Auf Fotos von den kleinen Rackern freue ich mich natürlich wie blöd. :p
LG

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #429
Hallo Smila, ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf!

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #430
hallo Smila, haben lange nichts von euch gehört. Geht es euch gut? Melde dich doch mal wieder.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #431
Hab das Thema immer still mitverfolgt und mich interessiert was aus Smilla und den Kleinen geworden ist, ihr letzter Beitrag ist ja auch schon eine Weile her!

Weiß vielleicht jemand etwas der auch persönlich mit ihr in Kontakt stand ?

Liebe Grüße ;)

Thema:

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten