Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Diskutiere Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hoffe bei euch ist alles OK. Aber ich denke keine Nachrichten sind die besten, du wirst ja alle Hände voll zu tun haben mit so viel Katzen im...
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #281
Hoffe bei euch ist alles OK. Aber ich denke keine Nachrichten sind die besten, du wirst ja alle Hände voll zu tun haben mit so viel Katzen im Haus:wink:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #282
Hallo Ihr Lieben -

ja sorry - hab einen Arsch voll Arbeit - klar - auch mit den ganzen kleinen Wuselbeeren hier ;-)

Soweit ist alles in Ordnung - Helmi bekommt tgl Lactulose - für seine Verdauung, dann klappt auch alles - muss aber medizinisch weiter abgeklärt werden. Besuch am Samstag beim Tierarzt hat uns nicht wirklich weitergeholfen - Mist auch.

Alles anderen wachsen und gedeihen - Pepe und Paolo sind ebenfalls gut angekommen und nehmen schön zu. Sobald ich dazu komme, werde ich wieder neue Bilder machen - die Racker verändern sich zur Zeit einfach rasend schnell.

Ich muss nun meine abendliche Katzenrunde machen - ich melde mich wieder

gruß die Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #283
Schön zu hören das alles gut geht und das mit dem rasend schnell verändern kann ich nur bestätigen:lol:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #284
Ich bin sehr erleichtert, dass es deinen offensichtlich den Umständen entsprechend gut geht. Ich hoffe die TÄ finden eine Lösung für Helmi. Von Katzenkrankheiten verstehe ich fast nichts, aber ich erinnere mich, dass wir mal ein Kitten mit ähnlichen Problemen hatten bei dem dann die Diagnose Megacolon gestellt wurde...
Ich hoffe für uns, dass es mit unserer wilden trächtigen Katze auch gut ausgeht, denn grad wer hier mitgelesen hat weiß jetzt, dass es eben nicht immer alles süß und einfach ist.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #285
Schön zu hören, dass es euch soweit gut geht.
Ich hoffe, dass Helmi' s Verstopfung bald abgeholfen werden kann.
LG

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #286
Ganz winzig kurzes Update -

hier ist alles in Ordnung - Helmi kac... jetzt alleine. Noch ein -zweimal alleine kac...- dann darf er wieder zu seiner Mama und zu seinen Geschwisterchen.

Ich versuchs heute mit den Bildern - bin erst jetzt 02.50 Uhr mit meiner Katzenrunde fertig geworden- habe vorübergehend zwei 6 Wochen kleine Kitten abgeholt- krank - für ein paar Tage - bis sich eine andere Lösung findet. Aber bevor sie totgeschlagen werden :-(

Es gibt schon ekelige Menschen :(

Morgen mehr- wenn ich es schaffe, dann mit Bildern

gruß Smila

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #287
Oje Smila ich freu mich das du dich so einsetzt und es auchnoch so tolle Fortschritte macht aber das klingt bald wirklich so als würdest du am Stock gehen. Mach nicht zu viel bevor du nichtmehr kannst. Wenn die total erledigt bist kannst du den Katzen auch nicht helfen:wink:

Auf die Bilder freu ich mich schon :-D

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #288
Ganz winzig kurzes Update -

hier ist alles in Ordnung - Helmi kac... jetzt alleine. Noch ein -zweimal alleine kac...- dann darf er wieder zu seiner Mama und zu seinen Geschwisterchen.

Ich versuchs heute mit den Bildern - bin erst jetzt 02.50 Uhr mit meiner Katzenrunde fertig geworden- habe vorübergehend zwei 6 Wochen kleine Kitten abgeholt- krank - für ein paar Tage - bis sich eine andere Lösung findet. Aber bevor sie totgeschlagen werden :-(

Es gibt schon ekelige Menschen :(

Morgen mehr- wenn ich es schaffe, dann mit Bildern

gruß Smila

Pass bitte auf, dass sich die anderen Kitten nicht anstecken! :roll:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #289
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #290
Hallllöö Ihr - Hallööö Nic :-D

die kleinen kranken Mäusen stehen hier im Käfig im Wohnzimmer
- strengste Hygienekontrolle.

Helmi ist vor einigen Stunden wieder zu seiner Familie gezogen.
Er wurde freudig aufgenommen. Der Größenunterschied ist schon gewaltig-
was knapp zwei Wochen krank ausmachen o_o wahnsinn!

Die zwei kranken Mäuse (der Junge hat Durchfall, sie ist ganz mager und hat ein Matschauge) und beide sind voller Würmer -
kommen aus einem Katzenmessi Haushalt und sollten erschlagen werden.
( "Nimm sie, sonst schlage ich sie tot"):shock:

Sie sind in Sicherheit- sie sind hier und sie werden hier super gut versorgt.
Sie machen gerade ein Schläfchen, nachdem sie fast 25 Minuten richtig schön gebalgt haben. Medizinisch versorgt, gebadet und vollgefuttert-
im warmen und in Sicherheit :)

Schön :)

Zu mir - ähm- keine Verschleisserscheinungen- zZ keinen Schlafmangel - mir geht es erschreckend gut :-D *lach* nein - bei mir ist wirklich alles TOP in Ordnung-
Ich finde es toll wie es läuft und habe keinen Grund zur Klage :-D
Wäre ja auch komisch, gelle ? ;-)

Anbei Bilder von den RackerKacker von Mama Miezmaus und den zwei kranken Mäusen - Mama Rubi blieb heute vom Photoshooting verschont ;-)

Gruß die Smila

Anhänge

• IMG_0615.jpg
    IMG_0615.jpg
    952,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0618.jpg
    IMG_0618.jpg
    948 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0624.jpg
    IMG_0624.jpg
    986,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0640.jpg
    IMG_0640.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0636.jpg
    IMG_0636.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0632.jpg
    IMG_0632.jpg
    1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_0652.jpg
    IMG_0652.jpg
    682,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0671.jpg
    IMG_0671.jpg
    948,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0736.jpg
    IMG_0736.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_0738.jpg
    IMG_0738.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_0741.jpg
    IMG_0741.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #291
Gott, wat sind die Wuschels süß *mitzuckerschockumfällt* :D.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #292
Die haben sich ja Super entwickel, verfressen sind die auch.:mrgreen::mrgreen:
Einfach süss .
Deine Arbeit bewundere ich auch, ich könnte das in der Form nicht.
Eine Mama mit Babys würden mir voll und ganz reichen.
Wieviel Babys hast du jetzt insgesamt Zuhause?
Echt Klasse was du leistest.:f050::f040::d078::d038:

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #293
VIERZEHN Kitten zwei Mama´s meinen Mortimer und die Gleisentante :)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #294
WOW, alle Achtung,
du hast meinen vollsten Respekt ! ! :shock:
Die sehen alle so Klasse aus, und besonders freut es mich das es Helmi wieder besser geht und er wieder zu seiner Familie darf.

LG Conny

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #295
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #296
Was ein Gewusel:-D Ich hoffe es geht jetzt nur noch mit guten Nachrichten weiter.

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #297
Was ein Gewusel:-D Ich hoffe es geht jetzt nur noch mit guten Nachrichten weiter.

Hut ab Smila 73 --- 14 Kitten ein (großes Kinder Kitten Weisenhaus), ich habe 9 Senioren Pflegis plus 5 eigenen Samtpfötchen und auch die verlangen noch sehhhhr viel , aber 14 Kitten das ist 4 mal soviel Arbeit und Sorgen . Na und ich bin sehr gespannt was auf mich zu kommen wird wenn unsere Betzi Welpen bekommt , ( wir nennen sie Betzi), denn die letzten Kitten hatte ich vor 9 Jahren. Ich sende dir viel Kraft und liebe Grüße , Grizzly :)

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #298
Hallo Grizzly und Ihr anderen.

Ich wünsche Dir wahnsinnig viel Kraft - 9 Senioren und fünf eigene, ist auch nicht einfach !
Und nun noch Betsi - ich drücke Dir und Euch und Deiner werdenden Mama gaaaaaaanz fest die Daumen.

Hab´s jetzt gerade nicht auf dem Schirm, aber weißt Du wann es soweit sein soll bei Betsi?

So, einige kleine Updates hier bei mir.

Wiegeliste:

Miezmaus´s Racker geboren am 16.o4.2o13

Helmi : 380 Gramm
Fee : 523 Gramm
Charly : 516 Gramm
Puschel : 605 Gramm
Point : 603 Gramm
Dalmi : 614 Gramm

Mama Ruby´s Kinderchen geboren am 28.o4.2o13

David : 352 Gramm
Silk(e) : 352 Gramm
Manni : 400 Gramm
Stripes : 391 Gramm

Pepe (zugeschummelt) 260 Gramm
Paolo (zugeschummelt) 251 Gramm

Die zwei neuen Notfellchen wiegen doch mehr als der lieben Nic gesagt, hatte da irgend etwas nicht richtig auf dem Schirm

Sir Reginald wiegt 804 Gramm
Jutta wiegt 648 Gramm

Ich habe für alle Kätzchen eine Facebookseite aufgemacht. Es wäre wunderschön wenn sie durch Euch Verbreitung finden würde und alle Kätzchen in gute Hände kommen würden.

Ich habe keine Ahnung von Facebook- wenn Ihr also Ratschläge Hinweise oder Tipps hättet,wäre ich Euch sehr dankbar !

Gruß Eure Smila

Anhänge

• IMG_0789.JPG
    IMG_0789.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0761.JPG
    IMG_0761.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0769.JPG
    IMG_0769.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0786.JPG
    IMG_0786.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_0843.JPG
    IMG_0843.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0738.jpg
    IMG_0738.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0736.jpg
    IMG_0736.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #299
Mal wieder supersüße Fotos!
Magst du mal sagen, wer wer ist?
LG

• Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen Beitrag #300
Habe einige Bilder geteilt und hoffe für die süssen Racker, dass sie bald ein wunderschönes Zuhause finden. Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Finde es ganz toll wie Du das machst, Hut ab.
Dir und Deinen Fellnasen ein schönes Pfingstfest.

Thema:

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen

Wildes trächtiges Kätzchen aufgenommen- was ist jetzt richtig und was soll ich machen - Ähnliche Themen

Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Oben Unten