Biete Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz

Diskutiere Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da sich ihre Menscheneltern leider getrennt haben, brauchen Wilderland Petticoat (alias "Sushi"), Wilderland Massai und Galador of Ninniach nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #1
Ninniach

Ninniach

Da sich ihre Menscheneltern leider getrennt haben, brauchen Wilderland Petticoat (alias "Sushi"), Wilderland Massai und Galador of Ninniach nun umständehalber DRINGEND ein neues Zuhause.
SushiMassaiGalador_29102011.jpg

Das Traum-Trio besteht aus
Wilderland Petticoat (Rufname: Sushi), OKH-Mädel, black-spotted-tabby, kastriert, 6 Jahre alt,
Sushi_2012.jpg

Sushi's Bruder Wilderland Massai, OKH-Bube, ebony (schwarz), kastriert, auch 6 Jahre alt
Massai_2012.jpg

und last but not least Galador of Ninniach, Siam-Bube, lilac-point, kastriert, 6 Jahre alt.
GaladorSushi_03102011.jpg

Wenn Sie sich vorstellen könnten, dass dies Ihr Trio ist, nehmen Sie doch bitte einfach Kontakt zu mir auf! Gerne beantworte ich weitere Fragen und gebe nähere Infos.
Alle notwendigen Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage unter -> Kontakt

Auch wenn der bisherige Papa sich aktuell noch um die drei tollen Miezen kümmert, ist dies nur eine Notlösung, die den Miezen auf Dauer nicht gerecht wird. Deswegen wäre es wichtig, dass die drei möglichst bald ein neues Zuhause bekommen.

Die drei werden gegen Schutzgebühr abgegeben und sollten nach Möglichkeit nicht getrennt werden, da ein Versuch diesbezüglich deutlich gezeigt hat, dass sie das nicht tolerieren.
Natürlich beantworte ich auch hier im Forum gerne weitere Fragen oder auch saurier kann was zu den Dreien berichten, da sie die drei tollen Samtpfoten auch persönlich kennen gelernt hat.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #2
Ich kenne die drei persönlich, wenn es auch schon ein paar Jährchen her ist, dass ich sie zuletzt gesehen habe. Zwei der Katzen stammen aus der Cattery, aus der auch meine Katzen kommen, eine aus der von Gesine (Ninniach) - wer also schon immer meine Katzen bewundert hat und 'genau solche' wollte, jetzt habt ihr die Gelegenheit, ein wunderbar eingespieltes Trio zu bekommen ♥!

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #3
Hier noch ein paar Bilder der Süßen ( von 2008 )

Sushi:

Anhang anzeigen 62637

Anhang anzeigen 62638

Massai

Anhang anzeigen 62639

Anhang anzeigen 62640

Galador

Anhang anzeigen 62641

Anhang anzeigen 62642

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #4
Hier noch mal ein Sammelsurium von Schnappschüssen der drei Musketiere (habe die Erlaubnis, die Bilder einstellen zu dürfen):

Galador.jpg

GaladorMassai2.jpg

GaladorMassai3.jpg

GaladorMassai4.jpg

GaladorMassai5.jpg

GaladorMassai6.jpg

GaladorSushi2.jpg

GaladorSushi3.jpg

GaladorSushi4.jpg

GaladorSushi5.jpg

GaladorSushi6.jpg

Massai.jpg

Massai2.jpg

Sushi.jpg

Sushi2.jpg

Sushi3.jpg

Sushi4.jpg

Sushi5.jpg

SushiMassaiGalador.jpg

SushiMassaiGalador2.jpg

SushiMassaiGalador3.jpg

SushiMassaiGalador4.jpg

SushiMassaiGalador5.jpg

SushiMassaiGalador6.jpg

SushiMassaiGalador7.jpg

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #5
das ist abert ein tolles Trio, da kann man sich glatt verlieben :lol:
Ich hoffe sehr sie finden bald ein neues Zuhause *daumendrück*

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #6
Ich drück den Dreien auch alle Daumen. Ich hab ja schon meine Dreierbande und leider keinen Platz für weitere. Sicher nimmt jemand diese wunderschönen Katzen schon bald zu sich.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #7
Ich drück den Dreien auch alle Daumen. Ich hab ja schon meine Dreierbande und leider keinen Platz für weitere. Sicher nimmt jemand diese wunderschönen Katzen schon bald zu sich.

Sie suchen leider schon sshr lange... :cry:

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #8
Ne! Oder? Drei Miezen in der Heizungshängematte? Wie genial ist das denn?
Seufz, vier ist hier leider das Maximum in der Wohnung :sad:
Also bleibt mir nur die Daumen feste zu drücken. Ich hoffe die Süssen finden schnell einen tollen Platz. Und ja trennen darf man die drei offensichtlich auf keinen Fall!

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #9
Sie suchen leider schon sshr lange... :cry:

Wenn ich ned schon meine Dreierbande gehabt hätte, dann wären sie meins gewesen.. absolut. So kann ich es leider nicht verantworten, denn ich will ja auch allen Tieren gerecht werden.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #10
Wah, das sind ja genauso Haufenkatzen wie Sauriers, kicher. Ich wünsche den dreien ganz viel Glück und drücke die Daumen das sie schnell ein neues Zuhause finden!

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #11
Würden die drei evt. auch in die Schweiz vermittelt? Ich hab ne Arbeitskollegin, die gerne zwei Katzen hätte. Hab sie eigentlich überredet Katzen aus dem Tierschutz zu nehmen, aber vielleicht wäre sie was? Sie wohnt mit ihrem Mann in einem Haus in der Stadt Zürich(Eigentum). Ruhiges Quartier, aber es ist glaub ne grössere Strasse in ihrer Nähe. Und sie möchte auf jeden Fall Freigänger...

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #12
Diese drei werden auf keinen Fall Freigänger, das tut mir leid, sofern das nicht nachweislich GESICHERTER Freigang ist.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #13
Ok. Verstehe ich, würde meinen süssen Mr. Stammbaum auch nicht ungesichert raus lassen.
Und Schweiz?

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #14
Hast du dich mal an die TE gewandt?

Ansonsten: Die drei suchen immer noch händeringend.... :cry:

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #15
Ich wünsch den dreien, dass sie schnell ein tolles Zuhause finden. Sie sind allerliebst.

Ich kann es mir gar nicht erklären, dass sie schon so lange warten ... :-(

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #16
Hat denn keiner ein Herz für diese wundervollen Geschöpfe :-:)-:)-(?

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #17
Herz immer Sauri, aber kein Platz :-(

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #18
Herz immer Sauri, aber kein Platz :-(

Jaaaaa, ich weiß, das Problem haben wir ja auch...

Aber diejenigen, die Platz hätten, haben scheinbar Bedenken, gleich drei Katzen aufzunehmen, dabei ist das Trio gut eingespielt und wirklich 'eins'.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #19
Ja, im Katzenforum findet man kaum Jemand der noch keine hat und gleich drei aufnehmen kann.
Aber die sind wirklich sehr hübsch und finden sicher bald ein schönes Zuhause. Wir drücken die Daumen.

• Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz Beitrag #20
Ja, im Katzenforum findet man kaum Jemand der noch keine hat und gleich drei aufnehmen kann.
Aber die sind wirklich sehr hübsch und finden sicher bald ein schönes Zuhause. Wir drücken die Daumen.

Bald? :-( Sie suchen schon über ein Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz

Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz - Ähnliche Themen

Biete Orientalenkastraten suchen neues Betätigungsfeld: Ziere mich schon eine Weile, diese Anzeige zu schreiben, aber es ist wieder so weit, dass ich mich von erwachsenen Tieren trennen muss, um den...
Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz: Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz. Hier ist das...
Aggressiver Kater kommt als neues Familienmitglied: Hallo zusammen! Ich hab mich hier neu angemeldet um meine Bedenken zu meiner derzeitigen Situation mit euch zu teilen, und um mir ein wenig...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Angst und Unmut: Hallo Katzenfreunde, dies ist mein zweiter Froumversuch, da mir bis jetzt noch niemand konkrete Fragen beantworten kann. Zur Situation...
Oben Unten