12.04.2013 Katzen fangen plötzlich an Dinge kaputt zu machen Beitrag #1 Z Zazie Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo alle! Ich bin neu hier. Wir haben zwei Katzen: ein Geschwisterpaar (Katze und Kater). Die beiden werden im Juni 2 Jahre alt. Bis jetzt haben die beiden noch nichts absichtlich kaputt gemacht. Aber seit ungefähr zwei Wochen haben sie angefangen ihr Katzenbett und zwei Matratzen Bezüge zerrissen. Sonst zeigen sie keine Auffälligkeiten. Langweilen die beiden sich? Oder sind sie in der "Pubertät"? Habt ihr das schon erlebt? Kann mir jemand einen Rat geben. Ich hab das Loch vom Matratzenbezug jetzt einfach mal wieder zugenäht. ;-) Mal schauen was passiert. Schönes Wochenende, Zazie
Hallo alle! Ich bin neu hier. Wir haben zwei Katzen: ein Geschwisterpaar (Katze und Kater). Die beiden werden im Juni 2 Jahre alt. Bis jetzt haben die beiden noch nichts absichtlich kaputt gemacht. Aber seit ungefähr zwei Wochen haben sie angefangen ihr Katzenbett und zwei Matratzen Bezüge zerrissen. Sonst zeigen sie keine Auffälligkeiten. Langweilen die beiden sich? Oder sind sie in der "Pubertät"? Habt ihr das schon erlebt? Kann mir jemand einen Rat geben. Ich hab das Loch vom Matratzenbezug jetzt einfach mal wieder zugenäht. ;-) Mal schauen was passiert. Schönes Wochenende, Zazie
12.04.2013 Katzen fangen plötzlich an Dinge kaputt zu machen Anzeige Schau mal hier:Katzen fangen plötzlich an Dinge kaputt zu machen .