28.04.2013 Hilfe-dringend!!!!!! Beitrag #41 silbernehexe Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank!!!!!
03.05.2013 Hilfe-dringend!!!!!! Beitrag #42 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 silbernehexe schrieb: Vielen Dank!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Erfolg? Wenn ja was hat geholfen? Ich drück weiter die Daumen.
silbernehexe schrieb: Vielen Dank!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du Erfolg? Wenn ja was hat geholfen? Ich drück weiter die Daumen.
04.05.2013 Hilfe-dringend!!!!!! Beitrag #43 silbernehexe Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ich hatte Erfolg !!!!! Ich habe das KaKlo aus dem Wohnzimmer entfernt, es einige Tage verschlossen, wenn ich nicht da war und auch über Nacht- jetzt macht sie ins KaKlo- nur das große Geschäft leider immer noch daneben, aber damit kann ich leben- und mein Partner auch, da er das meist nicht mitbekommt- sie macht das unter der Treppe direkt neben das Klo, da fällt es ihm nicht auf :grin: Der alte Kratzbaum steht jetzt im Flur, eine Schlafhöhle oben im Flur und alle 3 KaKlos über beide Etagen verteilt. Im WZ habe ich einen neuen Kratzbaum aufgestellt, der auch sofort von beiden akzeptiert wurde. Was davon der Auslöser war, weiss ich nicht, aber hauptsache, es bleibt so... Noch mal vielen Dank an alle, die sich für uns Gedanken gemacht haben und die vielen tollen Ratschläge!!!! Ich denke auch, daß ich Danke sagen kann von meinen beiden Mäusen, die jetzt garantiert hier bleiben und sich offensichtlich sehr wohl fühlen.
Ich hatte Erfolg !!!!! Ich habe das KaKlo aus dem Wohnzimmer entfernt, es einige Tage verschlossen, wenn ich nicht da war und auch über Nacht- jetzt macht sie ins KaKlo- nur das große Geschäft leider immer noch daneben, aber damit kann ich leben- und mein Partner auch, da er das meist nicht mitbekommt- sie macht das unter der Treppe direkt neben das Klo, da fällt es ihm nicht auf :grin: Der alte Kratzbaum steht jetzt im Flur, eine Schlafhöhle oben im Flur und alle 3 KaKlos über beide Etagen verteilt. Im WZ habe ich einen neuen Kratzbaum aufgestellt, der auch sofort von beiden akzeptiert wurde. Was davon der Auslöser war, weiss ich nicht, aber hauptsache, es bleibt so... Noch mal vielen Dank an alle, die sich für uns Gedanken gemacht haben und die vielen tollen Ratschläge!!!! Ich denke auch, daß ich Danke sagen kann von meinen beiden Mäusen, die jetzt garantiert hier bleiben und sich offensichtlich sehr wohl fühlen.
04.05.2013 Hilfe-dringend!!!!!! Beitrag #44 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Das ist schön zu lesen und freut mich für die Miezen :razz:.Vielleicht macht sie ihr Häufchen demnächst ja auch irgendwann in die Toi,wenn sie vollends bei euch angekommen ist.
Das ist schön zu lesen und freut mich für die Miezen :razz:.Vielleicht macht sie ihr Häufchen demnächst ja auch irgendwann in die Toi,wenn sie vollends bei euch angekommen ist.
05.05.2013 Hilfe-dringend!!!!!! Beitrag #45 silbernehexe Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 silbernehexe schrieb: Ich hatte Erfolg !!!!! Ich habe das KaKlo aus dem Wohnzimmer entfernt, es einige Tage verschlossen, wenn ich nicht da war und auch über Nacht- Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe natürlich das Wohnzimmer verschlossen, NICHT das KaKlo... War vielleicht etwas missverständlich ausgedtrückt, sorry...:-?
silbernehexe schrieb: Ich hatte Erfolg !!!!! Ich habe das KaKlo aus dem Wohnzimmer entfernt, es einige Tage verschlossen, wenn ich nicht da war und auch über Nacht- Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe natürlich das Wohnzimmer verschlossen, NICHT das KaKlo... War vielleicht etwas missverständlich ausgedtrückt, sorry...:-?