Hallo ihr lieben
Und zwar würde mich interessieren, welche Katzenklos ihr euren Tigern zur verfügung stellt?
Ich selbst besitze ein normales Gimpet Katzenklo mit haube.
Es gibt aber natürlich noch etliche andere Klos. Welche mit belüftungs Schächten etc.
Letztens habe ich auch ein Klo gesehen, in welches die Katzen über eine kleine Treppe hinein gelangen. Das fand ich persönlich sehr interessant, da mein ganzes Bad immer voller Katzenstreu ist. Und die Treppe soll das Streu vorher einfach auffangen.
Was haltet ihr von solchen "extras"?
Meint ihr ein Katzenklo mit lüftung, Treppe oder sonstiges ist sein Geld wert?
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Gimpet klo. Was mich manchmal nur wirklich stört ist, da mein Bad direkt an meinem Schlafzimmer liegt, dass mein kleiner gerne mal etwas faul ist Nachts sein geschäft ordentlich zu vergraben wenn nicht mehr allzuviel Streu im Klo vorhanden ist. Und das riecht dann doch ab und zu mal etwas streng
Da ich aber das Klo mindestens einmal am Tag sauber mache ist es doch ein eher "kleines Problem", welches wirklich nur auftritt wenn nicht mehr allzuviel Streu im Klo ist.
Aber ist es dennoch Wert sich ein Katzenklo mit allem möglichen Schnick Schnak anzuschaffen?
Oder wäre es doch nur raus geschmissenes Geld?
Freue mich schon auf eure Antworten :razz::razz::razz: