04.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #41 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Butzie schrieb: Mann habt Ihr Dusel gehabt !!! Toll !:-D Freu mich besonders für die zwei Racker ! Das mit dem Baum kriegt Ihr schon hin ! Na dann, kauft mal schön ein für diese super Wohnung ! Zeigst dann mal Fotos, oder ??? Carlitos ist jetzt richtig glücklich, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir hatten echt richtig dusel! Fast alle Besichtigungen davor waren Massenbesichtigungen und am Ende durftest du dem Makler dein ganzes Leben schicken und dich bewerben. Hier hatte der Makler die Erlaubnis vom Vermieter die Mieter auszusuchen und wir (und vor allem unsere Kater, hatten ihm Bilder geschickt :mrgreen haben ihm anscheinend recht gut gefallen. Ja ich freu mich schon richtig aufs Möbelshoppen! Hab von meinem Freund die Erlaubnis bekommen die Küche zu planen. Und Fotos gibt es dann natürlich auch. Ich glaube, Charly wird das richtig gut gefallen! Kann mir schon gut vorstellen, wie er sich auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. :lol: Der Garten wird aber frühestens (außer es gibt davor einen Geldsegen) im September gesichert. Für den Baum hab ich auch schon eine Lösung gefunden, es gibt Baumkragen. :mrgreen: Und da du anscheinend nicht weit weg wohnst, wunder dich nicht, wenn du irgendwann keine Katzen mehr hast *blaue Tasche bereitstell*. :lol:
Butzie schrieb: Mann habt Ihr Dusel gehabt !!! Toll !:-D Freu mich besonders für die zwei Racker ! Das mit dem Baum kriegt Ihr schon hin ! Na dann, kauft mal schön ein für diese super Wohnung ! Zeigst dann mal Fotos, oder ??? Carlitos ist jetzt richtig glücklich, oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir hatten echt richtig dusel! Fast alle Besichtigungen davor waren Massenbesichtigungen und am Ende durftest du dem Makler dein ganzes Leben schicken und dich bewerben. Hier hatte der Makler die Erlaubnis vom Vermieter die Mieter auszusuchen und wir (und vor allem unsere Kater, hatten ihm Bilder geschickt :mrgreen haben ihm anscheinend recht gut gefallen. Ja ich freu mich schon richtig aufs Möbelshoppen! Hab von meinem Freund die Erlaubnis bekommen die Küche zu planen. Und Fotos gibt es dann natürlich auch. Ich glaube, Charly wird das richtig gut gefallen! Kann mir schon gut vorstellen, wie er sich auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. :lol: Der Garten wird aber frühestens (außer es gibt davor einen Geldsegen) im September gesichert. Für den Baum hab ich auch schon eine Lösung gefunden, es gibt Baumkragen. :mrgreen: Und da du anscheinend nicht weit weg wohnst, wunder dich nicht, wenn du irgendwann keine Katzen mehr hast *blaue Tasche bereitstell*. :lol:
14.04.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Anzeige Schau mal hier:Von Kräutermüll und Dreibeinkarl .
04.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #42 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Annika hat doch auch grad einen Katzengarten fertig gestellt. https://www.katzen-forum.de/spielplatz/59291-katzensicherer-garten.html .....wie....was ...blaue Tasche ?????:shock::shock: Grausige Vorstellung !! Nee,nee, da kommt lieber mal auf einen Kaffee vorbei !! Und gibt es doch Makler mit Herz, nee, ne ?? Hast Du mal den Namen für mich vllt.auf PN ? Nur so, falls wir mal einen brauchen ?
Annika hat doch auch grad einen Katzengarten fertig gestellt. https://www.katzen-forum.de/spielplatz/59291-katzensicherer-garten.html .....wie....was ...blaue Tasche ?????:shock::shock: Grausige Vorstellung !! Nee,nee, da kommt lieber mal auf einen Kaffee vorbei !! Und gibt es doch Makler mit Herz, nee, ne ?? Hast Du mal den Namen für mich vllt.auf PN ? Nur so, falls wir mal einen brauchen ?
04.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #43 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Danke für den Link! Ich suche immer nach neuen Anregungen für mein Vorhaben. Auf einen Kakao kommen wir gerne, aber für die Vollständigkeit der Katze nach Abreise kann ich wirklich nicht garantieren. :lol: Wir haben bei Immobilienscout gesucht, den Namen schicke ich dir per PN.
Danke für den Link! Ich suche immer nach neuen Anregungen für mein Vorhaben. Auf einen Kakao kommen wir gerne, aber für die Vollständigkeit der Katze nach Abreise kann ich wirklich nicht garantieren. :lol: Wir haben bei Immobilienscout gesucht, den Namen schicke ich dir per PN.
04.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #44 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Keine Drohungen bitte !!!;-) Du, wir machen immer Taschenkontrolle, wenn der Besuch geht !:mrgreen: Und sonst kann man die Butzies nicht verstecken, dafür sind sie zu grooohooß :grin:
Keine Drohungen bitte !!!;-) Du, wir machen immer Taschenkontrolle, wenn der Besuch geht !:mrgreen: Und sonst kann man die Butzies nicht verstecken, dafür sind sie zu grooohooß :grin:
11.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #45 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Heute in der Nacht hatte Charly wieder einen epileptischen Anfall und dank unseres tollen Kirstins-KB ist er diesmal nicht runtergeflogen! :-D Aber voll süß, danach, als Charly sich wieder beruhigt hatte kam Millhouse und hat ihn sauber geleckt (er hatte sich voll gespeichelt). Und während des Anfalls war Millhouse auch ganz ruhig und hat Charly machen lassen.
Heute in der Nacht hatte Charly wieder einen epileptischen Anfall und dank unseres tollen Kirstins-KB ist er diesmal nicht runtergeflogen! :-D Aber voll süß, danach, als Charly sich wieder beruhigt hatte kam Millhouse und hat ihn sauber geleckt (er hatte sich voll gespeichelt). Und während des Anfalls war Millhouse auch ganz ruhig und hat Charly machen lassen.
16.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #46 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ich hab mal ein paar Fotos vom zukünftigen Katzengarten gemacht. Es gibt eine Firma bei Dachau, die sich auf Katzensicherheit spezialisiert hat, die werden wir mal kommen lassen. :-D
Ich hab mal ein paar Fotos vom zukünftigen Katzengarten gemacht. Es gibt eine Firma bei Dachau, die sich auf Katzensicherheit spezialisiert hat, die werden wir mal kommen lassen. :-D
16.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #47 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aber Charly hat ja selten Anfälle, nicht wahr ? Oder jetzt öfter ? Kann man vorbeugend etwas tun ? IceVajal hat jetzt auch einen Epileptiker-Pflegi, auch ein ganz süßer. Den Baum im Garten werdet Ihr wohl als Tabuzone sichern müssen, sonst ist zumindest Millhouse weg. Aber schön da, vom Wohnzi. ist man gleich im Garten, herrlich ! Und der Garten scheint auch in einer Größe zu sein, wo man nicht allzu viel Arbeit hat.
Aber Charly hat ja selten Anfälle, nicht wahr ? Oder jetzt öfter ? Kann man vorbeugend etwas tun ? IceVajal hat jetzt auch einen Epileptiker-Pflegi, auch ein ganz süßer. Den Baum im Garten werdet Ihr wohl als Tabuzone sichern müssen, sonst ist zumindest Millhouse weg. Aber schön da, vom Wohnzi. ist man gleich im Garten, herrlich ! Und der Garten scheint auch in einer Größe zu sein, wo man nicht allzu viel Arbeit hat.
16.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #48 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Also die Anfälle treten meistens in einem Intervall von ein bis zwei Monaten auf, da braucht man nicht gegen vorgehen. Lange sind diese auch nicht. Ja ich will die Profis dann mal wegen dem Baum fragen, was die sich da vorgestellt haben, ansonsten würde ich da einen Baumkragen drum machen und gut ist. :mrgreen: Bin mag gespannt, wie viel uns der Spaß kosten wird. :-D
Also die Anfälle treten meistens in einem Intervall von ein bis zwei Monaten auf, da braucht man nicht gegen vorgehen. Lange sind diese auch nicht. Ja ich will die Profis dann mal wegen dem Baum fragen, was die sich da vorgestellt haben, ansonsten würde ich da einen Baumkragen drum machen und gut ist. :mrgreen: Bin mag gespannt, wie viel uns der Spaß kosten wird. :-D
16.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #49 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Die Dachauer haben eigentlich normale Preise, aber so spezialisierte , na ja, laß Dich überraschen. Baumkragen hört sich gut an.
Die Dachauer haben eigentlich normale Preise, aber so spezialisierte , na ja, laß Dich überraschen. Baumkragen hört sich gut an.
20.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #50 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hatte ich Dir eigentlich schon geschrieben, daß IceVajal jetzt auch einen Pflegekater mit Epilepsie hat ? Sie recherchiert gerade, was man unterstützend machen kann. Auf den letzten Seiten. LINK
Hatte ich Dir eigentlich schon geschrieben, daß IceVajal jetzt auch einen Pflegekater mit Epilepsie hat ? Sie recherchiert gerade, was man unterstützend machen kann. Auf den letzten Seiten. LINK
26.06.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #51 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Butzie schrieb: Hatte ich Dir eigentlich schon geschrieben, daß IceVajal jetzt auch einen Pflegekater mit Epilepsie hat ? Sie recherchiert gerade, was man unterstützend machen kann. Auf den letzten Seiten. LINK Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Les' ich mir mal durch. Wie gesagt, Charly hat ca. alles 2 Monate mal einen Anfall, dieser ist auch recht kurz.
Butzie schrieb: Hatte ich Dir eigentlich schon geschrieben, daß IceVajal jetzt auch einen Pflegekater mit Epilepsie hat ? Sie recherchiert gerade, was man unterstützend machen kann. Auf den letzten Seiten. LINK Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Les' ich mir mal durch. Wie gesagt, Charly hat ca. alles 2 Monate mal einen Anfall, dieser ist auch recht kurz.
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #52 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 So, es ist vollbracht! Katzen und Freund wohnen jetzt schon in der neuen Wohnung. Ich muss jetzt noch 2 Monate hier ausharren. :???: Der KB steht schon mal gut dort.
So, es ist vollbracht! Katzen und Freund wohnen jetzt schon in der neuen Wohnung. Ich muss jetzt noch 2 Monate hier ausharren. :???: Der KB steht schon mal gut dort.
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #53 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 :schock: warum musst du noch zwei Monate ausharren?????
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #54 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Kater Shiva schrieb: :schock: warum musst du noch zwei Monate ausharren????? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich mein FSJ nicht abbrechen wollte (ja, in dieser Hinsicht bin ich ein Spießer und ich breche nicht so gerne Sachen ab. ) Das heißt dann jetzt Wochenendbeziehung mit meinen drei Männern. :roll:
Kater Shiva schrieb: :schock: warum musst du noch zwei Monate ausharren????? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich mein FSJ nicht abbrechen wollte (ja, in dieser Hinsicht bin ich ein Spießer und ich breche nicht so gerne Sachen ab. ) Das heißt dann jetzt Wochenendbeziehung mit meinen drei Männern. :roll:
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #55 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Das ist ja zum einen sehr, sehr löblich, aber auch echt schwer für dich. Boah, ich glaub, das könnt ich nicht . Aber 2 Monate, hey, was sind heutzutage schon 2 Monate . Die sind schneller vorbei, als man denkt.
Das ist ja zum einen sehr, sehr löblich, aber auch echt schwer für dich. Boah, ich glaub, das könnt ich nicht . Aber 2 Monate, hey, was sind heutzutage schon 2 Monate . Die sind schneller vorbei, als man denkt.
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #56 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Kater Shiva schrieb: Das ist ja zum einen sehr, sehr löblich, aber auch echt schwer für dich. Boah, ich glaub, das könnt ich nicht . Aber 2 Monate, hey, was sind heutzutage schon 2 Monate . Die sind schneller vorbei, als man denkt. Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten zwei Jahre unserer Beziehung mussten wir das auch durchmachen, da sind zwei Monate ein echter Klacks (eigentlich :-?). Zwei Monate von meinen beiden Jungs getrennt zu sein ist da schon etwas anderes, nicht, dass die dann noch fremdeln. :shock:
Kater Shiva schrieb: Das ist ja zum einen sehr, sehr löblich, aber auch echt schwer für dich. Boah, ich glaub, das könnt ich nicht . Aber 2 Monate, hey, was sind heutzutage schon 2 Monate . Die sind schneller vorbei, als man denkt. Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten zwei Jahre unserer Beziehung mussten wir das auch durchmachen, da sind zwei Monate ein echter Klacks (eigentlich :-?). Zwei Monate von meinen beiden Jungs getrennt zu sein ist da schon etwas anderes, nicht, dass die dann noch fremdeln. :shock:
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #57 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ich hatte wirklich nur deine zwei süßen Nasen im Sinn, ups .
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #58 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Kater Shiva schrieb: Ich hatte wirklich nur deine zwei süßen Nasen im Sinn, ups . Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man auch anderes in einem Katzenforum erwarten. :mrgreen: Vor allem auch, weil Charly nach dem Umzug sooo anhänglich war und dann musste ich schon wieder fahren. Millhouse hat schon das neue Induktionsfeld ausprobiert. :lol:
Kater Shiva schrieb: Ich hatte wirklich nur deine zwei süßen Nasen im Sinn, ups . Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man auch anderes in einem Katzenforum erwarten. :mrgreen: Vor allem auch, weil Charly nach dem Umzug sooo anhänglich war und dann musste ich schon wieder fahren. Millhouse hat schon das neue Induktionsfeld ausprobiert. :lol:
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #59 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Ups, Induktionsfeld. Aber da passiert ja nix oder? Dazu brauchts diese besonderen Töpfe, wenn ich mich recht entsinne. Knuddel deine zwei Nasen am Wochenende mal von uns. Hauptsache ist, dass Charly seine Ledermäuse hat und natürlich Millhouse!
Ups, Induktionsfeld. Aber da passiert ja nix oder? Dazu brauchts diese besonderen Töpfe, wenn ich mich recht entsinne. Knuddel deine zwei Nasen am Wochenende mal von uns. Hauptsache ist, dass Charly seine Ledermäuse hat und natürlich Millhouse!
01.07.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #60 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Kater Shiva schrieb: Ups, Induktionsfeld. Aber da passiert ja nix oder? Dazu brauchts diese besonderen Töpfe, wenn ich mich recht entsinne. Knuddel deine zwei Nasen am Wochenende mal von uns. Hauptsache ist, dass Charly seine Ledermäuse hat und natürlich Millhouse! Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da passiert nix, deshalb haben wir das auch gekauft. :-D Ja und wie die beiden geknuddelt werden! Aber wahrscheinlich gefällt es ihnen wieder. :lol: Charly ist jetzt mit dem Alter gar kein Spielzeugtyp mehr, höchstens Spielangel geht, mehr aber auch nicht. Dafür Millhouse umso mehr.
Kater Shiva schrieb: Ups, Induktionsfeld. Aber da passiert ja nix oder? Dazu brauchts diese besonderen Töpfe, wenn ich mich recht entsinne. Knuddel deine zwei Nasen am Wochenende mal von uns. Hauptsache ist, dass Charly seine Ledermäuse hat und natürlich Millhouse! Zum Vergrößern anklicken.... Ne, da passiert nix, deshalb haben wir das auch gekauft. :-D Ja und wie die beiden geknuddelt werden! Aber wahrscheinlich gefällt es ihnen wieder. :lol: Charly ist jetzt mit dem Alter gar kein Spielzeugtyp mehr, höchstens Spielangel geht, mehr aber auch nicht. Dafür Millhouse umso mehr.