Von Kräutermüll und Dreibeinkarl

Diskutiere Von Kräutermüll und Dreibeinkarl im Foto Studio Forum im Bereich Community; In 20 Minuten ? Gut daß Du so was mit ihm machst, der wäre ja sonst total unterfordert ! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch für Euch Vier...
  • Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #21
Ach Charly ist so schlau und ihm macht das auch richtig viel Spaß, da geht das so schnell mit neuen Tricks! :-D
"Sitz" und "Gib Pfote" hatte er innerhalb von 20 min drauf. :cool:
Er kann auch noch auf Kommando in seine Box gehen, mich küssen und ich hatte auch angefangen so medizinische Sachen zu trainieren, wie z. B. Kopf festhalten lassen (zum Ohren untersuchen oder sowas). Das hab ich aber etwas schleifen lassen. :lol:

In 20 Minuten ? Gut daß Du so was mit ihm machst, der wäre ja sonst total unterfordert !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch für Euch Vier !!!
Gabi

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #22
In 20 Minuten ? Gut daß Du so was mit ihm machst, der wäre ja sonst total unterfordert !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch für Euch Vier !!!
Gabi

Ich hab aber das Gefühl, dass er durch das Clickern viel besser "Probleme" lösen kann, also Futterschrank aufmachen und sowas. :shock:

Euch auch noch einen schönen Restsonntag! :)

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #23
Ich hab aber das Gefühl, dass er durch das Clickern viel besser "Probleme" lösen kann, also Futterschrank aufmachen und sowas. :shock:

Oh oh... :lol: WILL ich wirklich noch mit Clickern anfangen? Mist! Jetzt hab ich schon das Trockenfleisch von Cosma und nen Clicker bestellt... :mrgreen:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #24
Oh oh... :lol: WILL ich wirklich noch mit Clickern anfangen? Mist! Jetzt hab ich schon das Trockenfleisch von Cosma und nen Clicker bestellt... :mrgreen:

Tja... Jetzt gibt es kein zurück mehr! Sie werden dir die Bude auseinandernehmen mit ihren erworbenen Fähigkeiten. :mrgreen:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #25
Ich glaube, so langsam können wir unsere Petersilie wegschmeißen. :lol:
14305385yy.jpg

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #26
  • Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #27
Bei mir sehen immer die Rosen so aus... :mrgreen:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #28
Jetzt ist da wirklich gar nicht mehr übrig von der Petersilie. :cry:

Die beiden rauben uns jetzt auch noch jeden Morgen den Schlaf. :roll:
Sie rennen durch die Wohnung und raufen, was das Zeug hält. Das Spektakel beginnt pünktlich um 5:20 Uhr (da gurrt Millhouse Charly wach) und endet 20 Minuten, bevor wir aufstehen müsse. :evil:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #29
Oje !

Stellt mal abends ein paar Kartons hin,aber nicht ins Schlafzimmer ;-)
Oder Trockenfutter verstecken.

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #30
Mülli hat im Wohnzimmer einen großen Karton mit gaaaanz viel Papier und Füllmaterial, den er auch sehr liebt... Wenn die beiden aber raufen wollen, dann lassen sie sich auch nicht ablenken. :roll:
Charly mag keine Kartons und Müll ist nicht so der Leckerchen-Junkie. :lol:

So, ein anderes Thema! Der Umzug rückt immer näher und Millhouse hilft schon fleißig beim Wohnung suchen. :mrgreen:
14434023bh.jpg

Hatten gestern einen Neubau im Rohbau schon angeschaut und heute noch 3 Wohnungen, alle mit Balkon. Schön ausgestatten und gut geschnitten! Die beiden werden Augen machen. :cool:

Wohnungssuche in München ist natürlich nicht einfach, hoffentlich bekommen wir rechtzeitig eine schöne. :roll:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #31
München ???? *freu*
Anja, wir werden Nachbarn ;-)

Das wird aber teuer :-(
Hoffentlich findet Millhouse was Günstiges :mrgreen:
Die günstigen Wohnungen findet man eigentlich nur noch außerhalb, wo es keinen S-und U-Bahn Anschluß gibt. Da ist man dann ohne Auto aufgeschmissen, da am Wochenende noch nicht mal ein Bus fährt.

Drücke Euch die Daumen !!!!

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #32
Ach wohnst du wohl in München? :-D

Also bisher haben wir schon in Sendling-Westpark, Obersendling, Laim und Harlaching Wohnungen angeschaut. Alles soweit im Budget und nicht all zu weit weg von der Arbeit. Morgen kommt noch eine in Obermenzing und eine in Sendling-Westpark, bin mal gespannt. :)
Doof sind halt die Maklerprovisionen, aber besser die, als eine neue Küche kaufen zu müssen. :roll:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #33
Ja, die Makler sind fast alle Verbrecher :-( .
Wenn Ihr Euch für eine entscheidet, klingelt mal bei ein/zwei Nachbarn und fragt die ein bißchen nach der Wohnung aus, nicht das Ihr reinfallt.
Harlaching ist normalerweise sehr teuer, eine schöne Gegend, da ist man gleich an der Isar, im Tierpark und in den Bergen. Allerdings gibt es, glaube ich, nur die Tram, keine S oder U-Bahn. Aber das ist ja auch ok. Da wollte ich früher gerne hinziehen.
In Obersendling haben wir auch mal gewohnt, da muß man ein bißchen auf die Umgebung achten.
Obermenzing ist auch super, Anbindung aber auch eher schlecht . Aber gute Wohngegend und norm. auch teuer.Ein Haus dort konnten wir uns auch nicht leisten:-(

Also dann mal los und berichte mal wieder, wie es läuft !!
Schönen Sonntag !

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #34
Ja wir schauen schon immer wie die Anbindung zu Arbeit oder Freizeitangeboten ist. Wenn die Wohnung der Knaller ist, würde ich sogar 40 min Fahrtzeit in kauf nehmen. :lol:
Die Wohnungen lagen jetzt aber alle um die 30 min, was völlig in Ordnung ist.
Obersendling war ein reines Neubaugebiet, was wir uns angeschaut haben, echt schön. :)
Wir würden voll gerne die in Harlaching bekommen, alles ruhig, grün, die Wohnung komplett saniert, mit großem Balkon und keine Maklerprovision. :)

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #35
Harlaching *schwärm* !!!!
Bestechung möglich ?????

30-40 Minuten Fahrzeit ist Sch..., mit dem Berufsverkehr. Es sei denn Du fährst entgegen der allgemeinen Richtung. Fahrt mal zur Probe den Weg um 8 Uhr und um 16:30 Uhr :shock:
Ich fahre auch jeden Tag 30-40 Minuten einen Weg. Würde ich nie wieder machen. Lieber weniger Platz und keinen Garten, dafür in der Stadt. Da ich Gleitzeit habe, kann ich jetzt aber zu Zeiten fahren, wo es nicht so heftig ist, GSD.

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #36
Harlaching *schwärm* !!!!
Bestechung möglich ?????

30-40 Minuten Fahrzeit ist Sch..., mit dem Berufsverkehr. Es sei denn Du fährst entgegen der allgemeinen Richtung. Fahrt mal zur Probe den Weg um 8 Uhr und um 16:30 Uhr :shock:
Ich fahre auch jeden Tag 30-40 Minuten einen Weg. Würde ich nie wieder machen. Lieber weniger Platz und keinen Garten, dafür in der Stadt. Da ich Gleitzeit habe, kann ich jetzt aber zu Zeiten fahren, wo es nicht so heftig ist, GSD.

Also mit dem Auto haben wir nicht vor zu fahren. :lol:
Ich hab jetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gerechnet. Mein Freund arbeitet in Berg am Laim und ich in Neuhausen (DAS können wir uns aber beim besten Willen nicht leisten. :lol:). Einer von uns wird wohl oder übel um die 30 min Fahrtzeit in kauf nehmen müssen. Mir ist das relativ egal, da ich im Moment, wenn ich mit dem Bus fahren würde, um die 50 Minuten unterwegs bin. :roll:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #37
Es gibt mal wieder ein bisschen Fotonachschub:
14695834ml.jpg

14695835ox.jpg

14695836ti.jpg

14695837ot.jpg

14695838al.jpg

Unser Müllchen hat seine erste "Kampfverletzung" (kleine Wunde am Genick) davongetragen, das Verhältnis zwischen beiden ist aber noch Top. :)
Sie kämpfen viel und Millhouse versucht verzweifelt Charly den Kopf zu putzen. :lol:
Millhouse hat sich auch zu einem richtigen Dieb entwickelt. Er klaut alles! Egal ob Kleinigkeiten wie Dosendeckel oder kleiner Papiermüll, oder aber auch das Katzenbett und eine recht schwere Decke. :shock:
Nichts ist vor ihm sicher.

Zur Wohnungssuche: Wir haben den Zuschlag für eine Garten-/Terrassenwohnung in Harlaching bekommen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
In dem Garten dürfen wir uns verwirklichen, was heißt, dass wir ihn wohl Katzensicher gestalten wollen. Das wären immerhin 50 qm mehr Raum für die beiden. :)
Die Wohnung an sich hat frisch renovierte/sanierte 50 qm und ich kann mit der U1 direkt zur Arbeit durchfahren. Einfach perfekt!
Wir freuen uns riesig und ab dem 15.06. geht es ans Möbelshoppen. :-D

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #38
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten, Anja. Wunderbar, dass die beiden dann auch wieder Gras unter die Pfoten bekommem. Freue mich für euch :).

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #39
Oh, das sind ja tolle Neuigkeiten, Anja. Wunderbar, dass die beiden dann auch wieder Gras unter die Pfoten bekommem. Freue mich für euch :).

Ja ich schau schon ununterbrochen, wie wir den Garten am besten absichern. :)
Da steht nämlich ein Baum an der Hecke, aber für alles gibt es eine Lösung. :-D

Wir hatten sogar überlegt, die beiden ungesichert rauszulassen, da es dort wirklich sehr ruhig ist, aber das konnte ich dann doch nicht mit meinem Gewissen vereinigen und mein Freund unterstützt mich da auch. :)

Aber 50 qm sind besser als nichts, da wird klein Karlchen Augen machen. :grin:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #40
Mann habt Ihr Dusel gehabt !!! Toll !:-D
Freu mich besonders für die zwei Racker ! Das mit dem Baum kriegt Ihr schon hin !

Na dann, kauft mal schön ein für diese super Wohnung ! Zeigst dann mal Fotos, oder ???

Carlitos ist jetzt richtig glücklich, oder ?

Thema:

Von Kräutermüll und Dreibeinkarl

Von Kräutermüll und Dreibeinkarl - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten