Von Kräutermüll und Dreibeinkarl

Diskutiere Von Kräutermüll und Dreibeinkarl im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ok, dann spielt halt Millhouse :D.
  • Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #61
Ok, dann spielt halt Millhouse :D.

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #62
Das ging ja ratz-fatz bei Euch!
Dann seid Ihr noch nicht komplett umgezogen? Du wirst ja wenigstens noch ein Bett haben,oder ?
2 Monate sind wirklich schnell vorbei und wenn Du jedes Wochenende hinfährst, geht die Zeit doppelt so schnell vorbei !
Beim Induktionsfeld (haben wir auch seit ca.3 Jahren) müßt Ihr nur aufpassen, daß Ihr keinen Topf stehen laßt. Dann könnten die Beiden es doch schaffen , einzuschalten;-)
Bei uns piept es öfter mal...dann sitzt einer mit dem dicken Popo auf den Schaltern:mrgreen:

Hoffentlich leben sie sich gut ein ! Alle Drei ! Damit Dein Mann schon weiß, wo es Katzenfutter und Sonntagssemmeln gibt !!!!;-)

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #63
Ja also "Bett" wäre zu viel gesagt, ich schlafe auf unserer alten Matratze auf dem Boden. :mrgreen:
Sonst sieht die Wohnung relativ normal aus, da wir viel neu gekauft haben. :)

Töpfe haben wir noch gar nicht. :oops:
Und auf dem Feld stehen lassen will ich die dann in Zukunft auch nicht. Dann passiert also nix. :)

Mein Freund ist nur so süß, jetzt meint er, dass wir überall Bettchen haben müssen. :-D

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #64
So, da melde ich mich mal wieder und natürlich habe ich auch ein paar Fotos im Schlepptau. :mrgreen:

Die Schränke hängen nun alle da, wo sie sein sollen und die beiden Katertiere haben sich wunderbar eingelebt. :)

Charly gefällt vor allem die neue Couch, da liegt er jetzt sogar öfter, als auf dem Kratzbaum. Jetzt finden auch endlich alle Platz auf der Couch. Ich glaube, dass hatte Charly schon etwas gestört, wenn kein Platz mehr für ihn da war, jetzt ist er viel entspannter. :)
15187500jz.jpg

Die Badewanne ist sein zweitliebster Ort, da liegt er gerne mal drinnen oder nuckelt am Wasserhahn.
15187501fp.jpg

15187502ch.jpg

15187503xg.jpg

15187504ku.jpg

Charly liegt eigentlich überall. :lol:
15187505hh.jpg

Dann hatte ich letzte Woche mein Abschlussseminar, wir waren in der Villa Kunterbunt, das Gelände ist wirklich traumhaft! :)
Es hat wirklich Spaß gemacht, man hat so viele nette Menschen kennengelernt, traurig war der Abschied aber. :-|
15187506dz.jpg

15187507uj.jpg

15187508pp.jpg

15187551vn.jpg

15187552wp.jpg

Ja, und Charly nochmal. :mrgreen:
15187553xi.jpg

15187554pf.jpg

Sonntag haben wir es dann endlich mal geschafft an die Isar zu radln (sind ja nur 15 Fahrradminuten). Es ist sooo traumhaft da, aber das Wasser ist soo kalt. :lol:
Dann haben wir uns spontan dazu entschlossen in den Tierpark zu gehen.
Mein Freund: "12€ Eintritt?? Haben wir das auch in Nürnberg bezahlt???? :shock::shock::shock:"
Ich: "Da zahlt man sogar 13,50€. :lol:"
Ein sehr schöner Zoo, mit Nürnberg kann er aber dennoch nicht mithalten. :mrgreen:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #65
Hey toll habt Ihr es ! Und die Beiden fühlen sich richtig wohl !

Kannst Du jetzt schon hier bleiben, oder mußt Du noch "in der Fremde" ausharren und räumen und renovieren?
Villa Kunterbunt, wo ist das ?

Die Isar ist traumhaft, obwohl wir seit der Renaturierung noch nicht da waren, leider ! Man braucht aber im Moment wohl etwas Mückenmittel ?!
Wart Ihr schon bei der Großhesseloher Brücke ? Auf der anderen Seite ist ja einer der Schönsten Biergärten Münchens, die Waldwirtschaft in Pullach. Ein Jazzbiergarten.

Der Zoo ist schön, ja. Aber alle 10 Jahre mal rein, reicht. Mir tun die Tiere ja immer irgendwie leid, so viel Trubel.

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #66
Ne, ich arbeite noch bis zum 23. August hier, dann hab ich eine Woche Urlaub und danach geht's schon weiter mit der Ausbildung. :cool:

Die Villa Kunterbunt ist irgendwo im Nirgendwo (bei/in Neureichenau). :lol:
Ein wirklich schönes Gelände. Die haben da auch Hasen, Pferde, Kühe, Hunde und Hühner (die laufen überall rum und man kann sie sogar streicheln :-D).

Also Mücken hab ich keine gesehen und ich wurde auch nicht gestochen (dabei bekomme ich schon vom ausm Fenster schauen 20 Stiche).

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #67
Schade, ich dachte Du bist ab jetzt hier ? Dann müssen die Kleinen ja wieder auf Dich verzichten.:cry: Wie geht es überhaupt inzwischen mit den beiden Lausbuben?
Ist die Wohnung nun wirklich ok.? Und schön kühl jetzt ?

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #68
Ja, es kommt mir auch wie eine Ewigkeit vor, bis ich ENDLICH nach München ziehen kann. :sad:
Immerhin will ich da schon seit meinem 6. Lebensjahr wohnen. :mrgreen:

Den beiden Katerchen geht es supi, ihnen gefällt die neue Wohnung sooo sehr! Endlich haben sie so viele (wenn auch nicht beabsichtigte) Aufstiegsmöglichkeiten. :cool:

Noch zwei Fotos vom letzten Wochenende:
15263968wf.jpg

Er hat eine ganze Weile so geschlafen. :mrgreen:
15263969ve.jpg

In der Wohnung muss auf jeden Fall noch ordentlich was rumgeräumt werden, aber bei der Hitze momentan ist das wirklich nicht machbar. :roll:

Nächsten Samstag feiern mein Freund und ich schon 5-Jähriges, wenn es heiß wird, fahren wir an den Starnberger See, Abends gehen wir dann auf jeden Fall im Nektar Grill essen, bin schon voll gespannt darauf. :p014:
Das Lying Dinner wollen wir aber auf jeden Fall auch irgendwann ausprobieren.

Man, ich freu mich schon so, wenn ich endlich da wohne. Dann starte ich auch nochmal richtig mit 10 Weeks Bodychange durch, denn der Viktualienmarkt bietet so viel Gemüsesorten, das ist ja der helle Wahnsinn! :shock:

Ich war jetzt auch endlich mal in einem "Vom Fass"-Laden und habe mir zwei Essige besorgt. Morgen wird dann einer ausprobiert. :)

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #69
Ein kurzes Foto-Update. :-D

15406105vz.jpg

15406106fd.jpg

Jeder hat schon seinen Platz in der neuen Küche gefunden. :mrgreen:
15406108mv.jpg

Millhouse passt aber auch überall rein. :roll:
img_11159zyt8.jpg

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #70
Bei euch braucht man die blaue Tasche nicht mal mitzubringen :D. Millhouse setzt sich schon von ganz allein hinein.

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #71
Bei euch braucht man die blaue Tasche nicht mal mitzubringen :D. Millhouse setzt sich schon von ganz allein hinein.

Wenn du ihm nur genug Beachtung schenkst, kommt er auch ohne blaue Tasche mit. :mrgreen:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #73
Wenn du ihm nur genug Beachtung schenkst, kommt er auch ohne blaue Tasche mit. :mrgreen:

Ja, echt gut zu wissen, ist soooo ein Süßer ! So herrliche Fotos von den Beiden !

Noch 2 Wochen...dann hast Du Urlaub !!

Wie ist denn Charly auf den Küchenschrank gekommen ??? Wahnsinn !

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #74
Ja aber nur, weil er mitgehen würde, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch mitgehen lasse. :twisted:

Wie Charly da hochkommt? Na wie wohl! Mit seinem Dreibein-Katzen-Jetpack. :mrgreen::mrgreen:
Ne quatsch... Ganz unspektakulär springt er von der Arbeitsplatte auf den Kühlschrank und vom Kühlschrank dann auf die Schränke. :lol:

Ja ich freue mich auch total, dass ich ENDLICH in zwei Wochen in meiner Traumstadt wohnen darf! :d078:
Aber es ist schon irgendwie traurig, gerade, weil auch die Bewohner an mir hängen und ich tagtäglich zu hören bekomme, ich solle doch bleiben. :-|

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #75
Abschied macht immer traurig :cry: . Ihr könnt Euch ja für eine Party in der Zukunft verabreden, dann ist es nicht so schlimm.
Tja, Charly ist trotzdem unglaublich, so ein kleiner Kämpfer !!!:-D

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #76
Abschied macht immer traurig :cry: . Ihr könnt Euch ja für eine Party in der Zukunft verabreden, dann ist es nicht so schlimm.
Tja, Charly ist trotzdem unglaublich, so ein kleiner Kämpfer !!!:-D

Haha, ich arbeite bei meinem FSJ in einem Altenheim. :mrgreen:
Wer weiß, ob die da noch leben (krass gesagt). Aber ich hab schon verprochen, wenn ich auf Durchreise bin, komm ich die besuchen. :-D

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #77
Ach sooooo, DIE Bewohner meinst Du :idea:
Ich dachte die Hausbewohner bei Dir in Amberg ;-)

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #78
Achso, ne, ich glaube weder werden die mich, noch ich sie vermissen ("die von oben" hat mir immer ach so tolle Ratschläge bezüglich Katzen gegeben:roll:). Und ich bin auch froh, wenn ich den dämlichen nicht-hochdeutsch-sprechen-könnenden Vermieter los bin (Oberpfälzer Dialekt ist wirklich der ABSOLUT SCHLIMMSTE Dialekt). :twisted:

Adios Amigos! (Bin mal gespannt, wie viel wir von der Kaution zurückbekommen.):lol:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #79
Wird schon klappen mit der Kaution ! Warum solltet ihr die nicht zurück bekommen ?

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #80
Wird schon klappen mit der Kaution ! Warum solltet ihr die nicht zurück bekommen ?

Die haben angeboten, die Wohnung für uns zu streichen (also gehen schon einmal Farbe + Arbeit von der Kaution weg), anonsten lasse ich mich mal überraschen. :mrgreen:

Thema:

Von Kräutermüll und Dreibeinkarl

Von Kräutermüll und Dreibeinkarl - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten