So, da melde ich mich mal wieder und natürlich habe ich auch ein paar Fotos im Schlepptau. :mrgreen:
Die Schränke hängen nun alle da, wo sie sein sollen und die beiden Katertiere haben sich wunderbar eingelebt.
Charly gefällt vor allem die neue Couch, da liegt er jetzt sogar öfter, als auf dem Kratzbaum. Jetzt finden auch endlich alle Platz auf der Couch. Ich glaube, dass hatte Charly schon etwas gestört, wenn kein Platz mehr für ihn da war, jetzt ist er viel entspannter.
Die Badewanne ist sein zweitliebster Ort, da liegt er gerne mal drinnen oder nuckelt am Wasserhahn.
Charly liegt eigentlich überall. :lol:
Dann hatte ich letzte Woche mein Abschlussseminar, wir waren in der Villa Kunterbunt, das Gelände ist wirklich traumhaft!

Es hat wirklich Spaß gemacht, man hat so viele nette Menschen kennengelernt, traurig war der Abschied aber. :-|
Ja, und Charly nochmal. :mrgreen:
Sonntag haben wir es dann endlich mal geschafft an die Isar zu radln (sind ja nur 15 Fahrradminuten). Es ist sooo traumhaft da, aber das Wasser ist soo kalt. :lol:
Dann haben wir uns spontan dazu entschlossen in den Tierpark zu gehen.
Mein Freund: "12€ Eintritt?? Haben wir das auch in Nürnberg bezahlt???? :shock::shock::shock:"
Ich: "Da zahlt man sogar 13,50€. :lol:"
Ein sehr schöner Zoo, mit Nürnberg kann er aber dennoch nicht mithalten. :mrgreen: