saurier, bitte :wink:.
[...] du wiederholt dich... [...]
Das mag sein, aber ich habe es ja auch nicht zu
dir gesagt, sondern eine Aussage, die das, was da falsch gelaufen ist, verharmlost hat, kommentiert - und zwar in der Hoffnung, dass jeder, der es liest, es sich einfach zu Herzen nimmt.
[...] Ich weiß selber das man Tiere im auto sichern muss [...]
Warum machst du es dann nicht :wink:?
[...] aber ich hab zu dem Foto auch bereits geschrieben das ich da nur eine kurze Strecke gefahren bin und die Katzen sonst in einer Transportbox gesichert sind... [...]
Und wir haben geschrieben, dass eine kurze Strecke ausreicht, um Schaden anzurichten. Und nun?
[...] Ich hab echt den Eindruck das du ständig auf der suche nach Fehlern anderer bist. [...]
Wozu sollte ich "auf der Suche" sein? Dies ist ein Forum, in dem es um Aufklärung geht - nicht nur die der Schreibenden, sondern vor allem auch der Lesenden und da sollte man im Sinne der Katzen eine solche Aussage - oder das Gutheißen derselben - einfach nicht unkommetiert stehen lassen. Das wäre ja nun kontraproduktiv...
[...] Und schreib jetzt bitte nicht wieder wie unverantwortlich das ist und das DU das NIEMALS tun würdest …. das weiß ich!!! Das hast du nämlich schon mehr als einmal geschrieben und ich verstehe das auch ohne Wiederholungen ;-)
Gruß Gabi
Wie gesagt, ich habe dich ja auch gar nicht angesprochen :wink:.
Den Nagel aber so was von auf den Kopf getroffen...
Du bist also auch der Meinung, dass man so etwas besser unkommentiert für alle, die man eben in so einen Thread reinlesen, stehen lassen sollte

? Hmmm, nun ja, ich sehe den Sinn eines Forums nun mal anders und daher sollte ein solches Verhalten meiner Meinung nach eben nicht auch noch als 'ist doch super, die Katzen sind ja sooo zufrieden und alles ist guuuut' kommentiert werden.
Auch wenn Saurier und ich unsere Differenzen haben, muss ich ich da zustimmen, dass es einfach unverantwortlich ist auch bei einer kurzen Strecke! Auch da kann was passieren!
saurier :wink:.
Genau das ist es und ich denke, das sollte man eben einfach nicht unterschätzen oder abtun.
[...] Jeder kann natürlich hier seine eigene Meinung X mal wiederholen nur macht das irgendwie eher den Eindruck auf mich als "Neuling" das man hier nicht wirklich willkommen ist. [...]
Sorry, aber wieso fühlst DU dich jetzt nicht willkommen, wenn ich einen Satz von
jemand völlig anderem kritisiere?! Kann ich nur schwer nachvollziehen.
Ja Ja Ja... durch eurern Einsatz ist jetzt ein böser Mensch zu einem guten Menschen mutiert.
VIELEN DANK !
Ich glaub 80 % der Komentare hier waren Belehrungen... ich muß ja echt fürchterlich zu meinen armen Tieren sein.
Von euch sieht auch keiner ein das ihr vielleicht etwas zu viel stänkert oder???
Vielleicht sind solche Beiträge eher der Grund, wieso man dem einen oder anderen irgendwann mit weniger Sachlichkeit entgegenkommt - bislang habe ich lediglich versucht, zu erklären, worauf man achten und was man besser machen sollte. Da du das ja selber so siehst, verstehe ich nun deine Aufregung nicht...