Also ausbruchsicher erscheint sie mir schon, denn ich habe hier ein kleines Randalehühnchen, was wie der Teufel an dem Ding rumhantiert hat und es nicht geschafft hat, sie zu zerstören, geschweige denn eine Pfote oder gar den Kopf raus zu bekommen. Das extra Beddi für rein habe ich leider in der Größe nicht mehr bekommen, dafür wurde ich auf Sommer vertröstet, was aber nicht schlimm ist, denn ich habe einfach eine Fleecedecke vom IKEA zusammengefaltet rein getan, ist sogar noch besser - finde ich. Als Boden ist dort ein dünnes Lammfell (Imitat) drin, was auch ausreichen würde - aber mit Decke ist es einfach schöner. Die Tasche habe ich jetzt ein paar Wochen und bin schon mit ihr und den Weibern unterwegs gewesen. Ansonsten steht sie hier auf meinem großen Sofa und dient als Penn- und Spielhöhle, was auch ausgiebig genutzt und verteidigt wird. :mrgreen:
Frag mal A-Team, sie hat die selbe Tasche allerdings in M und ich denke, sie würde sie sich auch immer wieder holen. M ist allerdings von der Größe her schon ein kleines Loft. ;-)
LG
SEL