Ach, jetzt bin ich wohl schon zu spät, werde aber dennoch auch nochmal in die Dolcepet-Kerbe schlagen. :mrgreen:
Ich liebe diese Tasche. Und die Miezen auch. Beim Tierarzt heißen die beiden schon 'Pat und Patterchen', weil sie dort immer nebeneinander am 'Fenster' der Box sitzen und rausschauen.
Ich habe M genommen, damit ich eine Box habe, in die beide auch später noch zusammen reinpassen (auch wenn ich dafür in 1, 2 Jahren sicher noch ein zweites Paar Hände zum Tragen brauchen werde), damit ich sie für den Transport nicht trennen muss. M ist schon sehr groß und kurz vor unhandlich, geht aber noch. Ich habe den Trageriemen von einer anderen Tasche rangemacht, so kann ich sie auch gut über die Schulter tragen. Auch wenn die Katzen dann leicht Schlagseite haben. Und sie passt noch auf meinen Rücksitz, auch wenn ich dafür den Beifahrersitz ganz vorschieben muss. Aber mit eben jenem kann man die Box dann auch sicher fixieren.
Abraxas (noch 'nur' 3,5 Kilo) liegt mit Vorliebe oben auf der Box und auch wenn das Nylon natürlich ganz leicht durchhängt, ist der Stahlrohrramen super stabil.
Ich kann die Dolcepet Box nur empfehlen!