Kater zum decken frei geben ?

Diskutiere Kater zum decken frei geben ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; so, habe nun einige Beiträge in den OT-Thread verschoben, hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater zum decken frei geben ? Beitrag #61
so, habe nun einige Beiträge in den OT-Thread verschoben, hier geht es dann weiter

öhm, mal nebenbei:
habe da auch ein paar schöne ideen, wie man mit einer neuen emailadresse und einem neuen avatar hier einen rießen thread erzeugen kann. ^^
:razz::razz::razz:

Schischa, gibt es etwas was Du uns mitteilen möchtest?, die Mods sind jederzeit ansprechbar ;-)

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #62
ich hatte vor ein paar tagen den post gelesen, da dachte ich mir, hm? clever gemacht, möglicherweise auch ernst gemeint.
inzwischen scheint die sache klar: te hat in diesem forum einen einzigen post abgesetzt!
wollte es nur mal anmerken, weil es offenbar keiner bemerkt.

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #63
Aha, scharf kombiniert. Oder es hängt mit der Ausartung des Threads zusammen,...^^

Eva hat wohl ausdrücklich gesagt, dass es hier zurück zum Thema geht,... also back to topic ;-)

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #64
Also nach ihrem Profil zu Urteilen, war Kakina gestern um 1:11h das letze mal online.
Vielleicht ist sie einfach nicht soviel online wie wir !? Und wir sind einfach nur zu ungeduldig ?! :roll:

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #65
jetzt habe ich hier das ganze gelesen und will jetzt wissen ob sie zur vernunft gekommen ist..hmm..

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #66
... und ich würde immer noch gerne wissen, weshalb sich hier in diesen Forum einige User aufplustern als hätten sie die alleinige Wahrheit der Welt gepachtet... :roll:

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #67
... und ich würde immer noch gerne wissen, weshalb sich hier in diesen Forum einige User aufplustern als hätten sie die alleinige Wahrheit der Welt gepachtet... :roll:

Danke Frank das würde ich auch gerne wissen:g080:

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #68

Vielleicht weil es daran liegt, dass es bei manchen Dingen tatsächlich nur eine Wahrheit gibt?

• Kater zum decken frei geben ? Beitrag #69
Oook, nun wurden hier Meinungen gesagt, rumgestichelt, es gab Beiträge die Aussagen, dass jemand hier ist um prinzipiell einfach mal dagegen zu sein und einen TE dessen Frage beantwortet sein müsste. ;-)

Ich finde es reicht an diesem Punkt, möchte aber noch auf zwei lehrreiche Threads verwiesen.

Wenn man noch über die Meinung anderer/die Wahrheit diskutieren möchte, kann das in dem Thread getan werden indem Eva schon einige Beiträge ausgegliedert hat. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater zum decken frei geben ?

Kater zum decken frei geben ? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater vor Kastration zum decken geben? Ja oder nein?: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Unser kleiner Frechdachs ist nun 7,5 Monate alt. Wir haben vor, ihn (sobald er zu...
Oben Unten