Ich kann sie frühestens morgen gegen 12 Uhr holen da davor die Bäuerin noch da ist. Klar sag ich der nicht das ich sie holen komme. Sie denkt sich dann wie bei den Kitten die damals überlebt haben "war das Auto wohl schneller":evil:
Natürlich lasse ich die Mutter nicht mit meinen zusammen, das wäre jetzt sicher tödlich (im wahrsten sinne des Wortes):shock:
Ich werde wie du vorgeschlagen hast die Küche umrüsten. Das habe ich damals auch jeweils bei Filou und Garield (mit seiner Schwester) getan. Damals war Ronja noch reine Wohnungskatze und so blieb nur Küche und ab und an noch Verbindung zum Balkon für die Miezen. Sie haben es überlebt für die paar Tage.
Jetzt ist das immerhin schon besser, wenn meine 3 draußen sind kann ich die Türe öffnen und sie hat die ganze Wohnung für sich. Für meine wird es trotzdem wieder stressig da sie auf einmal (wieder) weniger Platz in der ohne hin schon kleinen Wohnung haben, aber sie haben ja jetzt noch draußen...
Meint ihr ich kann sie nach einer gewissen Zeit versuchen zusammen zu führen oder soll ich den Gedanken gleich mal ad akta legen?
Das Problem ist auch das die Mutter Ronja noch nie leiden konnte, sie wurde damals einfach nichtmehr gesäugt und wurde schlimm Krank. Die Beiden haben also bis ich sie mit 16 Wochen von meiner Freundin gebracht bekam auf Kriegsfuß gestanden. Ich wusste damals auch nicht ob Ronja sich jemals erholt, aber sie war und ist eine kleine Kämpfernatur und hat mit ihren 1,5 Jahren immerhin knappe 2 kg auf der Wage:grin:
Garfield ist mein sensiebelchen und ich weis nicht wie er mit der Situation umgehen wird. Filou kann ich garnicht einschätzen, er kam viel zu früh von der Mutter weg und ist extrem Verhaltensgestört. Anfangs gabe es für ihn keine Feine, jede Katze war ein Freund. Draußen wurde er dann eines Besseren belehrt und fängt langsam an erst nachzudenken bevor er zum schmusen und spielen auffordert. Drin in seinem Revier...keine Ahnung wie er sich verhalten wird.
Wie muss ich die Küche für die kleine Familie eigentlich einrichten? Ich werde auf jedenfall die große Kratztonne reinstellen und ein Kaklo. Werde soweit alles sichern das sie unbeschadet überall herum- und hochspringen können.
Kann sie die neu gekaufte Transportbox von dolcepet als Aufzuchbox nehemen oder ist die zu klein?
http://www.dolcepet.de/shop/product...roesse-xs---faltbarer-kennel-fuer-katzen.html
Wenn ja wie kann ich sie am besten als Aufzuchtbox preparieren? Dort ist ein dünnes Lammfellimitat als Boden drin. Soll ich die noch mit einer Decke auspolster die Rollos runter lassen und die langen Seite als Eingang öffnen? Muss ich noch zusätzlich für Wärme sorgen?
Oder soll ich lieber einen größeren Karton auftreiben und diesen als Aufzuchtbox herrichten?