Minka hat gefressen
Das Futter von heute Nacht war unangerührt deshalb habe ich russians Tipp doch probiert und mit viel Geduld und zureden hat es tatsächlich funktioniert. Ein zitterndes, ausgehungertes Wesen hat angefangen mir die Sahne vom Finder zu schlecken. Danach hab ich ihr bestimmt 2-3 EL Sahne in ihr Tellerchen und das So lange unter ihre Nase gehoben bis auch das vertilgt war. 150g
Nassfutter hat sie danach Problemlos verdrückt. Habe ihr immer Häpchenweise was in ihre Box gestellt vor die Nase gestellt (raus gekommen ist sie auch heute Nacht nicht und lies sich auch durch ihren Hunger nicht dazu bewegen) und zugesehen wie sie Zitternd und auf Verteidigungsstellung alles in sich gezogen hat. Sie musste mächtig Kohldampf gehabt haben denn ich habe ihr angesehen das sie das große Überwindung gekostet hat.
Zu blöd das ich das Futter nicht drin stehen lassen konnte aber die kleinen würden irgendwann ganz drin liegen.
So musste ich den Napf wieder davor stellen zu dem Wasser und dem
Trockenfutter.
Denke das KaKlo rücke ich jetzt auch mal mehr in ihre Nähe und hoffe das sie das dann nicht als zu nah empfindet und sich denkt bei der Toilette kann man nichts fressen das ist zu schmutzig oder was auch immer. Kenn mich da jetzt nicht so aus weis nur das man die ja getrennt vom Futterplatz halten soll.
Der kleine Drache hat hat mich auch wieder tapfer angefacht, kann kaum aus seinen kleinen Äuglein gucken aber Mama, Geschwister und sich selbst verteidigen dazu ist er bereit. Vielleicht sollte ich ihn nicht Racker sondern Fauchi nenne:lol:
Er hat auch furchtbar gezittert der kleine, genauso wie die anderen Beiden, ich denke die Angst überträgt sich von der Mutter auf die kleinen
Wenn ich diese kleinen Zitterndes Wesen angucke kommen mir immer wieder die Tränen und ich bereue es das ich sie da weg geholt habe. Hätte ich nicht dochnochmal abwarten sollen? Aber wie lange noch abwarten, ach wenn ich wenigstens sicher wäre die richtige Entscheidung getroffen zu haben...