Da könntest du recht haben KFA-Dosi.
Wisst ihr was? Garfield scheint jetzt Angst vor Minka zu haben. Ich war gerade dabei den Laufstall ganz zu entfernen, aufzuräumen und neue Klos aufzustellen da kam Garfield zur Tür rein und als er gesehen hat das die Küchen Türe aufsteht ist er schnell vorbei gerannt. Bin dann hin und wollte ihn streicheln, darauf ihn ist er zusammengezuckt, dann ist er schnell wieder raus gerannt immer mit Blick zur Küchentür

Aber ist ja auch kein Wunder, Minka mit ihrerem Aggressivem Verhalten:-(
Jedenfalls habe ich den Laufstall nun ganz abgebaut, vorhin wurden wieder rege Ausbruchsversuche gestartet und Minka war ganz nervös und hat sie immer wieder vom Zaun gepflückt. Dann kam Speedy mir auf einmal im Wohnzimmer entgegen und Mauzte. Minka versuchte ihn darauf hin am genick zu packen und wieder zurück in die Küche zu zerren viel ihr aber schwer weil der Kleine Racker jetzt einfach schon so groß ist. Darauf hin hab ich Speedy langsam hoch genommen und bin mit Minka in die Küche, sie hat mich angeguckt und ist vor mir her gelaufen immer mit dem Blick zurück auf mich und Speedy und hat ihn in im Laufstall dann entgegen genommen. Denke sie wollte so sagen ja bitte hier rein, danke.
Jetzt habe ich ungeführ die doppelte Größe des vorherigen Laufstalls an Lauffläche und 5 Klos. 1 großes von Mama und 4 kleine Kittenklos. Reicht das? An jeder Ecke steht jetzt eins und dann nochmal in der Mitte des Raums unterm Tisch.
Die zwei Decken habe ich ganz ausgebreitet so das eine Seite (die wo der Laufstall stand) mit Decken ist und eine die puren Fließen. Ein Teil des Gitters stelle ich nun vor die Tür falls ich sie auflasse damit Minka weiterhin den Rest der Wohnung nutzen kann. Hoffe die Kleinen gehen dann jetzt nicht auch drüber aber ich denke mit dem Platz den sie jetzt haben ist es erstmal nicht langweilig und sie bleiben vorerst in der Küche.
Übrigens nutzt Minka wirklich jede Gelegenheit um auf eins der Klos mit Betonitstreu zu kommen. Sie scheint das auch viel lieber zu mögen wie das Öko Streu:lol: