23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #561 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Schön,dass die Zwerge zunehmen, aber ne Frage hab ich wieder mal.. Du stellst doch wieder alle 4 zur vermittlung - im Thema- aber 2 Monster sind doch schon vergeben oder? Und wir gehts Garfield und was macht der Schnupfen der Zwerge?
Schön,dass die Zwerge zunehmen, aber ne Frage hab ich wieder mal.. Du stellst doch wieder alle 4 zur vermittlung - im Thema- aber 2 Monster sind doch schon vergeben oder? Und wir gehts Garfield und was macht der Schnupfen der Zwerge?
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #562 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Weibchen schrieb: Sunburst, Du hattest mal gefragt, wen Du wohl behalten sollst. Ich finde die Frage hast Du Dir schon längst selbst beantwortet :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hä, behalten? Wie kommst du da drauf? Hab ich das mal gefragt??? Wenn es darum ginge würde ich alle behalten oder zumindest Milka (an ihr hänge ich sehr) aber das steht nicht zur Frage habe jetzt schon kaum Platz, Zeit und Geld für 3 Katzen. Eine vierte kommt da eher weniger in Frage und wenn dann nur eine schon Erwachsene. Noch ein Kitten hier und ich würde durchdrehen. Ihr könnte euch garnicht vorstellen wie froh ich bin die kleinen mit 12 Wochen abgeben zu dürfen und die schlimmste Phase und Erziehung anderen zu überlassen:mrgreen: Tine schrieb: Schön,dass die Zwerge zunehmen, aber ne Frage hab ich wieder mal.. Du stellst doch wieder alle 4 zur vermittlung - im Thema- aber 2 Monster sind doch schon vergeben oder? Und wir gehts Garfield und was macht der Schnupfen der Zwerge? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Simon hat sich noch nicht fest entschlossen 2 zu nehmen deshalb suche ich auf jedenfall vorerst noch für alle 4 ein Zuhause. Wenn sich Simon dann doch entschliesen sollte 2 zu nehmen sehr gut aber wenn nicht würde ich da stehen. Garfield geht es viel besser und die Zwerge niesen leider noch immer vor sich hin
Weibchen schrieb: Sunburst, Du hattest mal gefragt, wen Du wohl behalten sollst. Ich finde die Frage hast Du Dir schon längst selbst beantwortet :-D Zum Vergrößern anklicken.... Hä, behalten? Wie kommst du da drauf? Hab ich das mal gefragt??? Wenn es darum ginge würde ich alle behalten oder zumindest Milka (an ihr hänge ich sehr) aber das steht nicht zur Frage habe jetzt schon kaum Platz, Zeit und Geld für 3 Katzen. Eine vierte kommt da eher weniger in Frage und wenn dann nur eine schon Erwachsene. Noch ein Kitten hier und ich würde durchdrehen. Ihr könnte euch garnicht vorstellen wie froh ich bin die kleinen mit 12 Wochen abgeben zu dürfen und die schlimmste Phase und Erziehung anderen zu überlassen:mrgreen: Tine schrieb: Schön,dass die Zwerge zunehmen, aber ne Frage hab ich wieder mal.. Du stellst doch wieder alle 4 zur vermittlung - im Thema- aber 2 Monster sind doch schon vergeben oder? Und wir gehts Garfield und was macht der Schnupfen der Zwerge? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Simon hat sich noch nicht fest entschlossen 2 zu nehmen deshalb suche ich auf jedenfall vorerst noch für alle 4 ein Zuhause. Wenn sich Simon dann doch entschliesen sollte 2 zu nehmen sehr gut aber wenn nicht würde ich da stehen. Garfield geht es viel besser und die Zwerge niesen leider noch immer vor sich hin
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #563 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hey, Milka frißt !!!!:grin: Dann fehlt jetzt ja nur noch Gismo !
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #564 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ja fehlt nurnoch Gismo und dann...muss ich schauen ob ich die Bande satt bekomm. Minka frisst jetzt ihre ca. 1000g am Tag und ich freu mich sehr darüber. Wenn die Kleinen auch erstmal so richtig anfangen zu fressen...bin schon im Flohmarkt immer wieder auf der Suche nach günstigen Angeboten von Futterdosen:mrgreen: KMR-Milch brauche ich denke ich dann nichtmehr zu bestellen, die Dose müsste jetzt noch reichen bis ich die Zufütterung von Milka ganz sein lassen kann. Sie hat heute ca. 25ml getrunken was durchs fressen vom Nassfutter ja jetzt verständlich ist:grin:
Ja fehlt nurnoch Gismo und dann...muss ich schauen ob ich die Bande satt bekomm. Minka frisst jetzt ihre ca. 1000g am Tag und ich freu mich sehr darüber. Wenn die Kleinen auch erstmal so richtig anfangen zu fressen...bin schon im Flohmarkt immer wieder auf der Suche nach günstigen Angeboten von Futterdosen:mrgreen: KMR-Milch brauche ich denke ich dann nichtmehr zu bestellen, die Dose müsste jetzt noch reichen bis ich die Zufütterung von Milka ganz sein lassen kann. Sie hat heute ca. 25ml getrunken was durchs fressen vom Nassfutter ja jetzt verständlich ist:grin:
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #565 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sunburst schrieb: bin schon im Flohmarkt immer wieder auf der Suche nach günstigen Angeboten von Futterdosen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann Dich ja leider im Moment gar nicht weiter unterstützen:-( Aber vllt. hat der Ein oder Andere noch was an Futter stehen, was nicht so geliebt wird;-) Ich drück die Daumen !
sunburst schrieb: bin schon im Flohmarkt immer wieder auf der Suche nach günstigen Angeboten von Futterdosen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Kann Dich ja leider im Moment gar nicht weiter unterstützen:-( Aber vllt. hat der Ein oder Andere noch was an Futter stehen, was nicht so geliebt wird;-) Ich drück die Daumen !
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #566 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 boah, echt???1ooo gramm???ein ganzes kiiiilooooo?:shock:yellow frißt vllt. mit ach und krach 100g pro tag Nassfutter.so einen pouch täglich halt in 2-4 mahlzeiten verteilt.
boah, echt???1ooo gramm???ein ganzes kiiiilooooo?:shock:yellow frißt vllt. mit ach und krach 100g pro tag Nassfutter.so einen pouch täglich halt in 2-4 mahlzeiten verteilt.
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #567 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Butzie schrieb: Kann Dich ja leider im Moment gar nicht weiter unterstützen:-( Aber vllt. hat der Ein oder Andere noch was an Futter stehen, was nicht so geliebt wird;-) Ich drück die Daumen ! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Spielzeug kommt übrigens super an:mrgreen: Schneemeise schrieb: boah, echt???1ooo gramm???ein ganzes kiiiilooooo?:shock:yellow frißt vllt. mit ach und krach 100g pro tag Nassfutter.so einen pouch täglich halt in 2-4 mahlzeiten verteilt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja sie muss ja auch für 4 fressen und nachholen auch noch :wink: Ronja frisst auch nur ca. 100g am Tag die anderen Beiden bringen zusammen allerdings auch ihre 600-700g verputzt:wink:
Butzie schrieb: Kann Dich ja leider im Moment gar nicht weiter unterstützen:-( Aber vllt. hat der Ein oder Andere noch was an Futter stehen, was nicht so geliebt wird;-) Ich drück die Daumen ! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Spielzeug kommt übrigens super an:mrgreen: Schneemeise schrieb: boah, echt???1ooo gramm???ein ganzes kiiiilooooo?:shock:yellow frißt vllt. mit ach und krach 100g pro tag Nassfutter.so einen pouch täglich halt in 2-4 mahlzeiten verteilt. Zum Vergrößern anklicken.... Naja sie muss ja auch für 4 fressen und nachholen auch noch :wink: Ronja frisst auch nur ca. 100g am Tag die anderen Beiden bringen zusammen allerdings auch ihre 600-700g verputzt:wink:
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #568 K KFA-Dosi Gast WoW meine vier brauchen ca 3-4 Dosen am Tag das sind 1,2kg bis 1,6kg und das zu viert, die Maus muss ganz schön was nachholen.
WoW meine vier brauchen ca 3-4 Dosen am Tag das sind 1,2kg bis 1,6kg und das zu viert, die Maus muss ganz schön was nachholen.
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #569 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Natürlich hab ich auch noch Fotos von heute:wink: Hier ein leider viel zu überbeleuchtetes Bild von von Milkas Innenseiten der Vorderpfoten. Wollte euch mal zeigen das sie nicht ganz schwarz sind sondern noch weise Striche nach unten gehen:mrgreen:
Natürlich hab ich auch noch Fotos von heute:wink: Hier ein leider viel zu überbeleuchtetes Bild von von Milkas Innenseiten der Vorderpfoten. Wollte euch mal zeigen das sie nicht ganz schwarz sind sondern noch weise Striche nach unten gehen:mrgreen:
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #570 I Indy-2011 Gast sunburst schrieb: Natürlich hab ich auch noch Fotos von heute:wink: Hier ein leider viel zu überbeleuchtetes Bild von von Milkas Innenseiten der Vorderpfoten. Wollte euch mal zeigen das sie nicht ganz schwarz sind sondern noch weise Striche nach unten gehen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Um Gottes Willen, die Fotos sind die reinste Folter für mein Herzchen!!! Unendlich süß, bitte knuddel sie alle 4 mal ganz lieb von mir durch.:grin:
sunburst schrieb: Natürlich hab ich auch noch Fotos von heute:wink: Hier ein leider viel zu überbeleuchtetes Bild von von Milkas Innenseiten der Vorderpfoten. Wollte euch mal zeigen das sie nicht ganz schwarz sind sondern noch weise Striche nach unten gehen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Um Gottes Willen, die Fotos sind die reinste Folter für mein Herzchen!!! Unendlich süß, bitte knuddel sie alle 4 mal ganz lieb von mir durch.:grin:
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #571 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Hat mein Besuch heute auch gemeint nur das sie die Kitten live gesehen haben :lol: Knuddeln wird ausgeführt, aber erst morgen, jetzt schlafen sie schon alle:wink:
Hat mein Besuch heute auch gemeint nur das sie die Kitten live gesehen haben :lol: Knuddeln wird ausgeführt, aber erst morgen, jetzt schlafen sie schon alle:wink:
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #572 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ganz schöne Bilder von den Süßen ! Die sind doch schon ein Stückchen gewachsen seit Sonntag ??!!!:grin:
Ganz schöne Bilder von den Süßen ! Die sind doch schon ein Stückchen gewachsen seit Sonntag ??!!!:grin:
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #573 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Butzie schrieb: Die sind doch schon ein Stückchen gewachsen seit Sonntag ??!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Aber das hoffe ich doch mal sehr:lol:
Butzie schrieb: Die sind doch schon ein Stückchen gewachsen seit Sonntag ??!!!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Aber das hoffe ich doch mal sehr:lol:
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #574 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Gute Nacht, Ihr Acht
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #575 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Sunburst, schick mir doch mal deine Adresse und sag mir was die Damen und Herren gerne hätten. Aber bitte etwas das man im Internet bestellen kann. Ich habs nicht so mit auf die Post rennen und Pakete verschicken;-).
Hallo Sunburst, schick mir doch mal deine Adresse und sag mir was die Damen und Herren gerne hätten. Aber bitte etwas das man im Internet bestellen kann. Ich habs nicht so mit auf die Post rennen und Pakete verschicken;-).
23.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #576 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 sunburst schrieb: Natürlich hab ich auch noch Fotos von heute:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber süße Fotos, jetzt kommt die Zeit wo die Kleinen merken, dass Menschen gut zum kuscheln geeignet sind :lol:
sunburst schrieb: Natürlich hab ich auch noch Fotos von heute:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind aber süße Fotos, jetzt kommt die Zeit wo die Kleinen merken, dass Menschen gut zum kuscheln geeignet sind :lol:
24.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #577 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wenn ich könnte wie ich wollte und du nicht sooo weit weg wohnen würdest..... ich bin veknallt in den Süßen und das geht nicht! * traurig bin* So schnuckelig die kleine Bande, machst du ganz toll!:grin:
Wenn ich könnte wie ich wollte und du nicht sooo weit weg wohnen würdest..... ich bin veknallt in den Süßen und das geht nicht! * traurig bin* So schnuckelig die kleine Bande, machst du ganz toll!:grin:
24.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #578 K KFA-Dosi Gast Ja die drei sind sowas von Herzallerliebst und man möchte Sie am liebsten sofort einpacken :mrgreen:
24.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #579 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 sie wachsen und wachsen...ganz drollig die kleinen!knuddler für alle auch von mir!:-D
24.05.2013 Soll ich Mutter mit Kitten zu mir holen? Beitrag #580 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Sind die Kleinen süß.