Hallo Sel,
vielen Dank für deine tröstenden Worte. Aber du weißt sicherlich, dass der Schmerz trotzdem nicht nachlässt. Ich habe alles noch vor mir und kann jetzt schon nicht mehr.
Ich möchte unbedingt, dass Kelly zu hause in ihrer Umgebung ihren Frieden findet. Darum habe ich einen mobilen Arzt angerufen. Aber er ist erst ab morgen wieder da, nun hoffe ich,
dass es nicht nachts passiert. Meine größte Angst ist, dass ich allein mit Kelly bin und sie sich plötzlich verkrampft oder Erstickungsanfälle bekommt. Das würde ich nicht überleben.
Ich will sie nicht zu früh gehen lassen, aber ich habe auch Angst, dass ich zu lange warte.
Wann ist denn der richtige Moment, keiner kann es sagen, dass macht die Sache so schwer.
:-

cry: WEnn es dann soweit ist, wird sie bei meinem Bruder im Garten unter einem Bogen begraben. Er hat auch erst vor vier Wochen sein 4 Tier einschläfern lassen müssen und meine Schwägerin weint heute noch. Davor habe ich am meisten Angst, dass dieser entsetzliche Schmerz nicht aufhört und ich nur noch weine und daran zu Grunde gehe.
Meine Mutter meinte heute schon, ich soll mich nicht so hängen lassen, es wäre immerhin keiner meiner Kinder und sie wäre ja auch schon alt. Das mag ja stimmen, aber der Schmerz unterscheidet nicht zwischen Mensch und Tier. Alles was man liebt, schmerzt gleich, wenn man es verliert.
Hallo Feuersturm,
vielen Dank, es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen.
Ich wollte dieses Testament lesen, aber ich kam nur zu den ersten Sätzen, dann fing ich sofort zu weinen an. Ich kann es noch nicht lesen. Ich hätte gern ein Bild von kelly eingestellt, doch ich habe noch keines auf meinen PC. Vielleicht kann mir mein Mann dabei helfen. WAnn warst du denn wieder fähig in die ARbeit zu gehen? Ich glaube, ich fang sofort zu weinen an, wenn mich meine Kollegen darauf ansprechen. Und ich glaube auch, dass ich mich nie mehr konzentrieren kann, weil nur noch Kelly in meinen Gedanken ist.