Dringend Pflegestellen gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestellen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Minis sind im Bereich Kassel/Göttingen Ich krieg selber immer wieder Tränen in den Augen wenn ich mir die Bilder anschaue
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #81
Die Minis sind im Bereich Kassel/Göttingen

Ich krieg selber immer wieder Tränen in den Augen wenn ich mir die Bilder anschaue

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #82
Woher kommt das denn mit den Augen?

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #83
unbehandelter Katzenschnupfen

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #84
:cry: Kaum auf der Welt und schon so ein Elend... Ich muss mir echt die Tränen unterdrücken. Tränen der Trauer und Tränen der Wut. Ich frage mich jedes verdammte Mal wie grausam Menschen sein können und woran es denen im Leben gefehlt hat.

Wie alt werden die Kleinen geschätzt?

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #85
angeblich sollen sie 12 Wochen alt sein aber das stimmt wahrscheinlich nicht wirklich

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #86
Ach du lieber Himmel.....wie kann man sowas ansehen und nix tun....ich werds nie verstehen, wie manche Menschen ticken....da kann man echt nur weinen....
es ist gut, dass die Kleinen jetzt in Sicherheit sind und versorgt werden....
Hoffentlich finden sie bald eine Pflegestelle.....

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #87
Ich versteh sowas auch nicht es ist einfach nur schlimm

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #88
Ich bin gerade total entsetzt - so etwas hatte ich bisher auch noch nicht gesehen ... Aber wie kann man denn von diesem Elend wissen und einfach nichts unternehmen? Ich verstehe das nicht ...

Klar, ich könnte die Tierarzt-Kosten auch nicht übernehmen, aber ich würde die armen Wümer doch packen und zum Tierarzt oder Tierschutz bringen ... Da muss mir doch einleuchten, dass die krank sind?! Was sind das nur für herzlose Menschen?! :sad:

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #89
Ich glaube solche "Menschen" kann man nicht verstehen

das vierte Zwergerl ist nun auch eingetütet und in Sicherheit bei seinen Geschwistern
yes.gif

es sieht genau so schlimm aus
frown.gif

ich war jetzt richtig erschrocken wo ich gehört habe wie alt die Minis sind, und was sie wiegen ....
sie sind ca. 5-6 Wochen und wiegen grad mal an die 400 gr. ...... nur Haut und Knochen, mit dünnen Steckenbeinchen
frown.gif

sie sind mom. noch bei Bettina im Bad unter, das geht aber nur für kurz

wir brauchen eine (für alle vier) oder zwei (für 2 x 2 Zwerge) liebe Pflegemamis für die Zwerge
die auch die Zeit für die Minis zum päppeln und versorgen hat

viell. könnt ihr euch auch mal mit umhören ob wer die Zwergerl als PS aufnehmen kann
ich möchte nichts unversucht lassen

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #90
Ich schubs nochmal.

Außer diesen armen Blindchen suchen natürlich noch viel mehr eine PS. Mütter mit Kitten, Kitten, ältere ....

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #91
das ist das vierte Zwergerl, sieht genau so schlimm aus
frown.gif

v9aqp14362p.jpg
mit den Kleinen gibts grad den Super-Gau
worried.gif

bei einem Mini wo die Augen wirklich wie zum platzen aussahen ist ein Auge wohl geplatzt und es blutet
frown.gif

bei den andren ist das auch zu befürchten
frown.gif

wir waren jetzt zu dritt am tun eine TK in greifbarer Nähe aufzutun die SOFORT behandeln und nicht wie so viele Aussagen jetzt waren ....
später oder morgen, einfach mehr Schmerzmittel geben, keine Erfahrung mit Augengeschichten etc. ... kein Tierarzt der da jetzt sofort dran wäre ....
irked.gif

nur eine TK wo wir schon mal mit einer Augengeschichte waren und die uns kennen, die zwar weiter weg ist aber egal, war jetzt bereit sofort zu handeln

Die gute Seele Bettina ist wie sie unterwegs mit allen vieren zur TK war, zusammen geklappt (kein wunder denn das sind ja nicht die einzigen patienten bei ihr daheim, desshalb brauchen sie schnellstmöglich eine PS)
jetzt hat Beate übernommem und fährt zur TK - Danke Beate, ich weiß du liest mit
love.gif
3some.gif

die Zwergerl könnten ein paar Daumen gebrauchen damit sie das alles packen und durchkommen ....
dadr.gif

bitte auch Daumen drücken dass es von den zwei PS Angeboten was für die Minis wird ....
ich wünsche es ihnen so sehr

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #92
Oh mein Gott! Selbstverständlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Bitte berichte weiter, wie´s den Kleinen geht.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #93
zum Notfall aus Deutschland gehört auch sie ... Lackfellchenschönheit und Oberschmusebacke braucht DRINGEND ab sofort eine PS

dies Lackfellschenschönheit und Oberschmusebacke gehört auch zu dem Notfall von den kleinen augenkranken Minis

sie ist nicht die Mutter der Kitten, hatte aber auch Kitten gehabt ... das waren ihre letzten die sie bekommen musste, die Maus ist nun kastriert
sie soll nicht mehr in das Chaos zurück wo sie her ist, sie soll endlich unbeschwert und glücklich leben können

die Herzensbrechermaus ist mom. auch noch bei Bettina unter (zu den vielen kranken Minis und Katzenmamis die da auch sind, sowie noch die eing. tiere).
Bettinas Haus quillt nun aus allen Nähten, alle Zimmer belegt und Bettina körperlich und nervlich am ende
worried.gif

Nur die Schmusebacke scheint sich als kleine Diva zu entpuppen und tolleriert (mom.) keine anderen Katzen
worried.gif

sie bräuchte DRINGEND ab SOFORT einen PS-Platz ohne andere oder viell. nur mit einer Katze

mag sein weil es ihr bisher nicht gut ging und sie das was sie jetzt hat in keinem Fall teilen möchte,
auch vom Hormonspiegel her, von den geborenen Kitten und der Kastra her... wer weiß ...
ich bin am grüblen ....

desshalb der Hilfeschrei nach einer DRINGENDEN PS für die Süße
viell. kann ja bitte wer helfen
confused.gif

das ist die Süße
love.gif

sqd4qhck28vw.jpg

4hbvvxutq72.jpg

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #94
bitte auch Daumen drücken dass es von den zwei PS Angeboten was für die Minis wird ....
ich wünsche es ihnen so sehr

Oh mein Gott, ich drücke auch die Daumen! Leider habe ich weder die Zeit noch die räumlichen Möglichkeiten, um mich solchen schweren Fällen anzunehmen. Mein innerer Drang zu helfen ist bei solchen Anblicken kaum zu bändigen :cry:, aber ich muss realistisch bleiben...

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #95
Oh mein Gott, ich drücke auch die Daumen! Leider habe ich weder die Zeit noch die räumlichen Möglichkeiten, um mich solchen schweren Fällen anzunehmen. Mein innerer Drang zu helfen ist bei solchen Anblicken kaum zu bändigen :cry:, aber ich muss realistisch bleiben...

Geht mir auch immer so, würde sie am liebsten alle herholen :-(
Aber an sie denken und Daumendrücken ist auch schon was

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #96
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #97
Aktuell sind die vier mom. in der TK, das eine Katerchen wo ein Auge geplatzt war, war heute Abend noch auf dem OP-Tisch zur Augen entfernung http://www./images/smilies/frown.gif(
da ging nichts anderes mehr, die Augen alles kaputt, nichts mehr zu retten.
Ein Tierarzt wollte die vier sogar einschläfern, wegen der Augen ... da sie ohne Augen keine Lebensqualität mehr hätten ....
Auch ohne Augen, oder Blindchen können gut damit Leben.
Morgen mittag wissen wir mehr, wie es weiter geht und wies aussieht.
Ich bzw. wir hoffen dass das kleine Katerchen die OP übersteht und sich dann wieder aufrafft und Leben will, dann muss gepäppelt werden.
Daumen drücken ist weiter angesagt :dadr:

17.07 // 14 Uhr
die vier (noch namenlosen) Zwergerl sind jetzt mom. erst mal bei Beate, sie hat sie heute mittag wieder von der TK abgeholt, Danke dir für Deine Mühe liebe Beate :love:
soweit sind alle wohlauf und haben alles bzw. die OPs gut überstanden.
Nur das Katerchen wo ein Auge geplatzt war ist noch sehr mitgenommen, bei ihm mussten leider beide Augen rausgenommen werden http://www./images/smilies/frown.gif(
bei den anderen drei Minis musste jeweils das linke Auge raus http://www./images/smilies/frown.gif(
die jeweils verbliebenen Augen sehen schon besser aus, ob da noch ein minimal Restsehvermögen da ist ... die Prognose eher unwarscheinlich.
Abwarten wie es weiter geht.

Jetzt sind sie auch erst mal schmerzfrei, und haben den angebotene Futter weginhalliert und Nachschlag verlangt :love:

Ich hoffe wir kommen dann heute weiter mit den beiden PS-Angeboten, gestern war es einfach zu stressig dafür.

Bilder von den Mäusen zeige ich euch hernach noch http://www./images/smilies/wink.gif

Nachdem das gestern nun doch eine vierfach Augen-OP wurde (war nicht anderes mehr möglich um die kleinen Leben zu retten) ist das für den Verein jetzt auch wieder ein riesen Loch in der schon sehr engen Finanzkasse http://www./images/smilies/frown.gif
Trotz guter Konditionen flattert Karin nun eine Rechnung über 800 eur für die OPs für die Minis von gestern ins Haus http://www./images/smilies/frown.gif
7wbj7sqk29e4.jpg

n8rczawjxlu.jpg

8qgmlx42wu.jpg

mqwef14982tz.jpg

opm9rekbl1h.jpg

Nur das kleine Katerchen wo beide Augen raus mussten mag noch gar nicht http://www./images/smilies/frown.gif (ist nicht auf den Fotos)
mag nichts essen, nichts trinken, sitzt nur da http://www./images/smilies/frown.gif es ist auch das Kleinste von den vieren.
der Kleine braucht viele Daumen. :dadr:

Beate gibt jetzt mit der Spritze zu und auch Reconvales und ruft auch nochmal beim Tierarzt an.
Die anderen drei sind munter.

Wir schauen jetzt dass sie möglichst schnell auf eine PS kommen, bei Beate geht auch nur übergansweise für kurz.

von den knappen 400 Gramm die sie hatten haben sie jetzt auch gut zugelegt die paar Tage.

Junge s/w, ganz blind, 679 g
Mädchen, schwarz, 743 g
Junge s/w, 689 g
Junge schwarz, 756 g

Ich frag hier einfach auch noch in die Runde nach Namensvorschlägen http://www./images/smilies/biggrin.gif
möglichst mit gleichen Anfangsbuchstaben

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #98
Das ist so schrecklich..
Habe die letzten Tage hier immer schon fleißig mitgelesen...
Da kann man einfach nicht zu sagen..
Mir stehen die Tränen schon wieder in den Augen..
Wie können Menschen nur so grausam sein?!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für die Kleinen..
Hoffentlich schafft das kleine Kerlchen es!

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #99
Die kleinen Blindchen sind noch nicht unter deshalb wird weiterhin dringendst eine PS für die Mäuse gesucht

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #100
Wenn ich nur mehr Geld hätte...

Die Süßen müssen bestimmt noch öfter mal zum Arzt... Hach...

Ein separates Zimmer hab ich auch nicht und auch noch drei eigenen Katzen. Davon eine Diva, die die anderen zwei manchmal echt zum k***en findet....

Son kleines Nylongehege würde sicher Platz finden, aber das ist ja keine Dauerlösung!

Wie ich es drehe und wende... *seufz*

Thema:

Dringend Pflegestellen gesucht

Dringend Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten