Dringend Pflegestellen gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestellen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Die sind 12-13 Woche alt und vermittlungsbereit ;-) Kommen am Montag zu mir
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #121
Die sind 12-13 Woche alt und vermittlungsbereit ;-)

Kommen am Montag zu mir

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #122
Ui, dann bin ich mal auf die News der 3 gespannt =D
Mir gefallen ja Alberto und Allessia sehr gut..
Die sehen echt traumhaft hübsch aus!

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #123
Update von Beate

Falls es jemanden interessiert http://www./images/smilies/wink.gif Den vier M-Babys geht es mittlerweile sehr gut! Am Freitag wurden die Fäden gezogen, jetzt können die Haare (auch die Augenbrauen und Schnurrhaare) wieder sprießen. Sie haben ordentlich an Gewicht zugelegt, wiegen alle über 1000 g. Und sie sind seeeehr lebhaft, spielen und raufen und flitzen durchs Zimmer - was das Fotografieren erheblich erschwert!

Trotzdem ein paar Bilder von den Süßen:

Marie - die kleine Kugelmaus (sie ist momentan die Schwerste)
enhgqk7gxn6.jpg

Moritz - hat irgendwie schon einen tollen Charakterkopf
wgvqqmdccy5x.jpg

Michel - posiert gern
lv67s42u9e9.jpg

Und der kleine Muckel - wird manchmal zum gefährlichen Raufbold
y2p8cszggwre.jpg

Ausruhen mit vollgeschlagenen Bäuchlein
x13poij2yfg6.jpg

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #124
Woa, die 4 sehen ja schon richtig gut aus!
Schön, dass sie so gut zugelegt haben =)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #125
Es freut mich so sehr zu sehen das es ihnen so gut geht :-D

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #127
Noch mal ein lieber Gruß von den gar nicht mehr so kleinen Minis.

Sie haben sich zu einer munteren, lebenslustigen - manchmal auch frechen Bande entwickelt.
Sie flitzen durch die Wohnung, spielen und raufen - so wie alle Kitten. Marie hat sogar schon eine Fliege erlegt! Also Marie, Michel und Moritz können sicher etwas sehen, aber auch Muckel merkt man die Blindheit eigentlich gar nicht an. Es kommt nie vor, dass er irgendwo dagegenläuft, er stoppt immer kurz vorher (ungefähr 2 Millimeter ) Er ist einfach ein ganz tolles Kerlchen und sehr anhänglich.

Marie:

Moritz:

Moritz und Marie:

Muckel:

Muckel und Michel

Michel

Danke für eure Anteilnahme am Schicksal der Mäuse! Sie sind jetzt bereit, in ein eigenes Zuhause umzuziehen

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #128
Ui sind die gewachsen! o_O
Ich drücke die Daumen, dass sich für die 4 bald was tut..

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #129
auch hier werden die daumen gedrückt!

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #130
Zur Zeit werden ganz dringend Pflegestellen gesucht

Diese Mäuse sitzen gerade in Sardinien bei einer Kollegin im Badezimmer was natürlich kein Zustand ist aber anders nicht machbar. Sie müssen so schnell wie möglich nach Deutschland und benötigen dafür noch Pflegestellen.

ASIA ist eine etwa sechs Jahre alte reinrassige Orientalisch Kurzhaar. Sie ist sehr sanft, sehr lieb, und wenn sie ihren Menschen etwas besser kennt, „spricht“ sie auch

JOLE ist eine etwa sechs bis acht Monate alte, sehr schüchterne Katze. Bei ihr muss dringend das rechte Auge behandelt werden

Die drei A-Kitten Aloe, Armina, Alma sind knapp vier Monate alte Katzenmädchen, noch etwas scheu. Bei dem weißgrauen Mädchen müssen die Augen behandelt werden.

Anhänge

• Asia (2).jpg
    Asia (2).jpg
    124 KB · Aufrufe: 12
  • Asia (1).jpg
    Asia (1).jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 13
  • Jole.jpg
    Jole.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 6
  • A-Kitten (3).jpg
    A-Kitten (3).jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 7
  • A-Kitten (1).jpg
    A-Kitten (1).jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 8
  • A-Kitten (2).jpg
    A-Kitten (2).jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 9
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #131
Zur Zeit werden ganz dringend Pflegestellen gesucht

Diese Mäuse sitzen gerade in Sardinien bei einer Kollegin im Badezimmer was natürlich kein Zustand ist aber anders nicht machbar. Sie müssen so schnell wie möglich nach Deutschland und benötigen dafür noch Pflegestellen.

ASIA ist eine etwa sechs Jahre alte reinrassige Orientalisch Kurzhaar. Sie ist sehr sanft, sehr lieb, und wenn sie ihren Menschen etwas besser kennt, „spricht“ sie auch

JOLE ist eine etwa sechs bis acht Monate alte, sehr schüchterne Katze. Bei ihr muss dringend das rechte Auge behandelt werden

Die drei A-Kitten Aloe, Armina, Alma sind knapp vier Monate alte Katzenmädchen, noch etwas scheu. Bei dem weißgrauen Mädchen müssen die Augen behandelt werden.

Bild 1 und 2 ASIA
Bild 3 Jole
Bild 4,5,6 dir A-Kitten

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #132
[...] ASIA ist eine etwa sechs Jahre alte reinrassige Orientalisch Kurzhaar. Sie ist sehr sanft, sehr lieb, und wenn sie ihren Menschen etwas besser kennt, „spricht“ sie auch [...]

Aus welcher cattery stammt sie denn? Wieso nimmt der Züchter sie denn nicht zurück?

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #133
Mehr Infos hab ich nicht zu den Mäusen bisher nur dass sie alle dringend nach Deutschland reisen müssen und PS brauchen

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #134
Mehr Infos hab ich nicht zu den Mäusen bisher nur dass sie alle dringend nach Deutschland reisen müssen und PS brauchen

Aber wenn du sie als Rasstier bezeichnest, muss es da doch Papiere und einen Züchter, den man erreichen kann, geben - und ich kann mir kaum vorstellen, dass der möchte, dass seine Katze von Tierschutz außer Land gebracht wird :?:

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #135
Ne das läuft in Sardinien alles anders. Da nehmen die Züchter die Tiere oftmals eben nicht zurück.
Die Chance besteht keinesfalls, leider.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #136
Sehr schade :cry:, dann viel Erfolg bei der Suche nach einer PS/Vermittlung!!!

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #137
Für die 3 A-Kitten ist wohl eine PS gefunden so dass sie am 3.11. fliegen können.

Asia die orientalisch Kurzhaarmaus deren Frauchen in Sardinien leider verstorben ist und Jole die Maus deren Auge behandelt werden muss suchen noch ihre PS oder ES.

3gwzx5slggb8.jpg

9uhvoixhrrp9.jpg

suchen noch mehr Kitten ihre PS

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #138

OOHHHH :a020: :cry:

wenn ich nur könnt wie ich wollt.... daumen sind gedrückt

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #139
ASIA sucht nun ihr Zuhause, sie möcte am liebsten Einzelprinzessin sein, kommt zwar mit erwachsenen Katzen zurecht aber brauchen tut sie sie nicht.

Die anderen Mäuse sind nun auch unter.

Leider warten jetzt noch einige Mäuse mit schlimmen Augen (teilweise blind, mit Matschaugen oder schon herausgenommenen Augen) auf PS hier in Deutschland denn auch sie sollen eine Chance auf ein Zuhause bekommen.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #140
Suche DRINGEND eine PS für 2 Mäuse.
Die Nachbarn der jetzigen PS wollen die Katzen nicht mehr dort haben und somit nun der Vermieter auch nicht mehr.

Beide sind ganz liebe, unkomplizierte Katzen. Sie sind Menschen gegenüber etwas scheu am Anfang, aber wenn sie auftauen genießen sie die Streicheleinheiten. Sie sind gesund, fit, sind schon lange in Deutschland, also habt ihr auf jeden Fall die Sicherheit kein Überraschungspaket zu bekommen. Mit anderen Katzen sind sie sozial und verträglich.

Wer könnte den beiden ein Plätzchen anbieten? Es wäre wirklich dringend.Die beiden befinden sich momentan auf einer unserer PS in 45529 Hattingen.

Das sind die beiden Koko und Kora

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 43
  • image002.jpg
    image002.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dringend Pflegestellen gesucht

Dringend Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten