Dringend Pflegestellen gesucht

Diskutiere Dringend Pflegestellen gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenns nur am Geld läge, alle TA Kosten werden auch bei den Blindchen übernommen.
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #101
Wenn ich nur mehr Geld hätte...

Die Süßen müssen bestimmt noch öfter mal zum Arzt... Hach...

Ein separates Zimmer hab ich auch nicht und auch noch drei eigenen Katzen. Davon eine Diva, die die anderen zwei manchmal echt zum k***en findet....

Son kleines Nylongehege würde sicher Platz finden, aber das ist ja keine Dauerlösung!

Wie ich es drehe und wende... *seufz*

Wenns nur am Geld läge, alle Tierarzt Kosten werden auch bei den Blindchen übernommen.

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #102
Ich habe eben das Schicksal der 4 gelesen und kann einfach nur weinen über das leid was ihnen passiert ist :cry:

Ich würde euch soooo gerne helfen, aber ich kann einfach nicht. Habe aktuell große Private Probleme und muss schauen das es meinen vier weiter gut geht.

Ich drück euch alle Daumen und hör mich mal um.

Darf ich eure Beiträge über die vier Engel verbreiten?

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #103
Hey, na klar

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #104
Wo sind denn die kleinen aktuell untergebracht also eine ca Ortsangabe wäre toll, wenn jemand interesse hätte?

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #105
Die Minis sind im Bereich Kassel/Göttingen

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #106
Danke dir :)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #107
Es kamen Namensvorschläge bei mir an ;-)

- Joyce (Kämpfer(in))
- Jayden (der Dankbare)
- Justus (der Gerechte)
- Jerome (der mit dem heiligen Namen)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #108
den Zwergerln gehts gut, sie futtern sehr gut und wuseln gut rum ....
yes.gif

und halten Beate gut auf Trap und von der Arbeit ab
bigsmile.gif

morgen wissen wir viell. wieder mehr von wegen PS
und die Minis gehen zum Tierarzt - da kommen dann die "Augentupfer" weg wenn alles soweit gut aussieht.

bis dahin hab ich noch einen kleinen Bildernachschlag vom Mittagsschläfchen der Zwergerl für euch
love.gif

alle vier
love.gif

Es kamen Namensvorschläge bei mir an ;-)

- Joyce (Kämpfer(in))
- Jayden (der Dankbare)
- Justus (der Gerechte)
- Jerome (der mit dem heiligen Namen)

Schöne Namen, geb ich so weiter :-D

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #109
Wie kompliziert ist es eigentlich blinde Katzen an fremde Umgebungen zu gewöhnen?

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #110
Wie kompliziert ist es eigentlich blinde Katzen an fremde Umgebungen zu gewöhnen?

Die meisten blinden Katzen gewöhnen sich genauso schnell ein, wie sehende Katzen. Für uns Menschen ist das echt erstaunlich. Man sollte nur vermeiden, die Wohnung jede Woche umzustellen ;)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #111
Sehr Schade, dass es bei dir nicht klappt :( Bisher suchen die 4 immer noch :(

Marie
h9zfc3u6kucg.jpg

Moritz
mh5v7ako4czv.jpg

Michel (u rechts Moritz)
go4vjd7t98g.jpg

Und der kleine Muckel
sjz9sirgvadd.jpg

die verbliebenen Augen sehen gut aus und bleiben erhalten :yes
bei Moritz kann es sogar sein dass er viell. noch schemenhaft sehen kann viell. Umrisse oder Schatten
es sieht so aus so wie er sich bewegt und sich gibt

bis auf den kleinen Muckel haben die Zwerge auch schon ein wenig vom Gewicht her zugelegt :yes
Muckel als den kleinsten hatte es ja auch am heftigsten erwischt, auch mit der OP mit beiden entfernten Augen :(

Muckel ist bei seinem Gewicht von 680 g stehen geblieben
Michel hat 80 g auf jetzt 770 g zugenommen
Marie hat 90 g auf jetzt 850 g zugenommen
Moritz hat 140 g auf jetzt 900 g zugenommen

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #112
Wie kann man bei so einem Elend nur tatenlos zusehen? Solche Menschen kann man nicht verstehen.
Hoffentlich wurden die angezeigt!? Ich komme selbst aus Kassel und würde diese Leute am liebsten mal besuchen fahren :evil:

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #113
Eine mögliche PS ist jetzt leider geplatzt, daher suchen die Zwerge GANZ DRINGEND eine PS.

Nochmal zur Info (Alle Tierarzt Kosten werden vom Verein übernommen) die PS stellt das Futter (wenn auch das absolut nicht geht übernimmt der Verein auch das)

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #114
nach einem gestrigen abendlichen Telefonat sind wir der Meinung wir lassen die vier Zwerge jetzt da wo sie sind, bei Beate
weil ........

von dort wo sie her sind wirds warscheinlich nochmal Notnasen hageln
worried.gif

da sind noch mehr Minis, und auch größere Notnasen wo warscheinlich nochmal geholfen werden muss weil Bettina das nicht mehr alleine packt
sie kommt von ihrem Zusammenbruch her nicht mehr so wirklich auf die Beine
worried.gif
und ihr Haus ist voll und und weit unter Oberkante mit Katzennotfellchen belegt

so wie z.B. die drei Minizwergerl (3 Wochen alt und die Augen nicht sooo schlimm)

für die drei gibt es evtl. schon eine PS
yes.gif

aber.....
es sind leider nicht die einzigen .....

desshalb ist die PS-Suche für augenkranke / augengeschädigte Notfellchen nach wie vor aktuell

Ich möchte mich auch gleich noch für die eingegangenen Spenden für die vier Minis für die OP-Kosten dazu bei den Spendern bedanken
3some.gif

Ein herzliches DANKESSCHÖN an Euch
love.gif
love.gif

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #115
Den Blindchen geht es soweit gut, sie müssen Medikamente bekommen und bleiben ja jetzt bei der Beate.

Aber es folgen trotzdem noch mehr Mäuse mit schlimmen Augen.

Anhänge

• sls9ifkt7o.jpg
    sls9ifkt7o.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 26
  • Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #116
Da kann man wirklich nur den Kopf schütterln...
DIe armen kleinen Mäuse...
Michel ist so knuffig <3

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #117
Diese Mama und ihre beiden Kitten dürfen nun fliegen. Gibt es hier jemanden, der sich 3fach Zucker ins Haus holen möchte?

vb8hz6gs9ebv.jpg

Noch eine Mama, die mit ihren Minis kommt

sron2sth2him.jpg

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #118
Och nein, die 2. Mutter mit den Kleinen ist ja toll *_*
Die Minis haben ja voll die tollen Farben *_*

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #119
es regnet nun auch wieder Kitten für die wir dann wieder PS-Plätze brauchen
desshalb möchte ich den Thread auch wieder schubsen da wir nun auch (dank der Urlaubszeit) Flüge haben und die gerne nutzen würden um Zwergis und auch Mamas zu holen.

diese drei Nasen fliegen schon sehr bald ... nächsten Montag ...

das sind drei "Glücksnasen" da sie hier schon eine PS haben wo sie dann hin können .....
..... wenn die PS-Mami sie haben möchte
cool.gif
(die 3 kommen zu mir)

Alberto
love.gif

nb3eezfe4upu.jpg

tt2enf48m67.jpg

Alessia
love.gif

zkti6k24nj.jpg

cgtd2yemcwfv.jpg

Angela
love.gif

9n5yvrg7qisz.jpg

o5fwbqwj754a.jpg

Es warten dann noch mehr solche Zwergerl darauf dass sie eine PS bekommen und fliegen können
love.gif

• Dringend Pflegestellen gesucht Beitrag #120
OMG die 3 sind ja mal MEGA hübsch! *_*
Wie alt sind die Mäuse denn?

Thema:

Dringend Pflegestellen gesucht

Dringend Pflegestellen gesucht - Ähnliche Themen

Dringend - Pflegestelle in 503… sucht Feliserin für Kitten mit Panleukopenie/Parvo: Ich teile hier einen Hilferuf aus einem anderen Katzenforum. Die Pflegestelle ist mir persönlich nicht bekannt, ich habe nur die Handynummer und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten