Hallo,
mal eben kurz Bericht abgeben :shock:
Also, Kater wurde abgeholt. Ich hab gesagt, ich hätte Ihn behalten wenn ich die Besitzer nicht gefunden hätte. Daraufhin meinte eine der beiden, ob Sie darauf zurückkomen könnten, war schon komisch das ganze im nachhienein.
Nach drei Tagen klingelte das Telefon, ob ich den Gismo nicht haben will, weil er sich angeblich nicht mehr mit der anderen Hauskatze versteht.
Nach einer halben Std. hatte ich den kleinen wieder hier

Ich hab mich gefreut und Ihn erstmal ordentlich beknuddelt.
War auch sofort nochmal beim
Tierarzt, Augenentzündung, Salbe bekommen, wird schon wieder besser.
Eigentlich recht seltsam die Geschichte, weiss nicht was ich davon halten soll
Eine Dame von einem Tiersuchdienst meinte das die den Gisi selber ausgesetzt haben, aber Beweisen kann man es nicht und spekulieren bringt auch nichts.
Das einzige Problem im Moment sind die Vermieter, eigentlich ist hier Tierhaltung absolut nicht erlaubt, aber wir haben den ganzen Zoo mitgenommen, 3 Kater, 1 Hasen, 2 Vögel.
Nun noch den Gisi, hoffe die stellen sich nicht Quer.
Dann haben wir ein GROOOSSES Problem.
Und das auf dem Bild ist wieder ein neuer der hier seid ein paar Tagen im Dorf rumtigert, sehr ängstlich, unbekannt im Dorf, Kater oder Katze weiss ich leider nicht. Wir wohnen nun seid 2 Wochen hier und das so viele Katzen hierher kommen, das hab ich noch nicht erlebt.
Dann werd ich mich mal wieder auf die Suche machen, vieleicht hab ich ja wieder Glück*hoff*
viele Grüsse
Björn