Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen

Diskutiere Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Vor drei Tagen ist uns ein Kater zugelaufen, sehr gepflegt und verschmust. Tätowierung im Ohr 65 und noch 2 Zahlen, die man aber leider nicht...
  • Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #1
stummelchen1972

stummelchen1972

Vor drei Tagen ist uns ein Kater zugelaufen, sehr gepflegt und verschmust.

Tätowierung im Ohr 65 und noch 2 Zahlen, die man aber leider nicht erkennen kann.
Kam zitternd und hungrig bei uns im Garten an und wohnt nun im Hauswirtschaftsraum bei uns bis sich evtl. jemand meldet.

Besuch beim Tierarzt brachte auch nix, dachten der kennt evtl die Nummerfolge, aber leider nein. Am Samstag ist noch eine Anzeige in der örtlichen Zeitung.

Anruf beim Tierheim und Tierschutz Bremerhaven auch null.

Vieleicht klappt es ja auf diesem Wege.
am besten melden per Mail [email protected]

im003683c.jpg

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #2
hat der ein süßes Näschen *gg*

Hat der Tierarzt auch gecheckt ob er gechipt ist?

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #3
Der ist auch süss, wenn sich keiner melden sollte werde ich Ihn auch behalten den Fratz :D

Ja hat der Tierarzt gemacht. Kein Chip, leider.

Ich hoffe immer noch auf die Anzeigen Morgen in den Zeitungen.

Obwohl es mir mittlerweile schon schwer fallen würde den Pupser wieder weg zugeben. Aber wenn ich daran denke das da evtl. jemand ist der Ihn vermisst, dann lieber wieder ab nach Hause mit Ihm.

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #4
schau doch mal hier:
das ist eine private homepage, und wenn du runterscrollst, findest du ca. in der mitte der seite diverse links, wo du das findelkind noch melden kannst!

grüße, emilie :p

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #5
Icdh bin ganz hibbelig, ich hab die Seiten mal durchstöbert und das hier gefunden, bin mir da aber nicht sicher.

Guckt mal bitte*hibbel*

abbehausen01.jpg

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #6
ohoh, ich denke die ähnlichkeit ist da...

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #7
ja, das könnte er doch sein!! hast du dich da schonmal gemeldet?
ist die meldung denn aus der nähe?!
ach, das wäre ja toll, wenn er bald nach hause könnte!

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #8
Ich habs verglichen mit dem kleinen, das ist er. Und aus der Nähe ist er auch, aus Nordenham, genau gegenüber auf der anderen Seite der Weser, ich freu mich wie ein Schneekönig auf der einen Seite. Ich hab mich da schon gemeldet aber nur beim Suchdienst wesermarsch, da ist dauerbesetzt. Was mache ich jetzt*wiederhibbel*

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #9
nicht aufgeben! irgendwann kommst du durch; und dann wird die freude riesengroß sein :D

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #10
ich bin durch gekommen und hab ne Nummer von einer anderen Person bekommen, sie ruft gleich zurück und gibt mir die Nummer von den Besitzern durch, ich bin tierisch aufgeregt, kann es kaum erwarten. Ich glaub ich heul wenn die den abholen :( Aber freue mich das er wieder nach hause kommt, vermisst seit dem 22sten.03

Ohne eure Hilfe wäre das so schnell nix geworden, bedanke mich ganz herzlich bei euch.

Ich mled mich nochmal wenns was neues gibt*Gänshaut hab* :D

viele Grüsse
Björn

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #11
hej, nicht traurig sein!
schön, daß es so schnell geklappt hat!
hast du auch eigene katzen? ansonsten wäre vielleicht jetzt der zeitpunkt, einer fellnase z. b. aus dem tierheim ein neues zuhause zu geben.. :?: :wink:

grüße, emilie

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #12
Hihi, ich habe 3 Fußhupen :p

Da wäre es auf eine nicht angekommen, aber das haben wir bei der zweiten auch schon gesagt :D

Die Besitzer haben angerufen, Sie kommen gleich :(

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #13
tja dann :lol:

aber die freuen sich doch bestimmt TIERISCH, oder?!
und mal schaun, wie sich der schnurrer freut... :)

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #14
Sooo, überstanden.

Es ist trotzdem ein Rätsel wie der Bursche hier her gekommen ist. Die sagten die haben einen Nchbarn dem sie das zutrauen würden :x
Ab ins Auto, durch den Tunnel und hier aussetzen.

Naja, nun ist er wieder Zuhause, haben sich alle gefreut :D

Und ich hab noch ein paar Bilder machen können :D

Vielen Dank nochmal

im003696.jpg

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #15
au weia :shock: :evil:

aber klasse, daß alles so gut und zügig geklappt hat!
bitte, bitte, gern geschehen :D

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #16
Hi!
Ist ja schön, dass es gut ausgegangen ist.
Aber mal ehrlich- wie blöde muss man als Katzenhalter sein? Freigang ohne Chip, und dann auch noch ein liebenswerter Nachbar, dem man eh alles zutraut. Aber dann wundern, wie "sowas" passieren kann! :evil:
Manchmal begreife ich es einfach nicht...

LG und Glückwunsch zum Rettungseinsatz!!

Steffi

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #17
Hallo Stummelchen,

der Süße hatte aber ein glückliches Näschen bei der Wahl zu Dir zu kommen, es freut mich sehr, daß Du seine Dosis finden konntest.
Und sei nicht traurig, es ist einfach zu schön, daß diese Geschichte so schnell ein Happy End gefunden hat.

Viele Grüße
Russian

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #18
Hallo,

mal eben kurz Bericht abgeben :shock:

Also, Kater wurde abgeholt. Ich hab gesagt, ich hätte Ihn behalten wenn ich die Besitzer nicht gefunden hätte. Daraufhin meinte eine der beiden, ob Sie darauf zurückkomen könnten, war schon komisch das ganze im nachhienein.

Nach drei Tagen klingelte das Telefon, ob ich den Gismo nicht haben will, weil er sich angeblich nicht mehr mit der anderen Hauskatze versteht.

Nach einer halben Std. hatte ich den kleinen wieder hier :D Ich hab mich gefreut und Ihn erstmal ordentlich beknuddelt.

War auch sofort nochmal beim Tierarzt, Augenentzündung, Salbe bekommen, wird schon wieder besser.

Eigentlich recht seltsam die Geschichte, weiss nicht was ich davon halten soll :(

Eine Dame von einem Tiersuchdienst meinte das die den Gisi selber ausgesetzt haben, aber Beweisen kann man es nicht und spekulieren bringt auch nichts.

Das einzige Problem im Moment sind die Vermieter, eigentlich ist hier Tierhaltung absolut nicht erlaubt, aber wir haben den ganzen Zoo mitgenommen, 3 Kater, 1 Hasen, 2 Vögel.
Nun noch den Gisi, hoffe die stellen sich nicht Quer.
Dann haben wir ein GROOOSSES Problem.

Und das auf dem Bild ist wieder ein neuer der hier seid ein paar Tagen im Dorf rumtigert, sehr ängstlich, unbekannt im Dorf, Kater oder Katze weiss ich leider nicht. Wir wohnen nun seid 2 Wochen hier und das so viele Katzen hierher kommen, das hab ich noch nicht erlebt.

Dann werd ich mich mal wieder auf die Suche machen, vieleicht hab ich ja wieder Glück*hoff*

viele Grüsse
Björn
pict0181.jpg

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #19
hallo,

erst einmal Glückwunsch zum Neuzugang :D Ist ja auch ein ganz putziger.

Der Rote schaut aber auch ganz mitgenommen aus und sehr traurig ... :? So ein wunderhübscher Kerl ...

Hoffentlich findet sich jemand!

• Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen Beitrag #20
Schon heftig, was es für Leute gibt. Sie wollten ihn wohl echt loswerden. Zum Glück gibt es auch Menschen wie dich!

Thema:

Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen

Kater in 27612 Loxstedt/Büttel zugelaufen - Ähnliche Themen

Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Suche Ünterstützung für zugelaufenen Kater Raum Magdeburg: Hallo liebe Forenmitglieder, uns ist ein sehr zutraulicher, kastrierter Kater zugelaufen. Die Suche nach dem Besitzer (Nachfrage beim örtlichen...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Gefunden Zwei Kater - Streuner oder "Zugelaufen"?: Huhu, meine Schwester wohnt mit ihrem Verlobten in einer sehr ländlichen Gegend, die beiden haben auch ne kleine Landwirtschaft. Jetzt sind ihnen...
zugelaufener kater: dieses jahr mitte august wir kamme aus urlaub.neben trassen türen haben einen kater gesehen,er hat sehr lange gesetzen.nachbarn haben ihn gefütert...
Oben Unten