02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #41 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Willy-Maya schrieb: Danke schneeleopard....DAS Nenn ich einen guten Eintrag...wirklich. Ich werde das beherzigen und sofort morgen handeln. Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard hat genau das selbe geschrieben wie fast alle anderen hier.
Willy-Maya schrieb: Danke schneeleopard....DAS Nenn ich einen guten Eintrag...wirklich. Ich werde das beherzigen und sofort morgen handeln. Zum Vergrößern anklicken.... Schneeleopard hat genau das selbe geschrieben wie fast alle anderen hier.
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #42 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Willy-Maya schrieb: Ich werde das beherzigen und sofort morgen handeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. Und ich drücke die Daumen das sie nicht trächtig ist. Wenn dem so ist zeitnah nen Termin für die Kastra machen lassen, dann aber nicht mehr raus lassen.
Willy-Maya schrieb: Ich werde das beherzigen und sofort morgen handeln. Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich. Und ich drücke die Daumen das sie nicht trächtig ist. Wenn dem so ist zeitnah nen Termin für die Kastra machen lassen, dann aber nicht mehr raus lassen.
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #43 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 saurier schrieb: ausgewichen Zum Vergrößern anklicken.... Ausgewichen? Ist das Dein Ernst??? Ich schreibe mir seit Jahren zu genau diesen Thema unzählige Beiträge und Du tust so als ich hätte ich noch niemals eine Meinung dazu gehabt???
saurier schrieb: ausgewichen Zum Vergrößern anklicken.... Ausgewichen? Ist das Dein Ernst??? Ich schreibe mir seit Jahren zu genau diesen Thema unzählige Beiträge und Du tust so als ich hätte ich noch niemals eine Meinung dazu gehabt???
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nein, Frank, ich bin in den anderen Thread ausgewichen yodetta schrieb: mich interessiert es AUCH. https://www.katzen-forum.de/plauder...dann-zuuuu-offtopic-waere-68.html#post1053315 Zum Vergrößern anklicken.... um hier nicht weiter OT zu diskutieren :wink:
Nein, Frank, ich bin in den anderen Thread ausgewichen yodetta schrieb: mich interessiert es AUCH. https://www.katzen-forum.de/plauder...dann-zuuuu-offtopic-waere-68.html#post1053315 Zum Vergrößern anklicken.... um hier nicht weiter OT zu diskutieren :wink:
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #45 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Fin Rasiel schrieb: Langsam werd ich echt sauer.... Jemand der gewissenhaft einen Wurf ansetzt, egal ob in einem Züchterverband oder privat mit WaldundWiesen-EKH würde sich 1. VORHER informieren 2. Die Katze nicht so früh mit einer Trächtigkeit gefährden und statt dessen eine Rolligkeit mit Hormonen unterdrücken und auch nicht irgendeinen HinzKunzkater drauf steigen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Erstens... so verdammt sauer wie ich grade bin kannst Du im Leben nicht werden und zweitens geht es hier überhaupt nicht darum das es natürlich immer auch gute Argumente gegen Katzennachwuchs gibt, aber die Art ist es die mich immer wieder auf die Palme bringt. Sowas von kaltschnäuzig, arrogant, besserwisserisch und von oben herab ist echt das Letzte. :evil:
Fin Rasiel schrieb: Langsam werd ich echt sauer.... Jemand der gewissenhaft einen Wurf ansetzt, egal ob in einem Züchterverband oder privat mit WaldundWiesen-EKH würde sich 1. VORHER informieren 2. Die Katze nicht so früh mit einer Trächtigkeit gefährden und statt dessen eine Rolligkeit mit Hormonen unterdrücken und auch nicht irgendeinen HinzKunzkater drauf steigen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Erstens... so verdammt sauer wie ich grade bin kannst Du im Leben nicht werden und zweitens geht es hier überhaupt nicht darum das es natürlich immer auch gute Argumente gegen Katzennachwuchs gibt, aber die Art ist es die mich immer wieder auf die Palme bringt. Sowas von kaltschnäuzig, arrogant, besserwisserisch und von oben herab ist echt das Letzte. :evil:
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #46 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Oh ja das stimmt....schon mal von "der Ton spielt die Musik" gehört???.? Von ihm hab ich mich nicht gleich angegriffen gefühlt...deswegen war DAS mal nen guter Beitrag....keine Ahnung was ihr alle für ein Frust habt. Hab mich nochmal erkundigt an anderer stelle...und ich kann sagen das was ihr hier bringt is echt unter aller Sau...mit "ihr" mein ich nicht alle. Was maßt ihr euch an...ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung Kompetenz zu finden...was ich gefunden hab sind Vorwürfe und....ach mir fehlen die Worte. Ich war die ganze zeit über höflich...bestimmt aber höflich und jetzt reichts. Ich bin absolut fassungslos was hier für ein Ton herrscht. Meiner Katze geht es hervorragend im übrigen...ich war schon lange nicht mehr so wütend wie jetzt gerade...die die hier Vorwürfe ohne Ende von sich geben verstecken sich nur hinter ihrer Anonymität... Und noch was...anstatt ständig zu sagen "wieso hast du nicht vorher.....wenn du dich vorher..." (kleine Info: davon wird es auch nicht besser weil ich hab noch nicht rausgefunden wie man die zeit zurück drehen kann) konnte man NORMAL, so wie es einige hier tun, darüber reden. In den Augen der meisten hab ich den Fehler des Jahrhunderts gemacht. Und das berechtigt euch denjenigen der sich an euch wendet erstmal kräftig zu verurteilen...das is unfassbar...wirklich...ich wende mich morgen an den Tierarzt und werde tun was mir geraten wurde. Aber ich bitte jetzt sofort mit diesen Mist vorwuerfen auf zu hören das war nicht Sinn und Zweck dieser Sache.
Oh ja das stimmt....schon mal von "der Ton spielt die Musik" gehört???.? Von ihm hab ich mich nicht gleich angegriffen gefühlt...deswegen war DAS mal nen guter Beitrag....keine Ahnung was ihr alle für ein Frust habt. Hab mich nochmal erkundigt an anderer stelle...und ich kann sagen das was ihr hier bringt is echt unter aller Sau...mit "ihr" mein ich nicht alle. Was maßt ihr euch an...ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung Kompetenz zu finden...was ich gefunden hab sind Vorwürfe und....ach mir fehlen die Worte. Ich war die ganze zeit über höflich...bestimmt aber höflich und jetzt reichts. Ich bin absolut fassungslos was hier für ein Ton herrscht. Meiner Katze geht es hervorragend im übrigen...ich war schon lange nicht mehr so wütend wie jetzt gerade...die die hier Vorwürfe ohne Ende von sich geben verstecken sich nur hinter ihrer Anonymität... Und noch was...anstatt ständig zu sagen "wieso hast du nicht vorher.....wenn du dich vorher..." (kleine Info: davon wird es auch nicht besser weil ich hab noch nicht rausgefunden wie man die zeit zurück drehen kann) konnte man NORMAL, so wie es einige hier tun, darüber reden. In den Augen der meisten hab ich den Fehler des Jahrhunderts gemacht. Und das berechtigt euch denjenigen der sich an euch wendet erstmal kräftig zu verurteilen...das is unfassbar...wirklich...ich wende mich morgen an den Tierarzt und werde tun was mir geraten wurde. Aber ich bitte jetzt sofort mit diesen Mist vorwuerfen auf zu hören das war nicht Sinn und Zweck dieser Sache.
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #47 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 aLuckyGuy schrieb: Erstens... so verdammt sauer wie ich grade bin kannst Du im Leben nicht werden und zweitens geht es hier überhaupt nicht darum das es natürlich immer auch gute Argumente gegen Katzennachwuchs gibt, aber die Art ist es die mich immer wieder auf die Palme bringt. Sowas von kaltschnäuzig, arrogant, besserwisserisch und von oben herab ist echt das Letzte. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... genau DAZU hätte ich, in dem anderen thread, gerne von dir gewusst, wie man es besser machen könnte. ganz im ernst.
aLuckyGuy schrieb: Erstens... so verdammt sauer wie ich grade bin kannst Du im Leben nicht werden und zweitens geht es hier überhaupt nicht darum das es natürlich immer auch gute Argumente gegen Katzennachwuchs gibt, aber die Art ist es die mich immer wieder auf die Palme bringt. Sowas von kaltschnäuzig, arrogant, besserwisserisch und von oben herab ist echt das Letzte. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... genau DAZU hätte ich, in dem anderen thread, gerne von dir gewusst, wie man es besser machen könnte. ganz im ernst.
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #48 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 yodetta schrieb: genau DAZU hätte ich, in dem anderen thread, gerne von dir gewusst, wie man es besser machen könnte. ganz im ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Benutz einfach mal die Suchfunktion. Sorry, aber irgendwann hat man keine Lust mehr alles dutzend mal durchzukauen. :???:
yodetta schrieb: genau DAZU hätte ich, in dem anderen thread, gerne von dir gewusst, wie man es besser machen könnte. ganz im ernst. Zum Vergrößern anklicken.... Benutz einfach mal die Suchfunktion. Sorry, aber irgendwann hat man keine Lust mehr alles dutzend mal durchzukauen. :???:
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #49 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Ausgewichen? Ist das Dein Ernst??? Ich schreibe mir seit Jahren zu genau diesen Thema unzählige Beiträge und Du tust so als ich hätte ich noch niemals eine Meinung dazu gehabt??? Zum Vergrößern anklicken.... Da die TE die Beiträge nicht gelesen hat nützt das diesem Thread leider gar nix Frech ist, dass man sich hier wieder mit so nem Thema rumärgern muss und drüber diskutieren muss in welchem "Tonfall" (beim geschriebenen Wort eh schon ein Ding der Unmöglichkeit) man jemanden davon abhält noch mehr Kitten in diesem Lande zu produzieren. Ist ja nicht so, dass hier nicht genug konstruktive Vorschläge und auch Warnungen gekommen wären...dass der TE das nicht gefällt ist ja weder mein und dein noch Saurier's Problem...sie muss mit sich ausmachen, sich der Meinung der anderen ausgesetzt und eben kein Lob geerntet zu haben, sondern Kritik. Was davon sie jetzt umsetzt oder meinetwegen aus Trotz nicht, kann man nicht wissen...aber ich erwarte ohnehin nicht viel von Menschen die sich weder vorher informieren noch sich vor dem posten in ein Thema einlesen...oder dann auch noch bockig reagieren. Da sich die TE ja soweit einsichtig zeigt, dass das ne blöde Idee war mit den Kitten, klink ich mich hier aus...den Rest kann man hier per Suchfunktion finden, falls die Trächtigkeit schon zu weit wäre...es gibt auch nützliche Links, wo Leute ganze Erklärbär-Seiten zum Thema erstellt haben... LG
Ausgewichen? Ist das Dein Ernst??? Ich schreibe mir seit Jahren zu genau diesen Thema unzählige Beiträge und Du tust so als ich hätte ich noch niemals eine Meinung dazu gehabt??? Zum Vergrößern anklicken.... Da die TE die Beiträge nicht gelesen hat nützt das diesem Thread leider gar nix Frech ist, dass man sich hier wieder mit so nem Thema rumärgern muss und drüber diskutieren muss in welchem "Tonfall" (beim geschriebenen Wort eh schon ein Ding der Unmöglichkeit) man jemanden davon abhält noch mehr Kitten in diesem Lande zu produzieren. Ist ja nicht so, dass hier nicht genug konstruktive Vorschläge und auch Warnungen gekommen wären...dass der TE das nicht gefällt ist ja weder mein und dein noch Saurier's Problem...sie muss mit sich ausmachen, sich der Meinung der anderen ausgesetzt und eben kein Lob geerntet zu haben, sondern Kritik. Was davon sie jetzt umsetzt oder meinetwegen aus Trotz nicht, kann man nicht wissen...aber ich erwarte ohnehin nicht viel von Menschen die sich weder vorher informieren noch sich vor dem posten in ein Thema einlesen...oder dann auch noch bockig reagieren. Da sich die TE ja soweit einsichtig zeigt, dass das ne blöde Idee war mit den Kitten, klink ich mich hier aus...den Rest kann man hier per Suchfunktion finden, falls die Trächtigkeit schon zu weit wäre...es gibt auch nützliche Links, wo Leute ganze Erklärbär-Seiten zum Thema erstellt haben... LG
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #50 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 aLuckyGuy schrieb: Benutz einfach mal die Suchfunktion. Sorry, aber irgendwann hat man keine Lust mehr alles dutzend mal durchzukauen. :???: Zum Vergrößern anklicken.... und du meinst, ich finde in der suchfunktion: verbesserungsvorschläge von frank?:???: komm schon! lass uns dann halt nochmal darüber reden.
aLuckyGuy schrieb: Benutz einfach mal die Suchfunktion. Sorry, aber irgendwann hat man keine Lust mehr alles dutzend mal durchzukauen. :???: Zum Vergrößern anklicken.... und du meinst, ich finde in der suchfunktion: verbesserungsvorschläge von frank?:???: komm schon! lass uns dann halt nochmal darüber reden.
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #51 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 keine Ahnung was ihr alle für ein Frust habt. Zum Vergrößern anklicken.... @Willy-Maya: Das hab ich Dir doch vorhin schon verzapft was für ein Frust dahinter steckt...hmpf
keine Ahnung was ihr alle für ein Frust habt. Zum Vergrößern anklicken.... @Willy-Maya: Das hab ich Dir doch vorhin schon verzapft was für ein Frust dahinter steckt...hmpf
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #52 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Sprech ich Thai oder was....ich habe mehrmals gesagt das ich mir das zu Herzen nehme...alles tue...dankbar für den Rat bin und morgen zum Tierarzt gehe...WAS ich hier "anpranger" is die Art und weise wie das hier läuft....was versteht man daran eigentlich nicht????
Sprech ich Thai oder was....ich habe mehrmals gesagt das ich mir das zu Herzen nehme...alles tue...dankbar für den Rat bin und morgen zum Tierarzt gehe...WAS ich hier "anpranger" is die Art und weise wie das hier läuft....was versteht man daran eigentlich nicht????
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #53 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Da der Thread hier im Verhältnis recht ruhig abgelaufen ist, verstehe ich zumindest die Kritik nicht, aber nun gut, es ist schön zu lesen, dass du die Kleine morgen zum Tierarzt bringen willst. Ich denke, wenn sie trächtig sein sollte (im schlimmsten Fall von eigenen Bruder), sollte sie so schnell wie möglich kastriert werden. Dafür wünsche ich dir und dir alles Gute und finde gut, dass du dir das zu Herzen genommen hast!
Da der Thread hier im Verhältnis recht ruhig abgelaufen ist, verstehe ich zumindest die Kritik nicht, aber nun gut, es ist schön zu lesen, dass du die Kleine morgen zum Tierarzt bringen willst. Ich denke, wenn sie trächtig sein sollte (im schlimmsten Fall von eigenen Bruder), sollte sie so schnell wie möglich kastriert werden. Dafür wünsche ich dir und dir alles Gute und finde gut, dass du dir das zu Herzen genommen hast!
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #54 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Die anderen waren genauso "bestimmt aber höflich" Klär das doch mit den Leuten persönlich die dir deiner Meinung nach auf die Schlappen getreten sind und zieh nicht das ganze Forum rein...du bist doch für das was du tust selbst verantwortlich und kannst dann nicht jammern, wenn nicht jeder das super findet was Du tust. Was soll denn das mit dem "Verurteilen" ???? Jetzt erklär doch mal welcher Punkt Deiner Geschichte in irgendeiner Art und Weise sinnvoll und nachahmenswert war? Das hat also mit "Vorverurteilen" nichts zu tun !!! Und ja, geh zum Tierarzt, lass den Schmu, weil die Notstationen wie jedes Jahr dreimal (!!!)brechend voll mit Kitten hocken...mehr will hier nämlich garantiert keiner von Dir ! Schlimm genug dass sich dieses Denken immer noch nicht durchgesetzt hat...es gehört wirklich endlich gesetzlich VERBOTEN dass einfach jeder Hinz und Kunz vermehren darf wie er will...und wenn jemand so fahrlässig handelt dann finde ich persönlich das sch**** und sage/schreibe das dann auch...was nicht heißt, dass ich nicht bereit bin mein Wissen um die Handaufzucht von Kitten weiter zu teilen, wenn se halt nunmal doch da sind. So und jetzt reichts wirklich...zum Mäusemelken sowas... echt :evil:
Die anderen waren genauso "bestimmt aber höflich" Klär das doch mit den Leuten persönlich die dir deiner Meinung nach auf die Schlappen getreten sind und zieh nicht das ganze Forum rein...du bist doch für das was du tust selbst verantwortlich und kannst dann nicht jammern, wenn nicht jeder das super findet was Du tust. Was soll denn das mit dem "Verurteilen" ???? Jetzt erklär doch mal welcher Punkt Deiner Geschichte in irgendeiner Art und Weise sinnvoll und nachahmenswert war? Das hat also mit "Vorverurteilen" nichts zu tun !!! Und ja, geh zum Tierarzt, lass den Schmu, weil die Notstationen wie jedes Jahr dreimal (!!!)brechend voll mit Kitten hocken...mehr will hier nämlich garantiert keiner von Dir ! Schlimm genug dass sich dieses Denken immer noch nicht durchgesetzt hat...es gehört wirklich endlich gesetzlich VERBOTEN dass einfach jeder Hinz und Kunz vermehren darf wie er will...und wenn jemand so fahrlässig handelt dann finde ich persönlich das sch**** und sage/schreibe das dann auch...was nicht heißt, dass ich nicht bereit bin mein Wissen um die Handaufzucht von Kitten weiter zu teilen, wenn se halt nunmal doch da sind. So und jetzt reichts wirklich...zum Mäusemelken sowas... echt :evil:
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #55 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Der Bruder ist es nicht...nicht möglich...so ganz unvorsichtig bin ich dann doch nicht...und danke...werde ich tun...
Der Bruder ist es nicht...nicht möglich...so ganz unvorsichtig bin ich dann doch nicht...und danke...werde ich tun...
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #56 S sir Quickly Gast als ich deinen eingangspost gelesen hatte,da dachte ich mir..hm......aber mich freuts das du dir gedanken drüber machst und einsicht zeigst..... unter uns....hier gibts welche die auch kitten hatten und hier viel gelernt haben,weil sie es damals nicht besser wußten..... ich war damals auch dumm wo ich hier gelandet bin,da wo ich wohne macht man sich nicht so viele gedanken über katzen.....sie sind halt da.... und was schneeleopard geschrieben hat,kann ich nur zustimmen....
als ich deinen eingangspost gelesen hatte,da dachte ich mir..hm......aber mich freuts das du dir gedanken drüber machst und einsicht zeigst..... unter uns....hier gibts welche die auch kitten hatten und hier viel gelernt haben,weil sie es damals nicht besser wußten..... ich war damals auch dumm wo ich hier gelandet bin,da wo ich wohne macht man sich nicht so viele gedanken über katzen.....sie sind halt da.... und was schneeleopard geschrieben hat,kann ich nur zustimmen....
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #57 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ach was seid ihr alles für gute Menschen...nur ihr seid die wahren Züchter... Meine Güte wirklich...sowas engstirniges is mir seid langem nicht mehr unter gekommenen....furchtbar...und ich weiß nicht wie verdammt nochmal oft ich hier schon geschrieben habe das ich so Handel wie ihr es so fleißig fordert...ihr kennt ja keine Ruhe geben...immer nochmal drauf...is das nen Hobby oder so????....wie kann ich mich hier löschen...habt ihr dafür mal nen Tipp oder gibt es da auch wieder vorwuerfe wie unverantwortlich dumm ich bin
Ach was seid ihr alles für gute Menschen...nur ihr seid die wahren Züchter... Meine Güte wirklich...sowas engstirniges is mir seid langem nicht mehr unter gekommenen....furchtbar...und ich weiß nicht wie verdammt nochmal oft ich hier schon geschrieben habe das ich so Handel wie ihr es so fleißig fordert...ihr kennt ja keine Ruhe geben...immer nochmal drauf...is das nen Hobby oder so????....wie kann ich mich hier löschen...habt ihr dafür mal nen Tipp oder gibt es da auch wieder vorwuerfe wie unverantwortlich dumm ich bin
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #58 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Ach was seid ihr alles für gute Menschen...nur ihr seid die wahren Züchter... Meine Güte wirklich...sowas engstirniges is mir seid langem nicht mehr unter gekommenen....furchtbar...und ich weiß nicht wie verdammt nochmal oft ich hier schon geschrieben habe das ich so Handel wie ihr es so fleißig fordert...ihr kennt ja keine Ruhe geben...immer nochmal drauf...is das nen Hobby oder so????....wie kann ich mich hier löschen...habt ihr dafür mal nen Tipp oder gibt es da auch wieder vorwuerfe wie unverantwortlich dumm ich bin Zum Vergrößern anklicken.... Oh mann...echt jetzt :roll: Da ist dann wirklich jedes weitere Wort verschwendet !
Ach was seid ihr alles für gute Menschen...nur ihr seid die wahren Züchter... Meine Güte wirklich...sowas engstirniges is mir seid langem nicht mehr unter gekommenen....furchtbar...und ich weiß nicht wie verdammt nochmal oft ich hier schon geschrieben habe das ich so Handel wie ihr es so fleißig fordert...ihr kennt ja keine Ruhe geben...immer nochmal drauf...is das nen Hobby oder so????....wie kann ich mich hier löschen...habt ihr dafür mal nen Tipp oder gibt es da auch wieder vorwuerfe wie unverantwortlich dumm ich bin Zum Vergrößern anklicken.... Oh mann...echt jetzt :roll: Da ist dann wirklich jedes weitere Wort verschwendet !
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #59 S sir Quickly Gast Willy-Maya schrieb: Ach was seid ihr alles für gute Menschen...nur ihr seid die wahren Züchter... Meine Güte wirklich...sowas engstirniges is mir seid langem nicht mehr unter gekommenen....furchtbar...und ich weiß nicht wie verdammt nochmal oft ich hier schon geschrieben habe das ich so Handel wie ihr es so fleißig fordert...ihr kennt ja keine Ruhe geben...immer nochmal drauf...is das nen Hobby oder so????....wie kann ich mich hier löschen...habt ihr dafür mal nen Tipp oder gibt es da auch wieder vorwuerfe wie unverantwortlich dumm ich bin Zum Vergrößern anklicken.... meinst du mich.....hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Willy-Maya schrieb: Ach was seid ihr alles für gute Menschen...nur ihr seid die wahren Züchter... Meine Güte wirklich...sowas engstirniges is mir seid langem nicht mehr unter gekommenen....furchtbar...und ich weiß nicht wie verdammt nochmal oft ich hier schon geschrieben habe das ich so Handel wie ihr es so fleißig fordert...ihr kennt ja keine Ruhe geben...immer nochmal drauf...is das nen Hobby oder so????....wie kann ich mich hier löschen...habt ihr dafür mal nen Tipp oder gibt es da auch wieder vorwuerfe wie unverantwortlich dumm ich bin Zum Vergrößern anklicken.... meinst du mich.....hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
02.05.2013 Hat jemand einen Rat?? Beitrag #60 Willy-Maya Beiträge 239 Reaktionspunkte 6 Ja dann antworte doch nicht...was reagierst du denn wenn du kein Wort mehr hast...war nett...hab mir was anderes erhofft...viel Spaß beim weiter fertig machen von Leuten die sich Hilfesuchende an euch wenden und dafür erstmal ne ordentliche klatsche bekommen...sowas muss ich mir nicht antun...ihr seid wirklich...aaahhhhh...naja was soll's...zum Glück habe ich kompetentere Menschen an meiner Seite als ihr es je sein könnt...Hauptsache ihr lebt hier euren privaten Frust erstmal aus...erbärmlich sowas...
Ja dann antworte doch nicht...was reagierst du denn wenn du kein Wort mehr hast...war nett...hab mir was anderes erhofft...viel Spaß beim weiter fertig machen von Leuten die sich Hilfesuchende an euch wenden und dafür erstmal ne ordentliche klatsche bekommen...sowas muss ich mir nicht antun...ihr seid wirklich...aaahhhhh...naja was soll's...zum Glück habe ich kompetentere Menschen an meiner Seite als ihr es je sein könnt...Hauptsache ihr lebt hier euren privaten Frust erstmal aus...erbärmlich sowas...