Hallo Willy-Maya! Ich habe mir den Thread jetzt, nachdem ich deinen Post in dem anderen Thread gelesen habe, auch durchgelesen.
Ich hoffe, du konntest etwas aus den konstruktiven Beiträgen hier mitnehmen und möchte dir auch sagen, dass es hier auch andere Leute gibt, die nicht gleich so einen Ton anschlagen. Es ist natürlich ein Unding, was für Beiträge hier teilweise geschrieben wurden - aber es ist nicht ganz fair, das Forum in dieser Hinsicht über den Kamm zu scheren: es gibt noch andere ;-). Ich hoffe jedenfalls, dass du noch eine Weile hier bleibst, dich beteiligst und dich einbringst!

Magst du uns auch ein kleines Update geben - wie war es beim Tierarzt, ist alles gut gelaufen?
Ich würde mich Borealis anschließen, lasse sie auf die wichtigsten Krankheiten untersuchen, und mache dann, sobald es möglich ist, eine Kastration aus. Ich hoffe, die Kleine kommt unbeschadet davon und wünsche dir / euch alles Gute!
Zur Tonalität:
Ich muss ALuckyGuy in vielen Aspekten zustimmen. Zu den anderen kann ich nur sagen:
Nein, aber keine Antworten wie diese:
was Vorwürfe sind und obgleich du damit etwas Richtiges verteidigst, nichts Konstruktives beitragen, vor allem aber finde ich das hier
unerhört:
Ich habe das Gefühl, du weißt selbst nicht so genau, was du da schreibst, wo der Gradwinkel zwischen Rat, konstruktiver Kritik, persönlichem Angriff und Gehässigkeit liegt.