Und jetzt?

Diskutiere Und jetzt? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ihr könnt kommen. Fotoapparat ist im Safe:mrgreen::evil::lol: LG Bea Ich hab Emil und Rasmus jetzt auf Spinnen trainiert :smile...
  • Und jetzt? Beitrag #261
Ich weiß was : wir fahren hin und klauen ihren Fotoapparat ;-):twisted:

Ihr könnt kommen.

Fotoapparat ist im Safe:mrgreen::evil::lol:

LG

Bea

Na da, wo die vielen Spinnen an den Fenstern hängen !..........öhm.......
Habs mir grad anders überlegt, ich will doch nicht zu ihr :shock::roll:

Ich hab Emil und Rasmus jetzt auf Spinnen trainiert :smile:

Bea

Was machen wir denn jetzt mit ihr?
Harakiri?

Fridolinchen,

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Steh mir bei.
Die werden gefährlich:shock::shock:
Schick mir noch ein paar Spinnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bea

• Und jetzt?

Anzeige

• Und jetzt? Beitrag #262
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Scherzkekse!

• Und jetzt? Beitrag #263
Ich hab die Tage wieder mit den Adoptanten von Rico und Lenni gesprochen. Sie seien gewachsen und wären aber ganz brav. Sie sind immer noch sehr glücklich. Ende des Monats werden sie bereits kastriert :shock:
Von Tara und Sheila kein Lebenszeichen :cry:

• Und jetzt? Beitrag #264
Na wenigstens weißt Du wie es den Beiden geht.

Wegen Tara und Sheila ...kannst Du nicht bei Denen anrufen ? Ist das zu aufdringlich ?

• Und jetzt? Beitrag #265
Wie alt sind die Beiden denn jetzt eigentlich? Besser so früh kastrieren lassen als viel zu spät;-)

• Und jetzt? Beitrag #266
Na wenigstens weißt Du wie es den Beiden geht.

Wegen Tara und Sheila ...kannst Du nicht bei Denen anrufen ? Ist das zu aufdringlich ?

hab ich schon mehrmals gemacht in der Vergangenheit und um Rückruf gebeten. Es ist nichts passiert :cry:

Ich warte jetzt noch einen Monat und dann mach ich einen Termin zur Nachkontrolle, das wird mir langsam zu bunt.

Wie alt sind die Beiden denn jetzt eigentlich? Besser so früh kastrieren lassen als viel zu spät;-)

sie sind jetzt ca. 5 Monate alt

• Und jetzt? Beitrag #267
hab ich schon mehrmals gemacht in der Vergangenheit und um Rückruf gebeten. Es ist nichts passiert :cry:

Ich warte jetzt noch einen Monat und dann mach ich einen Termin zur Nachkontrolle, das wird mir langsam zu bunt.

sie sind jetzt ca. 5 Monate alt

Ja mach eine Nachkontrolle das ist ja wirklich seltsam.
Ach mit 5 Monaten dann gehts ja mit der kastra schon mit 6 ist ja üblich und da man nicht genau weis wie alt sie jetzt letztlich sind...

• Und jetzt? Beitrag #268
Hier nun auch Fotos von Rico und Lenni. Sie haben sich prächtig entwickelt:

15832967qk.jpg

15832969ou.jpg

15832977ck.jpg

15832978fw.jpg

die Tochter mit Lenni (Muffin), die beiden lieben sich heiss und innig meinte die Mutter:

15832954io.jpg

• Und jetzt? Beitrag #269
Wie schön ist das denn? Da haben die Süßen es anscheinend mehr als gut getroffen! :shock:
Dieses Katzenparadies haben sie sich auch redlich verdient!
Wenn ich da an ihre miesen Startbedingungen denke. :roll: :evil:
Ohne Hilfe hätten sie keine weitere Woche überlebt!!!

• Und jetzt? Beitrag #270
Echt der Hammer, die Zwei ! Total putzig !Und das Mädel ist wirklich verliebt :-D

Ich würd die Nachkontrolle vorziehen, finds sehr merkwürdig, daß die sich nicht melden, da stimmt doch was nicht !:cry:

• Und jetzt? Beitrag #271
Echt der Hammer, die Zwei ! Total putzig !Und das Mädel ist wirklich verliebt :-D

Ich würd die Nachkontrolle vorziehen, finds sehr merkwürdig, daß die sich nicht melden, da stimmt doch was nicht !:cry:

hier hat sich ja lange nichts getan. Gibt es etwas Neues ?

LG

Bea

• Und jetzt? Beitrag #272
hier hat sich ja lange nichts getan. Gibt es etwas Neues ?

LG

Bea

Wenn ich die Frau mal ans Telefon bekomme würde, dann könnte ich auch einen Termin zur Nachkontrolle machen
:evil:

• Und jetzt? Beitrag #273
Wenn ich die Frau mal ans Telefon bekomme würde, dann könnte ich auch einen Termin zur Nachkontrolle machen
:evil:

Das ist merkwürdig . Und wenn Du einfach auf gut Glück hinfährst ??
Die Frau müsste doch eigentlich froh sein, dass Du Dich so bemühst.

Ich finde es jedenfalls gut, dass unsere Tierheimleiterin sich regelmäßig nach Rasmus
und Emil erkundigt und auch für Fragen immer ein offenes Ohr hat.
Auch die Züchterin , von der unsere Freunde die beiden Heiligen Birma haben, steht immer noch im regelmäßigen Kontakt mit ihnen.

LG

Bea

• Und jetzt? Beitrag #274
Huhu Kath, Emil hat da recht, komische Geschichte, finde ich auch!

• Und jetzt? Beitrag #275
Ja, ich weiß. Hab jetzt jemand anderes beauftragt einen Termin zu machen. Ich mache mir nicht wirklich Sorgen, dass die Katzen es da nicht gut haben. Die Frau hat ein Problem mit mir persönlich...daran liegt es, sonst hätte ich die beiden da nicht hinvermittelt. Aber ich will sie jetzt trotzdem sehen und schauen wie es Ihnen geht. Ich sag euch Bescheid, wenn ich einen Termin hab und dann gibt es ja auch endlich mal Fotos....
:mrgreen:

• Und jetzt? Beitrag #276
So, auch wenn das jetzt alles etwas schwierig war, ich hatte durch jemanden aus einem befreundeten Verein etwas Hilfe mit der Besitzerin von Tara und Sheila. Ich habe es zwar nicht erreicht, persönlich eine Nachkontrolle zu machen, weil die Frau anscheinend mit mir persönlich ein Problem hat und nicht möchte, dass ich vorbeikomme. Den Katzen scheint es aber sehr gut zu gehen. Ich habe erreichen können, dass ich ein bisschen über sie erfahre und Bilder wurden auch geschickt. Wie das jetzt mit der Nachkontrolle abläuft ist noch unklar. So eine Situation hatte ich noch nie, bis jetzt waren mir meine Adoptanten wohlgesonnen :???::roll: Entweder ich kann sie überzeugen, mal kurz reinzuschauen oder es geht jemand anderes hin und guckt mal. Mal sehen....ich bin jetzt zumindestens etwas beruhigter seitdem ich die Bilder und den Bericht bekommen habe.

Also dann mal los:

Beiden geht es fantastisch und sie sind putzmunter und gesund. Tara ist ein lebensfroher Freigänger mit großem Jagdinstinkt und bringt mir leider immer was nettes mit nach Hause. Sie wird dann auch von mir gelobt und bestätigt, auch wenn es nicht immer appetitlich ist. Sheila hat sich von einer kleinen Babykatze die zum Zeitpunkt der Übergabe noch von der Muttermilch gelebt hat, zu einer prächtigen Katzendame mit gesundem Appetit, Spiel-u. Jagdtrieb entwickelt. Ach ja und sie ist wahnsinnig verschmust und schläft nachts entweder in meinem Arm oder dicht an meinem Kopf und schnurrt was das zeug hält. Tara ist nicht so verschmust, aber hält sich gerne in meiner Nähe auf und wenn ihr danach ist, kommt sie kuscheln, sofern sie nicht draußen in freier Natur unterwegs ist.

16138721wr.jpg

16138722fo.jpg

16138723aq.jpg

16138724im.jpg

16138725gy.jpg

16138726kb.jpg

16138732wv.jpg

16138731gf.jpg

16138735ll.jpg

16138736tz.jpg

16138739vk.jpg

16138741fr.jpg

• Und jetzt? Beitrag #277
Es freut mich ungemein, Bilder von meinen Schätzchen zu sehen, denen es augenscheinlich wirklich gut geht!
Und Kath, nochmal, versuche dich über die persönlichen Vorbehalte dir gegenüber nicht zu sehr zu ärgern! :a066: Das Allerwichtigste ist doch, dass die Süßen offensichtlich ein gutes Zuhause gefunden haben! Das wäre ohne deinen wunderbaren Einsatz niemals so geschehen. Ich danke dir auch im Namen der Katzenfamilie recht herzlich dafür!!! :a010:

• Und jetzt? Beitrag #278
Es freut mich ungemein, Bilder von meinen Schätzchen zu sehen, denen es augenscheinlich wirklich gut geht!
Und Kath, nochmal, versuche dich über die persönlichen Vorbehalte dir gegenüber nicht zu sehr zu ärgern! :a066: Das Allerwichtigste ist doch, dass die Süßen offensichtlich ein gutes Zuhause gefunden haben! Das wäre ohne deinen wunderbaren Einsatz niemals so geschehen. Ich danke dir auch im Namen der Katzenfamilie recht herzlich dafür!!! :a010:

ich stimme Fridolinchen zu. Die Hauptsache ist wirklich, dass es den Katzen offensichtlich
gut geht und das wäre ohne Dich nicht möglich gewesen.
Was auch immer die neue Besitzerin gegen Dich hat, egal. Dann muss eben eventuell
jemand anderes die Nachkontrolle machen ( auch, wenn es mich ebenfalls ärgern würde )

LG

Bea

• Und jetzt? Beitrag #279
Ja, Hauptsache, es geht den Beiden gut ! Und das sieht ja wirklich so aus !:-D:-D:-D
Nicht ärgern, nur wundern !;-)

• Und jetzt? Beitrag #280
Schöne Bilder von Mutter und Tochter, man sieht dass es ihnen gut geht und das ist das Wichtigste.
Sheila sieht aus wie mein kleiner Neuzugang Silvie, auch so wunderschön bunt getigert und ich wollte sie sogar erst Sheila nennen, habe mich aber dann für Silvie entschieden.

Thema:

Und jetzt?

Und jetzt? - Ähnliche Themen

Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten