Und jetzt?

Diskutiere Und jetzt? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es gehen nur blaue!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • Und jetzt? Beitrag #221
Es gehen nur blaue!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Und jetzt?

Anzeige

• Und jetzt? Beitrag #222
Sind ja super gute Nachrichten ! Ein gutes Zuhause schon mal für die Zwei !! *freu*

In den Videos kann man sehen, wieviel Lebensfreude sie haben, ist soooooo schön !!!!

• Und jetzt? Beitrag #223
So, Tara und Sweety haben es denn nun auch endlich geschafft.
Ein bisschen fehlen sie mir schon. Die beiden süssen Mäuse wachsen einem doch ans Herz. Aber Ihre Besitzerin war überglücklich und die beiden haben ein ganzes Zimmer nur für sich mit ganz viel Spielzeug. Als ich das gesehen hab, war ich schon ein bisschen neidisch, da gab es nur das Beste vom Besten. Ich hatte auch irgendwann mal am Telefon bemerkt, dass Tara und Sweety absolut nichts dagegen hätten, sich von vorne bis hinten verwöhnen zu lassen. Und das werden sie jetzt auch. Ich bin froh und glücklich, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben. Und jetzt das beste, Fridolinchen: Sie dürfen ihre Namen behalten! Tara hört ja sogar schon auf ihren Namen, wenn man sie ruft. Mal schauen, wann ich das erste Bild bekomme. Ich berichte dann demnächst wieder...

LG
Sunshinekath

• Und jetzt? Beitrag #224
Ach, das ist doch alles zu schön! :-D
Ein ganz dickes Lob an dich, weil du die Katzenfamilie super versorgt und jetzt auch vermittelt hast! :d042:
Ich kann verstehen, dass dir der Anschied schwer fällt, weil ich mich schon nach ganz kurzer Zeit in die Süßen verliebt habe und sie am liebsten behalten hätte. :sad:

• Und jetzt? Beitrag #225
Ach, das ist doch alles zu schön! :-D
Ein ganz dickes Lob an dich, weil du die Katzenfamilie super versorgt und jetzt auch vermittelt hast! :d042:
Ich kann verstehen, dass dir der Anschied schwer fällt, weil ich mich schon nach ganz kurzer Zeit in die Süßen verliebt habe und sie am liebsten behalten hätte. :sad:

Ich glaube so erging es ihrer jetzigen Besitzerin auch...deswegen ist es ja gut, dass sie dort gelandet sind...

• Und jetzt? Beitrag #226
Hast Du Alles so super hin bekommen !!! Ein ganz dickes Lob für Dich !!!:d042:
Liebe Grüße !

• Und jetzt? Beitrag #227
Nachricht von Tara und Sweety:

"Den beiden geht es prächtig, haben viel Spass, toben viel rum und kuscheln gerne! Tara wird sehr zutraulich auch Fremden gegenüber und Sweety heisst jetzt Sheila! Mein Partner hat ihr den Namen gegeben. Erst wollte er sie Rambo nennen, weil sie über Tische und Bänke springt und klettert wie ein Weltmeister :) Sie ist total aufgeweckt und verspielt! Wollen beide immer alles wissen und überall dabei sein!"

Nun ja, also Tara ist dann noch Tara. War Sheila nicht auch bei den Namen in der Abstimmung dabei? Es hätte schlimmer ausgehen können mit dem Namen für Sweety...ich finde den, den sie hatte war perfekt für sie...

LG
Sunshinekath

• Und jetzt? Beitrag #228
WIR werden es überleben, Hauptsache Sweety hört auf den neuen Namen :-D
Und noch wichtiger : es geht ihnen sehr gut !!!!:-D:-D:-D

• Und jetzt? Beitrag #229
Ja finde ich auch die Namen sind zwar schade das sie nicht behalten haben aber hauptsache es geht ihnen gut und das scheint ja der Fall zu sein:p
Hast du wirklich ganz toll hinbekommen alles.

• Und jetzt? Beitrag #230
Das sind ja wunderbare Nachrichten! :-D
Schön, dass Tara ihren Namen behalten durfte, und mir gefiel "Sweety" überhaupt nicht. Sorry! :a050:

• Und jetzt? Beitrag #231
Das sind ja wunderbare Nachrichten! :-D
Schön, dass Tara ihren Namen behalten durfte, und mir gefiel "Sweety" überhaupt nicht. Sorry! :a050:

Na siehst du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...:lol:

• Und jetzt? Beitrag #232
Sweety hört sich tooootal süß an und erinnert mich an ein gelbes zartes Vögelchen ;-)
Aber das wurde ja jetzt an anderer Stelle entschieden, ohne uns zu fragen:roll: :p

• Und jetzt? Beitrag #233
Meinst du dieses geflügelte gelbe Tierchen, das immer verfolgt wurde? Vor Urzeiten im TV???

• Und jetzt? Beitrag #234
Ah das kenne ich, stimmt ich glaube so hieß das :lol:

• Und jetzt? Beitrag #235
ich glaube, der hieß Tweety! und der kater sylvester. rofl.
falls es gelb mit schwarzen flecken und langen schwanz ist: marsupilami.
:mrgreen:

• Und jetzt? Beitrag #236
Ups, oder doch Tweety? Sorry, keine Ahnung.:oops:

• Und jetzt? Beitrag #237
Tweety ist sicher, aber es ist "verdammt lang her".

• Und jetzt? Beitrag #238
Jau! Seufz!!!!

• Und jetzt? Beitrag #239
Mensch da kommen erinnerungen:p

• Und jetzt? Beitrag #240
Seufz!!!! Ich glaube da gibt es irgendwo hier einen ganz tollen Fred von Traumkater?
Und: "Wir sind nicht alt, es ist nur die Zeit, die meint, uns das erleben lassen zu müssen!:cry:

Thema:

Und jetzt?

Und jetzt? - Ähnliche Themen

Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten