Und jetzt?

Diskutiere Und jetzt? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es war Tweety mit Kater Sylvester ! Aber klingt wie Sweety ;-) Und.....Ihr Jungspunde, was stöhnt Ihr da rum ???????:mrgreen: ;-)
  • Und jetzt? Beitrag #241
Es war Tweety mit Kater Sylvester ! Aber klingt wie Sweety ;-)

Und.....Ihr Jungspunde, was stöhnt Ihr da rum ???????:mrgreen: ;-)

• Und jetzt?

Anzeige

• Und jetzt? Beitrag #242
Huhu !
Bist ja wieder voll im Arbeitsstreß, oder ?? Gehts Dir und Frido trotzdem gut ?

• Und jetzt? Beitrag #243
Ja stimmt.
Bis auf die Hitze geht es uns allen gut. Frido ist wieder komplett hergestellt, er die meiste Zeit auf dem Katzensteg, wo es so einigermaßen erträglich ist. ;-)

• Und jetzt? Beitrag #244
Hallöchen, mal wieder ein paar neue Bilder von Rico und Lenni. Den beiden geht es prächtig. Die Familie ist sehr glücklich mit den beiden. Hatte ich euch eigentlich erzählt, dass sie mir bei der Übergabe einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt hatte als Dankeschön. Ich war damals total verblüfft :-o damit hatte ich ja nicht gerechnet. Sie sind immer noch sehr dankbar, dass sie die Katzen von mir adoptiert hatten. Bisher hatten sie wohl immer nur Tiere vom Bauernhof, wo die Tiere halt anders aufwachsen als bei mir und sie meinten das würde man total merken, vor allem an der Unbeschwertheit der beiden. Ja, die Kinderstube ist schon wichtig, die prägt die Kleinen ja sehr und wenn ein Kitten in einer Scheune aufwächst wo einmal am Tag die Tür aufgeht, futter reingeschoben wird und dann wieder zugeht ist das natürlich was anderes und prägt das Tier ein Leben lang. Ich kann mir das schon vorstellen, obwohl das Verhalten meiner Kitten für mich total normal ist. Hatte halt nie ne Katze vom Bauernhof und kann da nicht so mitreden. Jedenfalls hat die Familie einen heiden Spass mit den beiden kleinen Rackern. Die rocken da auch ordentlich die Bude, schnurren wie die Weltmeister auch Rico (ehemals Fridolin). Hatte er ja bei mir nicht gemacht. Ende September steht dann die Kastration an und dann dürfen sie endlich raus.

Von Mama Tara und Sheila habe ich leider nichts mehr gehört :c020:Es gibt wohl Adoptanten, die möchten nach der Vermittlung dann eben keinen Kontakt mehr. Naja, müssen wir halt noch bis zur Nachkontrolle warten, dann werde ich ein paar Fotos machen und sie hier posten.

So, jetzt aber die Bilder:

15563452wm.jpg

15563453hf.jpg

15563454xm.jpg

• Und jetzt? Beitrag #245
Meine Güte sind die groß geworden.:shock: Ich bin auch immer etwas traurig wenn ich keine Bilder mehr von meinen ehemaligen Pflegekatzen bekomme. Ich habe ja immer nur einzelne Katzen für eine kurze Zeit und nicht wie du ganze Katzenfamilien. Aber trotzdem möchte man gerne wissen wie sich die ehemaligen Schützlinge entwickeln und freut sich über Bilder oder kurze Beschreibungen. Wenn dann alles gut läuft kann man auch loslassen.

Ich finde deine Berichte über deine Pflegis absolut vorbildlich, das macht richtig Lust aufs näher Kennenlernen. Der Mama deines momentanen Sixpacks wünsche ich baldige Genesung, das wird wieder.

• Und jetzt? Beitrag #246
Das muss ich aber auch mal anmerken die sind wirklich groß geworden :shock:

Da bekomme ich richtig lust auf Berichte und Bilder meiner Bande, die sind dann ja auch schon so riesig, kann ich garnicht glauben.
Schade das von meinen Endstellen bis jetzt keine Meldung kam, ich könnte ja anrufen aber schön währe ja schon wenn die mal von allein auf die Idee kämen. Schade das es bei den anderen zwei von dir genauso ist.

• Und jetzt? Beitrag #247
Das muss ich aber auch mal anmerken die sind wirklich groß geworden :shock:

Da bekomme ich richtig lust auf Berichte und Bilder meiner Bande, die sind dann ja auch schon so riesig, kann ich garnicht glauben.
Schade das von meinen Endstellen bis jetzt keine Meldung kam, ich könnte ja anrufen aber schön währe ja schon wenn die mal von allein auf die Idee kämen. Schade das es bei den anderen zwei von dir genauso ist.

hab schon angerufen und um Rückruf gebeten - nix!:c020::c020::c020:
Das ist wirklich das erste Mal...

• Und jetzt? Beitrag #248
Boah, die fühlen sich da so wohl, herrlich !!! Ich freue mich auch, daß die Familie so begeistert ist, kein Wunder...so wie sie von Dir aufgezogen wurden ;-)

• Und jetzt? Beitrag #249
Nachricht von Tara und Sweety:

"Den beiden geht es prächtig, haben viel Spass, toben viel rum und kuscheln gerne! Tara wird sehr zutraulich auch Fremden gegenüber und Sweety heisst jetzt Sheila! Mein Partner hat ihr den Namen gegeben. Erst wollte er sie Rambo nennen, weil sie über Tische und Bänke springt und klettert wie ein Weltmeister :) Sie ist total aufgeweckt und verspielt! Wollen beide immer alles wissen und überall dabei sein!"

Nun ja, also Tara ist dann noch Tara. War Sheila nicht auch bei den Namen in der Abstimmung dabei? Es hätte schlimmer ausgehen können mit dem Namen für Sweety...ich finde den, den sie hatte war perfekt für sie...

LG
Sunshinekath

Rambo als Name wäre gar nicht gegangen:-D . So hieß unser weißer Sternenkater ( 4.94-12.12.) und es passte. ( der Name war Gesetz :-D)

So einen Kater , der den Namen verdient hätte, wird es nicht wieder geben und passt nicht
zu einem Mädchen. Sheila ist viel schöner für die Kleine.

Viele liebe Grüße

von Bea

• Und jetzt? Beitrag #250
He, da arbeitet sich aber jemand durch die Beiträge. Respekt, Bea! :f050:

• Und jetzt? Beitrag #251
hab schon angerufen und um Rückruf gebeten - nix!:c020::c020::c020:
Das ist wirklich das erste Mal...

Ja , es ist schade, wenn der Kontakt zu dem neuen Zuhause der Pflegekatzen abbricht.
Ich selbst bin froh, dass ich für meine beiden aus dem Tierheim immer einen Ansprechpartner habe. Die beiden Kater sind ja 1 Jahr im Tierheim gewesen und wurden
von unserer Tierheimleiterin mit der Flasche aufgezogen. ( sie waren ca. 10 Tage alt, als sie
im Winter allein gefunden wurden , vermutlich vom Bauernhof )
Es wäre allerdings auch schwierig für mich, den Kontakt nicht zu halten, da ich von unserem
Küchenfenster das Haus unserer Tierheimleiter sehen kann.:lol::lol::lol:
Emil und Rasmus würden allerdings liebend gerne keinen Kontakt mehr haben.
Sie gehen sofort stiften, wenn unsere liebe Fr.M. zu Besuch kommt. Die Stimme reicht
schon aus. :lol:

Bea

• Und jetzt? Beitrag #252
He, da arbeitet sich aber jemand durch die Beiträge. Respekt, Bea! :f050:

Ja, aber ich komme gar nicht mehr hinterher.:cry:
Bei IceVajal habe ich heute auch reingeschaut, aber bei 400 Seiten
wurde mir erst mal schwindlig. :e040:Da mache ich am Wochenende weiter.
Bücher brauche ich definitiv erst mal nicht.:lol:

15811550df.jpg

Für die Spinnenfreundin :-D

15811551gr.jpg

Hoffentlich verirrt sich Gabi nicht so schnell hierher, dann kommt wieder der böse Hammer:mrgreen:

:f050: Bea

• Und jetzt? Beitrag #253
Ja, aber ich komme gar nicht mehr hinterher.:cry:
Bei IceVajal habe ich heute auch reingeschaut, aber bei 400 Seiten
wurde mir erst mal schwindlig. :e040:Da mache ich am Wochenende weiter.
Bücher brauche ich definitiv erst mal nicht.:lol:

15811550df.jpg

Für die Spinnenfreundin :-D

15811551gr.jpg

Hoffentlich verirrt sich Gabi nicht so schnell hierher, dann kommt wieder der böse Hammer:mrgreen:

:f050: Bea

Wart ab du ich schieße gleich durchs Internet, ihhhhh Spinnen.
Wie kannst du mir das nur antun?

• Und jetzt? Beitrag #254
Wart ab du ich schieße gleich durchs Internet, ihhhhh Spinnen.
Wie kannst du mir das nur antun?

Die waren doch nur für Fridolinchen bestimmt.:)

Du solltest gar nicht hinsehen :mrgreen:

Entschuldige. Hoffentlich guckt Gabi nicht vorbei. ( Wegen dem bösen Hammer :cry: ):g080: Auaaa.

LG

Bea

• Und jetzt? Beitrag #255
Huuuuuu, wat fürn Monster :shock:,

bin schon da, zieh Dich warm an, Bea :twisted:

:e015:

;-)

• Und jetzt? Beitrag #256
  • Und jetzt? Beitrag #257
Ich weiß was : wir fahren hin und klauen ihren Fotoapparat ;-):twisted:

• Und jetzt? Beitrag #259
Na da, wo die vielen Spinnen an den Fenstern hängen !..........öhm.......
Habs mir grad anders überlegt, ich will doch nicht zu ihr :shock::roll:

• Und jetzt? Beitrag #260
Na da, wo die vielen Spinnen an den Fenstern hängen !..........öhm.......
Habs mir grad anders überlegt, ich will doch nicht zu ihr :shock::roll:

Wir müssen nicht zu ihr fahren, wofür gibt es Ebay?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Damit drohen wir ihr, katzenfotos sind ja ok, davon bitte massig.

Thema:

Und jetzt?

Und jetzt? - Ähnliche Themen

Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten