Und jetzt?

Diskutiere Und jetzt? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs;
  • Und jetzt? Beitrag #41
Ja, klar, die Kleinen sollen in ca. 9 Wochen gut vermittelt werden. Minimiez (Name der roten kleinen Mama) soll leider dort bleiben! Seufz...:-?
Da ich heute nicht noch mehr Stress vor Ort verursachen wollte, konnte ich nur diese Fotos machen. Ich wollte die Kleinen auch nicht noch mehr anfassen, denn sie werden schon von den Zweibeinern andauernd angefasst, umgelagert etc. :roll:

Ja, klar, die Kleinen sollen in ca. 9 Wochen gut vermittelt werden. Minimiez (Name der roten kleinen Mama) soll leider dort bleiben! Seufz...:-?
Da ich heute nicht noch mehr Stress vor Ort verursachen wollte, konnte ich nur diese Fotos machen. Ich wollte die Kleinen auch nicht noch mehr anfassen, denn sie werden schon von den Zweibeinern andauernd angefasst, umgelagert etc. :roll:
Die armen Viecher haben nie Ruhe!

Das ist nicht so schön! :-( Aber Du achtest ja GsD ein bisschen drauf! Hoffentlich bekommen die Kleinen einen richtig guten Platz!

• Und jetzt?

Anzeige

• Und jetzt? Beitrag #42
Die rote Mama ist ja sehr hübsch und die Kleinen auch. Es wäre schön wenn das alles so klappen würde, ich habe ja nicht viel dazu getan sondern nur weiter vermittelt. Der Verein hilft aber wirklich wo es nur möglich ist und mir tut es so leid dass sie so wenig Unterstützung bekommen. Es werden noch dringend Pflegestellen und andere Helfer gesucht, Pflegestellen sind aber am dringendsten. Also hört euch bitte um ob ihr noch irgendwo jemand wisst der einem Verein helfen könnte.

Dass die Leute ein Kitten behalten möchten finde ich ja nicht so toll, wenn die Mama schon nur Brekkies kriegt und sie kein Geld für die Kastration haben. Was machen die denn wenn eine Katze mal krank wird?

Da habe ich wohl nicht richtig gelesen, nur die Mama soll bleiben, auch nicht schön aber da kann man wohl nicht viel machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und jetzt? Beitrag #43
Mascha, du, das ist jetzt in diesem Fall leider so!
Und ich mache intensiv Werbung für dich und deine Katzen auch hier in DO bis zum Abwinken, weil ich deine Arbeit sehr schätze, wie du weisst! :wink:

Das ist nicht so schön! :-( Aber Du achtest ja GsD ein bisschen drauf! Hoffentlich bekommen die Kleinen einen richtig guten Platz!

B., mehr als mal wieder nur ein bisschen darauf achten kann ich ja auch leider nicht! Es kümmert sich sonst keiner! :evil:

• Und jetzt? Beitrag #44
Das mit dem "ein bisschen" sollte auch keinesfalls abwertend klingen. Leider leider kann man da nicht mehr machen, das habe ich schon richtig verstanden. Ich frage mich in solchen Fällen nur immer, warum man sich Tiere anschafft, wenn man ihnen nicht gerecht werden kann. :-(

• Und jetzt? Beitrag #45
Du, das habe ich auch nicht so aufgefasst! :wink:

Und wegen des anderen Themas könnte ich dir jetzt seitenlange kluge Statements posten, die niemandem helfen! (oh sorry: hülfen).

Hörte sich jetzt vielleicht sehr resignativ an, aber weisst du, manche Tage fördern das eben. :???:

• Und jetzt? Beitrag #46
oooohhhhh mein Gott... ich sterbe für rote katzen...

• Und jetzt? Beitrag #47
Musst du nicht, nur sie nehmen! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Und jetzt? Beitrag #48
glaub mir... wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen :/

• Und jetzt? Beitrag #49
Schatz, ich auch!

• Und jetzt? Beitrag #50
sorry, ich dachte

ich bin bei Briaaaaani,

ich habe einen, einen * roten * stolz bin wie oskar *:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und jetzt? Beitrag #51
Beneide dich!

• Und jetzt? Beitrag #52
Bekommst du heute die kleine Familie, sie wird schon freudig erwartet?:)

• Und jetzt? Beitrag #53
Ja, es hat alles letztendlich gut geklappt.
Nachdem ich im Vorfeld jeden Tag bei der kleinen Katzenmama und ihren Jungen war, um ihnen Futter zu bringen und sie mit Wasser zu versoregn (sie bekamen nur einige Brekkies und kein Wasser! :twisted:), konnte ich sie gestern abholen und zu Frau S. bringen.
Die Dame, die den Süßen eine Pflegestelle bieten wird, saß schon auf heissen Kohlen und hat sich nach Abholung direkt auf ihre dreistündige Fahrt begeben, um die Miezfamilie abzuholen! :-D
GsD!!! Ich weiss wirklich nicht, ob die vier Katzen sonst überlebt hätten.

• Und jetzt? Beitrag #54
Danke, dass du dich so eingesetzt hast. Ich hatte die ganze Zeit Mailkontakt zu der Dame aus einem anderen Forum. Wir wussten ja bis zuletzt nicht, ob du die Katzen bekommst. Die kleine Familie wird jetzt in einem extra Katzenzimmer verwöhnt und ich hoffe, ich bekomme bald Fotos, die ich dann hier einstellen darf.

Das nenne ich mal Vereins- Foren- und Bundesland übergreifenden Tierschutz und finde es toll dass alles so gut geklappt hat. Dir noch mal ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz.

• Und jetzt? Beitrag #55
ihr seid super... :a010:

• Und jetzt? Beitrag #56
Danke, dass du dich so eingesetzt hast. Ich hatte die ganze Zeit Mailkontakt zu der Dame aus einem anderen Forum. Wir wussten ja bis zuletzt nicht, ob du die Katzen bekommst. Die kleine Familie wird jetzt in einem extra Katzenzimmer verwöhnt und ich hoffe, ich bekomme bald Fotos, die ich dann hier einstellen darf.

Das nenne ich mal Vereins- Foren- und Bundesland übergreifenden Tierschutz und finde es toll dass alles so gut geklappt hat. Dir noch mal ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Ich gebe dir den Dank postwendend zurück! :grin:
So sollte es im Idealfall laufen.

ihr seid super... :a010:

Danke dir!:wink:

• Und jetzt? Beitrag #57

Hallo B.,
verrätst du mir, um welches Forum es sich handelt? :?:

• Und jetzt? Beitrag #58
Hallo fridolinchen,

es handelt sich um das "berüchtigte Blaue".:mrgreen: Ich schreib dir gleich eine PN.

• Und jetzt? Beitrag #59
Guten Morgen! Hier ist ein Foto von der kleinen Katzenfamilie! :wink:

Anhänge

• Katzenfamilie2.jpg
    Katzenfamilie2.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 50
  • Und jetzt? Beitrag #60
Die Pflegemama hat es mir netterweise geschickt! :wink:

Thema:

Und jetzt?

Und jetzt? - Ähnliche Themen

Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten