Und jetzt?

Diskutiere Und jetzt? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh sorry, wenn du das so aufgefasst hast, war vielleicht von mir nicht so ganz klar ausgedrückt!
  • Und jetzt? Beitrag #101
Ich bin Systemischer Coach und Systemische Familien- Paar und Einzelttherapeutin ( natürlich mit Zertifizierung der Systemischen Gesellschaft :cool:)
Ich meine auch nicht das typische Animal Hording, sondern einfach das etwas abgeschwächte Halten ( Horten) von Tieren über dem für die Umgebung zumutbare Maß. (so viele Tiere auf 8 qm Wohnzimmer ist über das für Mensch und Tier verträgliche Maß)

Ich wollte mich auch nicht einmischen, sondern mir ging es nur darum, dass auf therapeutischer Ebene ( die Du ja selber hast) das Thema gut angegangen werden kann.

Viele Erfolg

Oh sorry, wenn du das so aufgefasst hast, war vielleicht von mir nicht so ganz klar ausgedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Und jetzt?

Anzeige

• Und jetzt? Beitrag #102
So, dann mal wieder neue Bilder. Mama und Tochter beim "Liebesbeißen" :a102::a102::a102:

14646166wf.jpg

14646167ts.jpg

14646169ke.jpg

14646168ii.jpg

14646171tc.jpg

14646172zl.jpg

• Und jetzt? Beitrag #103
Die Kleine ist so süß! :d078:
Und die Mama kümmert sich so toll um ihre Jungen. Ich freue mich so, dass es einen so guten Ausgang genommen hat.

• Und jetzt? Beitrag #104
KLEINES RATESPIEL

Wer ist wer?

14647635vo.jpg

Ich weiß sie sehen sich sehr ähnlich aber man kann sie unterscheiden :mrgreen:

• Und jetzt? Beitrag #105
Links ist : Muffin und Rechts: Fridolin

Fridolin´s streifen an den Augen sind fast gleich lang :-D

oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und jetzt? Beitrag #106
Ja richtig, rechts = Fridolin und links das noch namenlose Katerchen.

Sehr gut :f040::c040::a010:

Das Hauptunterscheidungsmerkmal ist die Zeichnung oberhalb der Augen zwischen den Augen, also auf der Stirn sozusagen. Bei Fridolin ist die Zeichnung viel farbintensiver und hat zwei Schichten (innen und außen). Bei dem Bruder ist die Zeichnung schwacher, sieht ähnlich aus, aber nicht so intensiv wie bei Fridolin

Darüber hinaus hat das Gesicht von Fridolin markantere Züge und der andere weichere, da das Gesicht auch insgesamt rundlicher ist und Fridolin schielt ein bisschen

So unterscheide ich die beiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Und jetzt? Beitrag #107
Wieder mal sehr schöne Fotos!
Ich bin mal auf den Ausgang der Namensabstimmung gespannt. :wink:

• Und jetzt? Beitrag #108
Kurzer Zwischenstand bei der Namenssuche:

Sweety führt: 7
Mara: 6
Sheela: 4
Sheila: 3
Sina: 3

Katerchen:
Muffin führt: 9
Woody: 6
Toby: 5

• Und jetzt? Beitrag #109
Ah kannst du mich nicht Vorwarnen, das sind ja zu süße Bilder wenn das so weiter geht hol ich die noch zu mir ich bin total verliebt in die Beiden:h055:

• Und jetzt? Beitrag #110
Ah kannst du mich nicht Vorwarnen, das sind ja zu süße Bilder wenn das so weiter geht hol ich die noch zu mir ich bin total verliebt in die Beiden:h055:

Nein nein, du hast doch schon drei süße Babys, eine süße Mama und dann noch deine 3 süßen.
Die musst du dann ja stapeln. :mrgreen::mrgreen:

Korrigiert auf 3.:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Und jetzt? Beitrag #111
Nein nein, du hast doch schon drei süße Babys, eine süße Mama und dann noch deine 2 süßen.
Die musst du dann ja stapeln. :mrgreen::mrgreen:

Sie hat aber drei und nicht zwei :mrgreen:
Ronja, Filou und Garfield ;-)

• Und jetzt? Beitrag #112
Haha um genau zu sein werden es vielleicht bald noch mehr:lol::oops:
Simon will sich ein Haus kaufen und wenn das klappt ziehen ich und meine Freundin vom Tierschutz mit dort ein. Simon möchte 2 Katzen von mir nehmen und einen Hund, ich habe selbst 3 und meine Freundin hat 6 Katzen und 3 Hunde also da würden 2 Katzies mehr doch garnichtmehr auffallen:oops:

Achso und Pfegestellen wollen wir dann auch noch anbeiten:mrgreen:

• Und jetzt? Beitrag #113
Na, dann will ich mich mal nicht vordrängeln! :wink:

• Und jetzt? Beitrag #114
Obwohl mir Sweety am besten gefällt, diese zwei roten Mäuse sind auch zum Klauen !!!

14647635vo.jpg

• Und jetzt? Beitrag #115
Ich finde Fridolins Silberblick einfach zum Verlieben! :d078:

• Und jetzt? Beitrag #116
So, ihr Lieben...hier mal mal wieder ein paar neue Fotos bevor es heute abend zur finalen Abstimmung kommt :)

14676180tr.jpg

14676181bw.jpg

14676182gk.jpg

14676183kb.jpg

14676184qj.jpg

14676185fl.jpg

14676186he.jpg

mmmhhh....lecker.....Sahnequark :love:

14676187fr.jpg

14676188ye.jpg

14676189yg.jpg

14676190zr.jpg

Spiderman :wd:

14676191fp.jpg

14676193uu.jpg

14676192qc.jpg

14676195bc.jpg

14676194hg.jpg

14676196gc.jpg

Mäuschen hat noch Sahne an der Nase :)
14676197yn.jpg

• Und jetzt? Beitrag #117
Noch mehr Bilder und ich hol die süße grau/bunte Maus wirklich noch:a030:

• Und jetzt? Beitrag #118
Sweety ist einfach nur sugar! ♡♡♡♡♡♡

• Und jetzt? Beitrag #119
Ich liebe ja mittlerweile rote Katzen durch meine Alina (war vorher nie so Fan von) aber die kleine (hoffentlich bald Mara) ist soooooo eine hübsche, dass Sie echt mich in sie verliebt habe :oops:

Ich würde Sie am liebsten sofort abholen, aber wie es leider bei den meisten ist bin ich voll hier.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ein richtig tolles Zuhause.

• Und jetzt? Beitrag #120
Abstimmungsergebnisse - es gibt klare Sieger!

So, die Ergebnisse sind:

Für das Mädchen wurde mehrstimmig der Name SWEETY gewählt mit 8 Stimmen, ganz knapp an Mara vorbei, die 7 Stimmen hatte.

Für den Kater wurde mehrstimmig der Name MUFFIN gewählt mit 11 Stimmen.

Die Wahlbeteiligung war recht hoch mit über 30 Teilnehmer. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben :bl:

Und viel mehr freue ich mich noch, dass die gesamte Katzenfamilie jetzt einen Namen hat :D

Ergebnisse Kater:
14679388cg.jpg

Ergebnisse Kätzin

14679390zj.jpg

Thema:

Und jetzt?

Und jetzt? - Ähnliche Themen

Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
Oben Unten